ein Forum-Bug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 14:21    Titel: ein Forum-Bug Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich glaube, ich habe irgendwo schon mal diesen Bug erwähnt, weiß aber nicht mehr wo.

Folgendes: wenn man auf den Knopf "Wer ist online" klickt, steht das da:

Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
Wir haben keine registrierten Benutzer.
Der neueste Benutzer ist .


Dieser Fehler besteht nun schon seit einigen (!) Wochen, war aber früher nicht vorhanden.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Scheint wohl auch keinen zu interessieren...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mal hochschieben.

"Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
Wir haben keine registrierten Benutzer.
Der neueste Benutzer ist .

[ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 650 Benutzern am 28 Jul 2005 03:38."


Ach und nochwas: Wenn man in die Ranglisten irgendeines Spieles geht, sind zwar die Namen der Spieler in blau und als Link, aber die Links taugen nichts, d.h. man kommt nicht, wie zu erwarten, auf deren Profil. Jedenfalls gehts bei mir nicht, weder im IE7 noch im Firefox.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bei mir geht es über den RADAR Knopf auch oft nicht
muss hin und her, damit ich mal auf das Profil komme, oder eine Spieleinladung schicken kann.. oder eine Nachricht.

Geht nüx
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Mal hochschieben.

"Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
Wir haben keine registrierten Benutzer.
Der neueste Benutzer ist .

[ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 650 Benutzern am 28 Jul 2005 03:38."
.


Ich bezweifele, dass der Fehler mit dem "wer ist online" Button behoben wird, wenn ohnehin nur noch "3 Leute" das Forum überhaupt lesen, weil es dann kaum den Aufwand wert ist. Sad

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ach und nochwas: Wenn man in die Ranglisten irgendeines Spieles geht, sind zwar die Namen der Spieler in blau und als Link, aber die Links taugen nichts, d.h. man kommt nicht, wie zu erwarten, auf deren Profil. Jedenfalls gehts bei mir nicht, weder im IE7 noch im Firefox.


hm seltsam. Bei mir springt dann das Radar mit der entsprechenden Miniaturprofilansicht auf.


Joker000 hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht es über den RADAR Knopf auch oft nicht
muss hin und her, damit ich mal auf das Profil komme, oder eine Spieleinladung schicken kann.. oder eine Nachricht.

Geht nüx


Der RADAR Knopf geht erst, wenn die Seite komplett geladen wurde. Manchmal dauert das etwas, besonders im IE.

Bei mir funktioniert es eine Spieleinladung zu verschicken. Sie kommt auch normal an. Allerdings springt dann nicht wie gedacht das entsprechende Spiel auf. Ich werde das mal weiterleiten.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ach so läuft das. Ja gut, eingeloggt gehts natürlich, da sich das Profil im Radar öffnet. Ich wollte es uneingeloggt versuchen, da ich dachte, man kommt einfach aufs Profil...

Wenn ich uneingeloggt hier im Forum auf Namen klicke, komme ich nämlich auch so aufs Profil.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert es eine Spieleinladung zu verschicken. Sie kommt auch normal an. Allerdings springt dann nicht wie gedacht das entsprechende Spiel auf. Ich werde das mal weiterleiten.

Jo, scheint reproduzierbar zu sein. Bei mir klappt das auch nicht. Wenn ich jemanden einlade, öffnet sich bei mir ein Fenster, aber es ist die Startseite und nicht das entsprechende Spiel.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert es eine Spieleinladung zu verschicken. Sie kommt auch normal an. Allerdings springt dann nicht wie gedacht das entsprechende Spiel auf. Ich werde das mal weiterleiten.

Jo, scheint reproduzierbar zu sein. Bei mir klappt das auch nicht. Wenn ich jemanden einlade, öffnet sich bei mir ein Fenster, aber es ist die Startseite und nicht das entsprechende Spiel.


Problem behoben.

Bzgl. Forum: Alle Probleme hier werden in naher Zukunft behoben, wenn 4Players sein Forumsystem umstellt.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.