Gewinnspiel: Advent, Advent

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:52    Titel: Gewinnspiel: Advent, Advent Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…
ein Spruch, den wohl ein jeder kennt.
Bei uns soll es nicht anders sein,
drum laden wir zum Feiern ein.

Es gibt so vieles zu gewinnen,
ein Klick nur, schon kannst du beginnen!
Wir haben jedoch Weihnachts-Fragen
kannst du uns denn die Antwort sagen?

Doch das ist uns genug noch nicht,
denn Memo Rex erwartet dich!
400 Punkte musst du haben,
erst dann darfst du am Preis dich laben.

Wir wünschen dir jetzt ganz viel Glück,
und essen noch ein Kuchenstück.
Viel Spaß beim Grübeln, Geistesriese,
wünscht dir die 4P-Spielewiese!

Zum Gewinnspiel!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab da mal ne frage zum Memo Rex.

Spielt es eine Rolle ob man die Punkte im Klassik oder im Trippel erzielt
oder ist das egal ?

Gruß Das-Ed Weihnachtsmann
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schönes Gedicht, wer hat´s erfunden? gg
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 17.12.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Noch eine Woche, dann ist Weihnachten. Noch eine Woche könnt ihr beim Advents-Quiz mitmachen und gewinnen. Einige mögen sich sicherlich fragen: "Lohnt sich das denn überhaupt noch? Ich habe ja schon so viele Fragen verpasst..."

Na klar lohnt es sich noch - einmal bringt es schlicht und ergreifend Spaß, jeden Tag eine neue Frage zum Knobeln zu haben, und außerdem kann man den Lösungssatz mit ein wenig Überlegen auch herausfinden, wenn man nur ein paar Buchstaben weiß.

Bleibt dran und löst täglich die Quizfragen!

Vergesst außerdem nicht, Memo Rex zu spielen, bis ihr 400 Punkte erreicht habt (oder natürlich auch länger Wink ). Um euch ordentlich in Weihnachtsstimmung zu bringen, findet ihr auch ein weihnachtliches Kartenset!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jetzt muss ich glatt mal fragen...

Ich meine ja, ich habe die 400 in Memo Rex geholt, sehe mich aber nicht in der Monatsrangliste... Hm... Ich glaube, ich holte sie noch Ende November (das Gewinnspiel startete ja noch am 26.11.). Aber so 100% bin ich mir nicht sicher (eher 90%). In meiner Highscore-Benachrichtigung sehe ich auch einen Versuch, wo ich zwischen 400 und 600 hatte, wo ich glaube, das es das war (nur leider kann ich nicht sehen, wann dieser Versuch gespielt wurde).

Fragen: Zählt das auch wirklich in den Lostopf, wenn ich die 400 Memo-Punkte noch Ende November geholt habe, direkt nach Beginn des Gewinnspiels (zwischen 26.11. und 30.11.)? Und kann man nachvollziehen, ob ich auch tatsächlich in diesem Zeitraum die Punkte gemacht habe? Ich bin mir gerade nicht 100% sicher wie gesagt.
Ach und falls nicht, wärs jetzt eh zu spät oder?

Frohe Weihnachten...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heyho,

na klar, das zählt trotzdem, wenn es nach Start des Gewinnspiels war Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin.

Ich will ja nicht meckern, aber... Sollte nicht so langsam die Bekanntgabe der Gewinner des letzten Gewinnspiels erfolgen? Denn für "Anfang Januar" wird es langsam spät, es geht auf die gute Mitte zu!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dark ... stand das Jahr dabei Question Question Laughing Anfang Januar ist relativ
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Dark ... stand das Jahr dabei Question Question Laughing Anfang Januar ist relativ


Lol, stimmt. Ich werde 2020 nochmal fragen... Laughing
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 14:02    Titel: Advents-Gewinner stehen fest! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ihr habt ja so Recht Wink

Endlich: Die Gewinner vom weihnachtlichen Gewinnspiel Advent, Advent stehen fest! Schau schnell nach, ob du einen der begehrten Preise von Roccat oder Panini gewonnen hast: Hier geht's zur Gewinnübersicht!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12.01.2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

1-Monats-Premium-Account für Broken Space


Hallo,

vielen Danke, dass ich schon wieder etwas gewonnen habe. Doch leider spiele ich Brocken Space nicht. Habe daran kein Interesse. Möchte gerne mein Gewinn weitergeben, der Brocken Space gerne spielt.


LG Florida Lady Very Happy
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.