Juuhuuu, Awards! Danke 4P!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 23:27    Titel: Juuhuuu, Awards! Danke 4P! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Applaus Applaus Applaus

Juuhuuuu, endlich gibt es sie, die Awards!!

Danke 4P!!!

Echt cool, müsst ihr euch mal ansehen! Zwar gibt es bisher nur einen kleinen und unauffälligen Link auf der Startseite, der zur Awardliste führt, aber es ist schon zu sehen!

Besonders interessant und schön finde ich, dass man sich tatsächlich für die Variante Gold-Silber-Bronze entschieden hat. Und im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich die Schwellen gut finde. Ok, bei Xonix Multi und Solo wäre ich einen Tick höher gegangen.

Statt 30000 für die Goldstufe im Single (bzw. 40000 im Multi) hätte ich für Single 40000 und für Multi 45000 genommen. Aber ok, passt schon.

Unpassend bloß Pirates Island. Ich finde, für den Goldaward ein Durchspiel mit 500000 zu verlangen ist schon ziemlich heavy... Ich würde runter gehen auf 400000! Für Silber reicht es voll und ganz, alle Level komplett ohne Tod zu schaffen.

Joar, ansonsten denke ich, passt schon, zumindest für die Spiele, die ich kenne...

Supi!
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

und wo ist dieser Link bitte?

Frohe Ostern und danke
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

@emu@ hat Folgendes geschrieben:
und wo ist dieser Link bitte?

Frohe Ostern und danke


Noch etwas Geduld bitte! Wir arbeiten mit Hochdruck an 3D-animierten Medaillen angepasst für jedes einzelne Spiel.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
@emu@ hat Folgendes geschrieben:
und wo ist dieser Link bitte?

Frohe Ostern und danke


Noch etwas Geduld bitte! Wir arbeiten mit Hochdruck an 3D-animierten Medaillen angepasst für jedes einzelne Spiel.


Och Reinhard, jetzt hast du mir meinen Aprilscherz versaut. ^^

Allerdings das mit dem 3D klingt interessant.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aaaaaaaaaaach .. der Dark mal wieder ....

unser kleiner Witzbold Razz Laughing

javascript:emoticon('Daumen links')
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Awards hier???

und dann noch so kurz vor Ostern??????? Shocked

das hätte mir gerade noch gefehlt Wink

Da hast mir im ersten Moment nen ganz schönen Schrecken eingejagt... Confused
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
@emu@ hat Folgendes geschrieben:
und wo ist dieser Link bitte?

Frohe Ostern und danke


Noch etwas Geduld bitte! Wir arbeiten mit Hochdruck an 3D-animierten Medaillen angepasst für jedes einzelne Spiel.


Jau, bitte noch mit bling bling *g* Wink
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*HoSteL* hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
@emu@ hat Folgendes geschrieben:
und wo ist dieser Link bitte?

Frohe Ostern und danke


Noch etwas Geduld bitte! Wir arbeiten mit Hochdruck an 3D-animierten Medaillen angepasst für jedes einzelne Spiel.


Jau, bitte noch mit bling bling *g* Wink


Bling Bling? Party Time! ^^

Preisfrage: Na? An welches Spiel hier lehnt dieser Kommentar an?

Ach nochwas zu den Awards:

Also wenn Reinhards Aussage kein Aprilscherz ist, wird also fleißig dran gearbeitet. Nun weiß ich aber, dass in dem anderen nun nur noch mäßig besuchten Thema "Awards" auch andere Awardideen genannt wurden, wie z.B. Gold-Silber-Bronze und so...

Hm naja, es wäre ja sowieso besser, wenn sich einfach mehr Leute zu Wort melden würden, dann könnte man eine Umfrage machen, ob z.B. die Allgemeinheit mehr Interesse an Awards hat wie bei Freenet oder obs Gold-Silber-Bronze sein soll oder wie auch immer.

Allerdings, bei der eher mangelhaften Teilnahme der Spieler braucht man so eine Umfrage nicht machen...
Das bedeutet dann aber auch, dass die große Spielermitbestimmung ausbleibt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Also wenn Reinhards Aussage kein Aprilscherz ist, wird also fleißig dran gearbeitet.


hm, also auf meinen damaligen Aprilscherz war seine Aussage ein Scherz Wink

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Hm naja, es wäre ja sowieso besser, wenn sich einfach mehr Leute zu Wort melden würden, dann könnte man eine Umfrage machen, ob z.B. die Allgemeinheit mehr Interesse an Awards hat wie bei Freenet oder obs Gold-Silber-Bronze sein soll oder wie auch immer.

Allerdings, bei der eher mangelhaften Teilnahme der Spieler braucht man so eine Umfrage nicht machen...
Das bedeutet dann aber auch, dass die große Spielermitbestimmung ausbleibt.


Naja, der mangelnden Teilnahme hier im Forum liegt wohl zugrunde, dass wir auch mangelne Spielerzahlen haben wie ich finde, und die Spieler, die da sind, scheinen ja ohne Awards sehr zufrieden zu sein. Cool Very Happy

Wenn man noch davon ausgeht, dass vielleicht die Hälfte der Spieler das Forum gar nicht kennt, dann vielleicht ein Viertel es kennt, aber nicht liest, und noch ein Achtel das Forum liest, sich aber nicht aktiv beteiligt, dann bleibt ja nur noch eine Hand voll von Leuten übrig, die hier mitdiskutieren.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass diejenigen Spieler, die dieSpiele nur wegen Awards spielen, sich hier nicht mehr rumtreiben, hätte es gleich Awards gegeben, wären sicher mehr Gesprächspartner zu diesem Thema hier im Forum.

Ist doch schön ruhig hier ohne die Awards?! *smile*

Ich habe hier spasseshalber mal die Spielerzahlen aller Spiele dieses Monats, der ja noch jung ist, und der Gesamtrangliste entnommen:

SINGLE Spielerzahlen 2.04.2010

Monat (Gesamt)
Atom Quest ----- 4 (170)
Backgammon Solo ----- 26 (356)
Bomberman Solo ----- 8 (276)
Boulders ----- 3 (271)
Breakout ----- 12 (242)
Brick Fabrick ----- 3 (309)
BunnyLympix ----- 9 (86)
Coolombo ----- 2 (231)
Dog Frisbee ----- 3 (284)
Domino ----- 27 (976)
DragonMaster ----- 3 (95)
Freestyler ----- 0 (97)
Funky Flowers----- 6 (734)
Gardens of Babylon ----- 3 (184)
Geldsau ----- 17 (628)
Ice Shooter ----- 13 (462)
Mahjongg Classic ----- 60 (878)
Memo Rex ----- 8 (370)
Osteralm ----- 27 (160)
Outlaw Slotmachine ----- 9 (442)
Pack´m´Up ----- 15 (270)
Paeris Solo ----- 14 (333)
Pinball Revolution ----- 25 (430)
Plumbing Service ----- 9 (415)
Puzzle ----- 6 (154)
RemoveIT ----- 36 (871)
Reversi ----- 6 (314)
Roulette ----- 1 (201)
Rudolph ----- 2 (130)
Schneeballschlacht ----- 13 (801)
Schweinegrippchen ----- 11 (575)
SkiFun----- 1 (127)
Snowboard Fun ----- 0 (109)
Snowy ----- 4 (180)
Starball ----- 13 (556)
Sudoku ----- 12 (348)
The Brain ----- 3 (232)
Tower of Babylon ----- 3 (79)
Vierer-Reihe ----- 4 (262)
Würfelmania Solo ----- 28 (577)
Xonix 2 Solo ----- 24 (358)

_______________________________________

MULTI

Abika ----- 0 (65)
Backgammon Multi ----- 2 (169)
Bleib Cool ----- 402 (2959)
Blubb Blubb ----- 6 (189)
Bomberman Online ----- 5 (406)
Doppelkopf ----- 0 (21)
GT40 Test Drive ----- 7 (362)
Kerkerflucht ----- 21 (450)
Memo Rex Regum ----- 0 (62)
Moon Quake ----- 0 (43)
Night Squad 1 ----- 2 (52)
Night Squad 2 ----- 28 (774)
Night Squad Tactics ----- 4 (37)
Paeris ----- 6 (261)
Pirates Island ----- 1 (174)
Pokerface Challenge ----- 0 (129)
Schach ----- 0 (46)
Schafkopf ----- 0 (69)
Skat ----- 130 (820)
Sketch IT ----- 0 (398)
Vierer Reihe Multi ----- 0 (61)
Wortfuchs Duell 2 ----- (314)
Würfelmania Multi ----- 16 (389)
Xonix 2 Multi ----- 8 (156)


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 02.04.2010, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Richtig Susi, es sind wenig Spieler hier.

Was kann man tun, um neue Leute anzulocken?

Spiele durch Awards interessanter zu machen, ist eine Möglichkeit, welche natürlich Nachteile a là Schummelei usw. hat, aber da denke ich, muss man als aufmerksamer Gamer mit drauf achten und das jeweils melden.

Vielleicht sind genug Spiele auch nicht mehr angesagt? Im Prinzip sind das hier alles einfache Spiele zum mal-so-spielen. NS2 als Ego-Shooter ist vielleicht mehr (3D, 4 Spielmodi, Teamspiel oder alle gegen alle, ständig neue Maps durch Gamer, ...), aber sowas wie Bleib Cool sind Just-for-Fun-Spiele, sie sind im Prinzip immer gleich. Abwechslung bringen da nur die unterschiedlichen Leute, und der Glücksfaktor (gerade in BC: mal gewinnt man, mal verliert man).

Wenn man überlegt, was es heute an kostenlosen Browsergames gibt, bei denen man 1000 Möglichkeiten hat... Vielleicht sind die meisten der Spiele hier zu langweilig für einige Leute? Naja, die ohnehin schlechte Spielerzahl in den Multis wie Bomberman steigert den Teufelskreis dann noch mehr.

Tja... Was kann man machen?

Aber das ganze Problem ist ja nicht erst seit dem Umzug, sondern auch davor schon ewig zu sehen. NS1 wurde immer schlechter besucht. Mein Verdacht ist, dass so ein Spiel nicht mehr in ist, ein 2D-Shooter, wo man nur mit der Maus auf Fenster klickt. Abwechslung bringen nur Gamer, die unterschiedlich gut sind, die 7 Maps, die eh alle NS-Spieler kennen, und der Fun-Faktor durchs Schnasseln der Gamer. Nur speziell das Clanshooten, wo es auf Teamplay ankommt, bringt eine weitere Abwechslung rein.
Mir persönlich wurde NS1 auf Dauer zu langweilig.

Naja...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Richtig Susi, es sind wenig Spieler hier.

Was kann man tun, um neue Leute anzulocken? Spiele durch Awards interessanter zu machen, ist eine Möglichkeit


Ja stimmt, Awards scheinen die Spiele sogar interessanter zu machen, als ein wöchentlicher 10 Euro Gutschein von amazon *g* Surprised

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

welche natürlich Nachteile a là Schummelei usw. hat, aber da denke ich, muss man als aufmerksamer Gamer mit drauf achten und das jeweils melden.

Vielleicht sind genug Spiele auch nicht mehr angesagt? ...

Tja... Was kann man machen?

Aber das ganze Problem ist ja nicht erst seit dem Umzug, sondern auch davor schon ewig zu sehen. NS1 wurde immer schlechter besucht.


Ja stimmt, bei NS1 gab es die letzten Monate bei freenet auf jeden Fall immernoch Spieler, aber tatsächlich fast überwiegend wegen des Awards, aber immerhin Spieler...
Das Prinzip ist schon spieleranlockend, und ich mach ja auch nur ein bisschen Spaß, ich "streite" mich ja auch gern mit Awardbetrügern gg, ein bisschen mehr Unruhe könnte allmählich wirklich nicht schaden Smile
Wird ja schon langweilig im Forum ... Wink

Ich finde es aber andererseits auch sehr interessant nun hier zu sehen, welche Spieler bzw. wieviele die Spiele einfach nur spielen, weil sie sie favorisieren und nicht bestochen werden mit einem Award, damit die Spielerzahlen hübscher aussehen. So sieht man tatsächlich mal, welche Spiele wirklich angesagt sind.

Interessant ist es dann natürlich auch zu betrachten, wie sich das Spielerverhalten wieder verändert, wenn Awards eingeführt werden, genau wie damals bei freenet. Mich hatte es damals beim gemütlichen Spiel gestört, dass andere Spieler aus ganz anderen Beweggründen spielen und auch dementsprechend aggressiver spielten - so nach dem Motto: ich tu alles für den Award....

naja...

Vielleicht sollte man die Diskussion über Awardbedingungen einfach mal nur auf die meist besuchten Spiele beziehen, denn da können die Spieler, die nun da sind ja auch nur mitreden. Mir persönlich ist es auch zu komplex, was du vorschlägst, da ich auch nicht einen so guten Überblick über alle Spiele habe. Da verzweifelt man schnell, wenn man antworten möchte, weil alles so unübersichtlich ist - wie ich finde.

Wie wärs, wenn man mal die Spiele betrachtet, die bisher insgesamt etwa 400 Besucher oder mehr hatten?

Bleib Cool ----- 402 (2959)
Bomberman Online ----- 5 (406)
Kerkerflucht ----- 21 (450)
Night Squad 2 ----- 28 (774)
Skat ----- 130 (820)

Backgammon Solo ----- 26 (356)
Domino ----- 27 (976)
Funky Flowers----- 6 (734)
Geldsau ----- 17 (628)
Ice Shooter ----- 13 (462)
Mahjongg Classic ----- 60 (878)
Outlaw Slotmachine ----- 9 (442)
Pinball Revolution ----- 25 (430)
Plumbing Service ----- 9 (415)
RemoveIT ----- 36 (871)
Schweinegrippchen ----- 11 (575)
Starball ----- 13 (556)
Würfelmania Solo ----- 28 (577)
Xonix 2 Solo ----- 24 (358)

Habe auch keine blassen Schimmer, was nun gerade gemacht wird in Sachen Awards, aber wenn das meine Aufgabe wäre, das zu entscheiden, würde ich mir erstmal die meist besuchten Spiele vornehmen und nicht gleich alle. So kommt dann nach und nach auch die Diskussion in Gang.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Susie, oder:

Singleplayer-Spiele (die man alleine spielen kann und wo man keinen Partner braucht) + nur bestimmte Multis:

BC ist gut besucht, NS2 geht, kann man machen, Kerker ist drin, aber viele Multis sind unbesucht und ergeben derzeit keinen Sinn, wie Bomberman, NS Tactics, Memorex Regum usw.

Für Singles finde ich nicht entscheidend, wie gut die besucht werden. Die kann man halt alleine probieren, im Multi ist man auf Spieler angewiesen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja stimmt, so hätte ich nun zumindest den Anfang gemacht.

Aber natürlich macht es gerade bei Singles Sinn, die kaum besucht werden, diese bald mit Besucherzahlen zu füllen, auch wenn sie als Spiel eigentlich uninteressant sind (was tut man sich eigentlich an, nur um nen Award zu bekommen lol....)

Aber um erstmal möglichst viele Spielermeinungen hier im Forum zu hören, würde ich zumindest die Diskussion tatsächlich erstmal auf die wenigsten Spiele reduzieren.

Ich bin übrigens echt platt, dass Mahjongg classic und domino die meist besuchten sind! waren mit die ersten spiele bei freenet. Da stecken sicher viele Stammspieler, die auch gern diskutieren. Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich bin eher platt, dass man mit nur fast 40000 so hoch platziert ist... Was ist denn da los?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

fast 40000 wo?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Äh sorry, meine Mahjongg Classic.

Da habe ich etwas unter 40000 (39xxx), und bin über die erstaunlich gute Platzierung verwundert.

Ich denke eher, dort spielen gravierend weniger als vorher. Aber möglicherweise war Mahjongg Classic bei Freenet einfach sehr stark besucht, hat prozentuall stark abgenommen, ist aber hier immer noch weit oben, weil bei anderen Spielen eben auch starker Abfall zu verzeichnen war.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja genau.

Das ist so ähnlich wie das Phänomen, dass ich in der Hall of Fame aller Spiele mit 56.432 auf Platz 2 bin.

Im Gegensatz zu Platz 1 und 3 mit 900 und 500 Stunden Spielzeit, brauchte ich nur 100.
Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich in den meisten Spielen eher unterdurchschnittlich gut bin (ausser in Mahjongg "klein", welches es hier noch nichteinmal gibt g)

Es ist also keine Kunst, dort auf Platz 2 zu stehen, es zeigt eher, dass ich an jedem Spiel, das es gibt, einmal teilgenommen habe, egal wie schlecht. (glaub doko ist das einzige, welches ich noch nie spielen konnte)

Rund 75 Spiele gibt es (ich denke mal dass Valentisquiz, Osterquiz und co auch Auswirkungen auf die Gesamtranglisten haben, auch wenn es da gar keine gibt, oder???)
Sonst könnte es ja keine 41000 punkte oder mehr in der Gesamtliste Single geben, wenn es nur 41 Singlegames gibt...

Wunderst mich auch ein wenig, denn bei freenet waren in der Top Ten aller Spiele auch viele eifrige Spieler, die nur auf viele Rankingpoints auswaren. Wo sind sie?
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Susie, in vielen unbesuchten Multis kann man durch 1 Sekunde Spiel über 800 Rankingpunkte kriegen, selbst wenn man 0 Punkte macht oder gar minus.
Ein Spiel Moonquake gewinnen, hat man sicher schon 900 Rankings. Ein Spiel NS Tactics mit ca. 1000 gewinnen, ist schon Top Ten!

Und in schlecht besuchten Solos kann man auch mit niedrigen Scores hoch stehen.
Momentan finde ich die Bewertung mit Rankings nicht sinnvoll, also dass bis Platz 1000 bewertet wird. Es reicht vollkommen, für Platz 1 100 zu geben und für Platz 100 noch 1 Punkt. Momentan jedenfalls, da so wenige spielen.

Und von den eifrigen Spielern sind wohl genug weg.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-xcross-





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872439
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Verweise zum Thema "Attraktivitätssteigerung" nur noch mal auf meinen thread ^^ Wink

Arrow http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=627

Bestimmt gut für NS1/2, paeris, BC, multis eben ...... aber doch nicht poker?!?!?! Confused
_________________
- Hochmut kommt vor dem Fall !!! -
Nach oben
-xcross- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:


Naja, der mangelnden Teilnahme hier im Forum liegt wohl zugrunde, dass wir auch mangelne Spielerzahlen haben wie ich finde, und die Spieler, die da sind, scheinen ja ohne Awards sehr zufrieden zu sein. Cool Very Happy



Das es hier an Spieler mangelt hat auch damit was zu tun, dass, wie bereits erwähnt, die Verbindung hier sehr zu wünschen lässt. Dies vertreibt auch die Spieler, die gerade sich solche Awards erspielen wollen. Ist man in einem Spiel wie Kerkermeister oder Piraten Island und man ist in einem fortgeschrittenem Level, ist sehr ärgerlich, wenn man dann wegen Verbindungsproblemen raus fliegt. So auch heute mittag wieder passiert. Alles Spieler die zu diesem Zeitpunkt im Netz waren sind geflogen.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.