sperren durch filter bei Doko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 00:32    Titel: sperren durch filter bei Doko Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

da wird absichtlich falsch gespielt beim doko!
da wird zb. extra kontra und schwarz angesagt um zu schaden ,
aber selsamerweise läuft da kein filter , das ist in ordnung !
aber wenn man demjenigen dann etwas sagt kommt dieses
"Sie sind bis zum 06.03.2012 um 23:24:51 gebannt!
Grund: Sie wurden wegen Beleidigungen im Chat automatisch gesperrt."

scheiss auf filter, vielleicht erstmal nach sehen was wirklich vorgefallen is, aber das is nix für 4player/freent
man , seid ihr scheisse

P.s. wenn euch dann jemand die Meinung sagt; sperren
lol
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn jemand glaubt, zu Unrecht durch die automatische Schimpfworterkennung gesperrt worden zu sein, kann er sich gern bei mir per pn melden, dann sehe ich nach, ob eine Verwechslung vorliegt. Gegebenenfalls wird die Sperre dann manuell wieder aufgehoben.

[2012-03-05 23:20:42] (doppelkopf/168461) klotzi2010: sorry
[2012-03-05 23:23:20] (doppelkopf/168461) Hermes_Trismegistos: bedienen geht auch zügiger
[2012-03-05 23:23:37] (doppelkopf/168461) klotzi2010: letztes
[2012-03-05 23:23:43] (doppelkopf/168461) klotzi2010: wens dir zulange duert
[2012-03-05 23:24:25] (doppelkopf/168461) Hermes_Trismegistos: wat ein penner
[2012-03-05 23:24:31] (doppelkopf/168461) klotzi2010: duch dein hetzen
[2012-03-05 23:24:51] (doppelkopf/168461) Hermes_Trismegistos: du arschloch brauchst ja nicht einschlafen amtisch

Das hier ist allerdings in meinen Augen schon beleidigend.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dem kann ich Susieklicker nur zustimmen. Diese Sperre ist definitiv gerechtfertigt und so eine Ausdrucksweise wird zu Recht bestraft, und da braucht man sich auch im Forum nicht drüber zu beschweren.

Es ist niemand gezwungen mit anderen Spielern zu spielen, man hat jederzeit die Möglichkeit kommentarlos aus dem Spiel auszusteigen, da braucht man nicht beleidigend zu werden.
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

das logfile des Gespreches ist korrekt. ist unbestritten. was ist mit dem logfile des Spieles? Hallo
das tut mal wieder nichts zur sache ,oder?
Zum Spielverlauf: waren klotzi und hermes partner, bis zur 4. wortmeldung normales Spiel
danach hat klotzi auf die Re ansage der Gegenpartei (zu dem zeitpunkt war gewinnen schon sehr wahrscheinlich) mit kontra und schwarz geantwortet!!!!
Mit dem Ziel das sein Partner,also hermes die minus Punkte mit bekommt oder minus Punkte für raus gehen erhält.
Das wird mit Sicherheit so im logfile des Spieles ersichtlich sein, und das wird die Gegenpartei( hexe 1141, Shorty07) mit Sicherheit so bestätigen !!!
Und wie nennt ihr das jetzt?????????????korrekt, oder wie?????????gerechtfertigt?? Ich nenne das betrügen, auch in groß geschrieben BETRÜGEN; MANIPULIEREN; BESCHEISSEN
und solchen Leute sei gesagt das was sie sind
aber bei freenet ist betrügen standart
euer loho immer wieder
normal ist das nicht
ps. entstanden durch nicht rauslegen einer Karte von klotzi durch das 3 mitspieler warten mußten........offensichtlich da er auch "sorry" schreibt
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

"Es ist niemand gezwungen mit anderen Spielern zu spielen, man hat jederzeit die Möglichkeit kommentarlos aus dem Spiel auszusteigen, da braucht man nicht beleidigend zu werden."

Mit der Aussage hast du grundsetzlich recht,was 1 und 3 betrifft.
Jeder entscheidet wann mit wem. zu 3, eine Tatsache feststellen und jemand beleidigen da sehe ich unterschiede
zu 2. Das was du da von dir gibst nennt man abhauen, so ziemlich das übelste was bei multi spielen gibt, selbst wenn du dich über einen geärgert hast, bestrafst du die 2 anderen mitspieler am tisch und betrügst sie um ihre punkte/spaß
mal drüber nachgedacht?????????
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

tja, das dachte ich mir,
das Leute betrügen geht hier in Ordnung !
Das hat keiner was gehört ,geht niemand was, da ist kein Moderator für zuständig......
aber wehe es sagt einer mal "Arschloch"
am besten federn und auspeitschen........lol
man seid ihr scheisse
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Och Hermes, komm doch mal wieder runter...

1. Wenn man weiß, es gibt die Wortsperre, schreibt man halt a.r.s.c.h.l.o.c.h oder a loch oder was weiß ich, jeder weiß, was gemeint ist, nur die Worterkennung nicht.

2. Melden melden melden. Es gibt ein Kontaktformular dafür, und meist ist es direkt Reinhard oder n.o.p, der das erfährt, dann auch ins Spielelog schaut und handelt. Melden mit Datum und Uhrzeit, am besten noch Bild. Und Ruhe iss...

3. Blacklist geht immer (Spieler meiden, die betrügen).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

tdu,
1.mit dem wortfilter austricksen hast du natürlich recht, is zwar arm,aber is so
2./3 tja, da liegt ja der Hund begraben
ich setz mich hin ,meine zeit, füll das scheiss Formular aus ....und im endeffekt, nichts passiert !!! aber absolut nichts
wie oft wurde hier(davor bei freenet) betrogen?
wieviel formulare hast allein du geschickt?
Es ist die arroganz von den Komikern hier die mir auf den Sack geht
worum gibt es kein filter für betrüger?

Hallo, und das betrügen erst möglich ist durch die vorgaben von freenet kommt dazu, alles unzugänglichkeiten
wieso wurde das logfile des Spieles nicht eingesehen?
Hab ich hier gepostet, hätte ich auch das formular für ausfüllen können oder ich hätte es meinem Schrank erzählen können....alles das gleiche
Wo bleibt hier die Wertigkeit????
Hallo freenet, ihr macht euch dasein bisschen zu einfach
kommt mir vor jemand der einem andern das Auge aussticht....hmmm,aua du arschloch aber der hat beleidigt der wird verhaftet
man scheiss freenet
wach werden
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.