Suche Wortfuchsfans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mecelle





Anmeldedatum: 30.09.2009
4P ID: 876341
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 13:26    Titel: Suche Wortfuchsfans Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen Smile ,

ich (weiblich, 37 Jahre alt) bin hier bei 4Players gelandet, als Freenet die Spiele arg reduziert hat. Nun spiele ich hier ab und zu Würfelmania oder Bleib cool. Bei Freenet habe ich mit Vorliebe Wortfuchs gespielt und es war dort auch immer recht viel los.

Nun bin ich hier auf der Suche nach Leuten, die auch gern Wortfuchs spielen würden und mit denen man eine gute Stammspieler-Zahl aufbauen könnte. Hier ist es ja leider so, dass bei Wortfuchs echt kein Mensch ist. Schade! Es ist ein so tolles Spiel für Denker und Wortleger.

Ich würde mich total freuen, wenn sich einige Leute melden würden.

Viele echt sehr kalte Wintergrüße aus Celle,

mecelle
Nach oben
mecelle ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.