Kerkerflucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja, es sind wage Vermutungen. Vermutlich trägt das sowieso nicht zur Lösung bei. Aber wenn man eben keine exakte Möglichkeit hat, überprüft man halt mal sowas.

Wenns Viren und so sind, also Antivir reicht eigentlich aus.

Gegen Malware gibts verschiedene Sachen. Mit dem Spydoctor kannst du dein System mal scannen, ob da was drauf ist. Aber ich glaube, zum Entfernen der Malware müsstest du das Programm kaufen. Dann gibts noch den Spybot Search & Destroy. Der wiederum sollte kostenlos sein.

Aber ich denke, es wäre besser, wenn da mal ein richtiger PC-Profi sich meldet.
Denn mein Wissen darüber ist eher bescheiden, im Ernst.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

dieses Sypbot habe ich drauf, meldet aber nix .. imme alles sauber.

Mein Bruder ist Profi, der hat ihn mir auch neu eingerichtet, mit allem Schnick und Schnack .. aber er weiss auch nicht, woran das liegen kann.

Wahrscheinlich an irgendeinem Schnick oder Schnack ... Laughing

Vielleicht schmeiss ich den Desktop-Calendar mal ganz runter .. wäre für mich die einzige Erklärung.

Aber danke dir für deinen Einsatz .. Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wieso hat man bei PiratIsland mehrere Leben und bei Kerkerflucht nur eins?? Confused

Zuletzt bearbeitet von johndoe871977 am 31.03.2013, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm, das Piratenspiel ist sowieso ziemlich anders als Kerkerflucht.

Im Inselmodus kann eine einzelne Figur sowieso nicht sterben, höchstens die Festung kaputt gehen, sodass das ganze Spiel verloren ist. Im Festungsmodus wird immer die gleiche Karte gespielt, nur dass es mehr Gegner werden und diese robuster sind. Stirbt man, landet man an einer festen Stelle. Auch gibts im Festungsmodus keine Attributssteigerungen beim Spieler. Keine Verbesserung der Stärke, keine Zunahme an Lebenspunkten und so.
Im Kerker gibts das, die Charaktere werden stärker, und es gibt verschiedene Level.
Wenn ein Charakter stirbt, wo soll er wie stark wiederbelebt werden?

Es gäbe jedoch eine völlig andere Variante:

Man könnte dem Weißmagier eine erheblich bedeutungsvollere Rolle geben, wenn er einen Wiederbelebungszauber kriegt. Dieser könnte natürlich sauteuer sein (so 40 Mana) und wiederbelebt mit nur 1 HP, d.h. die ganzen restlichen Lebenspunkte müssten noch geheilt werden. Wenn ein Charakter tot ist, so wird all sein Gut automatisch abgelegt, d.h. ein wiederbelebter Charakter muss die Sachen wieder anziehen und aufnehmen. Die Attribute bleiben so, wie sie vor dem Tod waren (bezogen auf Basisattribute ohne Bonus durch Zauber + Ausrüstung).

Möglicherweise nicht so einfach umzusetzen. Kerker würde dadurch, auch für Anfänger, deutlich leichter werden, denke ich. Und der Weißmagier bekäme plötzlich überaus an Bedeutung...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Hm, das Piratenspiel ist sowieso ziemlich anders als Kerkerflucht.

Im Inselmodus kann eine einzelne Figur sowieso nicht sterben, höchstens die Festung kaputt gehen, sodass das ganze Spiel verloren ist. Im Festungsmodus wird immer die gleiche Karte gespielt, nur dass es mehr Gegner werden und diese robuster sind. Stirbt man, landet man an einer festen Stelle. Auch gibts im Festungsmodus keine Attributssteigerungen beim Spieler. Keine Verbesserung der Stärke, keine Zunahme an Lebenspunkten und so.
Im Kerker gibts das, die Charaktere werden stärker, und es gibt verschiedene Level.
Wenn ein Charakter stirbt, wo soll er wie stark wiederbelebt werden?

Es gäbe jedoch eine völlig andere Variante:

Man könnte dem Weißmagier eine erheblich bedeutungsvollere Rolle geben, wenn er einen Wiederbelebungszauber kriegt. Dieser könnte natürlich sauteuer sein (so 40 Mana) und wiederbelebt mit nur 1 HP, d.h. die ganzen restlichen Lebenspunkte müssten noch geheilt werden. Wenn ein Charakter tot ist, so wird all sein Gut automatisch abgelegt, d.h. ein wiederbelebter Charakter muss die Sachen wieder anziehen und aufnehmen. Die Attribute bleiben so, wie sie vor dem Tod waren (bezogen auf Basisattribute ohne Bonus durch Zauber + Ausrüstung).

Möglicherweise nicht so einfach umzusetzen. Kerker würde dadurch, auch für Anfänger, deutlich leichter werden, denke ich. Und der Weißmagier bekäme plötzlich überaus an Bedeutung...



Danke -guter Beitrag!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 21:26    Titel: verbesserungswünsche für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na wenn hier schon Wünsche geäußert werden können, lol, dann bringt doch in das Kerkerspiel noch ne Hexe mit nem Bollerwagen auf dem Mana gelagert ist.

Gerade bei Level 2 wenn die Skelettgeister kommen haste schon zu tun und da ist dein Manatank kaum gefüllt.

Aber die Idee von Dark finde ich auch gut. Bei so einem Spiel nur ein Leben ist manchmal schon ärgerlich, wenn man die ganzen Verbindungsprobleme mal sich ansieht.

VG
Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 22:13    Titel: Re: verbesserungswünsche für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Na wenn hier schon Wünsche geäußert werden können, lol, dann bringt doch in das Kerkerspiel noch ne Hexe mit nem Bollerwagen auf dem Mana gelagert ist.

Gerade bei Level 2 wenn die Skelettgeister kommen haste schon zu tun und da ist dein Manatank kaum gefüllt.

Aber die Idee von Dark finde ich auch gut. Bei so einem Spiel nur ein Leben ist manchmal schon ärgerlich, wenn man die ganzen Verbindungsprobleme mal sich ansieht.

VG
Rikishi


Uh... Also Ein Mittel gegen Verbindungsfreiflug ist meine Idee allerdings nicht!

Wenn man stirbt, bleibt man ja noch in der Gruppe, bis man sie verlässt oder irgendeiner das Level verlässt am Ziel. Wenn man aber ganz fliegt, ist man raus, ganz raus...
Höchstens bei einem 2-3-Sekundenaussetzer oder so, der mit Pech den Tod zur Folge hat, ist der Wiederbelebungszauber anwendbar, man darf halt nicht ganz aus dem Spiel fliegen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 22:51    Titel: Re: verbesserungswünsche für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Na wenn hier schon Wünsche geäußert werden können, lol, dann bringt doch in das Kerkerspiel noch ne Hexe mit nem Bollerwagen auf dem Mana gelagert ist.

Gerade bei Level 2 wenn die Skelettgeister kommen haste schon zu tun und da ist dein Manatank kaum gefüllt.

Aber die Idee von Dark finde ich auch gut. Bei so einem Spiel nur ein Leben ist manchmal schon ärgerlich, wenn man die ganzen Verbindungsprobleme mal sich ansieht.

VG
Rikishi


Uh... Also Ein Mittel gegen Verbindungsfreiflug ist meine Idee allerdings nicht!

Wenn man stirbt, bleibt man ja noch in der Gruppe, bis man sie verlässt oder irgendeiner das Level verlässt am Ziel. Wenn man aber ganz fliegt, ist man raus, ganz raus...
Höchstens bei einem 2-3-Sekundenaussetzer oder so, der mit Pech den Tod zur Folge hat, ist der Wiederbelebungszauber anwendbar, man darf halt nicht ganz aus dem Spiel fliegen...


Also 1X wiederbeleben pro Figur wäre mal nicht schlecht.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn es meine Idee ist (also Lebenszauber), dann funktioniert der allerdings selbstredend immer, nicht nur 1x. ABER er ist eben am Weißmagier gebunden. Wenn in einem Spiel K 2SM WM ausgerechnet der Weißmagier stirbt --> großes Problem. Wenn K oder SM stirbt, kann der WM immer wiederbeleben, naja solange nicht noch die Gegner stören...

Weitere Idee:

Gegner geben ja keine Erfahrungspunkte, es gibt keinen Levelaufstieg (das Stärkerwerden richtet sich ja eher an Verwenden von Zaubern, Schaden erleiden usw. und Kämpfen, so erhöhen sich Fertigkeiten, LP und MP).
Allerdings geben Gegner Punkte, nämlich 7 Punkte (Ranglistenpunkte).
Meine Idee ist es, dass die Punkte nicht konstant 7 pro Gegner sind, sondern von der Gegnerstärke abhängt. So z.B. geben Anfangsgegner wie Fledermäuse und Ratten nur 1-2 Punkte, Goblins vielleicht 2-4. Skelette dann schon 7-8, von mir aus die Oger 15 usw., mit zunehmender Gegnerstärke halt mehr. Weiter: Drachen z.B. 25, Raptos 40, Krabben 15, Königskrabben 40, Gorillas 30, und Lv-6-Gegner, die ja so robust sind, halt 100-150 (außer die Höhlenschrecks). Endgegner sollten eh grundsätzlich mehr geben. So könnte Knawaz als Lv1-Endgegner 30 Punkte geben, Lydia 80, Schlüsselmeister 200, Gladiatordrache 400, der Wolf 250, King Kong 600, Gonzo 500, Nawad 400, und Basa 1000.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Buh, das ist ja viel zu viel auf einmal.

Erst einmal würde es ja reichen, wenn, wie du gesagt hattest, eventuell der WM noch mehr Fähigkeiten bekommen könnte. Die Punkte sind doch egal, es soll Spaß machen.

Zu überlegen sei auch, ob man gleich am Anfang von Level 2 so viele Skelettgeister ins Spiel zu setzen. Es ist schon frustrierend, wenn man aus der Lobby raus geht und gleich 2-4 Skelettgeistern gegenübersteht.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Buh, das ist ja viel zu viel auf einmal.

Erst einmal würde es ja reichen, wenn, wie du gesagt hattest, eventuell der WM noch mehr Fähigkeiten bekommen könnte. Die Punkte sind doch egal, es soll Spaß machen.

Zu überlegen sei auch, ob man gleich am Anfang von Level 2 so viele Skelettgeister ins Spiel zu setzen. Es ist schon frustrierend, wenn man aus der Lobby raus geht und gleich 2-4 Skelettgeistern gegenübersteht.


Frustrierend? Ich find es nicht schlimm, da es nunmal ein Spiel ist. Und wenn man in Level 1 genügend gefeuert bzw. gezaubert hat, dürfte dieser Mana für 3 Skelette Anfang 2 ausreichen...Aber mal ganz ehrlich, wie oft kommt es denn vor, daß uns am Anfang 3 Skelette überraschen?
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Wenn es meine Idee ist (also Lebenszauber), dann funktioniert der allerdings selbstredend immer, nicht nur 1x. ABER er ist eben am Weißmagier gebunden. Wenn in einem Spiel K 2SM WM ausgerechnet der Weißmagier stirbt --> großes Problem. Wenn K oder SM stirbt, kann der WM immer wiederbeleben, naja solange nicht noch die Gegner stören...

Weitere Idee:

Gegner geben ja keine Erfahrungspunkte, es gibt keinen Levelaufstieg (das Stärkerwerden richtet sich ja eher an Verwenden von Zaubern, Schaden erleiden usw. und Kämpfen, so erhöhen sich Fertigkeiten, LP und MP).
Allerdings geben Gegner Punkte, nämlich 7 Punkte (Ranglistenpunkte).
Meine Idee ist es, dass die Punkte nicht konstant 7 pro Gegner sind, sondern von der Gegnerstärke abhängt. So z.B. geben Anfangsgegner wie Fledermäuse und Ratten nur 1-2 Punkte, Goblins vielleicht 2-4. Skelette dann schon 7-8, von mir aus die Oger 15 usw., mit zunehmender Gegnerstärke halt mehr. Weiter: Drachen z.B. 25, Raptos 40, Krabben 15, Königskrabben 40, Gorillas 30, und Lv-6-Gegner, die ja so robust sind, halt 100-150 (außer die Höhlenschrecks). Endgegner sollten eh grundsätzlich mehr geben. So könnte Knawaz als Lv1-Endgegner 30 Punkte geben, Lydia 80, Schlüsselmeister 200, Gladiatordrache 400, der Wolf 250, King Kong 600, Gonzo 500, Nawad 400, und Basa 1000.


Jaaa sehe ich auch so.

Hmm was ich noch erwähnen wollte ist, wieso wurde der Endgegner Ba'Samut'ka so einfallslos gemacht???? Sieht ja im Grunde so aus wie jede normale Mumie.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Noch eine Idee: Könnte man denn nicht auch Statusveränderungen einbauen? Man kann Gegner blind machen, vergiften und so... Warum nicht auch umgekehrt? Giftschlangen, die vergiften können, Gegner, die lähmen können (d.h. Lauftempo sinkt). Und der Weißmagier bekommt einen Zauber, der solche Statusveränderungen entfernen kann, zusätzlich gibt es Tränke gegen sowas (z.B. grüner oder gelber Trank - "Gesundheitstrank"). Und solche Statusveränderungen sind zeitlich begrenzt, jo...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich denke, das man erst einmal das Problem der schwankenden Verbindung beheben soll, bevor man zusätzliche Feature einbaut.

Immer wieder fliegt man aus den Netz. Oder man sollte die Zeit bis zum Abflug etwas verlängern. Die Netze sind so instabil da könnte so eine Zeitverlängerung sicher hilfreich sein.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ein was kam mir noch in Gedanken:

Es ist etwas, was ich zumindest erstmal wichtiger fände als sowas wie neue Zauber usw.

Ich frage mich eigentlich schon seit langem, wieso so viele englische Begriffe im Kerker vorkommen. Gemeint ist, wenn man bei Ausrüstung auf Betrachten geht, dann steht halt nicht Lauftempobonus, Geschicklichkeit und Zauberrate sondern speed, dexterity und cast speed. Naja Speed werden ja die meisten noch wissen, dexterity muss nicht unbedingt jeder wissen, und manche kurze englische Abkürzungen sagen selbst mir nichts.
Könnte das nicht einfach alles deutsch da stehen...?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es gibt noch was, was ich recht interessant finde... Ein Bug...

Manchmal, wenn man Pech hat und ungünstig Strg drückt, um einen Manatrank zu nehmen, kann es passieren, dass dieser zwar verwendet wird (man hörts), sich das Mana aber kaum regeneriert...

Blöd erklärbar: Beispiel Supermanatrank: Angenommen, der soll Manabalken voll machen. Drückt man zum unpassenden Zeitpunkt, wird der Trank genommen und regeneriert aber nicht das Mana voll, sondern scheinbar ein winziges bisschen, eigentlich aber gar nicht. Es ist so, dass alle 3 Sekunden das Mana sich selbst regeneriert. Drückt man exakt auf die Sekunde (Hunderdstel?) auf dem Manasprung drauf, dann wird die Regenerierung durch den Trank ignoriert, Mana steigt bissel (wegen Eigenregeneration).

Selbiges könnte auch bei Leben so sein, aber da eher unwahrscheinlich, da HP-Sprünge ja nur alle 8 Sekunden auftreten.

Kann das umgangen werden oder ist das zu kompliziert?

Noch eine weitere Frage: Warum eigentlich hat der Geschick-Wert gewissen Einfluss auf das Schwarzmagielevel? Komischer Effekt: Ein SM zaubert Wendigkeit auf sich: Geschick erhöht sich um 1, aber nicht nur Geschick: Auch das Schwarzmagielevel wird 1 höher. Selbiges gilt, wenn der SM auf die Diebin Wendigkeit zaubert, dann erhöht sich bei ihr neben Geschick auch der Schwarzmagiewert um 1.

Ich habe nicht beobachtet, ob das immer so ist. Aber interessant ist es durchaus...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bitte mehr Bögen in L. 1, im Alleingang als Dieb findet man nur sehr, seeeehr, selten einen.

Weniger Gegner in Level 2. Da kommt man sich ja schon fast vor wie in Level 6.

Danke!

Gruß,

hostel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kann es sein, dass es in Kerkerflucht noch einen Fehler gibt???

Leider habe ich es nie exakt beobachtet, aber... Wenn ein Spieler fliegt und es da steht, dass er automatisch entfernt wurde... Bleiben dann eigentlich dessen Gegenstände liegen? Ich weiß, die Gegenstände bleiben liegen, wenn man stirbt (und danach geht) oder manuell raus geht. Aber wie ist es im Freiflugsfall?

Fallbeispiel: Einer unserer Mitspieler flog in Lv2. Wir haben etliche Minuten jeden Weg abgegrast, da genau dieser Spieler den Schlüssel hatte. Wir haben nichts gefunden. Wir haben den Spieler per MSN sogar gefragt, wo er sich gerade befand, doch trotzdem war nix zu finden...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutella Monster





Anmeldedatum: 31.05.2010
4P ID: 1003754
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Dark, meinst du, das du darauf eine Antwort bekommst?

Bei anderen Probleme gibt es ja auch kein Feedback (Rückantwort, lol) warum dann bei dieser Frage.

Es erweckt hier schon einen gewissen Eindruck, das es keinen interessiert. Wie sonst erklärt man das Problem der instabilen Leitungen bzw. Verbindungen zum Server. Seit Monaten wird die hier bemängelt, und passiert etwas - nein?

VG
Nach oben
Nutella Monster ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nutella Monster hat Folgendes geschrieben:
Hi Dark, meinst du, das du darauf eine Antwort bekommst?

Bei anderen Probleme gibt es ja auch kein Feedback (Rückantwort, lol) warum dann bei dieser Frage.

Es erweckt hier schon einen gewissen Eindruck, das es keinen interessiert. Wie sonst erklärt man das Problem der instabilen Leitungen bzw. Verbindungen zum Server. Seit Monaten wird die hier bemängelt, und passiert etwas - nein?

VG


Die Sache mit instabilen Leitungen ist ein Problem, die nicht Kerker an sich nur trifft, sondern im Prinzip alle Spiele. Lösung des Problems wäre sicher ein Kostenaufwand (bessere Server).

Was ich aber anspreche, ist ein möglicher Kerker-Fehler. Ein Bug, der speziell dieses Spiel betrifft und wo Reinhard vielleicht gucken könnte. Im Gegensatz zu den Vorschlägen, die lediglich Erweiterungen für Kerker darstellen, wäre so etwas wie eine Fehlerbehebung eine wichtige, relevante Sache.

Aber womöglich hast du Recht, ich werde das ganze lieber mal als Fehlerbericht schreiben.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Lenni-





Anmeldedatum: 13.02.2010
4P ID: 962883
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ob man hier noch Antworten bekommt? Glaub nicht. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Spielt das was da ist....
Nach oben
-Lenni- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich würde ja gern was antworten, aber vom Kerker habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich hatte zwischenzeitlich mal weitergeleitet, dass hier offene Fragen sind..., ist vielleicht untergegangen.

Ich frag nochmal nach.

*edit*

es gab Antwort über das "Fehler melden" Formular.


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 22.06.2010, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nutella Monster hat Folgendes geschrieben:

Wie sonst erklärt man das Problem der instabilen Leitungen bzw. Verbindungen zum Server. Seit Monaten wird die hier bemängelt, und passiert etwas - nein?

VG


Nutella, um instabile Leitungen etc. zu diskutieren, wäre es angebrachter, einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Hier gehts um den Kerker.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nele1





Anmeldedatum: 31.10.2009
4P ID: 885850
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo,
kann mir mal jemand die punkte im kerker erklären, wenn man es schafft.
die im mom 2. ist geht nie von 6 in 7 hat aber jedesmal über 100000.
ich find nirgends eine erklärung über die punktevergabe
Nach oben
nele1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnus





Anmeldedatum: 05.10.2009
4P ID: 878033
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi , lmw da mußt hostel fragen, die schafft den 6. in 1,2 min
Nach oben
agnus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

asselchen hat Folgendes geschrieben:
hi , lmw da mußt hostel fragen, die schafft den 6. in 1,2 min


Um das beurteilen zu können , biste bestimmt mit Stopuhr hinterher gerannt...
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StagZ.





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871938
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

looooooooool

du hast doch nie mie mit jemanden kerker gespielt, kannste das überhaupt?

hostel braucht ungefähr 6 minuten wie jeder andere
Nach oben
StagZ. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
agnus





Anmeldedatum: 05.10.2009
4P ID: 878033
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lmw

magst recht haben, das ich nicht kerker spielen kann.
aber dafür behersche ich die rechtschreibung, im gegensatz zu dir
Nach oben
agnus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StagZ.





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871938
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

glückwunsch

leider beherrsche ich die auch
Nach oben
StagZ. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sind doch immer genau die "richtigen", die die Klappe aufreißen...

Zumal: Also Lv 6 in ist durchaus in 3 Minuten drin... Mit den richtigen Leuten und bei sehr günstigen Weg, ansonsten halt 5 Minuten.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.