Verkauf von 4players

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Nathalie*





Anmeldedatum: 30.01.2010
4P ID: 949299
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 08:06    Titel: Verkauf von 4players Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wie ja mittlerweile jedem hier bekannt sein müßte spezialisiert sich freenet jetzt auf den mobilfunk und 4players wurde von computec aufgekauft...mich würde jetzt speziell mal interessieren ob das eine auswirkung auf die spielewiese hat (warte schon seit tagen das ich dazu was im forum erfahre von unseren "admins")...denke ne kurze stellungsnahme hierzu wäre angebracht!!! Confused
Nach oben
*Nathalie* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Versteigerung wäre mir lieber Very Happy
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 17:21    Titel: Re: Verkauf von 4players Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*Nathalie* hat Folgendes geschrieben:
wie ja mittlerweile jedem hier bekannt sein müßte spezialisiert sich freenet jetzt auf den mobilfunk und 4players wurde von computec aufgekauft...mich würde jetzt speziell mal interessieren ob das eine auswirkung auf die spielewiese hat (warte schon seit tagen das ich dazu was im forum erfahre von unseren "admins")...denke ne kurze stellungsnahme hierzu wäre angebracht!!! Confused


Merkst wenn ab 01.01. nichts mehr geht Smile
Aber ich denke für einige wers nicht schlecht die finden
dann vieleicht wieder in eine reale Welt zurück .
Und bei Freenet als die zu gemacht haben
wurde vorher auch nichts bekannt gegeben .

Beste ist dicht machen hier besonders die Multis .
Hätte den vorteil das im Forum kein geschmier mehr kommt .
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.jule.-





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913344
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gibt es eine Alternative, eine andere Plattform?

LG Jule
Nach oben
-.jule.- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-.jule.- hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Alternative, eine andere Plattform?

LG Jule


natürlich gibt ganz ganz viele Smile
oder was denkst wo die leute von freenet sind ?
auf anderen plattformen hier bei 4players (spiel(e)wiese)
war ja eigendlich
noch nie viel los
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-.jule.-





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913344
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

und wo?



LG
Nach oben
-.jule.- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-.jule.- hat Folgendes geschrieben:
und wo?



LG


Darf man hier nicht Posten
ich selber bin ja auch erst seit ca 4-5 monaten wieder hier
war vorher auf ganz vielen anderen seiten
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wäre doch mal ganz nett, wenn ein Moderator hier Stellung nehmen könnte ..

Arrow Wie geht es hier weiter ..??
Arrow Bleibt alles beim alten .. ??
Arrow Wird die Seite zugemacht ??
Arrow Kann man die Spiele woanders wiederfinden ??

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das darf doch wohl nicht wahr sein.....da ist man mal eine Zeitlang nicht da, da findet man die Spieleseite nicht mehr weil der Link entfernt wurde. Evil or Very Mad

Ich habe hier jetzt auch nur über mein Profil hergefunden.
Der Hinweis das es über die Spielewiese-web adresse zu erreichen ist nützt einem recht wenig wenn man gar nicht erst auf die Spielewiese Startseite findet wo sich genau dieser Hinweis befindet.....

Super, also wird hier wohl auch bald wieder alles ganz verschwinden wie bei Freenet??? Crying or Very sad
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Alles nichts Unbekanntes Sad

Plattformen gibt es viele, aber die Spiele die Du hier spielst wirst du in der Form nirgendwo finden.

Ach und Moderatoren könnne nur antworten wenn diese selber was wissen Smile

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.index_typ/1 92/Multiplayer.html
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.