WM Gewinnspiel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:41    Titel: WM Gewinnspiel Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen,
bei dem WM-Gewinnspiel steht, dass am 08.07 die Verlosung ist. Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?


MfG
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

HEHE Smile))))

ICH HAB NOCH NIE WAS GEWONNEN =) und jetzt hier das erste mal Very Happy


Nur eine Frage habe ich noch =D muss ich jetzt irgendetwas machen, damit ich den Gewinn bekomme =)

Hoffe, dass mir jemand Antwortet, habe nichts gefunden um einen Admin oder so hier zu kontaktieren Razz
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

crasher92 hat Folgendes geschrieben:
HEHE Smile))))

ICH HAB NOCH NIE WAS GEWONNEN =) und jetzt hier das erste mal Very Happy


Nur eine Frage habe ich noch =D muss ich jetzt irgendetwas machen, damit ich den Gewinn bekomme =)

Hoffe, dass mir jemand Antwortet, habe nichts gefunden um einen Admin oder so hier zu kontaktieren Razz


Herzlichen Glückwunsch!

Sobald auch die Hauptrunde vorbei ist, werden alle Gewinner per Email kontaktiert, um die Adressen zu bestätigen.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Achso, ok, also muss ich erstmal garnichts machen Wink und DANKE =)
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm also ich möchte ja eigentlich nichts kritisieren, aber warum kann jemand den Hauptpreis gewinnen, der garnicht die voraussetzungen des Gewinnspieles erfüllt. Der Gewinner hat nicht die vorausgesetzten 100 Punkte erreicht. Das ist irgendwie nicht gerecht.

Zudem ist auffällig, dass nur die "beiden" "Spieler" in der Hauptrunde gewonnen haben, die vorher garnicht in der Rangliste standen. Werden die vorherigen Spieler garnicht mehr berücksichtigt?

Dann hätte ich auch erst nach der Vorrunde versucht die 100Punkte zu erreichen, da der Gutschein ja wirklich der Hauptpreis ist.

BTW Seltsam, der Name des T-Shirt Gewinners, wenn man dann noch beachtet, dass der Hauptpreisspieler genau zur gleichen Zeit gespielt hat wie der "zweite" Gewinner.

Ganz ehrlich? Fake Acc?

Dann sollte man es fair machen! Leute aus dem ECHTEN Freundeskreis auf die Page holen und gegen die Spielen!
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo nochmal,

schade das sich keiner dazu mal äußert. Wie auch immer...

Wann wird den nun der Kontakt zu den Gewinnern hergestellt? Ich habe noch keine Nachricht bekommen.... oO
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 23.07.2011, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo! sorry, leider habe ich derzeit kein eigenes Internet, ich hatte dieses einem Kollegen erklärt, der für mich einspringen sollte und das hier wohl übersehen haben muss... Confused

Ich bin nicht ganz sicher, ob die Gewinnbenachrichtigungen per e-mail schon rausgegangen sind, da ich ja leider derzeit nicht ganz auf dem Laufenden bin. Hast du mal im Spamordner nachgesehen?

Die anderen Fragen werde ich mal weiterleiten, da ich diesbezüglich hier derzeit auch nicht viel herausfinden kann. Vor Montag wirst du aber vermutlich keine Antworten bekommen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ersteinmal, DANKE, dass du dich hier gemeldet hast.

Also ich habe gerade nocheinmal nachgeschaut, ich habe keine Nachricht bekommen. Bin zudem sehr froh, wenn sich das jemand mal anschaut, da wie gesagt die Gewinnziehung der Hauptrunde sehr komisch erscheint.

MfG
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Vorrunde und die Hauptrunde waren 2 getrennte Verlosungen (am 8.7. und am 18.7.).

@crasher92: Du hättest also gern ab der Hauptrunde teilnehmen können.

Wir lassen uns diese Woche die Adressen der Gewinner per Email bestätigen und verschicken die Gewinne danach.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

schade das man das vorher nicht wusste. Trotzdem nicht in Ordnung, dass jemand gewinnt, der nicht die vorraussetzungen erfüllt hat (100 Punkte).

Ich hab einfach mal direkt auf die E-Mail zur Adressbestätigung geantwortet, hoffe mal dass das richtig ist Wink

MfG
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Spielewiese Gemeinde,

wollte nochmal ein großes Dankeschön aussprechen =)

Mein Fußballpacket ist sicher angekommen und jetzt wird erstmal Soccer aufn nächsten Bolzplatz gespielt. Dankeschön und macht weiter so =)
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.