GT 40 ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-.jule.-





Anmeldedatum: 20.11.2009
4P ID: 913344
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 20:15    Titel: GT 40 ? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Mods,

GT 40 geht nimmer.

Jule
Nach oben
-.jule.- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da stimmt tatsächlich was nicht.

Also: Es wird bei GT40 dauerhaft 1 Spieler on angezeigt. Gehe ich ins Spiel rein, lädt das Javafenster, wunderbar, ich kann die Fahrt-Einstellung wählen, wunderbar, dann komme ich in die Lobby... So und da gehts los: Es steht da 0 Spieler online in 0 Gruppen und wenn ich versuche, eine gruppe zu öffnen, reagiert es nicht. Es kommt ja sogar das Menü, wo ich die Map wählen kann usw., aber drücke ich ok, dann passiert nix.

Irgendwie ist das Spiel "tot".
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Da stimmt tatsächlich was nicht.

Also: Es wird bei GT40 dauerhaft 1 Spieler on angezeigt. Gehe ich ins Spiel rein, lädt das Javafenster, wunderbar, ich kann die Fahrt-Einstellung wählen, wunderbar, dann komme ich in die Lobby... So und da gehts los: Es steht da 0 Spieler online in 0 Gruppen und wenn ich versuche, eine gruppe zu öffnen, reagiert es nicht. Es kommt ja sogar das Menü, wo ich die Map wählen kann usw., aber drücke ich ok, dann passiert nix.

Irgendwie ist das Spiel "tot".


Exakt beschrieben, Darkblade.

Hatte auch schon ne Mail an 4P geschrieben. Bisher liegt noch keine Reaktion vor.


GTW
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

GTW hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Da stimmt tatsächlich was nicht.

Also: Es wird bei GT40 dauerhaft 1 Spieler on angezeigt. Gehe ich ins Spiel rein, lädt das Javafenster, wunderbar, ich kann die Fahrt-Einstellung wählen, wunderbar, dann komme ich in die Lobby... So und da gehts los: Es steht da 0 Spieler online in 0 Gruppen und wenn ich versuche, eine gruppe zu öffnen, reagiert es nicht. Es kommt ja sogar das Menü, wo ich die Map wählen kann usw., aber drücke ich ok, dann passiert nix.

Irgendwie ist das Spiel "tot".


Exakt beschrieben, Darkblade.

Hatte auch schon ne Mail an 4P geschrieben. Bisher liegt noch keine Reaktion vor.


GTW


Naja, also ich hatte schon ab und an Fehlerberichte geschrieben. Bis jetzt wurde immer darauf reagiert, es dauert vielleicht manchmal länger, wenn der betroffene Spieleentwickler evtl. gerade Urlaub hat oder so (bzw. jetzt erstmal Wochenende).
Einfach abwarten. Und nun steht das ganze auch noch hier drin, daher denke ich mal, die kümmern sich bald darum.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Normalerweise bekommt man auf jede Meldung über das Kontaktformular feedback. Hast du dieses Formular verwendet?

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Spätestens Montag sollte dann eine Reaktion kommen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise bekommt man auf jede Meldung über das Kontaktformular feedback. Hast du dieses Formular verwendet?

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html

Spätestens Montag sollte dann eine Reaktion kommen.


Hi Susie,

denke schon, dass ich das Formular verwendet habe.

Montag ist ok.

GTW
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

funktioniert wieder!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
funktioniert wieder!


Stimmt, danke an Euch.

GTW
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.