Kerkerflucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich kann mich so langsam nicht mehr beim lachen beherRschen. lach
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutella Monster





Anmeldedatum: 31.05.2010
4P ID: 1003754
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:55    Titel: Verbesserung für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

kann nicht mal jemand von den Spielentwicklern die obere Leiste aus der Spielmaske herausnehmen?

Schon mehrmals wurde dies in den letzten Monaten bemängelt und darum gebeten dies zu entfernen.

Wenn man mit der Maus auf die obere linke Spielhälfte klickt und aus versehen etwas zu weit rutscht, ist man raus aus dem Spiel. Wozu und welche Funktion diese beiden Reiter während des Spieles haben sollen, ist mir ein Rätsel.

VG

Nutella_Monster
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Nutella Monster ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:06    Titel: Re: Verbesserung für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nutella Monster hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann nicht mal jemand von den Spielentwicklern die obere Leiste aus der Spielmaske herausnehmen?

Schon mehrmals wurde dies in den letzten Monaten bemängelt und darum gebeten dies zu entfernen.

Wenn man mit der Maus auf die obere linke Spielhälfte klickt und aus versehen etwas zu weit rutscht, ist man raus aus dem Spiel. Wozu und welche Funktion diese beiden Reiter während des Spieles haben sollen, ist mir ein Rätsel.
VG
Nutella_Monster


Wenn Du die Leiste meinst, wo man zwischen Spiel und Anleitung wechseln kann, dann habe ich kein Problem, auch wieder von der Anleitung zurück zum Spiel zu wechseln.
Andere Elemente kann ich nicht anklicken.
Solltest Du etwas anderes gemeint haben, bitte einen Screenshot schicken. Danke!
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die heutige Lösung der Frage vom Jubiläums-Quiz ist im Kerker verborgen, einfach die Anleitung lesen hilft dieses Mal nicht weiter.

Also spielt mal wieder eine Runde Kerkerflucht!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 15:18    Titel: Halloween ist da!!! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

endlich ist es soweit: Halloween kommt mit großen Schritten näher. Einige von euch haben uns in den letzten Wochen schon sehnsüchtig gefragt, ob es dieses Jahr denn wieder eine Halloween-Edition in Kerkerflucht geben wird. Nein, wird es nicht, sondern viel besser - es gibt ein extra Spiel namens Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen! Ab sofort könnt ihr loslegen und die Halloween-Monster in unendlich vielen Leveln bekämpfen!

Am Vorabend von Allerheiligen tummeln sich ganz besondere Monster im Kerker. Kämpfe dich durch, Ebene für Ebene, die Hoffnung auf eine erfolgreiche Flucht stirbt zuletzt!

Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen ist ein kostenloses Action-Rollenspiel, bei dem es darum geht, so weit wie möglich in den Kerker vorzudringen. Sammle dazu auch möglichst viele Edelsteine und Goldsäcke ein, um einen Highscore zu erreichen.

Wichtiger Hinweis: Obwohl dies ein Multiplayer-Spiel ist, wird in den Ranglisten nicht aufaddiert, sondern immer nur das beste Ergebnis gezählt.


Wir wünschen euch viel Spaß im modifizierten Kerker!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 15:37    Titel: Re: Halloween ist da!!! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Liebe Spielewiese-User,

endlich ist es soweit: Halloween kommt mit großen Schritten näher. Einige von euch haben uns in den letzten Wochen schon sehnsüchtig gefragt, ob es dieses Jahr denn wieder eine Halloween-Edition in Kerkerflucht geben wird. Nein, wird es nicht, sondern viel besser - es gibt ein extra Spiel namens Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen! Ab sofort könnt ihr loslegen und die Halloween-Monster in unendlich vielen Leveln bekämpfen!

Am Vorabend von Allerheiligen tummeln sich ganz besondere Monster im Kerker. Kämpfe dich durch, Ebene für Ebene, die Hoffnung auf eine erfolgreiche Flucht stirbt zuletzt!

Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen ist ein kostenloses Action-Rollenspiel, bei dem es darum geht, so weit wie möglich in den Kerker vorzudringen. Sammle dazu auch möglichst viele Edelsteine und Goldsäcke ein, um einen Highscore zu erreichen.

Wichtiger Hinweis: Obwohl dies ein Multiplayer-Spiel ist, wird in den Ranglisten nicht aufaddiert, sondern immer nur das beste Ergebnis gezählt.


Wir wünschen euch viel Spaß im modifizierten Kerker!


vorab erstmal riesig freu, bin gespannt wie es wird. werde gleich mal losstarten. danke dnake
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na dann viel Spaß - wir haben heute schon ausgiebig getestet, macht Laune Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wow!!!

Damit habe ich nicht gerechnet! Hostel, das müssen wir mal gleich probieren. ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mein erstes Fazit:

1. Nette coole Gegner!

2. Jedes Level ist rein optisch gleich und sieht aus wie ein Level-6-Labyrinth (eher ein kleiner Mangel: Man könnte alle 2 Levels das optische Aussehen ändern, ist aber nix Gravierendes).

3. Gegner sind zufallsbestimmt ausgewählt. Mal kann man in Lv 1 auf Ratten treffen, mal auf Mumien, mal auf Schlangen und so. Auch sind die Levels ständig anders, was Wege und Kisten angeht (aber optisch gleich).

4. Leider unterscheiden sich diese Level nur dadurch, dass die Gegner stärker werden. Aber es gibt keine neuen Gegner, sondern immer nur ein paar dieser zufällig gewählten, sie werden halt nur stärker.

5. Ganz großes Manko: Die Items! Irgendwie scheint es so, als werden zufällig 1-2 magische Items rausgepickert, die dann im Level vorkommen. Insgesamt kommen viel zu viele nutzlose neutrale Items vor und zu wenig magische. Bögen, Äxte, Streitkolben, Schwerter sind es hauptsächlich. Selten Magierstäbe. Aber auch Rüstungen und Schilde sind Zufall und meist nur eine (oder 2) Sorten pro Level. Einmal in Lv 2 2x Magierschutz gefunden, keine Robe, kein Schädel, kein Besen. Viele Kriegerwaffen, nicht-magisch, wohl bemerkt. Also mit den Items finde ich es zu fad. Man bleibt oft lange langsam. Das finde ich nicht gut. Auch die Gegner hinterlassen ausschließlich Neutralsachen. Es ist nicht so, dass Gegner in Level 3 Sachen aus Level 2 fallen lassen. Das täte ich aber besser finden, da man schon so viel zu wenig ordentliche Kleidung findet. Ich rannte im letzten Spiel in Level 3 mit einem Zauberbesen rum und das wars! Es gab wohl 2 Roben in Level 2, naja...

6. Tränke sind auch Mangelware. Selten hinterlässt ein Gegner Tränke. Außerdem gibt es fast nie welche in den Kisten. Ich würde da beim Zufallsgenerator für Tränke mal etwas höher schrauben... In Level 3 noch keinen Trank zu haben ist halt nicht toll...

7. Warum gibt es keine Endgegner oder Minibosse? Eine Idee hätte ich: Minibosse einfügen, die von mir aus wie normale Gegner aussehen, aber halt besondere Namen. Diese Gegner haben einen Schlüssel für eine Tür, hinter der sich 2-3 Kisten befinden, in denen sich ausschließlich besondere Items befinden. Das hieße, man kann gute Items holen, muss dazu aber einen Miniboss besiegen. Diese Minibosse könnten auch wie die Gegner selber zufällig sein, bestimmte Namen tragen und je nach Level eine bestimmte Schwierigkeit haben.

Ich hoffe, diese Kritiken werden berücksichtigt. Ansonsten coole Sache!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ergänzungen:

1. Was ist eigentlich am verstärkten Rundschild so magisch? Blau geschrieben, mit -magisch- versehen, aber nur Gewicht, Rüstschutz und Abwehr.

2. Was an den Tränken noch komisch ist: Man kann tatsächlich bereits in Lv 1 Super-Manatränke kriegen... Wäre doch logischer, wenn es mit kleinen Tränken anfängt und es später größere werden.

3. Jo der Unterschied Level 6 und 7 ist ja riesig! Bis in Level 6 waren die Gegner noch verhältnismäßig einfach und auch relativ schnell tot. In Lv 7 auf einmal machen die mörderlichen Schaden und sind dermaßen robust, dass man über 10 Schüsse braucht (außer Schlangen und Fledermäuse).
Wie viele Levels gibt es überhaupt?

4. Ich bin mal alleine bis Lv 7 vorgedrungen. Folgende für den Schwarzmagier mehr oder weniger nützliche Items kamen:
Lv 1 Zauberbesen (keine Rüssi, kein Schild)
Lv 2 Schädel und ein Magierdolch... (keine Robe, kein Meisterbesen, keine Schlangenschleuder, keine Schlangenhaut)
Lv 3 Dämonenhaut (na immerhin) (kein Dämonenschädel)
Lv 4 Tyrannenstock, Schwarze Robe (auch eine Schützenweste) (keine Magierweste)
Lv 5 Sonnenstab, blaue Robe (keine dunkle Kristallkugel)
Lv 6 Runenstab

Joar, ich trug also am Ende Runenstab, blaue Robe und immer noch den Schädel aus Level 2. Ich vermisse vorallem die tempobringenden Sachen. Ok, ich weiß, dass es in Level 4 Magierwesten geben kann, aber Meisterbesen habe ich bisher noch nicht gekriegt (genau so wenig die Schlangenschleuder). Ich lief mit Tempo 5 durch die Kante...

5. Trefferschild: Ist es Absicht, dass das Schild immer nur für einen Treffer schützt, unabhängig des Schwarzmagiewertes? Selbst bei einem Wert von 100 war es noch ein Treffer. Im klassischen Kerkerflucht bringt Trefferschild ab SM 60+ 2 Treffer und 100+ 3 Treffer Schutz. Wendigkeit scheint so wie immer zu sein.

6. Im klassischen Kerker gibt es mit jedem Levelübergang einen Bonus auf die maximalen Lebenspunkte. Ist es absichtlich, dass es hier nicht so ist?

7. In Level 6 ertönte zu Beginn nicht das "Habt ihr Angst im Dunkeln?" (ok könnte auch an Java liegen), aber es ertönt auch nix nach Ende Lv 6 und zu Beginn Lv 7 heißt es "Willkommen in meinem Kerker, Sterbliche". Aha? o,O ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und nochmals ich:

Im Zusammenhang mit der Frage, wieviele Levels es gibt, kommt nochwas hinzu: Spielt die Zeit überhaupt noch eine Rolle? Falls die Levelanzahl begrenzt ist, würde ich ja mal denken, ja. Dann halt Zeitbonus am Ende etc. Aber falls die Levels nicht aufhören, dann frage ich mich, was der Sinn dahinter noch sein soll. Zeit spielt dann theoretisch für die Punkte nicht mehr wirklich eine Rolle oder? Die Gegner werden zwar in Lv 7 extrem zäh und fügen viel Schaden zu, doch könnte ich, wenn ich weit kommen will und Geduld habe, jeden Gegner einzeln ranholen und verkloppen, ohne mich treffen zu lassen. Das wäre nicht das Thema. Und anscheinend kriegt man die Punkte hauptsächlich fürs Killen und die Diamanten/Goldsäcke. Tja, in Lv 7 sind die Gegner bereits super zäh und das Killen ist einfach eine Zeitfrage. Aber der Fun-Faktor wird dadurch eher gesenkt denn gefördert. Es sind ja auch immer die gleichen Gegner.
Im klassischen Kerker konnte man die Punktzahl verbessern, indem man versuchte, so schnell wie möglich ausm Kerker zu kommen und den Zeitbonus zu erhöhen (Können und Taktik, um die Zeit zu verbessern!). Hier dagegen habe ich das Gefühl, man müsste in jedem Level jeden Gegner vermöbeln und einfach so weit wie möglich kommen (beides ein Zeitakt).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Wow!!!

Damit habe ich nicht gerechnet! Hostel, das müssen wir mal gleich probieren. ^^


ja und ob, morgen werden wir das richtig mal in angriff nehmen!!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aha, anscheinend geht das wirklich einfach ins Unendliche und der einzige Sinn und Zweck ist es, Gegner zu killen und Gold und Diamanten zu sammeln...

Mal ehrlich, was bringt das noch? Es ist eher eine nervige Geduldsprobe und Zeitverschwendung.

Entweder gehe ich als SM und kloppe alles nieder, ohne mich treffen zu lassen, oder ich rase einfach als Diebin unsichtbar durch jedes Level und hole meine Punkte mit den Kisten...

Was für ein Sinn macht das noch?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Aha, anscheinend geht das wirklich einfach ins Unendliche und der einzige Sinn und Zweck ist es, Gegner zu killen und Gold und Diamanten zu sammeln...

Mal ehrlich, was bringt das noch? Es ist eher eine nervige Geduldsprobe und Zeitverschwendung.

Entweder gehe ich als SM und kloppe alles nieder, ohne mich treffen zu lassen, oder ich rase einfach als Diebin unsichtbar durch jedes Level und hole meine Punkte mit den Kisten...

Was für ein Sinn macht das noch?


ja, die monster sind alle schön gemacht. fand aber das letzte halloween im kerker besser. da musste man was für tun um ins nächste level zu gelangen. sehe auch keinen sinn. habe fast 3 h gespielt. und würde immer weiter kommen.....
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 12:03    Titel: Update Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

euer Feedback zu Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen blieb nicht unbemerkt, und erst recht nicht unberücksichtigt!
Wir haben keine Mühen gescheut, um euch gleich heute ein Update präsentieren zu können!

Ab sofort gibt es folgende Neuerungen in Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen:

Zeitbonus
Jede Sekunde zählt: Wenn ein Level besonders schnell abgeschlossen wird, gibt es pro Sekunde einen Zeitbonus.

Besenrein-Bonus
Ist das Level ordentlich aufgeräumt? Kein Monster mehr übrig? Gut, dann gibt es Extra-Punkte.

Endgegner pro Level
Jedes Level hat nun einen Endgegner. Um das Tor zum nächsten Level zu öffnen, musst du erst den Endgegner besiegen.

Fiesere Monster
Fiesere Monster, die nicht mehr so leicht an der Nase herumzuführen sind.

Bessere Schätze
Die Chancen auf bessere Schätze wurden erhöht.

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 17:03    Titel: Re: Update Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

euer Feedback zu Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen blieb nicht unbemerkt, und erst recht nicht unberücksichtigt!
Wir haben keine Mühen gescheut, um euch gleich heute ein Update präsentieren zu können!

Ab sofort gibt es folgende Neuerungen in Kerkerflucht: Ewig Allerheiligen:

Zeitbonus
Jede Sekunde zählt: Wenn ein Level besonders schnell abgeschlossen wird, gibt es pro Sekunde einen Zeitbonus.

Besenrein-Bonus
Ist das Level ordentlich aufgeräumt? Kein Monster mehr übrig? Gut, dann gibt es Extra-Punkte.

Endgegner pro Level
Jedes Level hat nun einen Endgegner. Um das Tor zum nächsten Level zu öffnen, musst du erst den Endgegner besiegen.

Fiesere Monster
Fiesere Monster, die nicht mehr so leicht an der Nase herumzuführen sind.

Bessere Schätze
Die Chancen auf bessere Schätze wurden erhöht.

Euer Spielewiese-Team


Hab mal bissel getestet. Da ich abbrechen musste, kann ich leider nur sagen, wie es bis Lv 4 ist.

Joar, ich sah das erste mal überhaupt eine Lederrüstung in Lv 1. In Lv 2 bekam ich in der ersten Kiste eine Schlangen-Schleuder, wow!

Allgemein sage ich mal: Ja in den Kisten ist weniger Mist als vorher, aber immer noch recht wenig, allerdings aber geben die Gegner dafür auch oft mal das eine oder andere nützliche Item (bekam in Lv4 2 Magierwesten, in Lv2 den Schädel so). Für allein Spielende sollte es durchaus ausreichen. Wie es im 4er-Team mit 3 Magieren ist, weiß ich nicht, da könnte es knapp werden (müsste man probieren).

Das mit dem Zeit- und Monsterbonus finde ich sinnvoll. Frage: Den Monsterbonus gibt es wirklich nur dann, wenn auch wirklich JEDES Monster tot ist...? Ich bekam den Bonus zwar 4 mal, aber bin der Meinung, dass es dennoch schnell mal passieren kann, dass einem *ein* Gegner oder ein kleiner Raum durch die Lappen geht...

Wie wird der Zeitbonus berechnet? In Lv 1 habe ich alle Gegner einzeln geplättet (zu Beginn nicht ausreichend Mana für Bälle), und ich bekam 0 Zeitbonus. In Lv 2-4 aber schon!

Endgegner: Joar, wie sie sein müssen, würde ich sagen...

Was ich NICHT verstehe: Was heißt das mit den "fieseren Monstern"? Oder tritt der Effekt erst in höheren Levels auf?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 10:29    Titel: Re: Update Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Hab mal bissel getestet. Da ich abbrechen musste, kann ich leider nur sagen, wie es bis Lv 4 ist.

Joar, ich sah das erste mal überhaupt eine Lederrüstung in Lv 1. In Lv 2 bekam ich in der ersten Kiste eine Schlangen-Schleuder, wow!

Allgemein sage ich mal: Ja in den Kisten ist weniger Mist als vorher, aber immer noch recht wenig, allerdings aber geben die Gegner dafür auch oft mal das eine oder andere nützliche Item (bekam in Lv4 2 Magierwesten, in Lv2 den Schädel so). Für allein Spielende sollte es durchaus ausreichen. Wie es im 4er-Team mit 3 Magieren ist, weiß ich nicht, da könnte es knapp werden (müsste man probieren).

Das mit dem Zeit- und Monsterbonus finde ich sinnvoll. Frage: Den Monsterbonus gibt es wirklich nur dann, wenn auch wirklich JEDES Monster tot ist...? Ich bekam den Bonus zwar 4 mal, aber bin der Meinung, dass es dennoch schnell mal passieren kann, dass einem *ein* Gegner oder ein kleiner Raum durch die Lappen geht...

Wie wird der Zeitbonus berechnet? In Lv 1 habe ich alle Gegner einzeln geplättet (zu Beginn nicht ausreichend Mana für Bälle), und ich bekam 0 Zeitbonus. In Lv 2-4 aber schon!

Endgegner: Joar, wie sie sein müssen, würde ich sagen...

Was ich NICHT verstehe: Was heißt das mit den "fieseren Monstern"? Oder tritt der Effekt erst in höheren Levels auf?


Wenn man mit mehreren Magiern unterwegs ist, wird es in allem Rollenspielen Probleme mit der Aufteilung der gefundenen Gegenstände geben. Es sei denn, jeder erhält seine persönlichen Funde, aber das ginge jetzt technisch etwas zu weit.

Ja, Monsterbonus = Besenrein, also alle Monster beseitigen. Ob das wirklich der Fall ist, müsst ihr vor Verlassen des Levels selber prüfen

Es gibt für höhere Levels mehr Minuten auf dem Zeitkonto, so daß man auch später noch Teile des Bonus erzielen kann.

Fiesere Monster, tja, der Effekt wird später stärker, aber ihr werdet es schon herausfinden. Besonders wenn allein unterwegs...
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Reinhard! Alles Gute zum Geburtstag!

Smile

Überarbeite dich heute nicht! Wink

sondern feier schön! Cool

Leider kenne ich mich im Kerker gar nicht aus, vielleicht findet sich ja zum Wochenende jemand, der es wagt, mich dort zu begleiten? Allerdings bin ich schwer lernfähig, soviel Geduld kann ich niemandem abverlangen. Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hat Reinhard wirklich heute Geburtstag? Dann HGW auch von mir!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wink

wünsche dir Arrow Arrow Reinhard auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Lass es dir gut gehen und geniesse deinen Tag.
Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich auch dem Reinhard alles Gute zum Schlüpftag wünsche!

@Susi, bestimmt Wink .
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, hatte er - und jammerte leicht vor sich hin: "Oh Nein, Susie hat's verraten" Wink

Und unsere Kollegen hat er bei der üblichen Kuchen-Rundmail gewarnt sich zu beeilen, weil ich sonst den ganzen Kuchen aufessen würde - selbst Schuld, wenn die immer die Sachen bei mir auf den Tisch stellen Very Happy
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe eine Bitte:

Könnte man das Spiel mal so updaten, dass es einen Monsterzähler gibt, der anzeigt, wie viele Monster noch im Level sind? Es ist schön blöd, wenn man lange noch rum sucht nach Gegnern, einen kleinen Raum übersieht und der Bonus flöten geht, weil noch 3-4 Monster da waren... Vor allem die Ungewissheit, ob noch Monster da sind oder nicht, ist halt... blöd... Und dass nach Levelverlassen da steht, dass noch 20 Monster da waren oder sowas, bringt dann auch nix mehr...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wieso kein trefferschutz 2? oder irre ich mich???
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
wieso kein trefferschutz 2? oder irre ich mich???


Richtig: Ganz vergessen. Das habe ich nämlich schon mal gefragt, aber darauf gab es leider keine Antwort.

Ist es Absicht oder nicht? Und bei Trefferschild steht auch "Schwierigkeit: 0". Seltsam...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.