Wie kann ich ignorieren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@emu@





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872390
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 15:43    Titel: Wie kann ich ignorieren? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

heute tauchte bei uns die Frage auf, wie ich einen Mitspieler ignoren kann.

ist es richtig /ignore name des Spielers einzugeben? Finde dazu sonst kein Thema.

Danke im voraus
Nach oben
@emu@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, richtig.

Nur bei Night Squad 2 und Pokerface Challenge kann man auch über den Menüpunkt "Extras" Spieler ignorieren.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelsi60





Anmeldedatum: 07.11.2009
4P ID: 889240
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wie kann ich mich beschweren das hier jemand nicht mehr spielen kann
Nach oben
gelsi60 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

gelsi60 hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich mich beschweren das hier jemand nicht mehr spielen kann

Drück dich mal deutlicher aus.

Wer kann nicht mehr spielen? Wird eine Java-Fehlermeldung angezeigt? Lädt die Spieleseite nicht? Kommt eine Bann-Meldung?

Evtl. noch Betriebssystem + Java-Version angeben. Noch besser wäre es, wenn betroffener Spieler sich selbst hier melden würde...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

darblade es geht darum, das bei bc wieder leute sind, die im spiel oder in der lobby leute beleidigen und beschimpfen.
ziehn auch durch die gästebücher, hatte eine person dort auf ignorieren gesetzt, kommt trotzdem rein
ich hab dann den eintrag gemeldet, so wie andere auch

ich hoffe es hilft, aber im grunde zeigen diese leute damit
welches niveau sie besitzen

lg illy
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy. hat Folgendes geschrieben:
darblade es geht darum, das bei bc wieder leute sind, die im spiel oder in der lobby leute beleidigen und beschimpfen.
ziehn auch durch die gästebücher, hatte eine person dort auf ignorieren gesetzt, kommt trotzdem rein
ich hab dann den eintrag gemeldet, so wie andere auch

ich hoffe es hilft, aber im grunde zeigen diese leute damit
welches niveau sie besitzen

lg illy

Hm aso, also habe ich gelsi falsch verstanden?

Naja wenn man den Satz mal nimmt:
"wie kann ich mich beschweren das hier jemand nicht mehr spielen kann"

...kann man das verschieden interpretieren. Ich habs so verstanden, dass vielleicht ein Freund von ihm einfach nicht spielen kann (warum auch immer) und er sich deswegen beschwert.

ODER es kann heißen:
"wie kann ich mich über jemand beschweren sodass dieser jemand nicht mehr spielen kann"

Ok, wenns so gemeint ist, hilft nur: Melden, melden, melden. Wenn einer sowas öfter macht und man den regelmäßig meldet, kanns schon vorkommen, dass man auf ihn aufmerksam wird und mal eine längere Sperre drauf knallt.
Wie man meldet, habe ich im anderen Thema schon geschrieben. Auch bei BC gibt es einen Support-Knopf auf der Seite, auf der man auch "zum Spiel" klickt. Der Support-Knopf ist auf der gleichen Seite ganz unten dabei, dort kann man auch Beleidigungen melden. Am besten wäre es gar, wenn man einen Screenshot beifügt, der die härtesten Beleidigungen zeigt. Was noch wichtig wäre, wäre die Angabe von Datum und Zeit, dann können die Spieleprogrammierer das viel schneller nachkontrollieren.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.