Neue Awards
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 19.11.2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Florida Lady,

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Verplemperst doch deine Zeit auch hier - oder etwa nicht? Bist also genauso dumm wie alle anderen die hier spielen.

Emu
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Florida Lady hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Nu muss ich mich mal nach langer Zeit zu Wort melden. Ich wollte die Awards (Erfolge) auch. Aber müssen diese Stufen Erfolge wirklich sein? Man muss ja echt dumm sein, hier ewig solange die einzelnen Spiele zu spielen, nur um die Erfolge zu haben.

Die normalen alten Awards (jetzt genannt Erfolge) haben gereicht. Man muss nicht wirklich die einzelnen Spiele in Stufen aufteilen. Das ist größter Quatsch. Wer hat denn die Zeit und ist so gut überhaupt die Stufen durchzuspielen?


Die Aufteilung in Stufen finde ich persönlich gar nicht schlecht. Die Awards sollten schon immer Spieler auszeichnen, die besonders gute Leistungen in einem Spiel erbringen. Leider wurde dieses Ziel mit den Awardbedingungen der alten Awards bei freenet oft verfehlt. Die Awardschwellen lagen oftmals zu niedrig, so dass sie nicht nur besonders gute Spieler auszeichneten. Zu hohe Awardschwellen jedoch sind auch nicht das richtige, damit auch mehrere Spieler - und nicht nur ein paar Superprofis - eine Chance oder einen Anreiz haben, sich einen Award zu erspielen.

Durch die Stufen können Gelegenheitsspieler sich ebenso (niedrigere) Awards erspielen wie Superprofis (höhere). Man wäre dumm, wenn man als Normalspieler versuchen würde, sich einen Profiaward zu erspielen, der ihm eigentlich gar nicht zusteht, weil er eben in Wirklichkeit gar kein Superprofi und Langzeitspieler in dem Spiel ist. Denn das wäre ja auch wieder nicht im Sinne der Sache.

Es hört sich so an, als ob du dir die Zeit nehmen wollen würdest, wie ein Langzeitspieler eines Spieles dastehen zu wollen, obwohl du gar keiner bist?!


Florida Lady hat Folgendes geschrieben:

Ich spiele hier zum Spaß. Und wenn ich z.B. gerne xonix 2 spiele, dann ist mir der Erfolg so ziehmlich egal. Ich bin berufstätig und werde die einzelnen Spiele nicht dauernd spielen, nur um den Erfolge zu sammeln.


Genau so soll es sein. Du z. B. spielst zum Spaß, es zwingt dich doch keiner, einen Award zu erspielen?

Florida Lady hat Folgendes geschrieben:

Sagt mal ehrlich, wer ist denn so dumm, und verplempert seine Freizeit ewig mit den Onlinespielen???


Wer gern ewig Onlinespiele spielt, kann doch auch gern ewig spielen? Warum denn nicht? Wers mag... das hat doch nichts mit Dummheit zu tun? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden!

Florida Lady hat Folgendes geschrieben:

Noch was. Glaubt ihr echt, durch diese Erfolge könnt ihr mehr Spieler/in anlocken? Ich denke nicht.


Manche glauben, dass Awards für einige Spieler einen größeren Anreiz bieten, öfter oder intensiver ein Spiel zu spielen. Anderen widerum - wie dir - sind die Awards völlig egal (obwohl ich den Verdacht habe, dass sie dir doch nicht ganz egal sind, sonst würdest du dich ja nicht über die hohen Schwellen der Profiawards ärgern oder darüber, dass du nicht die entsprechende Zeit hast, diese jemals zu bekommen Wink...)
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]supergrille





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872561
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gibt es hier kein NS-Award?
_________________
Nach oben
[FTP]supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[FTP]supergrille hat Folgendes geschrieben:
gibt es hier kein NS-Award?


... noch nicht.

Aber um das mal etwas zu beschleunigen, dass es vielleicht schon bald einen NS Award geben wird, könntest du als erfahrener NS Zocker ja mal nen Vorschlag machen, wie die Bedingungen für den NS Award in 5 Stufen aussehen könnten. Rolling Eyes

Da ich das Awardthema hier nur mit einem Auge verfolgt habe, weiß ich gerade gar nicht, ob es dahingehend schon irgendwelche Vorschläge gab.

Aber wir gestalten die neuen Awards nah an den Spielervorstellungen, deshalb ist hier der richtige Ort Wünsche zu äußern, unter welchen Bedingungen die Awards erreicht werden sollten.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]supergrille





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872561
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ist nicht so einfach^^ mit 3er-skills ist hier nicht viel zu machen. da müssten schon mehr erscheinen. aber wenn donnerstags immer so voll wäre wie gestern, sollte es kein problem sein. vielleicht bringen die awards richtigen schwung in ns. donnerstags 21.00 uhr - 22.? uhr sind ja immer welche da^^
_________________
Nach oben
[FTP]supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

<- Juhuuuuu ich hab´s geschaft er gehört endlich Mir , mannoman war das ein Harter weg bis dahin Wink
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

HGWWWWWWWWWWWWWW

LG Anna Very Happy Very Happy Very Happy .
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:
<- Juhuuuuu ich hab´s geschaft er gehört endlich Mir , mannoman war das ein Harter weg bis dahin Wink


!!!!!!!!!!!!

Zuerst einmal HGW von mir! Wink

So und nun mal was gaaanz ernstes: Ich habe mich schon dauerhaft gewundert, wieso es wohl so lange dauert, bis irgendjemand irgendwo 5 Sterne hat. Nun sehe ich also: Ed hat sie, aber: Schaut man auf sein Profil, ist dort gar kein GT40-Award angezeigt.

Schon bei Joker wundert mich seit langem: Warum hat sie in Xonix Multi nur 1 Stern? Das spielt sie doch viel öfter und sie ist die Beste in dem Spiel. Meines Erachtens hätte sie schon 2 mal 5 Sterne haben müssen.

Frage lautet: Gibt es einen Bug, sodass man nach 5 Sternen wieder auf 0 zurückgesetzt wird??? Das nämlich vermute ich gerade...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Stimmt, Darkblade.
Unglaublich, geht wieder von vorne los!

lol Rolling Eyes
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu,

ja stimmt .. ich hab im Multi 5 Sterne und im Solo 4 Sterne. Aber andere sehen etwas anderes.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin Moin,
das ist mir gestern auch schon auf gefallen das der Award nicht im Profil angezeigt wird aber wenn Multispiele-Erfolge klicke wird es angezeigt,habe angenommen das es etwas dauert bis dieser dann auch im Profil erscheint.

Ich hoffe doch das sich dieser Fehler ,wenn es denn einer ist, beheben lässt ohne das man alles von vorn machen muss Rolling Eyes

Danke auch an Darkblade für deine Info

Es grüßt Das-Ed WinkHi

Edit: Danke für die schnelle Hilfe
_________________



Zuletzt bearbeitet von Das-Ed am 20.02.2012, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ui, na dann mal ein fettes GW!

Falls ihr einen Fehler vermutet, füllt bitte das Kontaktformular aus:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Dann wird sich jemand ab Montag der Sache annehmen.

Natürlich muss man den Award nicht neu erspielen, wenn da ein Fehler vorliegt, man kann sie notfalls auch per Hand nachtragen lassen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ Mods

Welche Erfolgspunkte erwerbe ich bei den Awards bz. einzelnen Stufen?

Bei Remove it Stufe 4 waren es bei mir 50, wenn ich das richtig sehe.

Bei anderen Awards sind es wohl mehr.

Habt Ihr ein System oder ist das willkürlich?

LG Anna Wink
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, das ist in jedem Spiel anders, jedes Spiel wird in allen Stufen ganz individuell bewertet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnThe





Anmeldedatum: 29.09.2009
4P ID: 876117
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aha, erschöpfende Antwort. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
AnThe ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schau einfach mal in den ersten Beitrag hier in diesem Thema auf Seite 1:

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=766&start=0

Dort werden die Awardbedingungen für jedes Spiel aufgelistet - siehe link dort zur Übersichtsseite!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 04:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award Das-Ed Very Happy

@Reinhard....kannst du seinen Award löschen, damit er wieder von vorne Anfangen kann?? lach

Nein...nur spaß...ich gönn es ihm ja! Very Happy

Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob es noch weiter Awards geben wird, denn irgendwie ist das ganze jetzt doch wieder zum erliegen gekommen. Wink

Liebe Grüße
Honeydream
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Derzeit sind die Entwicklerkapazitäten anderweitig eingesetzt, wir dürfen z.B. hoffen, dass das neue Spiel endlich bald fertiggestellt ist. Cool

Ich denke schon, dass es danach dann irgendwann noch mehr Awards geben wird.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was für ein neues Spiel? Oder darf das noch nicht verraten werden? Wink

Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern darüber was gelesen zu haben, oder aber ich habs vergessen....bei meinem Alzheimer durchaus denkbar Very Happy
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleiner floh





Anmeldedatum: 28.12.2009
4P ID: 930907
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

warum offnet sich die seite nichtzum spielen nicht
wollte gerade bleib cool spielen geht leider nicht.
Nach oben
kleiner floh ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Honeydream hat Folgendes geschrieben:
Was für ein neues Spiel? Oder darf das noch nicht verraten werden? Wink

Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern darüber was gelesen zu haben, oder aber ich habs vergessen....bei meinem Alzheimer durchaus denkbar Very Happy


Das wird natürlich noch nicht verraten! Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wasserfall hat Folgendes geschrieben:
warum offnet sich die seite nichtzum spielen nicht
wollte gerade bleib cool spielen geht leider nicht.


Hast du den Pop up Blocker deaktiviert?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:
<- Juhuuuuu ich hab´s geschaft er gehört endlich Mir , mannoman war das ein Harter weg bis dahin Wink



Hallo wie hast den Award hier reingebracht ?
Ich hab auch mein Hunde Award ganz fertig
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab einfach die Bild-Url in Erfolgeliste kopiert (rechtsklick auf Bildchen) und hier dann zwischen [img]hier die URL einsetzen[/img] und dann sieht es so aus ->

Greetz Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.