Anleitung für Freenet-Doko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*manolo*





Anmeldedatum: 07.10.2011
4P ID: 1280063
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 14:47    Titel: Anleitung für Freenet-Doko Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

1. bei freenet mit namen und pw anmelden
2. folgenden link nehmen:
neun.online-spiele.freenet.de/spiele/multi26/
3. auf dieser seite dann ganz nach unten! DOKO ist da!

nur so geht es noch!

hab es gerade versucht, funktioniert noch!
Nach oben
*manolo* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 21:09    Titel: Re: Anleitung für Freenet-Doko Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*manolo* hat Folgendes geschrieben:
1. bei freenet mit namen und pw anmelden
2. folgenden link nehmen:
neun.online-spiele.freenet.de/spiele/multi26/
3. auf dieser seite dann ganz nach unten! DOKO ist da!

nur so geht es noch!

hab es gerade versucht, funktioniert noch!

Hm...

Es stimmt, dass es funktioniert... NOCH. Allerdings sind diese Spiele in wenigen Wochen dort entgültig verschwunden.

Hole daher lieber alle Leute hier her.

Und falls du mir nicht glaubst, hier ein Link:

http://forum.freenet.de/showthread.php?t=81603

Da hat Susieklicker reingeschrieben, dass die Spiele bald ganz weg sind (erster Post!). Susie ist sowohl im Freenetschen Webgames-Forum als auch hier Moderator und Sprachrohr, was die Spiele angeht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphrodite11





Anmeldedatum: 26.10.2009
4P ID: 884542
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 14:31    Titel: Re: Anleitung für Freene Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="[-TDU-][Darkblade]"]
*manolo* hat Folgendes geschrieben:
1. bei freenet mit namen und pw anmelden
2. folgenden link nehmen:
neun.online-spiele.freenet.de/spiele/multi26/
3. auf dieser seite dann ganz nach unten! DOKO ist da!

nur so geht es noch!

hab es gerade versucht, funktioniert noch!

Hm...

Es stimmt, dass es funktioniert... NOCH. Allerdings sind diese Spiele in wenigen Wochen dort entgültig verschwunden.

Hole daher lieber alle Leute hier her.

Und falls du mir nicht glaubst, hier ein Link:

http://forum.freenet.de/showthread.php?t=81603

Da hat Susieklicker reingeschrieben, dass die Spiele bald ganz weg sind (erster Post!). Susie ist sowohl im Freenetschen Webgames-Forum als auch hier Moderator und Sprachrohr, was die Spiele angeht.[/quote
bei Freenet wirds eh immer besch......nur hier ist im DOKO leider keiner....
Nach oben
Aphrodite11 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das wirkt jetzt so, weil du es bei Freenet anders gewohnt warst. Leider wurde denen nicht allen bescheid gesagt. Falls du also welche kennst und Kontakt hast, zögere nicht, denen zu sagen, wo Doko nun ist.

Abends spielen jetzt tatsächlich ein paar leute hier, gestern waren es knapp 20. Als das Spiel bei Freenet noch nicht rausgeworfen wurde, war Doko hier definitiv tot. Es sind schon ein paar Leute hergekommen. Zumal man hier auch Skat spielen kann, was bei Freenet schon seit längerem fehlt. Naja und auch Schafkopf.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*manolo*





Anmeldedatum: 07.10.2011
4P ID: 1280063
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

...es werden wohl noch mehr hierher kommen, zum dokospielen. der link bei freenet schickt einen gleich hierher zum doko.
jeder der noch bei freenet doko versucht, der landet sowieso hier!
Nach oben
*manolo* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.