Ice Shooter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe1066204





Anmeldedatum: 20.09.2010
4P ID: 1066204
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 11:21    Titel: Ice Shooter Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

spiele gerne Ice Shooter. Aber mich nervt die Musik. Jedesmal wenn man ein neues Spiel startet, muss ich die Musik ausmachen. Das nervt.

Kann man das nicht ändern? So wie bei bleib cool. Wenn man da einmal die Musik ausmacht, bleibt das auch so beim nächsten Spiel.

Mfg Äffchen Smile
Nach oben
johndoe1066204 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 12:04    Titel: Re: Ice Shooter Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Äffchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

spiele gerne Ice Shooter. Aber mich nervt die Musik. Jedesmal wenn man ein neues Spiel startet, muss ich die Musik ausmachen. Das nervt.

Kann man das nicht ändern? So wie bei bleib cool. Wenn man da einmal die Musik ausmacht, bleibt das auch so beim nächsten Spiel.

Mfg Äffchen Smile


Oh ich glaube, da gibt es einige Spiele, Multis wie auch Solos, wo es mal so sein könnte! In Backgammon ist die Musik zwar nicht nervig, aber manchmal möchte ich halt doch eigene Musik hören, und da muss ich auch in jedem Spiel erneut die Musik ausschalten... Ich glaube, bei Würfelmania ist das auch so oder (und da kann die Musik wirklich nerven...)? Das wäre dann also schon ein Allgemeinwunsch für einige Spiele...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.