ein paar Fehlerchen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 17:42    Titel: ein paar Fehlerchen... Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hier eine kleine Fehlersammlung. Vielleicht findet jemand noch mehr.

1. Um sich einzuloggen, drückt man man ja den Login-Knopf. Daneben ist (wohl bemerkt!) ein Knopf zur Registrierung. Aber die Loginseite ist so angelegt, dass darunter zusätzlich Registrationsfelder sind. Wozu denn? Muss man nicht unbedingt als Fehler betrachten, aber komisch ist es schon. Bei den meisten Anbietern steht eher sowas wie "noch nicht angemeldet? hier gehts zur Registrierung", ein Link dann, der zur Registrierung führt.

2. Ein echter Fehler: Auf der Loginseite, wo ja auch die Registrierungsfelder stehen, steht dort immer noch die Warnung, man könne den Nick noch nicht selber wechseln. Dass man den jeden Monat 1 mal wechseln kann, ist nun schon eine Weile so.

3. Weiter: Rufe ich in den Rubriken (wie Singleplayer, Multiplayer, MMOG) die Seite "Ranglisten" auf, so sehe ich die Gesamtrangliste jeweils. So weit so gut, nur darunter steht noch die falsche Erklärung für die Rankingpoints. Man kriegt nicht nur 18 P. für Platz 1 sondern 1000. Formel: 1001-Ranglistenplatz, so gehts.

4. Ruft man das Forum auf, steht dort noch der "Beta"-Aufkleber, sonst aber nicht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eher ein Schmunzelfehler, nix schlimmes:

5. "Pokere im tollen 3D-Casino. Spiele Karten in einer packenden Atmosphäre. Zeige dein bestes Pokerface per Webcam. Bluffe deine 10 Mitspieler im Voice Chat - lass die Karten fliegen!"

Na wiieee jetzt? Wenn ich schon im Spiel drin bin, wie können da noch 10 weitere Mitspieler drin sein, die ich bluffen soll? Das wären dann ja 11 Spieler gesamt *fg*.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Super fände ich auch, wenn der "Radar" Button auch im Forum funktionieren würde.

Bei der Gelegenheit kann man ja auch nochmal den "nochmal" Button erwähnen, über den es schon so viele Diskussionen gab.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich fände es super, wenn das dingen abreissbar wäre Wink
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe873135





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873135
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

seit dieses "Teile dieses Ergebnis deinen Freunden mit" und darunter die Button f t m eingeführt wurde, fehlt beim Spielverlauf der untere Teil und ich komme da nur noch mit "Aktuelle Seite neu laden" wieder raus. So langsam nervt das und es macht mir bald keinen Spass mehr hier zu spielen.
Nach oben
johndoe873135 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutella Monster





Anmeldedatum: 31.05.2010
4P ID: 1003754
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich fände es auch super, wenn auf der Spielmaske die oberen Felder oder Reiter "Anleitung und Spiel" weg kämen. Keiner benötigt dies während des Spieles.

Ebenfalls wäre es schön, wenn man die Spielmaske nicht oben links zentriert, sondern diese mittig anbringt.

VG
Nach oben
Nutella Monster ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.