WUNSCHZETTEL !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 22:38    Titel: WUNSCHZETTEL !!! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wie versprochen lege ich nun einen neuen Wunschzettel für alle Wünsche rund um die Spielewiese an.

Neu ist, dass ich diesen Wunschzettel hier als Thema poste. Zuvor habe ich mir lediglich die Spielerwünsche, die ich finden konnte, notiert und ca. vierteljährlich weitergeleitet, wenn sie von vielen Spielern und guten Argumenten unterstützt wurden.

An dieser Stelle entschuldigt bitte, dass ich einen derartigen Wunschzettel bisher bei 4players nicht angelegt hatte, da die Entstehungsphase so einer Seite ohnehin schnell viele neue Veränderungen/Verbesserungen mit sich bringt. (und ich ja auch nicht die einzige Moderatorin in diesem Forum bin, die hier mitliest ... Wink ...)

Ich glaube, nun gibt es die Spielewiese schon fast ein Jahr, und da ist es doch wirklich mal an der Zeit einen neuen Wunschzettel aufzustellen! Very Happy

Es besteht die Gefahr, dass so ein Wunschzettel unübersichtlich werden kann, da es viele Wünsche gibt, die auch gern gut diskutiert werden sollen. Daher kam ich bisher nie auf die Idee, einen solchen Wunschzettel als Thema im Forum zu posten.

Aber dennoch versuche ich es mal.

Am besten postet ihr einfach kurz und knapp euren Wunsch hier, wenn nicht schon ein ähnlicher Wunsch hier geäußert wurde. (damit dieser Wunschzettel auch langfristig übersichtlich bleibt für die "handwerker" hier *g*)

Um diesen Wunsch mit anderen Spielern ausführlich auszudikutieren, erstellt ihr bitte ein neues extra Thema im Forum, mit dem entsprechenden Verbesserungsvorschlag und fügt am besten noch den link dazu hier ein, bzw. verweist ihr ebenso auf ein bereits bestehendes Thema, welches einen bisher nicht umgesetzten Verbesserungsvorschlag enthält, der immernoch äußerst begehrt ist.

Dann mal los!

Hier mal ein Beispiel einer Spielerin, das ich gleich mal aufgreife:

"Hallo,

also die Gesamt-Ranglisten stimmen überhaupt nicht. Zum anderen finde ich die überflüssig.

Eine Tagesrangliste und eine Monatsrangliste finde ich ausreichend.

Ich glaube dieses Thema hatten wir schon einmal.

Wir sollen immer Vorschläge machen, wie man die Spielewiese verbessern kann, aber geändert wird doch hier sowieso nichts."


Einen entsprechenden uralten thread dazu mag ich jetzt nicht suchen. In der Regel gilt: Ist kein entsprechender Thread auf der ersten Seite des Forums, kannst du einen neuen Thread zu diesem Thema erstellen.

Also Diskussionen zu diesem Verbesserungsvorschlag bitte nicht in dieses Thema!

Danke!

Cool


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 14.11.2011, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wunsch 1:

Zu den Ranglisten:

Die Vorstellungen können da verschieden sein.

So wie es jetzt ist, gibts Vor- und Nachteile:

+ Ewige Rangliste an sich nette Idee, um gute Ergebnisse zu verewigen
+ man hat unendlich Zeit, sich in die Gesamt-Top Ten zu schlagen und muss nicht jeden Monat alle Singlespiele durchzehren

- Motivationsnachlass: Einmal 1. Platz in einem Spiel, fehlt die Motivation, weiter zu machen, solange man da oben bleibt; und selbst wenn man auf Platz 2 fällt: Für Ranking-Points der Gesamtrangliste ist auch das irrelevant
- in den Multiplayer-Spielen ist der Sinn der ewigen Rangliste und der Gesamtrangliste, die sich auf die ewigen Ranglisten bezieht, fragwürdig, da man für den 1. Platz theoretisch jeden Monat sich ein Spiel vorknöpfen müsste und Punkte erhaschen müsste

Meine Vorstellungen:

Multi-Spiele:

Monats- und Tages-Ranglisten. Gesamtrangliste jeden Monat neu.
Für bestimmte Spiele sollten Statistiken her, bei Paeris die Statistik z.B., wie es sie bei Freenet gab, d.h. dass man neben der Rangliste eine Statistik mit Anzahl Siege, Höchstpunktzahl eines Spiels, max. geschobene Zeilen usw. sieht. Auch in NS1 gabs so eine Statistik. Vielleicht könnte man auch in Bomberman so eine Statistik erfinden und gar in NS2... Für Skat wäre Statistik und ein Ranking nicht verkehrt. Ein Ranking, das die Spielerstärke schätzt anhand der Siege, Punkte usw. Ebenso eine Grand-Ouvert-Liste, die ewig ist. Allerdings: Statistiken sind jetzt nix dringendes, sondern eher was zusätzliches.

Single-Spiele: Keine Gesamtrangliste, dafür aber eine allgemeine Hall of Fame. D.h. man kann im Single-Spiel-Bereich neben den Links "Startseite, Ranglisten, Spiele" eine Hall of Fame anklicken (oder man integriert diese unter Ranglisten). Dort kann man zu jedem Spiel eine ewige Rangliste sehen, die aber nur (!) die besten 20 Ergebnisse anzeigt, d.h. für eine Verewigung muss man was leisten.
Nun 2 Ideen zu den einzelnen Spieleranglisten und der Gesamtrangliste:
a) In jedem Spiel monatlich neue Ranglisten, und Gesamt-Ranglisten immer monatlich neu. Top-20-Historie wie bei Freenet, zusätzlich zur Hall of Fame.
b) neben der Monats-Rangliste eine Jahres- oder Halbjahresrangliste. Darauf bezieht sich die Gesamtrangliste (also neu alle 1/2 oder 1 Jahr). Top-20-Historie pro Monat zusätzlich zur Hall of Fame.

a und b mit Pros und Kontras. b ist im Prinzip komplizierter. Tendenz zu a.

Wunsch 2:

Awards. Wo bleiben die denn?

Wunsch 3:

Die restlichen Spiele, wie z.B. Quartett.
___________________________________________________________
Außerdem bräuchte die Seite dringend neue Spieler und Frischfleisch. Könnte nicht irgendwie Werbung gemacht werden oder sind die Spiele einfach zu unattraktiv?

Ich muss sagen, momentan bin ich selber nicht gewillt hier zu spielen. Für BG muss ich ständig zu Freenet, weil es hier keiner spielt. NS2 ist hier leider auch selten besucht. Ist das Spiel denn so schlecht oder kennt es die Welt bloß nicht? Im Prinzip sind alle Spiele, die noch bei Freenet existieren, hier tot. Daher wäre mein Wunsch 4:

Vereinigt die Lobbys, sodass man hier auf 4P gegen Leute spielen kann, die bei Freenet eingeloggt sind. Das täte einiges erleichtern.

Noch eine Idee: Könnte man nicht versuchen, diese Spiele auch allesamt für Gäste zum Testen verfügbar zu machen? Vielleicht werden mehr neue Spieler gelockt, wenn diese ausgiebig auch die Multis testen können. Allerdings muss dazu vorher Werbung betrieben werden und man sollte vorher z.B. die Lobbyvereinigung versuchen, die 6 wichtige Spiele betreffen. Gäste werden kaum gelockt, wenn da nie ein Spieler drin ist. Auch wäre es sinnvoll, Awards vorher einzufügen, und die Schwellen wohlüberlegt.

Gerade fiel mir Wunsch 5 ein:

Tut alles mögliche, um jegliche Cheaterei entweder von vorn herein zu verhindern, oder aber ein sofortiges Einschreiten zu ermöglichen, und wenn es irgendein System ist, dass bei Cheat im Sinne von Hack (Ranglisten- oder Spielehack) Alarm schlägt. Man muss doch irgendwie das Geschummle verhindern können.

Ansonsten wäre dies ein Aufruf an alle Spieler, ihre Ideen zu nennen, die diese Spiele attraktiver machen können. Denn Attraktivität fehlt hier irgendwie, und dass es am Spielermangel liegt, kann nicht das Grundproblem sein, da auch dieser eine Ursache haben muss.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhuuuu

ich wünsche mir, das der "Nochmal" Button funktioniert... Arrow damit ich nach den Spielen nicht immer erst hin und herklicken muss, um das Spiel nochmal zu spielen

Wink Laughing Wink Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Joker,

Wunsch erfüllt Wink Der Nochmal-Button sollte nun nun in allen Browsern funktionieren. Sollte der Fehler dennoch bei jemandem auftreten, sind wir für einen Hinweis hierzu dankbar.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Shocked boaaah.. das ging ja fix..

Wünsche mir jetzt immer was Wink

Danköö
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ok, jetzt wünsch ich mir auch mal was:

Nicht nur ich, sondern viele Spieler finden die Idee gut, dass es ein zweites Gutschein-Pokerturnier geben sollte, dass sonntags um 21.00 Uhr stattfinden sollte. Falls man das nicht dauerhaft einrichten kann, dann vielleicht als Sonderaktion über einen gewissen Zeitraum?

Und nochwas: Da es ja leider nicht vorgesehen ist, dass man beim Poker Gruppen für Verabredungen planen kann (wie es bei NS2 möglich ist), fände ich es alternativ genial, wenn einfach jeden Abend um 21.00 Uhr ein Multitableturnier automatisch gestartet wird, welches ebenso in der Lobby sichtbar ist, wie das Gutscheinturnier.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich wünsche mir

eine Arrow "Große" Lobby,
wo sich alle Spieler treffen können, um sich für ein Spiel zu verabreden.
Es erleichtert Spieler für die Multispiele zu finden !!

Die Lobby kann man ja Idea "Treffpunkt" Idea nennen . Von da aus besuchen dann die Spieler die verschiedenen Multis.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von Joker000 am 10.09.2010, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 19:57    Titel: bc Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo ich wünnsch mir das es im bc endlich mal besser läuft es kann einfach nicht sein das immer nur dieselben leute gewinnen langsam reicht es !!!
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir

eine Arrow "Große" Lobby,
wo sich alle Spieler treffen können, um sich für ein Spiel zu verabreden.
Es erleichter Spieler für die Multispiele zu finden !!

Die Lobby kann man ja Idea "Treffpunkt" Idea nennen . Von da aus besuchen dann die Spieler die verschiedenen Multis.


Jepp Daumen rechts dieser Wunsch ist gut und verdient es erfüllt zu werden
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ein Chatraum quasi?
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja genau .. wo alle sich treffen können .. schreiben können ....

so findet man in den einzelnen Chaträumen ja kaum Spielpartner
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Ja genau .. wo alle sich treffen können .. schreiben können ....

so findet man in den einzelnen Chaträumen ja kaum Spielpartner


Finde ich gut.
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da ja hier nichts los ist spiel ich seit 4players auf einer anderen Seite
da sind

(Wir haben insgesamt 12,050 Spiele für Euch installiert.
Insgesamt wurden heute 406 Spiele gespielt.)

Auf dieser seite ist eine Speedbox ist ein chat für alle
da ist auch immer oder fast immer ein Admin da der direkt ein Problem lösen kann wenn mal ein Problem ist .

jede woche kann man bei tunieren mit spielen
und ganz viele andere möglichkeiten auf eine rangliste zu spieln

wenn ich hier das sehe die bauen schon glaub 2 Jahre 4players auf
sind nur versprechungen gekommen sonst nichts

zu freenet zeiten sind die clans im forum aufeinander los
das war doch super interessant hat spass gemacht
oder egal wann man BC , WM , Paeris , Skat , Doppelkopf spielen wollte
war immer jemdand da zu 95 % rund um die Uhr
merkt hier keiner das hier nichts los ist

Was wünscht ihr euch einen chat wenn keine spieler da sind ????

Macht euch erst mal über spieler gedanken
Awards müssen auch wieder her auch wenn geschummelt wird ist doch latte tut keinem weh
aber die wo nicht schummeln stehen in den multis und warten auf gegenspieler
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:

wenn ich hier das sehe die bauen schon glaub 2 Jahre 4players auf


1 Jahr...

-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:

zu freenet zeiten sind die clans im forum aufeinander los


lol, schau doch mal ins forum *lach* Wink

-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:

Was wünscht ihr euch einen chat wenn keine spieler da sind ????


Also ich finde die Idee mit dem chat super! Spieler kommen schon ständig vorbei...

((( ACHTUNG!!! Moderatoren-Urlaub bis Ende 2010!!! Bei technischen Fragen und Problemen wendet euch bitte an die anderen Moderatoren dieses Forums!!!)))
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1066204





Anmeldedatum: 20.09.2010
4P ID: 1066204
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

schön das sich man etwas wünschen kann. Smile Also ich wünsche mir das es hier bald Awards gibt. Schließlich ist schon ein Jahr rum. Und zum Geburtstag wäre es schön, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht. Very Happy


Mfg Äffchen
Nach oben
johndoe1066204 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Äffchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schön das sich man etwas wünschen kann. Smile Also ich wünsche mir das es hier bald Awards gibt. Schließlich ist schon ein Jahr rum. Und zum Geburtstag wäre es schön, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht. Very Happy


Mfg Äffchen


Ich bezweifle, dass es bis zum Geburtstag geschieht. ^^ Der Wunsch ist auch schon so alt wie die Wiese hier... Es fehlen ja sogar noch Spiele (Quartett z.B.).

Ich habe eher das Gefühl, es könnte eine Weihnachtsüberraschung werden oder aber irgendwann im nächsten Jahr.....
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 15:30    Titel: Bomberman Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu ..

ich wünsche mir .... Idea


das Bomberman wieder funktioniert ... Exclamation

die komplette Rangliste .. und Gesamtliste ist gelöscht.
Und die Tagespunkte werden auch nicht angezeigt. Also ich hab gespielt und auch ne Stunde später war kein Ergebnis da.

Nichts lebendsbedrohliches, aber schön, wenn da Punkte stehen Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@para@





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871658
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

huhu
es ist nicht nur Bomberman,bei Gardens of Babylon ist auch alles gelöscht,wird auch nichts mehr angezeit

L.G. para
Nach oben
@para@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

die Punkte sind nun bei allen Spielen wieder da - es gab einen kleinen technischen Fehler, der aber schnell behoben werden konnte. In der Zwischenzeit erspielte Punkte sind erhalten geblieben, nichts wurde gelöscht.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe1072246





Anmeldedatum: 01.10.2010
4P ID: 1072246
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich wünsche mir, das die Spieldauer nicht für jeden zu sehen ist. Es geht niemanden an, wielange ich ein Spiel gespielt habe. Und wenn es 1000 Stunden sind.

Genauso finde ich die Gesamtrangliste überflüssig. Tagesrang- und Monatsranglisten sind OK.

Weiß ja nicht, wie andere darüber denken.

Mfg Blubbb Very Happy
Nach oben
johndoe1072246 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir

eine Arrow "Große" Lobby,
wo sich alle Spieler treffen können, um sich für ein Spiel zu verabreden.
Es erleichtert Spieler für die Multispiele zu finden !!

Die Lobby kann man ja Idea "Treffpunkt" Idea nennen . Von da aus besuchen dann die Spieler die verschiedenen Multis.



Hallo ........

bastelt ihr schon an dieser Idee ? oder ist das nicht machbar ?
Der Wunsch war vom 9.Sept. ................ Crying or Very sad
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

im Prinzip sind wir schon dabei, zumindest am Konzept...allerdings ist das tatsächlich eine sehr aufwendige Sache, und momentan sind leider alle Entwicklerkapazitäten anderweitig gebunden. Aber wir verlieren das nicht aus den Augen!

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Anne,

ich kann mir das ganze nicht so schwer vorstellen. Wenn neue Spiele reingesetzt werden, ist auch auch immer eine .. kleine .. Lobby da.

Es ist so ätzend, wenn man spielen möchte, und keiner ist da. Über das 4P-Radar ist das anschreiben auch nicht so dolle. Entweder lesen die anderen das nicht sofort, oder reagieren nicht drauf.
Man wartet dann ewig auf den Mitspieler. -- wenn sie dann überhaupt kommen -- bzw. überhaupt antworten.
Da ich nur -wenn ich im Spiel bin- das Spielfenster offen habe, kann ich nicht erkennen, wenn mich jemand zum Spiel einläd.

Schön wäre eine schnelle Lösung dafür.
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

das stellst Du Dir leider einfacher vor als es ist - aber wir geben Gas Wink

LG
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Verfasst am: 09 Sep 2010 10:46 Titel: ---------------------------------------------------------------------- ----------

Ich wünsche mir

eine "Große" Lobby,
wo sich alle Spieler treffen können, um sich für ein Spiel zu verabreden.
Es erleichtert Spieler für die Multispiele zu finden !!

Die Lobby kann man ja "Treffpunkt" nennen . Von da aus besuchen dann die Spieler die verschiedenen Multis.
_________________


Greife nochmals nach einem halben Jahr meinen Wunsch auf. Ist es wirklich so schwer, eine Lobby einzurichten, wo sich die Spieler mal austauschen können ?
Multispiele haben doch auch eine Lobby, .. aber ich möchte auch nicht erst die Spiele abklappern, um Mitspieler zu finden ...
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 09 Sep 2010 10:46 Titel: ---------------------------------------------------------------------- ----------

Ich wünsche mir

eine "Große" Lobby,
wo sich alle Spieler treffen können, um sich für ein Spiel zu verabreden.
Es erleichtert Spieler für die Multispiele zu finden !!

Die Lobby kann man ja "Treffpunkt" nennen . Von da aus besuchen dann die Spieler die verschiedenen Multis.
_________________


Greife nochmals nach einem halben Jahr meinen Wunsch auf. Ist es wirklich so schwer, eine Lobby einzurichten, wo sich die Spieler mal austauschen können ?
Multispiele haben doch auch eine Lobby, .. aber ich möchte auch nicht erst die Spiele abklappern, um Mitspieler zu finden ...


Lol, glaubst du, die werden das tun? Ich muss sagen, mich haben sie enttäuscht. Schau dir mal meine 5 Wünsche an, die ich damals schrieb... Es gibt immer noch keine Awards, keine Lobbyvereinigung, d.h. Backgammon spiele ich bei Freenet, nicht hier, es fehlen immer noch die Spiele a là Quartett. Das wurde uns von Anfang an versprochen (also restliche Spiele und Awards), und geschehen ist immer noch nichts. Tja...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jau Dark ... es muss hier was passieren...
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Lol, glaubst du, die werden das tun? Ich muss sagen, mich haben sie enttäuscht. Schau dir mal meine 5 Wünsche an, die ich damals schrieb... Es gibt immer noch keine Awards, keine Lobbyvereinigung, d.h. Backgammon spiele ich bei Freenet, nicht hier, es fehlen immer noch die Spiele a là Quartett. Das wurde uns von Anfang an versprochen (also restliche Spiele und Awards), und geschehen ist immer noch nichts. Tja...


Ja, leider hat man hier inzwischen das Gefühl, dass nicht mehr viel passiert. Hoffentlich liegt der Fehler nicht bei mir, ich hatte ja nun einige Monate Forumurlaub und es war ein neuer Versuch, die Wünsche der Spieler so zu sammeln während meiner Abwesenheit:


4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Wie versprochen lege ich nun einen neuen Wunschzettel für alle Wünsche rund um die Spielewiese an.

Neu ist, dass ich diesen Wunschzettel hier als Thema poste. Zuvor habe ich mir lediglich die Spielerwünsche, die ich finden konnte, notiert und ca. vierteljährlich weitergeleitet, wenn sie von vielen Spielern und guten Argumenten unterstützt wurden.



Aber wie mir scheint und wie ich in anderen Themen ja auch schon öfter erwähnte, wird dieses Forum leider kaum intensiv gelesen, anscheinend nichtmal von den genannten Moderatoren - ohne nun jemandem zu nahe treten zu wollen - ... viele Köche verderben eben den Brei...

Ich werde diese Wünsche nun nochmal wie damals gewohnt weiterleiten, soweit ich weiß, wird aber an dem ein oder anderen Wunsch bereits gebastelt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Susi,... wenn men mal Köche da wären .. Exclamation

Brei ist genug da Exclamation , aber keiner der ihn mal umrührt Idea
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Soooo, hier mal der aktuelle Stand, was die Wünsche auf diesem Wunschzettel betrifft:

Joker000 hat Folgendes geschrieben:


Greife nochmals nach einem halben Jahr meinen Wunsch auf. Ist es wirklich so schwer, eine Lobby einzurichten, wo sich die Spieler mal austauschen können ?
Multispiele haben doch auch eine Lobby, .. aber ich möchte auch nicht erst die Spiele abklappern, um Mitspieler zu finden ...


Leider sind die Entwicklerkapazitäten nach wie vor anderweitig gebunden, eine große Lobby bleibt weiter ein interessantes Thema, es ist aber derzeit zu aufwändig, das auf die Schnelle umzusetzen.


[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:


Lol, glaubst du, die werden das tun? Ich muss sagen, mich haben sie enttäuscht. Schau dir mal meine 5 Wünsche an, die ich damals schrieb... Es gibt immer noch keine Awards, keine Lobbyvereinigung, d.h. Backgammon spiele ich bei Freenet, nicht hier, es fehlen immer noch die Spiele a là Quartett. Das wurde uns von Anfang an versprochen (also restliche Spiele und Awards), und geschehen ist immer noch nichts. Tja...


Eine Lobbyvereinigung ist derzeit nicht geplant, das ist zwar schade, weil die Idee auch sehr gut ist, aber das würde auch nur gehen, wenn freenet damit ebenso einverstanden wäre.

Awards sind schon länger geplant, allerdings mit einem neuen System, was immernoch eines neuen wohlüberlegten Konzeptes bedarf.

Die noch fehlenden Spiele, die uns anfangs noch versprochen wurden, lassen wohl auch noch auf sich warten, ich persönlich vermisse ja immernoch das alte kleine Mahjongg Sad
Ich kann also zumindest in nächster Zeit nicht versprechen, dass diese Spiele wiederkommen, die Entwicklerkapazitäten wurden stattdessen erstmal dafür eingesetzt, an einem neuen Spiel zu
arbeiten, welches auch schon oft gewünscht worden ist.

Mehr wird aber noch nicht verraten Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.