Kerkerflucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:45    Titel: Re: ein paar Fragen an den Kerkerfluchtentwickler Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da mal ein paar Fragen, bei denen ich glaube, dass diese höchstens der Entwickler beantworten kann (Smile).

1. In Lv 1 bemerkte ich ein komisches Phänomen beim Schwarzmagier: Trägt dieser eine Lederrüstung (Gewicht 10), so sinkt die Zauberrate um 10 Punkte. Das gleiche geschieht beim normalen Schild (Gewicht 10, 10 Abzug bei Zauberrate). Es geschieht aber NICHT beim Rundschild (Gewicht 4). UND: In Lv 2 ist die Zauberrate wieder so hoch, wie sie war, und der Zauberratensenkungs-Effekt von Lederrüstung und Schild verschwindet. Ist das Zufall, ein Fehler oder Absicht, dass in Lv 1 die Zauberrate sinkt?


Die Regel fehlte in der Anleitung ist jetzt nachgetragen:
"Rüstungen: Talent, das höheren Rüstungsschutz ohne Geschwindgkeitsmalus erlaubt"

D.h. abhängig von der Höhe des Talents und der benutzten Rüstung, gibt es einen Geschwindigkeitsmalus (Angriff/Zauber).
Das Talent kann nicht trainiert werden, erhöht sich allerdings beim Betreten des nächsten Levels abhängig von der Charakterklasse um einen gewissen Betrag.

Ok danke.

Zitat:

2. Warum eigentlich ist der Götterfunke des Weißmagiers so teuer? 4MP, dafür, dass er nicht stärker ist als der Feuerpfeil des Schwarzmagiers (welcher bloß 2 kostet, enormer Unterschied!)... Oder hat das was damit zu tun, dass der WM einen Intelligenzpunkt weniger hat? Zumindest ist der Startwert des Weißmagiewertes (11) fast so wie der Schwarzmagiewert des SM zu Beginn (12). Eigentlich dürfte der Götterfunken nicht so viel schwächer sein oder? Und da der WM am Anfang nicht viel Mana hat, geht ihm schnell die Puste aus.


Götterfunke ist mit Absicht ineffizienter als Feuerpfeil, da der Weißmagier sonst im Zusammenspiel mit seinen Heilfähigkeiten zu stark werden würde, ähnlich wie der blaue Magier in den frühen Versionen.

Hm, na gut... Aber... Ich persönlich würde den WM selbst dann nicht sehr stark finden, da er im Gegensatz zum SM kein Schlaf kann, die Blende auch anders ist als damals und er somit sich nicht durch die Gegner selber mogeln kann. Und da nur noch selten mit Krieger gespielt wird, wird der WM so schon fast unbrauchbar.

Zitat:

3. Warum eigentlich bleibt der Regenerationszauber beim SM von der Heilwirkung her immer gleich stark? Immer ist die Heilwirkung 1, auch wenn das Schwarzmagielevel noch so hoch ist. Während Trefferschild irgendwann für 2 Treffer schützt und Wendigkeit 2 Geschick gibt (und bei sehr hohem Level jeweils noch mehr), bleibt bei Regeneration immer die Heilwirkung bei 1. Am Anfang, wenn der Magier noch 20 max. HP hat, füllt Regeneration den Balken so schnell auf, in Lv 5 dagegen, wenn der Magier vielleicht 80 HP hat, füllt sich der Balken sehr langsam, da die Heilwirkung sich nicht verstärkt. Man könnte es doch so machen, dass die Heilwirkung ab gewissen Schwarzmagie-Levels sich auf 2 erhöht, auf 3 usw. Ich dachte da ungefähr so, dass die Heilwirkung genau so steigt wie die Trefferschildstärke. Das heißt: Bei Schwarzmagielevel 60 2 Trefferschutz bei Schild, Heilwirkung 2 bei Regeneration. Bei SM-Level 100 dann eben 3 Trefferschutz bei Schild, Heilwirkung 3 bei Regeneration usw. Wäre das ein Vorschlag?


Der Zauber hätte beim Übergang von 1 auf 2 auf einen Schlag die doppelte Wirkung. Da das Zaubersystem ganzzahlig ist und die Talent-Werte nur linear gesteigert werden können, ist das momentan nicht anders machbar.

Schwierig! Kann man das so sehen? Man kann es auch anders betrachten, nämlich prozentual auf die maximalen HP. In Lv 1 hat der SM nur 20 HP. Ein HP Heilung pro Sekunde wären da stolze 5%! Wenn der SM 80 HP hat, sind 1HP pro Sekunde nur noch 1,25%. Daher dachte ich an einen gewissen Ausgleich durch eine stärkere Heilwirkung. Zumal auch Trefferschild ab SM-Level 60 auf einmal vor 2 statt einem Treffer schützt, und damit ebenso plötzlich doppelt so stark wird. Dasselbe gilt auch für Wendigkeit.

Zitat:

4. Warum entstehen des öfteren so komische Zufälle bei der Verteilung der Gegenstände? Manchmal kam es vor, dass es in Lv 2 gleich 4 oder mehr Meisterbesen gab, dafür keine Robe, kein Schädel. Oder aber es gab zig Roben und nicht eine Schlangenschleuder und keinen Meisterbesen, oder es gab 5 Schädel und keine Roben usw. Und in wieder anderen Runden gab es nur Bögen und Kriegerwaffen und fast gar nix von dem, was ein Magier so braucht. In Lv 4 kam es auch schon vor, dass es weder Magierweste noch schwarze Robe gab, nur Königsrüstungen und Schützenwesten im Übermaß.
Sind das dumme Zufälle?


Das ist wie mit den Würfelspielen allgemein, z.B. gibt es bei Backgammon und Bleib Cool immer wieder wüste Behauptungen, dass etwas mit dem Zufallsgenerator nicht stimmen würde.

Was vorbestimmt ist, sind die Kategorien/Wertstufen der Gegenstände, die in Truhen und bei Gegnern auftauchen können. Wenn Meisterbesen, Robe, Schädel und 5 verschiedene Schwerter in einer Kategorie sind und drei mal Meisterbesen "ausgewürfelt" wird: Pech für den Krieger!

Im Prinzip kam mir der Gedanke, dass eine gewisse Zahl an Items fest steht, z.B. immer 1 MB, eine SS, eine Robe, ein MS, ein KS, ein Brustpanzer, etc., und weitere Gegenstände dann per Zufall gewählt werden, sodass in Lv 2 immer mindestens ein MB vorkommt, vielleicht auch 5, immer mindestens ein Kriegerschutz, vielleicht auch 5, je nach Zufall. Aber eben einer fest, der Rest per Zufall.
Es ist dann nämlich schon krass, wenn man SM, WM, D spielt und in Lv 2 fast ausschließlich Kriegerwaffen sind.


Zitat:

Im Weihnachtslevel... Wieso finden einen die Ninja-Engel so schnell? Während Wichtel und die Weihnachtsmänner erst auf einen zukommen ab einer gewissen Nähe, kommen die Ninjaengel schon von weiten auf einen zu. Man sieht sie noch nicht mal auf dem Bildschirm, aber die kommen... Warum?


Ninja-Engel haben den Adlerblick und ihnen entgeht nichts! Smile
(Sie haben halt eine höhere Sichtweite als andere Gegner)

Aha.

_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nochmal ich:

Jetzt habe ich in die Kerkerregeln nochmal geschaut und festgestellt, dass nun Trefferschild und Stärkung richtig geschrieben sind (Wink). Und das Talent Rüstungen steht da.
Aber:
Also die Erklärung des Regenerationszaubers fehlt noch.

Und mal noch 2 Fragen:

1. Rüstungen... Angenommen der Wert beträgt 1. Heißt das dann, der Gesamtrüstschutz darf nicht 1 überschreiten, um keinen Malus hervorzurufen? Oder bezieht sich das auf einzelne Ausrüstung? (z.B. Rüstung mit Rüstschutz 2 gibt Malus, aber Rüstung mit Schutz 1 und zusätzlich Schild mit Schutz 1 ergeben keinen Malus, da das zwar in Summe 2 Rüstpunkte sind, aber jeweils 2 Ausrüstungsstücke mit Rüstung 1).

2. Bei dem Parameter Intelligenz steht, dass das die Zauberlernrate beeinflusst. Das hieße also, wenn ich einem Magier eine Magierweste gäbe (Intelligenz + 2), steigt das Magielevel schneller beim Zaubern? Oder allgemein: Je höher Intelligenz, desto schneller steigt Magielevel beim Zaubern.
Wie ist das dann mit Geschick und Stärke? Also... Ist Geschick für die Lernrate für Fernkampfwaffen und Stärke für die Lernrate für Nahkampfwaffen verantwortlich?

Ach so, 3. noch: Mir fiel auf, dass es Zauber zur Erhöhung der Stärke gibt (WM: Stärkung), und Zauber zur Erhöhung des Geschicks (Wendigkeit), daneben auch Zauber zur Tempoerhöhung. Wieso eigentlich gibt es keinen Zauber zur Intelligenzerhöhung? ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Nochmal ich:

Jetzt habe ich in die Kerkerregeln nochmal geschaut und festgestellt, dass nun Trefferschild und Stärkung richtig geschrieben sind (Wink). Und das Talent Rüstungen steht da.
Aber:
Also die Erklärung des Regenerationszaubers fehlt noch.


Stimmt, ist jetzt nachgetragen.

Zitat:

Und mal noch 2 Fragen:
1. Rüstungen... Angenommen der Wert beträgt 1. Heißt das dann, der Gesamtrüstschutz darf nicht 1 überschreiten, um keinen Malus hervorzurufen? Oder bezieht sich das auf einzelne Ausrüstung? (z.B. Rüstung mit Rüstschutz 2 gibt Malus, aber Rüstung mit Schutz 1 und zusätzlich Schild mit Schutz 1 ergeben keinen Malus, da das zwar in Summe 2 Rüstpunkte sind, aber jeweils 2 Ausrüstungsstücke mit Rüstung 1).


Bezieht sich auf den Gesamtrüstungsschutz.

Zitat:

2. Bei dem Parameter Intelligenz steht, dass das die Zauberlernrate beeinflusst. Das hieße also, wenn ich einem Magier eine Magierweste gäbe (Intelligenz + 2), steigt das Magielevel schneller beim Zaubern? Oder allgemein: Je höher Intelligenz, desto schneller steigt Magielevel beim Zaubern.
Wie ist das dann mit Geschick und Stärke? Also... Ist Geschick für die Lernrate für Fernkampfwaffen und Stärke für die Lernrate für Nahkampfwaffen verantwortlich?


Nein, nur die Intelligenz zählt und nur für die Zauberlernrate.

Zitat:

Ach so, 3. noch: Mir fiel auf, dass es Zauber zur Erhöhung der Stärke gibt (WM: Stärkung), und Zauber zur Erhöhung des Geschicks (Wendigkeit), daneben auch Zauber zur Tempoerhöhung. Wieso eigentlich gibt es keinen Zauber zur Intelligenzerhöhung? ^^


Ein Zauber, um besser zu zaubern oder Zauber zu lernen macht für mich keinen Sinn. Dafür gibt es ja genug Möglichkeiten bei magischen Gegenständen (z.B. Talentbonus oder Intelligenzbonus).
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 18:21    Titel: Re: WEIHNACHTEN im KERKER Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
JUHUUUUUUU!!!!!!!!!

Danke, dass das Weihnachtslevel gemacht wurde! *freu*

Applaus danke



Weihnachten ist längst vorbei. Ich wünsche mir das ursprüngliche Level


Zuletzt bearbeitet von johndoe871977 am 31.03.2013, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Dem schließe ich mich mal an. Langsam könnte es wieder rückgängig gemacht werden.

Es ist Mitte Januar, Weihnachten fast einen Monat vorbei.

Noch eine Bitte: Fürs nächste Weihnachtslevel Ende diesen Jahres... Könnte man da mal an der Stärke der Elfenquäler und Zwerge rumschrauben? Ich finde, die sind zu stark, besonders für Anfänger. Ich habe das Gefühl, selbst kritische Treffer sind bei denen häufiger. Und Schaden über 20 hält ein Schwarzmagier kaum aus.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nebenbei wäre es zu wünschen, daß Weihnachtslevel als Zusatzlevel anzubieten.

Gruß
Hel
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:13    Titel: Re: WEIHNACHTEN im KERKER Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote=".,HeL,."]
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
JUHUUUUUUU!!!!!!!!!

Danke, dass das Weihnachtslevel gemacht wurde! *freu*

Applaus danke



Weihnachten ist längst vorbei. Ich wünsche mir das ursprüngliche Level wieder zurück. Keine Elfenquäler, Ninja-Adlerblick-Angels usw. -g- Wink


Zuletzt bearbeitet von johndoe871977 am 31.03.2013, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute schicke ich den neuen Wunschzettel ab. Ist notiert.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Noch liegt Schnee draussen, aber bald taut's bestimmt Smile
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Noch liegt Schnee draussen, aber bald taut's bestimmt Smile


Ich schmeiss dann schon mal den Heizlüfter an...
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schließe mich den anderen vollkommen an. Was auch nervt ist, dass die Verbindung immer schlimmer wird. Irgendetwas stimmt bei der Programmierung nicht. Sehr oft fliegt man beim Beginn Level 5 mit Verbindungsstörung raus. Das nervt tierisch, vorallem wenn das drei mal hintereinander passiert.

Habe euch mal einen Screenshot angehängt. Im Übrigen ist das Netz schlimmer als bei Freenet.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.


Verbindungsfehler Level 5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.33 KB
 angeschaut:  829 mal
Verbindungsfehler Level 5.jpg
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

deepgreen hat Folgendes geschrieben:
schließe mich den anderen vollkommen an. Was auch nervt ist, dass die Verbindung immer schlimmer wird. Irgendetwas stimmt bei der Programmierung nicht. Sehr oft fliegt man beim Beginn Level 5 mit Verbindungsstörung raus. Das nervt tierisch, vorallem wenn das drei mal hintereinander passiert.

Habe euch mal einen Screenshot angehängt. Im Übrigen ist das Netz schlimmer als bei Freenet.


Du hast bereits eine Supportanfrage zu diesem Thema offen (siehe Email).
Ist dies hier ein anderes Problem? Zumindest die Fehlermeldung ist anders und lässt auf ein allgemeines Verbindungsproblem schließen. Hilfreich wäre dabei der vorangegangene Text aus der Java-Konsole (Rechtsklick auf Javasymbol -> Konsole öffnen).

Im übrigen haben wir bezüglich der Netzverbindungsqualität zu unseren Spiele-Servern überwiegend gute Meldungen erhalten.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@Reinhard,










Rolling Eyes



































Duuuuuu, ich glaube der Schnee verdünnisiert sich langsam *kicher*
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Evil or Very Mad
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Kobolde haben jetzt den Schnee geräumt Twisted Evil
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:09    Titel: Verbesserungsvorschlag für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

kann man bei dem Spiel Kerkermeister in der Spielemaske die am oberen linken Rand installierten Felder "Spiel" und "Anleitung" nicht entfernen?

Es passiert, das man mit der Maus etwas zu weit nach oben rutschen kann und dann sehr schnell sich aus dem Spiel kickt. Und ehrlich: wozu benötigt man diese Felder während des Spieles?

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bist du sicher, dass man da gleich ganz raus fliegt?

Ich habe das mal getestet, als ich alleine Lv 1 war. Auf Spielanleitung geklickt, sah ich die Anleitung. Auf Spiel geklickt, war ich wieder im Level drin...

Ich weiß allerdings nicht, wies ist, wenn man mit anderen spielt.

Und: Diese Funktion ist in allen Spielen drin. Ich weiß nicht, ob die das deswegen im Kerker entfernen werden... Aber mal sehen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

es ist genau so wie Darkblade es beschrieben hat. Die Felder gibt es in jedem Spiel - und man kann jederzeit einfach wieder durch Klick auf Spiel ins eigentliche Spiel zurückwechseln. Probier das einfach nochmal aus...

Wir denken dabei an die Spieler, die noch keine Kerkermeister-Profis sind und noch ab und an einen Blick in die Anleitung werfen wollen Wink

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

ok, hab es mal selber ausprobiert und es stimmt was Dark sagt.

Es sind auch nicht die beiden Reiter Spiel und Anleitung, sondern es ist die Leiste darüber, dort wo die Internetadresse drin steht.

VG Rikishi
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 14:36    Titel: Re: Verbesserungsvorschlag für Kerkermeister Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rikishi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann man bei dem Spiel Kerkermeister in der Spielemaske die am oberen linken Rand installierten Felder "Spiel" und "Anleitung" nicht entfernen?

Es passiert, das man mit der Maus etwas zu weit nach oben rutschen kann und dann sehr schnell sich aus dem Spiel kickt. Und ehrlich: wozu benötigt man diese Felder während des Spieles?

VG Rikishi


Kenne das. Das passiert mir manchmal bei 'bleib cool'. Es ist dann so, daß das Fenster dann immer neu läd. Ziemlich ärgerlich!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:14    Titel: obere Leiste auf dem Spielfeld stört - das is nervend Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

warum bekommen die Programmierer das nicht hin, das die Leiste für die Internetadresse auf der direkten Spielemaske verschwindet?

In keiner Plattform ist diese Leiste während des Spieles vorhanden. Des Weiteren sollte man mal prüfen, ob das Spielfeld nicht mittig statt oben links angebracht sein kann.

Weiterhin lässt die Verbindung hier immer mehr zu Wünschen übrig und, wenn man dann noch im Gefecht auf die obere Leiste abrutscht, ist es mehr als ärgerlich.

VG
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kann man die Browserzeile im Popup denn entfernen? Wenn ja, wäre es speziell für Multiplayer in der Tat nett, das zu machen.

Für die Singleplayer kann mans machen, nachdem endlich der Nochmal-Knopf funktioniert (solange das nicht geht, muss man entweder das Fenster neu schließen und wieder öffnen für ein neues Spiel, oder aber man nutzt eben den Browserzeilentrick, indem man das markiert und enter drückt).

Das mit dem Mittig-Erscheinen lassen fände ich eine gute Idee, und schwierig sollte das doch nicht sein oder...?

Mit der Verbindung: Keine Ahnung, worans liegt. Wie gesagt habe ich in Kerker manchmal diese 2-3 Sekunden Standbild. Seltsamerweise werde ich währenddessen wohl nicht angegriffen bzw. laufe weiter, ohne dass ichs seh, aber mir ist es einmal passiert, dass ich danach an der Wand von 5 Gegnern eingeengt wurde und hops gegangen bin...
Ich weiß nicht, worans liegt, zumal Kerker beim Umzug ja nicht geändert wurde... Leider weiß ich nicht, wie Kerker lief kurz vorm Umzug, da ich erst nachm Umzug hierher wieder richtig mit Kerker anfing.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

huhu,

genau so ist es bei Xonix Multi auch
immer wieder kurze Standbilder, oder ein schlimmes geruckel.

Und immer noch fliege ich regelmässig wegen dieser beknackten Uhr. Keiner weiss, woran es liegt.

Ich denke auch, da hätte schon eingiges verbessert werden können... siehe den Nochmal - Knopf
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Du fliegst wegen der Uhr? Wie darf ich das verstehen?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

kommt immer die Nachricht ...

wer hat an der Uhr gedreht .... von Java

aber da hatten wir beide auch schon mal drüber geschrieben, und mit dem Team hatte ich auch einiges ausprobiert, aber den Fehler finden wir nicht.
Was ich laufen habe, das ist ein Desktop-Calendar. Vielleicht liegt das daran.
Aber fliegen kann ich zu jeder Zeit ... komisch, nur in Xonix... Multi, sowie auch in Solo.
Kriege da immer ne riesen Schwellung im Hals Mad , und das sind nicht meine Mandeln ... Very Happy

Vielleicht hast du ja noch ne tolle Idee... bist ja Profi in diesem Bereich.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Lol, Joker, ich und Profi. ^^

Aja, also wieder das Uhrproblem? Hattest du das nicht schon mal??

Keine Ahnung, mein einziger Vorschlag wäre: Du klickst unten auf die Uhrzeit rechts, und änderst dann eine bestimmte Einstellung. Nämlich deaktivierst du einfach die automatische Zeitsynchronisierung. Ich weiß, dass es damals wegen sowas Probleme gab.

Wenn du das schon gemacht hast oder es nicht hilft, tja dann weiß ich auch nicht weiter. ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wink

ja, hatte es damals genau so gemacht, dachte auch erst, daran lag es, aber es trat wieder auf.
Also, ein - zwei mal pro Tag flieg ich im hohen Bogen .. muss ich mich wohl dran gewöhnen, wenn keiner eine Lösung weiss Crying or Very sad
Hab auch schon Java runterschmissen und wieder neu drauf .. alles mögliche ausprobiert, den Desktop-Calendar vom Desktop geschmissen .. ach ... ich weiss auch nicht mehr.

Na ja .. gibt schlimmeres Very Happy
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hast du bei Java schon verschiedene Versionen getestet?
Naja, obwohl ich nicht glaube, dass es Java selber ist...

Aber irgendwelche Viren-Probleme oder dergleichen (Malware) kannst du ausschließen oder?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja, die kann ich soweit ausschliessen ...

wo guck ich sonst , wegen der Malware ?
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.