Award BC Stufe 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 21:40    Titel: Award BC Stufe 5 Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

hab gerade mal gerechnet:

Wenn iman bei BC jeden Tag ein 4-er Spiel gewinnt, benötigt man über 16 Jahre um den Award Stufe 5 zu erreichen. Jeden Tag ein 4-er gewinnen ist aber oft gar nicht zu schaffen.

Bitte überdenkt doch noch einmal die Höhe der zu erreichenden Punkte. Ich würde hier 10.000 vorschlagen, auch das ist eine Leistung.

Grüße

emu
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da kommt es jezt drauf an wie alt du bist ob das noch erleben kannst
denn wenns schwer ist zu schafen jeden tag ein 4 er spiel zu gewinnen
dann gehen wir mal von jedem 2 tag aus macht dann mal 32 jahre
bei vielen spielen ist stufe 5 schon gar nicht möglich da keine spieler da sind Smile
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das der BC Award eine Lebensaufgabe ist, habe ich auch schonmal erwähnt.

Auch ich bin der Meinung, das die Punkteschwelle nochmal ausgebessert werden sollte.
Man soll den oder die Awards zwar nicht in einer Woche holen können, aber viel länger als ein Jahr sollte es auch nicht sein.

@pacman1969

es ist zwar gut und schön, das du fast überall Deine persönliche Meinung kundtust, und da hat auch niemand was gegen einzusetzen, aber dennoch wäre es hilfreicher, wenn du dich nicht immer nur darauf beschränken-, sondern auch mal Konstruktiv antworten würdest.

Mach doch einfach mal Vorschläge, welche Grenzen deines Erachtens akzeptabel wären?
Noch besteht die Möglichkeit an den Schwellen etwas zu ändern, aber dann sollten auch vernünftige Vorschläge gemacht werden, die dann umgesetzt bzw. geändert werden können.
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ Honeydream
Bei WM ist es genau wie bei BC und bei BG solo
diese 5 stufen bei diesen 3 spielen sind extrem
die erfolgsstufen sollen ja auszeichnungen sein für gute spieler
deshalb stufen da frag ich mich was muss man bei WM und BC
den können ? Gar nicht rein gar nichts ausser blöde auf die maus klicken das hat mit erfolg und gute spieler rein gar nichts zu tun von daher müssten schon mal die stufen weg

Stufe 5 bei BC mit 4 spielern hab ich ja oben vorgerechnet
alleine mit 4 spielern ist ja schon schwer die zusammen zu bekommen und die wollen ja auch gewinne
und wenn pech hast fiegt einer raus oder er haut ab
man muss auch bei stufe 5 in 2er 3er 4er punkte bekommen

bei WM 500 punkte wann erreicht man das mal
ohne kniffel gar nicht möglich ich bin bei stufe 4 denke noch keine 30 mal und das ist hoch angesetzt war ich über
500 sieg mit 400 ist ok max 450
die wo diese stufe gemacht haben spielen das spiel sicher nicht oft und beim test hatten sie vieleicht durch zufall
2 kniffel ich weiß es nicht

bei BG solo 15 000 is der hammer

im übrigen waren die grenzen bei Freenet schon bei den
" würfelspielen " zu hoch hier ist es eigendlich noch viel schlimmer
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.55
Warnungen : 1





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881030
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lach, kannst net cheatten, du depp, da sonst nichts auf die beine bringst, mußt mit 2 nicks spielen, haben dich gesehen, machst schön bei xonix
wm schaffst nix, kannst nicht rechnen, andere schaffen es, kannst gern meine stunden und meine ergebnisse überall reinsetzen, machs nach schummelkönig
Nach oben
illy.55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

warst wieder betrunken und hast dich gehen lassen ?
WM bin ich auf stufe 4 denke zum würfeln muss man nichts können.
Und wenn mich gesehen hast hättest ja mal winken können
Smile oder sceen machen ach so weißt ja nicht wie so was geht
Smile
Wer nicht rechnen kann lach sag ich nur POKER hihi
wie hast das eigendlich gemacht entzahl 7
hast da 3,5 gesetzt ? Erklär mal !?
Und deine erfolge hast ja ausgeschaltet warum wohl ach weils nix zu
sehen gibt weil man hier mit den neuen IE und Fire Fox nix mehr fummeln
kann Wink
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.55
Warnungen : 1





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881030
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

heiße nicht pacmann, willst leute schlecht machen, armer mensch, aber werde glücklich schummelkönig.
kennen dich alle lange genug, kannst die wahrheit nicht vertragen
Nach oben
illy.55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

findes keiner mehr zum würfeln weil im forum rumschmierst
solltest schmier Erfolg/Award beantragen Smile
da werst unschlagbar
wenn ich hier noch rausfinde wie ich ein bild hochladen
kann wird jeder sehen wie blöd du noch zum schummeln bist Smile
wo ist eigendlich illy55 ohne punkt ach ja gesperrt wegen cheaten
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.55
Warnungen : 1





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881030
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

heiße nicht pacmann, weißt mal wie das ist, wenn man nur leute schlecht macht.
aber wie gesagt, wer nichts ist und nichts kann.
mußt dich groß tun.

im grunde eine seifenblase
Nach oben
illy.55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 27.07.2012, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schau auf mein profil bild wenn magst ersteiger ich dir ein Taschenrecher bei Ebay dann passiert das nicht mehr wie bei Poker
und wie lange bist den noch gesperrt mit illy55 ? Wegen Cheaten ? Und pass auf dich auf nicht das dich noch Totwürfelst
Würfelmausi Smile
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.