kann kein paeris oder bleib cool spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.spyro





Anmeldedatum: 12.12.2010
4P ID: 1113086
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 10:17    Titel: kann kein paeris oder bleib cool spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Twisted Evil hab meinen pc zich mal formartiert und java neu gemacht.zeigt alles ok an.nur wenn ich ins spiel gehe,ladet er auch,kann dann schreiben im chat aber sobald das spiel startet hängt es sich auf und das java zeichen verschwindet.vorher ging es jahrelang bis ich eine grössere festplatte eingebaut habe.versuche alles mögliche seit 3 wochen.bitte helft mir Crying or Very sad
Nach oben
.spyro ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 17:14    Titel: Re: kann kein paeris oder bleib cool spielen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

.spyro hat Folgendes geschrieben:
Twisted Evil hab meinen pc zich mal formartiert und java neu gemacht.zeigt alles ok an.nur wenn ich ins spiel gehe,ladet er auch,kann dann schreiben im chat aber sobald das spiel startet hängt es sich auf und das java zeichen verschwindet.vorher ging es jahrelang bis ich eine grössere festplatte eingebaut habe.versuche alles mögliche seit 3 wochen.bitte helft mir Crying or Very sad


Bitte das Formular unter "Fehler Melden" ausfüllen und nach Möglichkeit auch noch einen Screenshot mitliefern.

Wenn der Browser abstürzt und sich das Fenster von alleine schließt, könnte es auch an fehlerhaften Treibern für Windows liegen. Grafik- und oder Soundtreiber sind dabei die ersten verdächtigen.

Nach einer Neuinstallation von Windows bitte auch an die Systemupdates inklusive Service Packs denken.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZockerAngel





Anmeldedatum: 01.11.2009
4P ID: 886082
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

warum funkzioniert seit einigen Monaten die Multiplayer sowie singleplayer spiele nicht mehr?? möchte liebend gerne mein lieblingsspiel bleib cool wieder zocken!!
Mfg ZockerAngel
_________________
ist in bearbeitung!!
Nach oben
ZockerAngel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*Nathalie*





Anmeldedatum: 30.01.2010
4P ID: 949299
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.06.2013, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Zockerin,

seit wann hast Du das Problem das Du nicht mehr in die Spiele kommst? Liegt es vielleicht daran das Du Dich über Dein Profil einloggst und seit dem neuen Layout nicht weißt wie Du auf die Spielewiese kommst? Falls dies der Fall ist scrolle einfach ganz runter und klicke "online spielen" an.

bzw. nehme diesen Link:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.welcome/182  /Startseite.html

LG Nathalie
Nach oben
*Nathalie* ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.