Profilnamen gehackt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:59    Titel: Profilnamen gehackt Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese User,

leider hat gestern ein Hacker Schabernack auf unseren Servern betrieben.
Es wurden von ihm einige Profilnamen und weitere Daten geändert. Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems, das Loch ist bereits gestopft.

Alle betroffenen User bitten wir, uns per Mail an spielewiese@4players.de mit den korrekten Daten zu schicken, damit wir diese wieder ändern können.

Aufgrund einiger User-Anfragen möchten wir zur Klarstellung noch darauf hinweisen, dass der Hacker KEINEN ZUGRIFF auf eure PCs zu Hause hatte!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aaah, gut zu wissen.

"Ich bin eine blöde Kuh" schrieb mich deshalb auch schon an. Dann ist ja alles klar.

Laughing
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, das ist allerdings noch ein vergleichsweise harmloser Username Sad
Da hat es andere deutlich schlimmer getroffen...unter anderem daher ist es auch so wichtig, dass wir die alten (eigentlich korrekten) Profilnamen zu den betroffenen Usern herausfinden, damit wir machen können, dass alles wieder gut ist.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

An alle Betroffenen: Habt Ihr in den letzten Tagen eine Mail (vermeintlich) von 4Players erhalten? Vielleicht mit der Aufforderung, euch irgendwo einzuloggen oder so?

Viele Grüße,

4PAnne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4P|Tass





Anmeldedatum: 12.09.2007
4P ID: 606855
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

moin

siehe hier

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=615

ist zwar schon etwas älter, aber das wird auf das gleiche hinauslaufen
_________________
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per ICQ,PN
4Netplayers.de WIKI
Nach oben
4P|Tass ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das kann man so nicht sagen...das war vom Januar, wir haben August - und es steht noch nicht fest, ob es überhaupt eine solche Mail gegeben hat.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4P|Tass





Anmeldedatum: 12.09.2007
4P ID: 606855
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

es gibt leute die ändern ihre passwörter nicht, und das über jahre sogar..

;D
_________________
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per ICQ,PN
4Netplayers.de WIKI
Nach oben
4P|Tass ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zur Info. Ich habe von 4players eine email erhalten, wo ich angeblich mein Passwort angefordert habe. aber ich habe gar keins angefordert. ausserdem habe ich gestern festegestellt, das ich beim einloggen Probleme hatte. Dauernd war mein Passwort verkehrt.

Durch so ein Mist, habe ich zwei Freunde verloren. Nennt man das Freundschaft? Sad

Mfg Florida Lady
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@Tass: Wohl wahr, wohl wahr Wink

@Florida Lady: Danke für die Info, unser Admin weiß Bescheid Wink Die Mail hast Du nicht zufällig noch oder? Wenn ja leite sie doch bitte einmal an spielewiese@4players.de weiter.

Du hast Freunde dadurch verloren? Nun, das sind dann wirklich keine richtigen Freunde....naja, vielleicht melden sie sich ja doch nochmal wieder Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Doch diese email habe ich noch und leite die jetzt weiter an die Spielwiese.

Mfg Florida Lady
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gibts es jemanden, dessen Account betroffen war, der aber keine solche Mail wie von Florida Lady beschrieben erhalten hat?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Tass hat Folgendes geschrieben:
moin

siehe hier

http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=615

ist zwar schon etwas älter, aber das wird auf das gleiche hinauslaufen


ja, gestern bekam ich diese email erneut.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy scheint ihren Namen ja nun endlich wiederbekommen zu haben.
Nur leider sehen die Ranglisten noch ein wenig merkwürdig aus *grins*


rang.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  119.99 KB
 angeschaut:  195 mal
rang.jpg
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 19:46    Titel: versager Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schön wie ihr versager von admins versucht von eurer unfähigkeit abzulenken lmw
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darkrob hat Folgendes geschrieben:
schön wie ihr versager von admins versucht von eurer unfähigkeit abzulenken lmw


hehe, falls du mich meinst..., da irrst du dich aber!
Ich versuche nicht von meiner Unfähigkeit abzulenken, ich betone sie!
danke
soviel Zeit muss sein.

Falls du mich nicht meinst, konkretisiere mal, in welcher Beziehung du genau von Unfähigkeit sprichst. Willst du dich etwa über den Hackerangriff lustig machen? Klingt ja schon fast so, als ob du dahintersteckst (ohne dir hier jetzt was unterstellen zu wollen)

Oder worüber freust du dich so?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Darkrob hat Folgendes geschrieben:
schön wie ihr versager von admins versucht von eurer unfähigkeit abzulenken lmw


hehe, falls du mich meinst..., da irrst du dich aber!
Ich versuche nicht von meiner Unfähigkeit abzulenken, ich betone sie!
danke
soviel Zeit muss sein.

Falls du mich nicht meinst, konkretisiere mal, in welcher Beziehung du genau von Unfähigkeit sprichst. Willst du dich etwa über den Hackerangriff lustig machen? Klingt ja schon fast so, als ob du dahintersteckst (ohne dir hier jetzt was unterstellen zu wollen)

Oder worüber freust du dich so?


nö das freut mich in keinnster weise. ich meinte nicht dich sondern euch alle admins hier. das ihr admins seit monaten nix macht hier ist ja bereits öfter in diesem forum erwähnt worden. sovieles wurde versprochen und fast nix davon gehalten bzw. gemacht. ich finde ihr macht euch das ganz schön einfach mir jetzt diesen hackerangriff indirekt unterstellen zu wollen (geht nicht auf meine kappe!) stattdessen solltet ihr lieber mal details bekannntgeben wie das passieren konnte, denn es betraf ja mehre nicknamen hier. das es passiert ist zeigt das geschlammpt wurde vonn den admins. das ist bis jetzt ganz schön schwach was da rüber kam an information eurerseits.
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Darkrob!

Erstaunlich, doch einmal wieder etwas von Dir zu hören, nachdem Du in diversen PMs so viele Beleidigungen und sogar Drohungen von Dir gegeben hast - unserer Meinung nach sehr eindeutig, weil Du einfach nicht verlieren kannst, und das in einem Spiel, in dem es eigentlich darum geht, dass Menschen sich nicht ärgern sollten.

Wie dem auch sei, kann ich Dir zur Erklärung für die relativ wenigen Infos im Forum sagen, dass wir so vorgegangen sind wie es vernünftig ist: Wichtiger ist in einem solchen Fall die Problembehandlung und -behebung - danach natürlich die Kommunikation, insbesondere an die betroffenen User - aber eben erst danach. Ich glaube nicht, dass sich die Betroffenen schlecht informiert oder schlecht behandelt fühlten - so lautete zumindest das Feedback, das wir erhalten haben.

Gerne fasse ich noch einmal zusammen, was denn das eigentliche Problem war: Der Hacker hat es geschafft, die E-Mail-Adressen bestimmter User herauszubekommen. An diese User wurden sogenannte Phishing Mails verschickt, die vermeintlich von 4Players kamen. So hat der Hacker dann die Passwörter der betroffenen User herausgefunden und konnte sich in deren Accounts einloggen.

Abschließend noch einmal vielen Dank an alle User, die uns in diesem Fall mit Infos versorgt haben - Ihr habt uns sehr geholfen!

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bingyman





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Darkrob!
Gerne fasse ich noch einmal zusammen, was denn das eigentliche Problem war: Der Hacker hat es geschafft, die E-Mail-Adressen bestimmter User herauszubekommen. An diese User wurden sogenannte Phishing Mails verschickt, die vermeintlich von 4Players kamen. So hat der Hacker dann die Passwörter der betroffenen User herausgefunden und konnte sich in deren Accounts einloggen.
4P|Anne


sorry anne hier muss ich dich korrigieren. ich habe zwar diese phishing mail bekommen aber sofort gelöscht ohne auf die dort angegebenen links zu reagieren. ganz so einfach kann es dann wohl doch nicht gewesen sein.
nebenbei würde mich mal interessieren wie der hacker an die email-adressen gekommen ist denn die sind wie in meinem fall nicht öffentlich.
_________________
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our minds.
Nach oben
bingyman ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi bingyman,

alles klar, das ist eine sehr interessante Info für uns, danke für den Hinweis.
Wir gingen bisher davon aus, dass es bei allen Usern wie oben beschrieben gewesen ist - 100% sicher waren wir da allerdings nicht.
Nun müssen wir noch einmal schauen, wie Dein Passwort herausgefunden wurde - hattest Du evtl. ein relativ einfaches Passwort, das evtl. erraten worden sein könnte?

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und schon wieder ich Wink

Zur Info: Die Ranglisten sind nun auch gefixt - sollten Euch noch weitere Fehler auffallen, sind wir über eine kurze Info entweder hier im Forum oder per Mail an spielewiese@4players.de dankbar.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Darkrob!

Erstaunlich, doch einmal wieder etwas von Dir zu hören, nachdem Du in diversen PMs so viele Beleidigungen und sogar Drohungen von Dir gegeben hast - unserer Meinung nach sehr eindeutig, weil Du einfach nicht verlieren kannst, und das in einem Spiel, in dem es eigentlich darum geht, dass Menschen sich nicht ärgern sollten.


hallo 4P/Anne

zum eigentlichen thema hacking: erstmal danke für die infos! findest du es wirklich so erstaunlich das ich mich melde und mehr info haben wollte? schliesslich hätte jeder betroffen sein können der hier spielt, also auch ich. viele gerüchte machen zur zeit die runde im bleib cool wegen dem vorfall. auch freunde von mir waren betroffen. nochmals möchte ich betonen das ich nicht der hacker bin unnd auch in keinster weise etwas damit zu tun habe.

zum thema "bleib cool" möcht ich abschliessend noch sagen: ich gebe zu das einige meiner antworten damals etwas derbe waren. nur drohungen? es war lediglich die feststellung das es immer weniger wurden, und auch jetzt immer noch werden! da auf meine mehrfache bitte der überprüfung ja anfangs keinerlei reaktion erfolgte wurde ich halt mal etwas lauter und prommt wurde auch reagiert. ob ich verlieren kann oder nicht kannst du gar nicht beurteilen, weil du mich als spieler und mensch gar nicht kennst. mehr habe ich zu bleib cool nicht mehr zu sagen.

mfg darkrob
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe903160





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 903160
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi bingyman,

alles klar, das ist eine sehr interessante Info für uns, danke für den Hinweis.
Wir gingen bisher davon aus, dass es bei allen Usern wie oben beschrieben gewesen ist - 100% sicher waren wir da allerdings nicht.
Nun müssen wir noch einmal schauen, wie Dein Passwort herausgefunden wurde - hattest Du evtl. ein relativ einfaches Passwort, das evtl. erraten worden sein könnte?

Viele Grüße,
Anne



Hallo,

ich muss da etwas korregieren. Denn ich habe nicht geschrieben, das ich auf dieser email die ich erhalten habe geantwortet habe. Also kann mein Passwort niemand wissen.
Nach oben
johndoe903160 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bingyman hat Folgendes geschrieben:
4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Darkrob!
Gerne fasse ich noch einmal zusammen, was denn das eigentliche Problem war: Der Hacker hat es geschafft, die E-Mail-Adressen bestimmter User herauszubekommen. An diese User wurden sogenannte Phishing Mails verschickt, die vermeintlich von 4Players kamen. So hat der Hacker dann die Passwörter der betroffenen User herausgefunden und konnte sich in deren Accounts einloggen.
4P|Anne


sorry anne hier muss ich dich korrigieren. ich habe zwar diese phishing mail bekommen aber sofort gelöscht ohne auf die dort angegebenen links zu reagieren. ganz so einfach kann es dann wohl doch nicht gewesen sein.
nebenbei würde mich mal interessieren wie der hacker an die email-adressen gekommen ist denn die sind wie in meinem fall nicht öffentlich.


stimmt wie kam der hacker an die mailadressen? die antwort dürfte interressant sein
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bingyman





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874503
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi bingyman,

alles klar, das ist eine sehr interessante Info für uns, danke für den Hinweis.
Wir gingen bisher davon aus, dass es bei allen Usern wie oben beschrieben gewesen ist - 100% sicher waren wir da allerdings nicht.
Nun müssen wir noch einmal schauen, wie Dein Passwort herausgefunden wurde - hattest Du evtl. ein relativ einfaches Passwort, das evtl. erraten worden sein könnte?

Viele Grüße,
Anne


nein, mein passwort war ein willkürlich zusammengesetztes aus buchstaben (klein und groß), zahlen und sonderzeichen
_________________
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our minds.
Nach oben
bingyman ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sorry, überlesen: Der Hacker hat die E-Mail-Adressen über eine unserer Seiten ausspähen können, das war der eigentliche Hack an der ganzen Geschichte, soweit wir wissen. Dieses Loch ist aber wie gesagt bereits seit Freitag Nacht gestopft, es hat seither auch keine neuen Fälle mehr gegeben.

@bingyman: Danke für die Info. Wir werden die Sache noch einmal prüfen - unser Serveradmin genießt gerade ein paar Tage wohlverdienten Urlaub - am Donnerstag geht's dann weiter in der Angelegenheit.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe1060706





Anmeldedatum: 07.09.2010
4P ID: 1060706
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Im Moment rennt hier offensichtlich mal wieder ein kleiner Hacker rum. Insbesondere bei dem Spiel "Pinball Revolution".

Die ganzen Ranglisten stimmen nicht mehr. Alle Punkte die der User mit den Nicknamen johndoe875076 jetzt hat,wurden von dem User mit dem Nicknamen dreckige/kanalratte erzielt.
Offensichtlich wurde mein Account gehackt, trotz schwerem Passwort.
Es ist schon lächerlich wie sich hier ein kleiner Möchtegernhacker die erzielten Punkte anderer User zu eigen macht, anstatt ehrlich zu spielen. Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
johndoe1060706 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

och .. bei Würfelmania haben sich auch welche eingeschlichen


1. schwuler-nop
Spieldauer: 0 Stunden, 1 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen 3.633

2. anwesend
Spieldauer: 0 Stunden, 6 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen 1.708

3. johndoe883710
Spieldauer: 0 Stunden, 1 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen


denke, wenn man die anderen Spiele durchsucht.. gibts heute mal wieder viel zu lachen

Evil or Very Mad
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

1. anwesend
Spieldauer: 0 Stunden, 14 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen 2.569.487

2. johndoe883710
Spieldauer: 0 Stunden, 8 Minuten
Zuletzt gespielt: vor 5 Tagen 155.285


utopische Punke bei Geldsau für Platz 1 Exclamation

Na ich glaub, da müssen die Listen mal wieder überarbeitet werden ...
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

dreckige/kanalratte hat Folgendes geschrieben:
Im Moment rennt hier offensichtlich mal wieder ein kleiner Hacker rum. Insbesondere bei dem Spiel "Pinball Revolution".

Die ganzen Ranglisten stimmen nicht mehr. Alle Punkte die der User mit den Nicknamen johndoe875076 jetzt hat,wurden von dem User mit dem Nicknamen dreckige/kanalratte erzielt.
Offensichtlich wurde mein Account gehackt, trotz schwerem Passwort.
Es ist schon lächerlich wie sich hier ein kleiner Möchtegernhacker die erzielten Punkte anderer User zu eigen macht, anstatt ehrlich zu spielen. Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Hallo dreckige/kanalratte (sorry Wink ...)
Hast du das auch gleich an die e-mail spielewiese@4players.de weitergeleitet? Das ist immer der sicherste und schnellste Weg, dass wir auf Fehler aller Art aufmerksam werden. Denn so landet die Fehlermeldung direkt bei dem zuständigen Mitarbeiter und kann schnell bearbeitet werden.
Vielen Dank für den Hinweis.
Bist du eigentlich neu hier bei der Spielewiese? Anmeldedatum von gestern???
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
dreckige/kanalratte hat Folgendes geschrieben:
Im Moment rennt hier offensichtlich mal wieder ein kleiner Hacker rum. Insbesondere bei dem Spiel "Pinball Revolution".

Die ganzen Ranglisten stimmen nicht mehr. Alle Punkte die der User mit den Nicknamen johndoe875076 jetzt hat,wurden von dem User mit dem Nicknamen dreckige/kanalratte erzielt.
Offensichtlich wurde mein Account gehackt, trotz schwerem Passwort.
Es ist schon lächerlich wie sich hier ein kleiner Möchtegernhacker die erzielten Punkte anderer User zu eigen macht, anstatt ehrlich zu spielen. Sad Sad Sad Sad Sad Sad

[...]
Bist du eigentlich neu hier bei der Spielewiese? Anmeldedatum von gestern???


Ich würde eher denken, sein Account wurde gehackt, er kommt nicht mehr drauf und hat sich deswegen einen neuen Nick angelegt...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.