Quartett und restliche Spiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:03    Titel: Quartett und restliche Spiele Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich weiß, ich habe es schon mehrfach gefragt, aber was ganz Konkretes kam noch nicht.

1. Wird es jemals das Spiel Quartett hier wieder geben? Nicht zu vergessen, dass es ein Spiel war, wo sogar fleißige Gamer selbst neue Kartensätze erstellten.

2.Was ist mit den ganzen restlichen Gambas-Spielen? Alle weg, weil sie zu wenig gespielt wurden?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch irgendwann mal wieder kommt, stell ich hier doch auch gleich nochmal in den Raum, dass ich das "kleine" Mahjongg immernoch sehr vermisse! Leider hat das jahrelange "betteln" bisher nicht geholfen, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Very Happy

...und zu wenig gespielt wurde das auf keinen Fall Surprised
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HQ-]Italianofiero





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871967
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und das Elferschießen net vergessen.Wäre toll wenn es das bald hier geben würde
Nach oben
[-HQ-]Italianofiero ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das Problem ist, dass Quartett und Elfmeter wirklich sehr selten besucht wurden, was vor allem bei Multiplayerspielen ein Problem ist, weil nie ein Mitspieler zur Verfügung steht.

Für Quartett müsste zusätzliche Arbeit investiert werden, um Werkzeuge für Admins und Moderatoren in die Spielewiese zu integrieren.

Das alte Mahjongg hingegen müsste zumindest grafisch aufgearbeitet werden, wofür im Moment leider nicht die Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Eure Wünsche sind aber hiermit notiert.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.