ANLEITUNG: Xmas Puzzlestrike 1000 Punkte und mehr!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 00:14    Titel: ANLEITUNG: Xmas Puzzlestrike 1000 Punkte und mehr! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So... Ich versuche mal, ob ich die Word-Datei inklusive der Bilder da drin hier rein kriege. Ich könnte auch einfach den Text kopieren, aber die Bilder gehen ja nur als Anhang oder ich müsste sie extern hochladen, wofür ich zu faul bin.
_________________
MfG Darkblade


Tipps.doc
 Beschreibung:
Anleitung für hohe Punktzahlen in Xmas Puzzlestrike

Download
 Dateiname:  Tipps.doc
 Dateigröße:  1.52 MB
 heruntergeladen:  195 mal


Zuletzt bearbeitet von [-TDU-][Darkblade] am 26.11.2011, 00:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Azazel-





Anmeldedatum: 12.04.2010
4P ID: 986613
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke schön,dann werd ich mal schauen ob das bei mir mal was wird Very Happy
Nach oben
-Azazel- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Achtung!

Falls du es schon runtergeladen hast... Mal bitte löschen und die aktuelle Version runterladen, das erste war leider die falsche, da stimmte was nicht.

Ajo, und es kann sein, dass man da erstmal mit Wissen überschlagen wird, aber dank der Screens wird hoffentlich den meisten klar, wie das Spielprinzip ist.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich sag auch mal "Danke schön" , hab zwar das Prinzip schon in etwa begriffen aber dank der Screens und Beschreibung jetzt richtig verstanden
Da die Anleitung zum Spiel doch eher dürftig ausfällt .


Danke und schönes Wochenende wünscht Das-Ed Daumen rechts
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Azazel-





Anmeldedatum: 12.04.2010
4P ID: 986613
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

fein,so hab ich die punkte nun auch geschafft,Danke nochmal;)
Nach oben
-Azazel- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.