Lob, Kritik & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 13:26    Titel: Lob, Kritik & Anregungen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie findest du die Spielewiese? Hast du dich zurechtgefunden? Fehler entdeckt? Du hast die Idee für ein neues Feature? Oder willst du uns einfach nur sagen wie toll die Spielewiese ist? Nimm kein Blatt vor den Mund und sag uns deine Meinung!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeneralMoo





Anmeldedatum: 05.06.2009
4P ID: 848141
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

sind die ranglisten so komisch?

weil bei mir zeigt er beim domino zb an, dass ich 3.er in der tagesrangliste bin, wenn ich die dann anschau, bin ich aber 6.er...mit ner punktzahl von 133871 und der beste hat da 133740 ... müsste ich dann nich vor dem sein?
_________________
Nach oben
GeneralMoo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luigilein





Anmeldedatum: 15.06.2007
4P ID: 560712
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 17:43    Titel: Bug gefixt Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

den Fehler haben wir gerade behoben. Die Ranglisten sind sowieso noch Gegenstand der Entwicklung, da wir hier erst Daten sammeln wollten, bevor wir uns an die Darstellungen machen.

In den nächsten Tagen wird sich da noch viel tun.

Gruß,
Phillip
Nach oben
Luigilein ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rebeil





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872239
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mich würde mal interessieren obs hier bald auch mal Kerkerflucht geben wird
Nach oben
Rebeil ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Rebeil,

ja, auch Kerkerflucht wird es bald geben. Wir werden jede Woche mindestens ein neues Spiel starten!

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi Rebeil,

ja, auch Kerkerflucht wird es bald geben. Wir werden jede Woche mindestens ein neues Spiel starten!

Viele Grüße,

4P|Anne



Das hört sich ja supi an.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

...hostel... hat Folgendes geschrieben:
4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi Rebeil,

ja, auch Kerkerflucht wird es bald geben. Wir werden jede Woche mindestens ein neues Spiel starten!

Viele Grüße,

4P|Anne



Das hört sich ja supi an.


WO FINDET MAN DENN DIE SPIELER???
finde die bis jetzt nur über rangliste Wink
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 09:11    Titel: Night Squad 2 Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin moin allerseits,

nun hat es mich auch hierher verschlagen, um weiterhin Night Squad 2 spielen zu können.
Funktioniert alles ganz wunderbar... Very Happy Smile

Allerdings wird meine Spielzeit nicht korrekt angezeigt (8 Minuten und ein paar Sekunden), zudem wäre es meines Erachtens wünschenswert, könnte man vor- und rückwärts durch die Maps scrollen. Leider bedarf es derzeit 133 Klicks, um die letzte Map in der Liste anzusehen. Wäre also von Vorteil, man käme mit einem simplen Klick rückwärts zu den neu erstellten Maps.

Den eingebauten Filter finde ich klasse.

Würde mich freuen, wenn Kerkerflucht und Pirate Island auch hier in absehbarer Zeit wieder zu spielen wären.

Lieben Gruß

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

die Spieler findet ihr zum Einen über die Ranglisten, bei den Multiplayer-Spielen in den Lobbys und - ganz wicthig - über unser Radar.
Über das 4Players Radar könnt ihr Freunde zum Spielen einladen.
Entweder könnt ihr Spieleinladungen per Mail verschicken, oder ihr könnt 4Players User anhand des Nicknames einladen. Ihr seht im Radar auch, ob der betreffende User gerade irgendwo im 4players Portal online ist oder nicht. Zusätzlich dazu könnt ihr jeden User aus der Profilansicht einladen.

Auf der Startseite der 4Players Spielewiese findet ihr übrigens auch ein Video zu diesem Thema Wink

Und wie schon gesagt: Alle Gambas-Spiele werden hier über kurz oder lang zu finden sein!

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-AS-]diehundemami





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872218
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

Erst mal zwei anmerkungen:

Die Steuerrung bei den Singlespielen sind nicht in Ordnung bei Funky Flowers und bei Ice Shooter. Ice Shooter bleibt ständig hängen und Funky Flowers reagiert garnicht.

Noch eine Frage :
wird es Hier in Zukunft auch Würfelmania solo & Multi geben?

lg diehundemami
_________________
Ich bin ein friedliches Krummbein und beiße nur sehr selten
Nach oben
[-AS-]diehundemami ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

w-solo gibt es schon
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

[-AS-]diehundemami hat Folgendes geschrieben:


Die Steuerrung bei den Singlespielen sind nicht in Ordnung bei Funky Flowers und bei Ice Shooter. Ice Shooter bleibt ständig hängen und Funky Flowers reagiert garnicht.

Noch eine Frage :
wird es Hier in Zukunft auch Würfelmania solo & Multi geben?

lg diehundemami


sende uns bitte eine Fehlermeldung über das dafür vorgesehene Formular: http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Zu deiner Frage nach den Spielen: WM Solo gibt es schon, WM Multi kommt natürlich auch noch.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich finde mich hier garnicht zu recht und meinen alten Nick den ich bei freenet habe bekoomme ich hier nicht da schon vergeben aber unter den nick ist keiner hier angemeldet
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wie kann ich hier meinen Niknamen ändern
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

katertodin hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich hier meinen Niknamen ändern


Nicknamen kannst hier glaub (so wie ich das in den 4P Foren recherchiert habe) nicht ändern!

aber lass mich gern eines besseren belehren
_________________
- Hochmut kommt vor dem Fall !!! -
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da ja auch mal Lob erforderlich ist...

Ein halber Tag Eingewöhnung und ich darf festhalten, die Spielewiese scheint mir eine Plattform mit Zukunft zu sein. Ich bin gerne hier und hoffe, dass noch viele Spieler dazustoßen.

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rebeil





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872239
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schon 2 Tage ohne Kerker, naja mit heute 3, hoffe die bringen das nicht als letztes^^
_________________
Abends Bit, morgens Fit
Nach oben
Rebeil ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rebeil hat Folgendes geschrieben:
Schon 2 Tage ohne Kerker, naja mit heute 3, hoffe die bringen das nicht als letztes^^


Wenigstens bleibst du mit am Ball für den Kerker! Find ich gut.

Wir zählen auch schon die Tage lach
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo
hätte da mal ne anfrage wie funktioniert dieses radar und wo finde ich es ?lg kniffel Schüttel 2
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackAngel73





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 872948
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,hab da mal ne frage,wenn ich bei bc auf spielen gehe erscheint immer ein schwarzer überzug wodrann liegt das?lg.BlackAngel73
Nach oben
BlackAngel73 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen,

na dann versuche ich mal wieder ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Erstmal ein großes Sorry, dass wir aktuell nur so sporadisch antworten - das liegt einzig und allein daran, dass wir versuchen, Eure Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen! Und ja, Kerkerflucht steht gaaanz weit oben auf der Liste Smile

Nun zu den einzelnen Fragen:

@katertodin/-xcross-: Selbst könnt Ihr keine Nicknames ändern, das stimmt - aber wenn Ihr eine Mail an spielewiese@4players.de mit folgenden Daten schickt, ändern wir den Nickname gern für Euch:

- Eure zur Registrierung verwendete E-Mail Adresse
- Euer jetziger Nickname
- der gewünschte zukünftige Nickname

Wenn der Name schon vergeben ist geht eine Änderung natürlich nicht, aber versuchen können wir es gern.

@menschenwesen;: Danke, das ist Balsam für unsere Seelen Smile

@...hostel...: Ruhig bleiben - wir sorgen dafür, dass die Entzugserscheinungen bald ein Ende haben! Wink

@kniffelfan.: Unser Radar findest Du auf jeder Spielewiese-Seite oben (roter Button)- eine Anleitung dazu gibt's direkt auf der Spielewiese-Startseite - Suche nach "Du willst einen Freund einladen? Wir zeigen dir, wie es geht"

@BlackAngel73: sende uns bitte eine Fehlermeldung über das dafür vorgesehene Formular: http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html Dann können wir genau nachgucken, was das Problem ist.

Viele Grüße,
Eure Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 21:06    Titel: ladefehler beim Spiel Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich kann auf meinen laptop das spiel Bleib Coll nicht richtig laden es fehlt immer die untere helfte ..schreiben kann ich nicht ich bitte um schnelle antwort ...bei Freenet hatte ich das nicht
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi @katertim,

bitte sende uns über den Link zum "Fehler melden" den Fehler ein, dann können wir uns das im Detail angucken.

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
freeolli





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 17:21    Titel: Zugriffszeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na das Lob mal vorne weg: Nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit kommt man hier glaub ich gut zurecht, auch wenn es sicher noch viel zu tun gibt, ist die Plattform wohl zukunftsträchtig und Entwicklungsfähig. Daumen rechts

Meines Erachtens ist momentan aber ein riesiges Problem die Zugriffszeiten. Vorgestern 18 min für Zugriff auf Seite, Login und NS2 starten. Crying or Very sad

Beim wechsel zu BC hat es 5 min gedauert. Gestern hab ich es - allerdings erst nach 22.30 Uhr - in 5min geschafft zu NS2 zu kommen.

Bitte, bitte tut hier ganz schnell was!

LG Olli
_________________
Nicht alles ist nur Spaß im Leben, es kann auch andere Freuden geben.
Nach oben
freeolli ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi Rebeil,

ja, auch Kerkerflucht wird es bald geben. Wir werden jede Woche mindestens ein neues Spiel starten!

Viele Grüße,

4P|Anne



ja und ganz wichtig ist blubb blubb und scetchit

lg sylvi
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:25    Titel: Re: Zugriffszeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-ToN-]freeolli hat Folgendes geschrieben:
Na das Lob mal vorne weg: Nach relativ kurzer Eingewöhnungszeit kommt man hier glaub ich gut zurecht, auch wenn es sicher noch viel zu tun gibt, ist die Plattform wohl zukunftsträchtig und Entwicklungsfähig. Daumen rechts

Meines Erachtens ist momentan aber ein riesiges Problem die Zugriffszeiten. Vorgestern 18 min für Zugriff auf Seite, Login und NS2 starten. Crying or Very sad

Beim wechsel zu BC hat es 5 min gedauert. Gestern hab ich es - allerdings erst nach 22.30 Uhr - in 5min geschafft zu NS2 zu kommen.

Bitte, bitte tut hier ganz schnell was!

LG Olli


Da kann ich mich dem guten Olli doch nur anschließen Very Happy

Die Ladezeiten rauben einem derzeit wahrlich den letzten Nerv - so man denn nach diesem Zwangsumzug überhaupt noch einen hat.

Ich hatte mir von den Wartungsarbeiten der letzten Nacht ganz ehrlich einiges an Performance-Steigerung erhofft.

Also auch von mir die Bitte, macht was, ansonsten laufen die paar Spieler, die von den freenet-Spielen hierher gewechselt haben auch wieder weg und wir können Night Squad 2 dann zu Grabe tragen.



Lieben Gruß

das menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

danke für die schnelle änderung meines Nick s ich bin glücklich das ich ihn wieder habe
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HS-]Chester





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872132
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 19:00    Titel: Frage: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

eines meiner Lieblingsspiele ist Paeris (Tetris) Multi, bin zwar noch nicht viel zum Spielen gekommen hier, aber das liegt auch daran das ich
1. irgendwann auch mal Arbeiten muss
2. mir alles hier so nach und nach Anschaue

Nun zu meiner eigentlichen Frage (hoffentlich kann man mir folgen):

Wenn ich das Spiel Starte bleibt das Spiel im Browserfenster, ich bin es aber gewohnt mir das Java Fenster dahin zu machen wo ich es für richtig halte...wäre das in nächster Zukunft veränderbar (so wie es bei Freenet ist bzw. war) ? Oder kann ich das erstmal vergessen. Ansonsten gefällt es mir hier ganz gut & ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir "Awardjäger" mit unserer Arbeit anfangen können Wink
lg
Ches´


P.S. die Smilies hier lassen sich nicht anklicken man muss erst auf "weitere Smilies ansehen" klicken. Genauso wie oben die Fettschrift, Kursiv Unterstrichene ... usw. usw.

P.P.S. und ein kleinen Fehler hatte ich gerade der lautete so "Warning: Smarty error: eval: missing 'var' parameter in /var/www/server/store.4players.de/htdocs/libs/smarty/libs/Smarty.class .php on line 1095"
_________________
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer macht über alles eine Bemerkung.


Nach oben
[-HS-]Chester ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mir ist aufgefallen, daß manche Vorschläge die in der Community mal vorgeschlagen wurden, hier auf der Wiese umgesetzt wurden. Wie zb. sehen wo jemand gerade spielt.

Finde ich gut, deswegen ein Lob!
Im Großen und ganzen fühle ich mich hier ganz wohl.

PS: 4. Tag ohne Kerker *zwinker*.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:37    Titel: lange ladezeiten Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

also ich habe noch nie ein forum erlebt, was solange braucht um eine seite zu laden. 2 beiträge 20 min um, vielleicht sollte sich da auch mal jemand drum kümmern.
mfg
supergrille
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.