WUNSCHZETTEL !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honeydream





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 874108
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Soooo, hier mal der aktuelle Stand, was die Wünsche auf diesem Wunschzettel betrifft:

Joker000 hat Folgendes geschrieben:


Greife nochmals nach einem halben Jahr meinen Wunsch auf. Ist es wirklich so schwer, eine Lobby einzurichten, wo sich die Spieler mal austauschen können ?
Multispiele haben doch auch eine Lobby, .. aber ich möchte auch nicht erst die Spiele abklappern, um Mitspieler zu finden ...


Leider sind die Entwicklerkapazitäten nach wie vor anderweitig gebunden, eine große Lobby bleibt weiter ein interessantes Thema, es ist aber derzeit zu aufwändig, das auf die Schnelle umzusetzen.


[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Lol, glaubst du, die werden das tun? Ich muss sagen, mich haben sie enttäuscht. Schau dir mal meine 5 Wünsche an, die ich damals schrieb... Es gibt immer noch keine Awards, keine Lobbyvereinigung, d.h. Backgammon spiele ich bei Freenet, nicht hier, es fehlen immer noch die Spiele a là Quartett. Das wurde uns von Anfang an versprochen (also restliche Spiele und Awards), und geschehen ist immer noch nichts. Tja...


Eine Lobbyvereinigung ist derzeit nicht geplant, das ist zwar schade, weil die Idee auch sehr gut ist, aber das würde auch nur gehen, wenn freenet damit ebenso einverstanden wäre.

Awards sind schon länger geplant, allerdings mit einem neuen System, was immernoch eines neuen wohlüberlegten Konzeptes bedarf.

Die noch fehlenden Spiele, die uns anfangs noch versprochen wurden, lassen wohl auch noch auf sich warten, ich persönlich vermisse ja immernoch das alte kleine Mahjongg Sad
Ich kann also zumindest in nächster Zeit nicht versprechen, dass diese Spiele wiederkommen, die Entwicklerkapazitäten wurden stattdessen erstmal dafür eingesetzt, an einem neuen Spiel zu
arbeiten, welches auch schon oft gewünscht worden ist.

Mehr wird aber noch nicht verraten Wink



Warum müßen die Leute immer an zig verschiedenen Baustellen gleichzeitig Arbeiten.
Es wäre doch sinnvoller erstmal nach Möglichkeit alle Wünsche zu berücksichtigen, um das ganze auch Attraktiver zu gestalten, als an irgendwelchen neuen Spielen rum zu basteln. Wenn man alle Spiele hier hat, dann ist die Auswahl erstmal groß genug. An neuen Spielen kann man dann hinterher immer noch in aller Ruhe rumbasteln, aber in erster Linie sollte doch erstmal ein vernünftiger Grundstein gelegt werden.

Man baut ja auch nicht zuerst das Haus, läßt die Leute einziehen, und legt das Fundament zum Schluß, oder? Zumal das Haus dann schon anfängt zu bröckeln mangels festem Untergrund.

Liebe Grüße
dream
Nach oben
Honeydream ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alcatel





Anmeldedatum: 11.04.2011
4P ID: 1175197
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol also wie die hier immer versuchen hier alles schön zu reden diese seite ist einfach nicht gelungen würde ich mal so sagen des wa ein griff ins klo an freenet werdet ihr nie ran kommen so wie es da früher war da waren auch alle spiele voll jeden tag und hier ist überhaupt nichts los es ist einfach nur langweilig. jeden tag waren clan fights in jedem game vorallem bomberman scheint hier total unter gegangen zu sein was früher eines der beliebtesten spiele war vorallem für clan fights das war super... doch hier ist leider tote hose das war echt ein rießen fehler mit der seite doch das will sich hier wohl keiner eingestehen.es gibt ja nichtmal mehr awards. man schaut in die multiplayerspiele den ganzen tag und egal wann keiner ist drin außer in mensch ärger dich nicht. echt schade und rießen schwachsinn...
Nach oben
Alcatel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hoffenheimgirl hat Folgendes geschrieben:
lol also wie die hier immer versuchen hier alles schön zu reden diese seite ist einfach nicht gelungen würde ich mal so sagen des wa ein griff ins klo an freenet werdet ihr nie ran kommen so wie es da früher war da waren auch alle spiele voll jeden tag und hier ist überhaupt nichts los es ist einfach nur langweilig. jeden tag waren clan fights in jedem game vorallem bomberman scheint hier total unter gegangen zu sein was früher eines der beliebtesten spiele war vorallem für clan fights das war super... doch hier ist leider tote hose das war echt ein rießen fehler mit der seite doch das will sich hier wohl keiner eingestehen.es gibt ja nichtmal mehr awards. man schaut in die multiplayerspiele den ganzen tag und egal wann keiner ist drin außer in mensch ärger dich nicht. echt schade und rießen schwachsinn...


Kann ich dir in vielen Punkten zustimmen, jedoch finde ich, dass es auch bei Freenet am Ende deutlich bergab ging. Bomberman war mal eines der beliebtesten Spiele, das mag sein, doch das ist es seit 5 Jahren nicht mehr, und die Wiese gibts noch keine 2 Jahre... Clanfights in Bomberman... Die gab es vielleicht bis 2007, 2008 noch in Maßen, danach kam kaum noch was, weil schon zu Freenet-Zeiten die Spieler gingen, u.a. in Bomberman, aber auch in anderen Spielen.

Die Awards bekamen immer mehr eine gespaltene Persönlichkeit. Taten sie den Spielen gut oder nicht? Anreiz zum Spielen war sicher positiv, aber die damit verbundene Cheaterei...? Neid und Missgunst, Streiterei im Forum wegen sowas...

Die Wiese wird nie an Freenet ran kommen. Aber das Niveau, was Freenet direkt vor dem Rauswurf der Spiele hatte, war auch schon mangelhaft und kein Vergleich zu vor 5 Jahren oder so.

Dass hier einige Wünsche anscheinend schlichtweg ignoriert werden, wie z.B. der Awardwunsch und der Wunsch nach Spielen wie Quartett (fehlt immer noch...), ist in der Tat eine große Enttäuschung, jedoch vermute ich fast, dass es selbst dann kaum besser ausgesehen hätte hier als jetzt.

Es geht schon mit dem Mist los, dass ein paar Spiele bei Freenet noch sind und dessen Spieler dort blieben und ein paar hier sind.

Aber was solls... Der Zug ist abgefahren... und das seit Ewigkeiten.

Die Zeit von Freenet und dessen großen Clans ist vorbei, und das schon lange. Der Spielerauswurf von 2010 war nur noch der letzte Schuss zur Hinrichtung. Die Zeiten sind vorbei und daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern, bei all den Angeboten, die das Internet jetzt zu bieten hat im Vergleich zu vor 6 Jahren.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mein Wunsch wär.......

bei Backgammon-Multi den Verdopplungs-Würfel im Spiel als Button einzurichten. Ich spiele Backgammon-Multi noch wo anders und da macht es riesen Laune diesen Würfel einzusetzen. Man kann dort den Würfel (2 - 64) im Wechsel einsetzen, dass heisst jeder Spieler darf nur einmal und erst wieder wenn der Gegener erhöht hat. Macht nicht nur Spass, bringt auch Punkte, sofern man richtig liegt.

lg Maine-Coon-Fan
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Maine-Coon-Fan hat Folgendes geschrieben:
Mein Wunsch wär.......

bei Backgammon-Multi den Verdopplungs-Würfel im Spiel als Button einzurichten. Ich spiele Backgammon-Multi noch wo anders und da macht es riesen Laune diesen Würfel einzusetzen. Man kann dort den Würfel (2 - 64) im Wechsel einsetzen, dass heisst jeder Spieler darf nur einmal und erst wieder wenn der Gegener erhöht hat. Macht nicht nur Spass, bringt auch Punkte, sofern man richtig liegt.

lg Maine-Coon-Fan


Wow, ein BG-Fan.

Jo, diese Idee wäre echt nett. Allerdings sollte dann die Bepunktungsvariante geändert werden, da sonst Schummler sich hochdoppeln und hochpunkten würden.

Man kann es eigentlich gleich so machen, wie man Backgammon wirklich spielt: Money-Game und Matches (bis 3, 5, 7, wie auch immer). Einfachsieg gibt 1 Punkt, Gammon 2 und BG 3 Punkte (mal Wert des Dopplers entsprechend).

Wo spielst du denn das Backgammon? Auf FIBS? Daily Gammon? Oder gibts da noch eine interessante Plattform?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1062699





Anmeldedatum: 12.09.2010
4P ID: 1062699
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@ Darkblade

ich spiele das auf Speedgamez, da ist auch eine lustige Variante von Mensch Ärger Dich Nicht Laughing
Nach oben
johndoe1062699 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crasher92





Anmeldedatum: 10.05.2011
4P ID: 1189081
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich würde mir wünschen das es eine tabelle gibt, wo die gewinner von den pokerturnieren von mittwochs festgehalten werden... Razz

oder gibts die irgendwo? ich finde sie sollte direkt auf der Seite des Spiels erreichbar sein
Nach oben
crasher92 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

crasher92 hat Folgendes geschrieben:
ich würde mir wünschen das es eine tabelle gibt, wo die gewinner von den pokerturnieren von mittwochs festgehalten werden... Razz

oder gibts die irgendwo? ich finde sie sollte direkt auf der Seite des Spiels erreichbar sein


Hier bitte:
http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.page/59/Gew innuebersicht.html

Die 2 letzten Gewinner (xX_BoEbIiEyY_Xx und Bazoing) sind noch nicht eingetragen.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HQ-]Italianofiero





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871967
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bomberman Online Award

bitte macht einen Bomberman Online Award so wie bei freenet früher ich glaube das würde mehr spieler anlocken
Nach oben
[-HQ-]Italianofiero ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[Italianofiero] hat Folgendes geschrieben:
Bomberman Online Award

bitte macht einen Bomberman Online Award so wie bei freenet früher ich glaube das würde mehr spieler anlocken


Neue Awards bitte hier diskutieren.
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=766

Der Bomberman Award bei Freenet war aber einer der umstrittensten, weil man dort auch Minuspunkte bekommen konnte. Dafür haben wir damals viel Kritik bekommen.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-HQ-]Italianofiero





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871967
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ok danke und sry muss ja net gleich sein aber ähnlich
Nach oben
[-HQ-]Italianofiero ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ab und zu bekomme ich während des Spielens Verbesserungsvorschläge, wie man die Spielewiese attraktiver machen könnte. Deshalb zitiere ich diese mal der Vollständigkeit halber hier im Wunschzettel:

"mehr Gewinne"

"Gutscheine höher machen"
"oder dass die ersten drei Gewinner Gutscheine gewinnen" (Poker)

"geld in echt auszahlen"

"fensterklicks reduzieren" auf dem Weg zu den Spielen

"Elo Rating vielleicht für alle 1on1 Spiele
z.B. für Backgammon"
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p_wp3hoJR





Anmeldedatum: 08.10.2011
4P ID: 1280913
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

verstehe immer noch nicht warum ihr die spiele nicht in der 4players liga aufnehmt (bis auf poker -headsup- kopfschüttel -)? gerade die klassiker NS, BM, paeris, BC oder die ganzen card games? gehört doch eh zu eurem verein und wenns ne liga gibt oder nen punkte system dann wird auch die seite besser besucht.

ich sprech jetzt mal wieder für paeris:

- super einfache sache dies in die 4players liga zu integrieren
- tetris ist ein endloser klassiker
- paeris ist vom handling und der aufmachung mit die beste tetrisvariante für multiplayer im internet (einziges manko keine verschiedenen spielvarianten) --> es kennt blos kein schwei......n


ps. auf haxball und blobvolley (also casual games) bin auch nur wegen der 4players liga gestoßen
Nach oben
p_wp3hoJR ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

p_wp3hoJR hat Folgendes geschrieben:
verstehe immer noch nicht warum ihr die spiele nicht in der 4players liga aufnehmt (bis auf poker -headsup- kopfschüttel -)? gerade die klassiker NS, BM, paeris, BC oder die ganzen card games? gehört doch eh zu eurem verein und wenns ne liga gibt oder nen punkte system dann wird auch die seite besser besucht.

ich sprech jetzt mal wieder für paeris:

- super einfache sache dies in die 4players liga zu integrieren
- tetris ist ein endloser klassiker
- paeris ist vom handling und der aufmachung mit die beste tetrisvariante für multiplayer im internet (einziges manko keine verschiedenen spielvarianten) --> es kennt blos kein schwei......n


ps. auf haxball und blobvolley (also casual games) bin auch nur wegen der 4players liga gestoßen


Danke für die Anregung!
Wir werden das demnächst wieder prüfen. Zum Start der Liga hatten wir alle Hände voll zu tun mit den "großen" Spieletiteln. Jetzt wird es immer wichtiger, auch gute Admins/Moderatoren aus der Community für alte und neue Spiele zu finden.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.