Break'n'Run Billard

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 11:02    Titel: Break'n'Run Billard Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Spielewiese ist wieder um eine neue Attraktion reicher. Viele Spieler haben Billard vermisst - nun ist es endlich da! Break'n'Run ist ein waschechtes 3D-Multiplayer-Spiel. Ihr habt ihr die Wahl zwischen den Spielvarianten 8-Ball und 9-Ball.

Fragen, Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge, ... bitte in diesem Thread posten.

Zum Spiel:
http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.spieluebers icht/17947/NULL/BreaknRun_Billard.html

Solltet ihr Probleme haben, einen Gegner zu finden, täglich um 21 Uhr werden entweder Susie oder ich auf ein paar Runden reinschauen.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Viele Spieler haben das vermisst um genau zu sein 15 Spieler .
Bissel wenig oder ?
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hampelmann





Anmeldedatum: 15.11.2010
4P ID: 1094367
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*schmunzel*
geb ich "-pacman1969-" recht,
hättet lieber mal neue Awards für die anderen Spiele erstellt ...
Nach oben
Hampelmann ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab schon 2 Kritikpunkte *gggg*

zum einen dauert es bei langsamen Leitungen fast 2 Minuten bis das Spiel geladen ist....(und ich bezweifel das wir hier aufm Lande jemals von einer schnelleren Leitung profitieren werden Wink, aber da könnt ihr nichts für), und zum anderen vermisse ich auch hier mal wieder die Möglichkeit gegen den CPU spielen zu können.

Es ist schade, das man manche Multi-Spiele mangels Echtspieler nicht spielen kann, deshalb würde ich es befürworten, wenn man auch die Auswahl hätte gegen den Computer spielen zu können. Wink

Ansonsten kann ich leider nichts zum Spiel selber sagen.

Liebe Grüße
Honey
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Honey,

erstmal danke für das Feedback.

Also zum ersten Punkt kann ich sagen, dass das Spiel nur beim ersten Mal komplett runtergeladen werden muss. Dann ist es im Cache und sollte beim nächsten Mal ziemlich schnell starten.

Beim zweiten Punkt geb ich dir Recht. Ich werd mir mal überlegen, wie aufwändig das wäre, das einzubauen.

Gruß,
n.o.p
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo n.o.p,

das mit dem Download weiß ich. Wink

Dann kann ich nur hoffen, das das mit dem CPU nicht zu kompliziert ist, wäre schade wenn ein neu programmiertes Spiel nur mangels Echtspieler schon am Start zum scheitern verurteilt wäre.

Vielleicht kannst du ja nochmal ein Feedback geben, ob es umsetzbar wäre, sobald du genauestens bescheid weißt Wink

Liebe Grüße
Honey
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.