Unsere Spiele sind euch was wert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 14:44    Titel: Unsere Spiele sind euch was wert? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dann "Flattrt" uns! Ab sofort könnt ihr uns für euer Lieblings-Spiel über Flattr Geld spenden. Wir haben hierfür auf jeder Spieleseite sowie in der Datenstatistik, die am Ende jeden Spiels erscheint, einen entsprechenden Flattr-Button eingebaut.

Was ist Flattr?
Flattr ist ein Social-Payment-Service, bei dem der Benutzer monatlich einen frei wählbaren Abonnementsbetrag auf ein Konto einbezahlt. Die Medienanbieter (wie zum Beispiel die Spielewiese) platzieren auf ihrer Website einen Flattr-Button, den der Nutzer anklicken kann, wenn ihm der Internet-Inhalt gefällt. Am Monatsende wird der Abonnementsbetrag des Nutzers gemäß seinen Klicks an die Medienanbieter verteilt.

Weitere Infos hierzu findet ihr auch auf Wikipedia.

Warum gibt es nun Flattr in der Spielewiese?
Wir wollen gern neue Spiele für euch entwickeln. Die Entwicklung neuer Spiele kostet aber Geld - auf diese Weise habt ihr eine Möglichkeit, uns mit Spenden zu unterstützen!

Neugierig auf Flattr geworden? Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden.

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also ich würde in neue Spiele investieren, denn das klingt ja nicht schlecht.

Aber wäre es nicht erst einmal besser, wenn die bereits existierenden Fehler in den jetzigen Spielen behoben werden, bevor was neues in Angriff genommen wird? Seit Monaten werden im Forum immer wieder Mängel, Fehler und schlechte Verbindung zum Server bemängelt. Behoben oder geändert wurde bis jetzt nichts.

Denkt mal darüber nach.

VG
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde in neue Spiele investieren, denn das klingt ja nicht schlecht.

Aber wäre es nicht erst einmal besser, wenn die bereits existierenden Fehler in den jetzigen Spielen behoben werden, bevor was neues in Angriff genommen wird? Seit Monaten werden im Forum immer wieder Mängel, Fehler und schlechte Verbindung zum Server bemängelt. Behoben oder geändert wurde bis jetzt nichts.

Denkt mal darüber nach.

VG


da kann ich mich nur dir anschliessen bevor man neue spiele einnbrinngt sollte man die seit monaten bestehenden mängel erstmal beseitigen. sorry muss jetzt echt lachen Very Happy
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin,

na klar, auch an den bestehenden Fehlern sind wir selbstverständlich dran.
Einige Fehler sind bereits behoben worden - andere sind schlicht und ergreifend aufwendiger und konnten daher noch nicht behoben werden.

Die Spielewiese ist übrigens seit einigen Monaten auch schon deutlich schneller, siehe auch dieser Forenbeitrag Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

jo nee ist alles wirklich klar! durch euer komisches Flattr kann man sich nun nicht mal mehr einloggen. beta ohne ende sag ich nur!
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sorry Anne,

aber dass, was du da schreibst hat weder Hand noch Fuss. Ich habe in den letzten Monaten nix von behobenen Mängeln bemerkt. Und nicht wirklich wurde daran gearbeitet, sonst würden die Spieler dies bemerken.

Ich kann mich auch nur den Spielern und denen auf dem oben genanntem Link nur anschließen: bei Freenet waren mehr Spieler in der Leitung und da gab es weniger Ausfälle, Abstürze und Verbindungsprobleme.

Aber es wird sicherlich daran liegen, dass das Portal hier kostenlos ist. Bei dem 4Player mit Bezahlsystem könnte man sich so etwas nicht leisten.

Meine Empfehlung an 4Player: Gebt die Spiele wieder an Freenet zurück.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Sorry Anne,

aber dass, was du da schreibst hat weder Hand noch Fuss. Ich habe in den letzten Monaten nix von behobenen Mängeln bemerkt. Und nicht wirklich wurde daran gearbeitet, sonst würden die Spieler dies bemerken.

Ich kann mich auch nur den Spielern und denen auf dem oben genanntem Link nur anschließen: bei Freenet waren mehr Spieler in der Leitung und da gab es weniger Ausfälle, Abstürze und Verbindungsprobleme.

Aber es wird sicherlich daran liegen, dass das Portal hier kostenlos ist. Bei dem 4Player mit Bezahlsystem könnte man sich so etwas nicht leisten.

Meine Empfehlung an 4Player: Gebt die Spiele wieder an Freenet zurück.

VG Rikishi


da schliesse ich mich voll und ganz an das wäre wirklich das beste!
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:

Meine Empfehlung an 4Player: Gebt die Spiele wieder an Freenet zurück.

VG Rikishi


Das klingt so, als hätte 4P die Spiele von Freenet weggenommen. Das stimmt aber nicht: Freenet hat den Rauswurf selber geplant und WILL die Spiele GAR NICHT zurück! Insofern sind das falsche Hoffnungen, die ihr euch macht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote="[-TDU-][Darkblade]"

Das klingt so, als hätte 4P die Spiele von Freenet weggenommen. Das stimmt aber nicht: Freenet hat den Rauswurf selber geplant und WILL die Spiele GAR NICHT zurück! Insofern sind das falsche Hoffnungen, die ihr euch macht.[/quote]

Ob das wirklich so ist, kann nur Freenet und 4Player beurteilen. Fakt ist aber, das Freenet immer noch Spiele hat. Sicherlich ist die Betreuung der Spiele aufwendig, aber 4Player ist nicht nur eine kostenlose Spielplattform. Nein, sie haben auch eine Plattform, wo der einzelne Spieler online mit anderen spielen kann für eine monatliche Gebühr und die ist nicht von schlechten Eltern. Betrachtet man das als ein Ganzes, dann wird man feststellen, das so eine Mischkalkulation sich auch trägt, ohne das der eine Teil vernachlässigt wird.

Und mal ehrlich Darkblade: wie oft haben wir hier die Probleme genannt? Passiert ist nichts.

VG
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:

Meine Empfehlung an 4Player: Gebt die Spiele wieder an Freenet zurück.

VG Rikishi


Darkrob hat Folgendes geschrieben:

da schliesse ich mich voll und ganz an das wäre wirklich das beste!


ja, schön wärs irgendwie... obwohl auch damals mehr als genug gejammert wurde... irgendwas ist ja immer

Rikishi hat Folgendes geschrieben:


Und mal ehrlich Darkblade: wie oft haben wir hier die Probleme genannt? Passiert ist nichts.

VG


Bisher? passiert wenig. stimmt. zumindest gefühlt.
Es ist alles zu undurchsichtig wie ich finde (u.a. auch das unübersichtliche Forum)

Wenn die Kommunikation besser wäre zwischen Spielern und den "Doktoren", würden manche Probleme vielleicht schneller mehr Aufmerksamkeit bekommen oder die Spieler mehr Klarheit über die Problematik bekommen. Ich versteh leider auch noch nicht ganz, wo es hakt.

Ausführliche Ausführungen der Spieler sind dabei natürlich auch von Wichtigkeit, um Fehler schneller analysieren zu können.

Aber es scheint so, als ob sich was tut! Einige bugs, die (u.a. noch von mir) weitergeleitet wurden, sind gefixt.

Also immer raus damit, was euch bedrückt, nur nicht aufgeben Wink
scheint nen günstiger Zeitpunkt zu sein Wink

(hab ja jetzt Forumurlaub bis zum Jahresende hihi)

dummerweise ist das nun auch schon wieder in einem themenfremden Bereich gelandet, hier gehts ja um Spenden *sorry*

aber die Aufforderung regt schon stark dazu an anzumerken, die Fehler erstmal zu beseitigen.... bevor es weitergeht
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Moin!

Ich gebe Euch völlig Recht: Es ist eine ganze Weile lang sehr wenig (bzw. sehr wenig sichtbares für Euch) passiert.

Wie geschrieben: Wir sind nun aber dabei, einiges zu fixen. Das gestrige Login-Problem hatte übrigens absolut gar nichts mit unserem Bugfixing zu tun, siehe auch dieser Forenbeitrag.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ok mercy für die infos Wink Wink
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.