Probleme mit den Spielen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:28    Titel: Probleme mit den Spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Einige Tage lang habe ich nicht mehr eingeloggt hier auf der Wiese gespielt (stattdessen Backgammon bei Freenet, da es hier unbesucht ist, oder NS2 als Gast).

Heute musste ich feststellen, dass ich hier anscheinend kein Spiel spielen kann. Jedenfalls von den Multis, die ich bisher probierte (Kerker, NS2, NS1). Es hängt, sobald ich Lobby klicke. Das Extrafenster öffnet sich, aber es bleibt schwarz, das Spiel startet nicht. Bei Kerker steht da die ganze Zeit "Bitte warten, das Spiel wird geladen". Woran könnte das liegen?

Tatsache ist: Ich kann NS2 spielen, indem ich den Gastlink nutze. So funktioniert das ganze. Und ich kann bei Freenet ganz normal Backgammon spielen.

[Edit: Cache und Cookies gelöscht, hat nix genützt.]

Im übrigen nochwas zum Forum: Da steht bei mir seit ein paar Tagen, wenn ich auf "Wer ist online?" klicke, dass keiner online ist, keine Beiträge verfasst wurden usw. Auch merkwürdig.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu Dark,

ja .. es waren ja schon vor ein paar Tagen grosse Probleme mit dem einloggen .. spielen etc.
Ich kann nur sagen, dass einige Spiele total haken. Bei Xonix laufen die Männchen z. B. kurz alleine, ohne das wir lenken können. Bei beiden Spielern gleichzeitig.
Hoffe mal, das es hier besser wird. So macht das spielen keinen Spass mehr.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Huhu Dark,

ja .. es waren ja schon vor ein paar Tagen grosse Probleme mit dem einloggen .. spielen etc.
Ich kann nur sagen, dass einige Spiele total haken. Bei Xonix laufen die Männchen z. B. kurz alleine, ohne das wir lenken können. Bei beiden Spielern gleichzeitig.
Hoffe mal, das es hier besser wird. So macht das spielen keinen Spass mehr.


Danke für deinen Beitrag. Mein Problem scheint aber anders: Ich kann mich ohne Probleme einloggen, und mein Problem ist kein Geruckel derzeit, sondern dass ich gar nicht erst in die Spiele komme (bezogen auf Multis - Solos derzeit nicht getestet).

Noch interessante Fakten:

Java Sun 1.6.10

Mozilla Firefox 3.6.8

Tatsache ist: Bei Freenet spiele ich mit Internet Explorer (7er-Version), den Night Squad 2 Gastlink wähle ich auch im IE, auf der Wiese spiele ich dagegen nur mit Firefox, da der IE die Seite nicht korrekt anzeigt.
Eine mögliche Ursache wären vielleicht Updates. So viel hat sich eigentlich auf meinem Rechner nicht geändert...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

vor ein paar Tagen gab es in der Tat Probleme beim Einloggen, die unser Entwickler Andreas in Gemeinschaftsarbeit mit unserem Server-Admin Marc dankenswerterweise aus dem Weg geräumt haben. Seitdem läuft die Spielewiese auch insgesamt schneller. Derzeit
sind uns keine allgemeinen Probleme mehr beim Einloggen bekannt.

@Joker: Xonix Multi: Es ist korrekt, dass die Spielfiguren am Anfang noch nicht loslaufen, das war aber schon immer so -
sehen wir eigentlich nicht als Bug?!?

@Dark: hmm, aktualisiere mal Dein Java, die aktuelle Version erhältst Du unter http://java.com/de/download/index.jsp - und lösche zusätzlich zum Browser-Cache auch den Java Cache.
Wie das geht, kannst Du auch in unserer F.A.Q. nachlesen: http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=2686

Falls das nichts hilft, schicke uns am besten beide einen Bugreport über
http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
- dort sehen wir gleich Deine System-Konfigs und können dann schauen, woran das Problem liegt.
Bitte schicke uns optimalerweise auch noch einen Screenshot mit, den könnt Ihr dort direkt mit anhängen. Es wäre gut, wenn auf dem Screenshot auch die Statusleiste des Browserfensters zu sehen ist, auch das gibt manchmal Aufschluss.

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne....

also .. das die Spielfiguren am Anfang nicht sofort loslaufen .. das ist nicht das Problem.. Exclamation Exclamation
Ich glaube auch, das ich das Spiel schon zu lange spiele, um die Veränderungen am Spiel beurteilen zu können. Es betrifft nicht "immer" den Anfang vom Spiel, sondern eher die letzten Level.
Die Figuren im Spiel fangen an derbe zu springen, unsere Spielfiguren laufen alleine, ohne das wir sie lenken können. Teilweise laufen sie gleichzeitig bei beiden Spielern unlenkbar. Es sind nur 1 - 3 Sekunden, aber doch Maßgebend für den Verlauf des Spiels.
Wir haben auch keine weitern Positionen vom Browser offen, oder andere Fenster, die evtl. stören könnten.
Beide haben auch Kabel.. also keine Störung durch Wlan.

Unter anderem treten diese Störungen auch bei anderen Spielern auf. Ebenso bei Solo Exclamation , aber vermehrt bei Multi
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, Java updaten will ich eigentlich nicht, da es bei mir immer mit dieser Version ging und ich auch froh bin, dass es ging. Ich hab schon oft genug von Fällen gehört, dass Spiele mit neuem Update plötzlich schlechter liefen und daher absichtlich auch Updates deaktiviert. Hatte mal eine 1.5-Javaversion, das war eine Katastrophe.

Java Cache habe ich ohne Erfolg geleert. Und wie gesagt: Wieso kann ich NS2 als Gast spielen, wieso kann ich bei Freenet Backgammon spielen, aber hier nicht?

Auf der unteren Statusleiste des Browsers stand, sowohl im großen als auch im kleinen Fenster (wo das Spiel kommen soll) "Fertig".

Den Link Anleitung kann ich gar anklicken, ich kann dann die Anleitung lesen. Klicke ich auf "Spiel", dann sehe ich wieder das schwarze Bild...

Was ich noch probieren werde: Singlegames, ob die funktionieren. Und den Internet-Explorer. Javawechsel ist für mich eine der letzten Optionen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Tja... Es gibt sehr interessante neue Erkenntnisse!

1. Singles funzen im Firefox genau so wenig.

Aber:

2. Im Internet-Explorer kann ich alle Spiele spielen!

Könnte es möglicherweise mit einem neueren Firefox-Update zu tun haben? Denn dieses hatte ich letztens mal... Oder gar 2 Updates oder so...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Toll... hab das neue Java runtergeladen .. nach dem angegebenen Link .. nun läuft bei mir nix mehr ...

Evil or Very Mad
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was heißt nun läuft bei Dir nix mehr? Kommt eine Fehlermeldung?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

komme in kein Spiel rein, über I-Explorer und über Firefox nicht. Hab Firefox und Java runtergeschmissen .. neu installiert, es funktioniert einfach nix.
Fehlermeldung kommt nicht. Nur die Dauerladung der Spiele .. aber es passiert nix.
Teilweise war es so, das ich das Spiel starten wollte, aber da da wurde der ganze Browser geschlossen.
Auch heute .... Dauerladung.. Evil or Very Mad
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

versuche mal was zu kopieren [/url]


Warnung: Farbe erwartet, aber '#' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://webgames.4pforen.4players.de/posting.php?mode=topicreview&t=667
Zeile: 44

Warnung: Farbe erwartet, aber '#' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'border-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://webgames.4pforen.4players.de/posting.php?mode=topicreview&t=667
Zeile: 44

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://webgames.4pforen.4players.de/templates/4players/4players.css
Zeile: 11



steht in der Fehlerkonsole .. und noch ne Menge mehr
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

@Darkblade: Mysteriös, mysteriös - ich spiele immer mit Firefox, und es läuft alles bestens. Meine Konfig derzeit:

Browser Firefox
Version 3.6.7 ( .NET CLR 3.5.30729)
Java-Version 1,6,0,21

Alles auf dem neuesten Stand..ich würde Dir doch vorschlagen, mal Java zu aktualisieren, und wie gesagt sämtlichen Cache löschen, auch den Java Cache..

@Joker: Hast Du nur auf unserer Seite Probleme? Oder sind die Probleme evtl. allgemeiner Natur? Das hört sich nicht gut an und kann eigentlich nicht an der Spielewiese oder einem fehlenden Update des Browsers liegen.

@Beide: Bitte schickt uns doch mal über http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html einen Screenshot zu, damit unsere Entwickler sich die Problematiken noch einmal genauer angucken können.

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nachtrag: Habt Ihr irgendwelche Addons im Firefox installiert?
Popup-Blocker an?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

ich habe bei Freenet versucht den Nick-Alert zu drücken ... geht aber nicht. Erst ist der Punkt Rot, dann verblasst er.

Zusätzliche Add Ons hab ich nicht installiert.

den Screenshot muss ich später machen, bin jetzt erst unterwegs.

Denke nicht, das es an Spielwiese liegt, sondern nach dem Update von Java.


Warnung: ',' oder '{' erwartet, aber 'html' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://www.freenet.de/CSS/kopfNeuLive.css
Zeile: 24

Warnung: Ende des Werts erwartet, aber 'font-size' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'margin-left'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.freenet.de/CSS/kopfNeuLive.css
Zeile: 240
und noch 50 andere Meldungen
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

hmm, und Java deinstallieren und wieder neu draufpacken nützt nix?
Dann schick uns den Screenshot einfach später, kriegen wir schon raus was da los ist Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

@Darkblade: Mysteriös, mysteriös - ich spiele immer mit Firefox, und es läuft alles bestens. Meine Konfig derzeit:

Browser Firefox
Version 3.6.7 ( .NET CLR 3.5.30729)
Java-Version 1,6,0,21
[...]
Anne


Hallo Anne.

Wie gesagt: Ich habe im Firefox Version 3.6.8, also eine aktuellere Version als deins.

Vielleicht passiert dir das gleiche mit der neuen Version, wer weiß.

Solange ich im IE spielen kann, werde ich das wohl auch tun. Denn wie gesagt: Ein Java-Wechsel kommt für mich eher nicht in Frage, und mit meiner Version konnte ich immer spielen.

@ Joker: Was genau hast du gemacht? Nur Java aktualisiert? Dann hau es runter und suche die alte Version, die du hattest. Die müsstest du auf jeden Fall finden können...

Oder hast du noch mehr gemacht?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 12:59    Titel: Firefox Add-Ons Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bitte überprüfen, ob unter Extras -> Add-Ons das Java-Plugin korrekt aufgelistet wird.
Auch unter "Erweiterungen" müssten der Java-Quickstarter und die Java-Konsole auftauchen.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard


firefox-java-addon.JPG
 Beschreibung:
Firefox Java Add-On
 Dateigröße:  31.93 KB
 angeschaut:  465 mal
firefox-java-addon.JPG
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

ich habe nun auch die aktuellste Version von Firefox, also folgende Einstellung:

Betriebssystem: Windows XP
Browser Firefox
Version 3.6.8 ( .NET CLR 3.5.30729)
Java-Version 1,6,0,21

Und weiterhin funktionieren alle Spiele, die ich angetestet habe...
Das kann also auch nicht die Ursache des Problems sein Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:56    Titel: Re: Firefox Add-Ons Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Bitte überprüfen, ob unter Extras -> Add-Ons das Java-Plugin korrekt aufgelistet wird.
Auch unter "Erweiterungen" müssten der Java-Quickstarter und die Java-Konsole auftauchen.


Hallo Reinhard!

Jo, unter Plugins ist Java dabei. Aber unter Erweiterungen steht bei mir weder Java-Quickstarter noch die Java-Konsole.

Warum und was kann ich jetzt tun?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 14:36    Titel: Re: Firefox Add-Ons Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Bitte überprüfen, ob unter Extras -> Add-Ons das Java-Plugin korrekt aufgelistet wird.
Auch unter "Erweiterungen" müssten der Java-Quickstarter und die Java-Konsole auftauchen.


Hallo Reinhard!

Jo, unter Plugins ist Java dabei. Aber unter Erweiterungen steht bei mir weder Java-Quickstarter noch die Java-Konsole.

Warum und was kann ich jetzt tun?


Am besten Dein spezielles Java deinstallieren und wieder neu installieren. Bei der Gelegenheit könntest Du allerdings auch probieren, ob nicht auch Java 6 Update 21 für Dich zufriedenstellend läuft.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 15:06    Titel: Re: Firefox Add-Ons Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Bitte überprüfen, ob unter Extras -> Add-Ons das Java-Plugin korrekt aufgelistet wird.
Auch unter "Erweiterungen" müssten der Java-Quickstarter und die Java-Konsole auftauchen.


Hallo Reinhard!

Jo, unter Plugins ist Java dabei. Aber unter Erweiterungen steht bei mir weder Java-Quickstarter noch die Java-Konsole.

Warum und was kann ich jetzt tun?


Am besten Dein spezielles Java deinstallieren und wieder neu installieren. Bei der Gelegenheit könntest Du allerdings auch probieren, ob nicht auch Java 6 Update 21 für Dich zufriedenstellend läuft.


Danke, habe Deinstallation und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.

Die Java-Konsole taucht nun bei Erweiterungen auf, nicht jedoch der Java-Quick-Starter, ich denke, das ist das Problem. Kann ich den irgendwie drauf machen?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 15:13    Titel: Re: Firefox Add-Ons Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Bitte überprüfen, ob unter Extras -> Add-Ons das Java-Plugin korrekt aufgelistet wird.
Auch unter "Erweiterungen" müssten der Java-Quickstarter und die Java-Konsole auftauchen.


Hallo Reinhard!

Jo, unter Plugins ist Java dabei. Aber unter Erweiterungen steht bei mir weder Java-Quickstarter noch die Java-Konsole.

Warum und was kann ich jetzt tun?


Am besten Dein spezielles Java deinstallieren und wieder neu installieren. Bei der Gelegenheit könntest Du allerdings auch probieren, ob nicht auch Java 6 Update 21 für Dich zufriedenstellend läuft.


Danke, habe Deinstallation und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.

Die Java-Konsole taucht nun bei Erweiterungen auf, nicht jedoch der Java-Quick-Starter, ich denke, das ist das Problem. Kann ich den irgendwie drauf machen?


http://www.java.com/de/download/help/quickstarter.xml

Eventuell auch nochmal überprüfen, ob in den erweiterten Java-Einstellungen unter "Default Java for browsers" auch Mozilla aktiviert ist.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Egal, hab jetzt die neuste Version geupdatet, komischerweise klappt das jetzt. Und zwar trotz dass in den Erweiterungen weiterhin kein Quick-Starter steht. ^^

Zum Glück bisher keine Probleme beim Spielen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Egal, hab jetzt die neuste Version geupdatet, komischerweise klappt das jetzt. Und zwar trotz dass in den Erweiterungen weiterhin kein Quick-Starter steht. ^^

Zum Glück bisher keine Probleme beim Spielen...


Falls Du Windows Vista benutzt, wäre das normal (siehe Doku von meinem vorigen Beitrag).
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu...


Reinhard
Bitte überprüfen, ob unter Extras -> Add-Ons das Java-Plugin korrekt aufgelistet wird.
Auch unter "Erweiterungen" müssten der Java-Quickstarter und die Java-Konsole auftauchen.


habe mal geschaut und Add Ons.. ich habe soweit alles drin stehen, ausser die Java Konsole.

Das Java Bedienfeld in der Systemsteuerung kann ich nicht öffen, aber ich habe das Java 6 Update 20. Also die alte Version wieder. Habe die neue Version runtergeschmissen.
Den Firefox habe ich auch schon neu installiert. Geht trotzdem nix.


Wenn ich den PC runter fahre, kommt die Meldung .. auch wenn nix mehr offen ist : firefox.exe kann nicht beendet werden.

Ich habe Windows XP
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Egal, hab jetzt die neuste Version geupdatet, komischerweise klappt das jetzt. Und zwar trotz dass in den Erweiterungen weiterhin kein Quick-Starter steht. ^^

Zum Glück bisher keine Probleme beim Spielen...


Falls Du Windows Vista benutzt, wäre das normal (siehe Doku von meinem vorigen Beitrag).


Jo, ich habe Vista.

Heißt das dann etwa, dass der Quick-Starter bei mir nie hätte drin stehen müssen? Und warum ging Java 1.6.0_10 nicht, trotz dass bei Erweiterungen die Java Konsole dabei steht?

Das witzige ist: Ich habe bei Java vorhin irgendwo gelesen, dass Firefox + eine Javaversion älter 1.6.0_10 nicht mehr geht, aus irgendwelchen Gründen, die mir eh zu kompliziert waren. Aber ich hatte ja genau die 10er-Version... Hm...

Egal: Dennoch danke, denn es geht ja wieder... Bisher... ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Glückwunsch Dark Smile
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Habe jetzt bei Firefox ein neues Profil angelegt. Aber ändert sich an dem Problem nix.
Wenn ich das Spiel starte, wird Firefox komplett abgebrochen.

Was kann ich euch schicken, damit ihr mir helfen könnt ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

so, ... mal eben bekannt gebe .. hab es irgendwie geschafft.

Zumindest läuft mein IE schon mal .. zwar nicht sauber aber es läuft.
Firefox konnt ich vorhin nicht öffnen. Vielleicht krieg ich das auch noch hin.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnanki





Anmeldedatum: 06.12.2009
4P ID: 919521
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo susieklicker & Co.,

in den letzten 4 Monaten hab ich zu unterschiedlichen Zeiten getestet, ob man nun endlich ganz schnell mal
zwischen durch spielen kann. 4-5 mal ist es auch einfach so gelungen, ohne etwas zu löschen, zu ändern oder
zu aktualisieren. In der Regel jedoch sieht man nicht mal mehr dieses Logo "Bitte warten, Spiel wird .....".
Außer einem schwarzem Quatrat passiert nichts mehr.
Und wie schon erwähnt, FAQ und Hilfeseite http://.....2686 haben nicht geholfen.
Trotz Windows XP, Firefox 3.6.8 und neuster Java-Version.
Auch ist mir aufgefallen, selbst wenn man nicht spielen konnte, werden Punkte abgezogen. Konnte man doch mal
spielen werden die Ergebnisse nicht gewertet. Obwohl man angemeldet ist.
Denn Euer zuletzt gespielt: vor 2 Monaten ist auch falsch.
Ob man spielen kann oder nicht, ist und bleibt schon reine Glücksache bei Euch.
Aber das Problem ist ja nicht neu.
Schade eigentlich !
Schnanki.
Nach oben
Schnanki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.