Fehler bei den Spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-pac-





Anmeldedatum: 11.08.2012
4P ID: 1463189
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 18:45    Titel: Fehler bei den Spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Funky Flowers zählen die punkte nicht auf den
Erfolg


BunnyLympix kann man seit Monaten nicht Spielen
dies habe ich vor Monaten schon gemeldet leider tut sich nichts

4P|Reinhard und 4P|susieklicker
haben daraufhin das spiel getestet weil man musste nur ins
spiel rein klicken und der score war ohne spielen einfach in der liste
bei spielte man es noch mal erhöhte sich der score um je 1 punkt
mein score mit pacman1969 würde daraufhin gelöscht
und von den anderen nicht nun kann ich das spiel aber gar nicht mehr spielen seit monaten



Für was das hier sein soll weiß ich auch nicht
wird das direkt gelöscht oder muss man das 50 mal am Tag
da melden ????
Weil der link ist für die Katz tut sich auch nicht ?
Deine Fehlerbeschreibung
Vielen Dank für deinen Bug-Report

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für das Feedback bedanken. Wir werden uns bemühen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Es kann sein, dass wir uns bei dir noch einmal per eMail bei etwaigen Nachfragen melden.

Danke,
Dein 4Players-Spielewiese-Team
Nach oben
-pac- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:22    Titel: Re: Fehler bei den Spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke für die Fehlersammlung!

-pac- hat Folgendes geschrieben:
... Wir werden uns bemühen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben...
Danke,
Dein 4Players-Spielewiese-Team


Vielleicht sollte man den Satz im Bug-Report-Formular mal ändern in:

"Die Fehler werden bei Gelegenheit bearbeitet, sofern sie keinen zu großen Arbeitsaufwand verursachen"


Leider wurden der Spielewiese die meisten Entwicklerkapazitäten abgezogen. D.h. dass hier keine großen Veränderungen mehr stattfinden werden. Wie man schon merken konnte, gab es auch keine Sonderspiele mehr z.B. zu Halloween oder zum Advent.
Es werden auch keine neuen Spiele mehr hinzukommen.
Die Spielewiese wird zumindest noch aufrecht erhalten, worüber man sich ja schonmal freuen kann. Man muss dabei ja auch Bedenken, dass es sich hier um kostenlose Spiele handelt. Und durch jede Arbeit, die die Spiele verursachen, entstehen Kosten, die 4Players nur noch bedingt bereit ist zu tragen.

Wir können also froh sein, dass es die Spielewiese überhaupt noch gibt, und dass wenigstens ab und zu ein paar kleine Schönheitsreparaturen vorgenommen werden.

Da nützt es auch nicht, einen Fehler 50 mal zu melden.

Die Fehlermeldungen werden gesammelt und bei Gelegenheit bearbeitet, sofern sie keinen zu großen Arbeitsaufwand verursachen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pac-





Anmeldedatum: 11.08.2012
4P ID: 1463189
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Man könnte es auch so schreiben .
Die Spielewiese hat den sinn verfehlt !

Der gedanke war über die kostenlose Spiele
Kunden zu gewinnen für die bezahltspiele das
war bei Freenet schon so und hier nicht anders .

Und eine begründung man könnte ja hier kostenlos spielen
nah ja das kann man überall es gibt 1000 von seiten
die kostenlos sind zum zocken .

Ich hab auf viele seiten gespielt
die kostenlos sind und auch auf seiten die privat zur verfügung gestellt werden
diese leute tragen die kosten aus ihrer tasche oder von spenden
da diese leute aber auch was tun das die spiele laufen und die seite usw ist man auch gerne bereit mal zu spenden


Zuletzt bearbeitet von -pac- am 22.01.2013, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-pac- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pac-





Anmeldedatum: 11.08.2012
4P ID: 1463189
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ice Shooter zählen die Erfolgspunkte auch nicht Sad
Nach oben
-pac- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@Susie

was nützt einem das Aufrechterhalten einer Spieleseite wenn sich eh keiner mehr drum kümmert und die Seite zu einer Ruine wird.

Neue Spieler gibt es nicht, da weder Werbung noch eine Verlinkung zu dieser Seite führt.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch diese Seite komplett zu gemacht und die ganzen schönen Spiele verschwinden in der Versenkung.
Die meisten scheinen eh nur noch die Spiele auf Facebook zu spielen...."schrecklich"

Eine andere Spieleseite hat sich schon ohne Vorankündigung mangels Spieler einfach aufgelöst, und dasselbe wird über kurz und lang auch hier passieren.
Man hat nach Freenet einfach zu lange gewartet um auf die Userwünsche einzugehen.

Schade um die eigentlich schönen und auch gut gemachten Spiele....
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pac-





Anmeldedatum: 11.08.2012
4P ID: 1463189
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nach Freenet ist doch eigendlich überhaupt nicht passiert
was angekündigt wurde damit war 4 players von anfang an tot .
Bei Freenet konntest fast alle Multispiele rund um die Uhr zocken
( Paeris , WM , BC , Skat )
Freenet war mal auf Platz 1 bei online spiele die waren die ersten wo
dies möglich war überhaupt online zu spielen .
Und heute ist jede billige pobel spiel seite doch besser als hier .
Und ob die spiele hier besser sind wie wo anders ist mal
dahingestellt denke einfach " wir alten " sind zu sehr daran gewöhnt
Nach oben
-pac- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.