Offizielles Ende der 4Players Spielewiese
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Crying or Very sad
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Geht ja noch alles vergessen abzuschalten ?

nah macht doch lieber mal ein Angebot diese seite
zumindest die spiele wo gespielt werden
zu erhalten

wie Kerker , WM , Xonix , Skat , BC , Doppelkopf , Paeris

denke die anderen Spiele kannst vergessen werden so gut
wie nie gezockt

was würde das jeden spieler kosten ?
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.süsse-maus.





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871760
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich habe immer backgammon gespielt, ne finde das ganze auch nicht so lustig
Nach oben
.süsse-maus. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_hobbit-





Anmeldedatum: 25.07.2012
4P ID: 1454875
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

moinn Känguhruh grins,

gibs zu, du hast denen den Schlüssel geklaut, nun kann hier keiner mehr abschließen, hihihi

kann nur sagen, BESTEN DANK DAFÜR
Nach oben
_hobbit- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hehe hobbit sche
denke die haben den Feiertag vergessen und es schließ heute
noch keine Ab

Komisch das hier mal keiner stellung bezieht
die wollen wohl kein Geld verdinnen
wo sie sonst so scharf drauf waren
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fab_Max





Anmeldedatum: 08.10.2011
4P ID: 1281017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.....selbstverständlich wollen die hier Geld verdienen, darum machen die auch diese Spielewiese dicht, weil es sich nicht rechnet, für die paar Leute! Klingt komisch, is aber so!
Nach oben
Fab_Max ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brackelmann





Anmeldedatum: 06.10.2011
4P ID: 1279163
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hoffentlich machen die keinen Abschließfeiertach grins

geprobt hamse ja schon mal gestern. siehe oben
Nach oben
Brackelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:

denke die haben den Feiertag vergessen und es schließ heute
noch keine Ab

Komisch das hier mal keiner stellung bezieht


Ach hallo, der pacman! Smile
Ich hab schon befürchtet, dass wir uns hier zum Abschied gar nicht mehr lesen... da isser ja!

Tja, heute antwortet keiner, weil heut Feiertag ist. Da habe sogar auch ich frei Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedensfee





Anmeldedatum: 29.10.2009
4P ID: 885382
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schön,das ich heute noch mal zocken konnte... Wink ABER,was soll ich mit meinem Profil noch hier,wenn ich nicht zocken kann???Chatten kann ich woanders auch..Dies noch unkomplizierter....dafür erhalte ich mein Profil nicht!!!

Habe mich mit jedem ausgetauscht der mir wichtig war und werde mein Profil mit dem ersten mal,dass ich nimmer zocken kann löschen!!!!

FEIERABEND...heißt FEIERABEND.
Also erwartet nicht,das wir alle glückliche Mitglieder von 4 players bleiben. I'm sorry...Dieses heimliche schnelle stille aus,finde ich nit fein....

Also, machts gut @ alle... Crying or Very sad ...auf ein baldiges sehen im nächsten Spiel,auf ner anderen Seite. Wink
Nach oben
Friedensfee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_hobbit-





Anmeldedatum: 25.07.2012
4P ID: 1454875
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat Friedensfee: Schön, das ich heute noch mal zocken konnte.....

Am Ende sollen wir uns hier für das, was grad abgeht auch noch bedanken? Nee, ich nicht!!!

Ich habe grad den Verdacht, dass Susieklicker sich wohl etwas im Kalender vertan hat. Der erste April ist nämlich schon vorbei. War alles nur ein Scherz? Warum sollte sonst die Spielewiese immer noch geöffnet sein?
Wenns ein Scherz war, wars ein seeeehhhr schlechter.
Nach oben
_hobbit- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*SK-KIB*





Anmeldedatum: 12.03.2013
4P ID: 1606061
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab vor 15 Jahren schon gesagt ich schliess den Laden hier zu und sonst keiner Smile

gell susi mit mir hattest zu tun aber meist haben wir
uns ja verstanden warn mehr deine kollegen Wink
Nach oben
*SK-KIB* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azuro





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875230
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nicht mal dazu seit ihr in der Lage pünktlich zu schließen
oder ist das Schloss verrostet?

Ich habe so etwas noch nicht dergleichen erlebt !
Nach oben
azuro ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreckige/kanalratte





Anmeldedatum: 26.09.2009
4P ID: 875076
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schön das ihr die Spielwiese dicht gemacht habt. Motz
Somit gibt es für mich keinen Grund meinen Account weiterhin zu behalten.
Nett gemeintes Angebot, das man die Singleplayerspiele weiterhin spielen kann. Aber was macht das für einen Sinn wenn man keine Ranglisten mehr hat??? Sad
So ein Schwachsinn. So ist diese Seite bald völlig am Ende.
Nach oben
dreckige/kanalratte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CmmS





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873718
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 11:10    Titel: paeris privatserver Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo liebe mods
ich bin auch schwer vor den kopf gestoßen, dass mein geliebtes paeris abgeschaltet wurde :'(
wenn schon der quellcode nicht freigegeben wird, wäre es möglich einfach kompilierte versionen (oder die object-container oder was man auch immer in java konkret hat) vom paeris server/client zu erhalten, dass man sich das privat auf einen server legt und wenigstens mal ein spiel zu zweit machen kann?
nicht kommerziell natürlich!

das würde mir wirklich sehr am herzen liegen

mit traurigen grüßen
CmmS
Nach oben
CmmS ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausi-cat





Anmeldedatum: 26.11.2011
4P ID: 1310153
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="..Ratte.."]Das ist sehr, sehr schade, aber auch verständlich , denn so eine Spielwiese braucht viel Pflege und die bleibt meist an einigen hängen.

Danke jedenfalls , dass es die Spielwiese nach freenet* noch paar Jahre gab

Mit einem traurigen "Lächeln" muss ich mich wohl von Paeris Multi verabschieden Sad ..Ratte..
[/quote

es ist schade das 4 plyers nicht mehr gibt ha so viel spass gemacht mit anderen zu spielen schade Crying or Very sad
Nach oben
Mausi-cat ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CmmS





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873718
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 13:30    Titel: Re: paeris privatserver Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-susieklicker-, weißt du eventuell eine antwort?

CmmS hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe mods
ich bin auch schwer vor den kopf gestoßen, dass mein geliebtes paeris abgeschaltet wurde :'(
wenn schon der quellcode nicht freigegeben wird, wäre es möglich einfach kompilierte versionen (oder die object-container oder was man auch immer in java konkret hat) vom paeris server/client zu erhalten, dass man sich das privat auf einen server legt und wenigstens mal ein spiel zu zweit machen kann?
nicht kommerziell natürlich!

das würde mir wirklich sehr am herzen liegen

mit traurigen grüßen
CmmS
Nach oben
CmmS ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 18:24    Titel: Re: paeris privatserver Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

CmmS hat Folgendes geschrieben:
wenn schon der quellcode nicht freigegeben wird, wäre es möglich einfach kompilierte versionen (oder die object-container oder was man auch immer in java konkret hat) vom paeris server/client zu erhalten, dass man sich das privat auf einen server legt und wenigstens mal ein spiel zu zweit machen kann?
nicht kommerziell natürlich!

das würde mir wirklich sehr am herzen liegen

mit traurigen grüßen
CmmS

Leider nein.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CmmS





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873718
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 19:42    Titel: Re: paeris privatserver Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-susieklicker- hat Folgendes geschrieben:

Leider nein.


weißt du keine antwort, oder geht es auch nicht mit kompilierten versionen?
an wen könnte ich mich wenden?

VG
Nach oben
CmmS ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Susi,

Xonix Solo ...

Not Found The requested URL /sourcen/spielewiese/games/xonix2/4p_index.xonix2_solo.htm was not found on this server.


wird das noch behoben oder ist das Spiel nun auch tot ?

Sad
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die-naddl





Anmeldedatum: 23.01.2010
4P ID: 944226
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bleib cool u würfelmania weiss jemand ne andere seite wo das gezockt wird bzw schon entdeckt?
Nach oben
die-naddl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fab_Max





Anmeldedatum: 08.10.2011
4P ID: 1281017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.06.2014, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

die-naddl hat Folgendes geschrieben:
bleib cool u würfelmania weiss jemand ne andere seite wo das gezockt wird bzw schon entdeckt?


bedingt ja, es geht bei gametwist.com

Hier kann man "würfelmainia" und "bleib cool" annähernd so spielen wie hier! Aber leider nur annähernd! Jedoch besser wie nix! Auch Paeris und BackGammon gibt es dort und vieles mehr!
Nach oben
Fab_Max ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Susi,

Xonix Solo ...

Not Found The requested URL /sourcen/spielewiese/games/xonix2/4p_index.xonix2_solo.htm was not found on this server.


wird das noch behoben oder ist das Spiel nun auch tot ?

Sad


Hi Joker,

danke für den Hinweis. Jetzt gehts wieder.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe876531





Anmeldedatum: 01.10.2009
4P ID: 876531
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

AnThe hat Folgendes geschrieben:
Jo, schade!

Wer kennt Alternativen?


FG


Hallo,

eine sehr gute Alternative ist Gametwist.de.

Seit freenet die Spiele ausgelagert hat, spiele ich und auch einige andere Spieler auf dieser Plattform.

Ein Versuch ist es auf jeden fall wert.
Nach oben
johndoe876531 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.06.2014, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Susi .. hab heute mal gespielt, konnte vorher leider nicht, da mein alter Rechner nun ganz aufgegeben hat.

Also .. nur mal so angemerkt .. ich logge mich ein ... will spielen und sehe den (meinen) Nick - Namen

4P Malte

der freut sich jetzt, da er das erste mal gute Punkte in dem Spiel erreicht hat Wink

Spass mal anne Seite .. ich spiele unter falschem Nick .. könnt ihr das korrigieren ?
Auch wenn es keine Liste mehr gibt .. ich möchte da keine Probleme bekommen Exclamation
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 21.06.2014, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Joker,
ich hab das mal weitergeleitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 27.06.2014, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hey Susi ... ich bin immer noch Malte ... Razz
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Joker, ich auch Very Happy

Hab noch keine Antwort bekommen. Schwierigkeiten bekommst du da jedenfalls keine, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jetzt sollte dort "Guest" stehen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 27.07.2014, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-susieklicker- hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sollte dort "Guest" stehen.


Hi Susi,

bin immer noch unter 4P Malte .. und ich kann kein Screenshot mit anhängen. Kommt die Nachricht

Login Fehlgeschlagen. Der Benutzername 'cs' oder das Passwort sind falsch. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.

Bin aber eingeloggt. Mehrmals versucht .. geht nix ...
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.07.2014, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da es keine Highscores mehr gibt, ist das eigentlich egal, was da steht.
Bei mir steht aber jedesmal "Guest" dort, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.