NIGHT SQUAD feiert 10. Geburtstag (1.12.2011)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 20:30    Titel: NIGHT SQUAD feiert 10. Geburtstag (1.12.2011) Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Am 1.12.2011 feiert das erste (und damals lange beliebteste) Multiplayergame freenets NIGHT SQUAD seinen 10. Geburtstag!

Dieses geniale Spiel, quasi die Mutter aller Multigames bei freenet, ist am 1.12.2001 online gegangen.

Das Geburtstagsspiel findet an diesem Tag um 21.00 Uhr hier auf der 4Players Spielewiese statt (dieses Mal erstmals hier auf der Spielewiese, da es die alten freenet-Spiele ja nun leider seit kurzem nur noch hier und nicht mehr bei freenet gibt):


Direktlink zum Spiel:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.spieluebers icht/10174/Uebersicht/Night_Squad_1.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Night Squad Fans und überhaupt alle Fans der alten freenet-Multiplayergames und neuen Fans der Spielewiese an dem Tag mal bei Night Squad vorbeischauen würden.

Ich werde am Donnerstag, den 1.12.11 um 21.00 Uhr die Map Stadt eröffnen. Das war die erste Map, die es dort damals gab.

Also sagt allen bescheid, die das nicht rechtzeitig lesen!


Threads aus vergangenen Jahren:

7. Geburtstag
http://forum.freenet.de/showthread.php?t=61306
8. Geburtstag
http://forum.freenet.de/showthread.php?t=71457
9. Geburtstag
http://forum.freenet.de/showthread.php?t=76329

Wir schießen uns!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*themamalhochhol*
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.55
Warnungen : 1





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881030
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

süß, aber man müßt es können, aber das du noch da bist ist toll
lg illy
Nach oben
illy.55 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.