Ranglisten neu starten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte man alle Ranglisten jährlich neu starten?
Ja
45%
 45%  [ 11 ]
Nein
50%
 50%  [ 12 ]
Ist mir egal
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 12:37    Titel: Ranglisten neu starten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was haltet ihr von der Idee, alle Ranglisten ab 1.1.2013 neu zu starten?

Ich weiß nicht, ob diese Idee überhaupt umgesetzt werden würde, aber trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rangliste scheint hier leider völlig egal zu sein .. die Schummler sind und bleiben doch eh in den oberen Rängen
der einzige Vorteil, diejenigen, die schon länger nicht mehr spielen, wären dann futsch .. aber kommen doch dann irgendwann sowieso wieder ..

also .. wieso die Rangliste neu machen ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rekorde sind da um gebrochen zu werden, nicht um gelöscht zu werden ...
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.12.2012, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hampelmann hat Folgendes geschrieben:
Rekorde sind da um gebrochen zu werden, nicht um gelöscht zu werden ...


Das sehe ich genau so und für meinen Rekord hab viel Zeit investiert.
Mit der Löschung wäre ich ganz und gar nicht einverstanden.

LG. Das-Ed Smile
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 03.12.2012, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Als erstes ein riesen lob an Susi
entlich mal jemand der sich mal bei
4p gedanken macht !!!!!
---------------------------------------------------


Ich kenne es von anderen Seiten und hier wird
am 01.01. alle scores gelöscht ich finde es sehr gut .
Ich hab sogar oft oder meist den Admin da angeschrieben
das zwischen durch meine scores nur gelöscht werden , weils
langweilig war .
@ Das-Ed ein score den mal gepackt hat bekommt man immer wieder hin , ich spiel viele spiele gar nicht mehr
wenn ich " erster " bin .
@ hampelman mach doch mehr spass mal wieder neue Recorde zu brechen
@ Joker egal auf was für einer Seite du je in deinem leben
noch spielen wirst scores die geschummelt wurden findest
immer auf jeder " kostenlosen " seite das ist leider so
ich hab mal auf einer gespielt da ging es nicht drum wer am besten spielt sondern wer am besten schummeln kann
das macht gar keinen spass .

Aber man sollte auch mal die andere Seite sehen
viele scores sind weg von leuten die über monate oder jahre
nicht mehr gespielt haben somit werden die listen realer

viele spiele haben einen bug die alten von freenet kennen diese diese sind seit neustem nicht mehr möglich
somit sind die scores weg die mit einem bug erspielt wurden

klar viele meckern wo ist mein score
aber es würden vieleicht auch mal wieder mehr leute
spielen weil sie ja wieder in die listen wollen
somit würden sich vieleicht auch mal gegner finden
in spielen die fast keiner mehr spielt.

Und man hätte einen überblick wer überhaupt noch hier
noch spielt

Ich denke es würde mehr viel mehr vorteile bringen
als nachteile .



lg pacman
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Azazel-





Anmeldedatum: 12.04.2010
4P ID: 986613
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich spiele kaum noch, glaube daher das ich teilweise die von mir erreichten persönlichen rekorde wohl nicht wieder erreichen könnte was ich schade finden würde da mir dabei zu den zeiten ja echt mühe gegeben hab.
Nach oben
-Azazel- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
@ -pacman1969- :@ hampelman mach doch mehr spass mal wieder neue Recorde zu brechen


du meinst dann neue erschummelte Rekorde zu brechen !!!

Weil die alten wohl von denen nicht zu erreichen sind, wollen sie die mit den kleinen gedanken blitz von susie weg haben.

schon klar
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

PS: wenn man hier nurmal die doppelten Profile löschen würde, gebe es schon fast eine leere Rangliste hehe
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caatousee





Anmeldedatum: 30.10.2012
4P ID: 1502868
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bin dafür, das alles mal gelöscht wird, schaut man nach,ist es eh ein witz.

vieleicht hab ich dann auch im kerker chance hampelmann lol.

träumen darf man doch oder gggg
Nach oben
caatousee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

träume sind zum platzen da Razz
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hampelmann hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
@ -pacman1969- :@ hampelman mach doch mehr spass mal wieder neue Recorde zu brechen


du meinst dann neue erschummelte Rekorde zu brechen !!!

Weil die alten wohl von denen nicht zu erreichen sind, wollen sie die mit den kleinen gedanken blitz von susie weg haben.

schon klar


Nah wenn du mir hier einen " erschummelten " score sagen kannst dann
Poste ihn doch mal !!! Rede jetzt von den singel listen !!!!

Bei Multi ist es doch so das Stunden Tage Monate warten müsstest um
in eine Rangliste rein zu kommen , wenn überhaupt wie z.b.Scharfskopf oder ?

So und jetzt Rede ich von meinen Scores. Alle scores die ich in der
Single Rangliste habe kann ich dir vorspielen
z.b persönlich oder per Team Viewer 7 .
Und das du mal zu ruhe kommst meine scores wurden überprüft
soviel dazu .

Und ich würde mal Susi noch mal Loben ist doch die einzige die doch
hier vorbeischaut oder ?Leider hat sie zu wenige rechte sonst bin ich
überzeugt das hier mehr passieren würde .
lg pacman
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hampelmann hat Folgendes geschrieben:
PS: wenn man hier nurmal die doppelten Profile löschen würde, gebe es schon fast eine leere Rangliste hehe


Da geb ich dir recht doppelt geht ja noch
aber zum teil haben viele mehr als doppelt

Ich hab auch 2 Profile is ja nicht zu übersehen
aber warum ? Tja eben aus dem Grund weil wenn ich ein Erfolg ( Award )
fertig habe dann Spiele ich dieses spiel nicht mehr .
Der vorteil für dich wer das ich meine Awards weiter spiele und
du könntest die z.b. Multiliste haben
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nickwech





Anmeldedatum: 09.08.2012
4P ID: 1462510
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Neustart der Ranglisten... Hmm...

Was die Aktualität der Rangliste angeht so denke ich, eine "Score" steht, egal wann diese gemacht wurde. Auch diese Spieler haben sich vielleicht die Zähne ausgebissen, um diese Punkte zu erreichen...

Der Vorteil bei einem Neustart wäre, dass "erschwindelte" Punkte gelöscht werden, wobei, wie Hampelmann schon schrieb, sich nach einiger Zeit sowieso wieder Punkte auf den ersten Rängen tümmeln würden, die fragwürdig wären.

Es wäre also so, dass man alte "erschwindelte" Punkte löschen würde, die durch neue ersetzt werden.

Sinnvoller fände ich es, einen "Warden" (Wächter) in den Spielen mit einzubinden, wie es zum Beispiel Blizzard Entertainment bei World of Warcraft gemacht hat.

Es bleibt nur die Frage offen, ob es 4P möglich wäre, so einen "Wächter" mit in den Spielen zu integrieren...


Zuletzt bearbeitet von Nickwech am 05.12.2012, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nickwech ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nickwech





Anmeldedatum: 09.08.2012
4P ID: 1462510
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja. Zweimal überlegt und gelöscht ^^ ..
Nach oben
Nickwech ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hampelmann hat Folgendes geschrieben:
PS: wenn man hier nurmal die doppelten Profile löschen würde, gebe es schon fast eine leere Rangliste hehe



Falsch !!!

Gelöschte Profile stehen mit


Username:
johndoe794206

in der Rangliste somit ist es egal ob jemand 1 oder 10 Profile hat
weil die löschung würde nichts bringen score bleibt in der Rangliste
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05.12.2012, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

die Rangliste sollte wirklich mal gelöscht werden ...
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.