Wie ignoriere ich einen 4 players user?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzchen568





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871965
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 13:34    Titel: Wie ignoriere ich einen 4 players user? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe da mal eine Frage, wie kann ich Mitspieler dauerhaft ignorieren?
Ich werde hier im Gästebuch von jemanden zugespamt, den ich nicht einmal kenne. Alle Einträge habe ich geneldet, aber keine Reaktion seitens 4players.
Sehr niveaulos, was manche sich hier leisten, schlimmer als Kindergarten. Klicken sich in jedes Spiel zu einem.
Wäre dankbar, wenn ich solche "Zecken" dauerhaft loswerden könnte.
Wer weiß ne Lösung?
Nach oben
herzchen568 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Leider können wir momentan nur anbieten, Dein Gästebuch ganz zu deaktivieren.

Die Funktion zum Ignorieren im Profilsystem haben wir schon auf dem Zettel und wird hoffentlich bald umgesetzt.

Sollte Dein "Stalker" so weitermachen oder ausfallend werden, bitte direkt eine Mail mit Screenshot etc. an die Spielewiese schicken.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clown111





Anmeldedatum: 10.03.2011
4P ID: 1159706
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

leider komme ich nicht bei würfelmania rein
Nach oben
clown111 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnus





Anmeldedatum: 05.10.2009
4P ID: 878033
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 178


BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 14:35 Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen
Leider können wir momentan nur anbieten, Dein Gästebuch ganz zu deaktivieren.

Die Funktion zum Ignorieren im Profilsystem haben wir schon auf dem Zettel und wird hoffentlich bald umgesetzt.

Sollte Dein "Stalker" so weitermachen oder ausfallend werden, bitte direkt eine Mail mit Screenshot etc. an die Spielewiese schicken.


wo kann man bitte das gästebuch deaktivieren?
ich finde da nichts
Nach oben
agnus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Geht nicht ich mach deine schummel screens da schon rein
Smile und den anderen und ins Forum Smile

vor allem schmierst selber in GB s rum
siehe bei mir mit Illy.55
bekommst jetzt alles zurück Wink
erst selber schmiern dann rumheulen pfui
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.