Der POKER-Mittwoch - jede Woche 10 € Gutschein gewinnen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 21:02    Titel: Der POKER-Mittwoch - jede Woche 10 € Gutschein gewinnen! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

(ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten?) Wink


Seit kurzem findet jeden Mittwoch um 19.00 Uhr

ein Poker Multi-Table Turnier statt, bei dem der Gewinner einen 10 EURO amazon.de Gutschein bekommt. Natürlich ist die Teilnahme kostenlos.



Das Spiel findet ihr hier:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.spieluebers icht/8782/NULL/Pokerface_Challenge.html

Versucht euer Glück!

Wir sehen uns beim nächsten Turnier!


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 25.02.2010, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 13:35    Titel: Heute ist es wieder soweit ;-) Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Heute findet wie jeden Mittwoch ab 19 Uhr das Spielewiese-Pokerturnier statt! Zum Mitmachen seid einfach ab 19 Uhr in der Lobby von Pokerface Challenge und tretet dem entsprechend gekennzeichneten Spiel bei.

Ihr wisst nicht wie Poker geht und traut euch deswegen nicht mitzuspielen? Dann schaut doch mal in unsere Anleitung rein.

Wir wünschen allen Turnier-Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spaß!

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 18:25    Titel: Re: Heute ist es wieder soweit ;-) Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Heute findet wie jeden Mittwoch ab 19 Uhr das Spielewiese-Pokerturnier statt! Zum Mitmachen seid einfach ab 19 Uhr in der Lobby von Pokerface Challenge und tretet dem entsprechend gekennzeichneten Spiel bei.

Ihr wisst nicht wie Poker geht und traut euch deswegen nicht mitzuspielen? Dann schaut doch mal in unsere Anleitung rein.

Wir wünschen allen Turnier-Teilnehmern viel Glück, Erfolg und Spaß!

Euer Spielewiese-Team


Schön geschrieben! Und zum 4. oder 5. mal nützt mir das nix, weil ich mittwochs nun mal generell erst ca. Viertel 8 zu Hause bin.

Warum muss das so früh sein?

Zumal es sowieso schon den vermutlich viel besseren Alternativvorschlag Sonntag 21 Uhr gab.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Antwort hatte Anne schonmal in einem anderen Thread gegeben, ich zitiere:

"
Die Entscheidung für den Mittwoch war eine gemeinsame Entscheidung vom Spielewiese-Team und den derzeit aktivsten Teilnehmern des Poker-Turniers. Viele Leute machen am Wochenende lieber etwas draussen, gerade im Frühling und Sommer - in der Woche hingegen muss man ja eh oft am nächsten Morgen wieder früh raus und verbringt daher den Abend vielleicht eher zu Hause und vorm PC. "

Dass die Entscheidung auch von den zu der Zeit aktivsten Teilnehmern des Pokerturniers mitgetroffen wurde, kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen. Ich war m.E. jedesmal dort und eine von durchschnittlich 4 oder 5 Spielern, also quasi 20 % aller regelmäßigen Teilnehmer, aber mich hat keiner nach meiner Meinung dazu gefragt...

Ich glaub auch, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man nun am Wochenende draußen ist, dann würde man abends im dunkeln auch nicht mehr draußen sein und vielleicht noch mal vor dem PC sitzen.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Wochentag dabei gar nicht so entscheidend ist, sondern viel viel mehr die Uhrzeit.
Wenn ich arbeiten muss, dann lasse ich mich doch gern noch auf ein Spielchen am Abend ein, um vom Alltag abzuschalten. Bei einer Startzeit von 21.00 Uhr muss man beim Turnier in etwa damit rechnen, dass das Spiel 1,5 (seltener 2 h) dauern kann. Das lässt sich super mit dem Alltagsleben vereinbaren. Bei Turnieren, die um 22.00 Uhr beginnen, bin ich schon eher skeptisch, wenn ich am nächsten Tag wieder um 6.00 Uhr aufstehen muss.

Und heute wiedermal tat es mir echt leid, dass das Turnier so früh beginnt, da ich eigentlich auch noch im Garten war... Sad

Wenn ich nicht so neugierig wäre, wieviele teilnehmen, hätte ich das heutige Spiel auch lieber sausen lassen.

Aber ich muss schon sagen, dass sich die Regelmäßigkeit bezahlt macht. Heute waren wir wieder 12 Spieler!
Immerhin!
Die Teilnehmerzahlen sind konstant besser geworden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest die Uhrzeit noch geändert werden wird, aber es ist auch blöde, etwas laufend zu ändern, wo es sich gerade ein wenig etabliert hat, das stiftet auch wieder unnötige Verwirrung.

Ich denke, man wartet die Entwicklung noch ein wenig ab, bevor neue Änderungen eintreten.

Aber ganz ehrlich..., wenn nächsten Mittwoch und an den weiteren Mittwochen wieder so schönes Wetter draußen ist, dann werde ich wohl das ein oder andere Turnier ausnahmsweise mal verpassen Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

"Die Entscheidung für den Mittwoch war eine gemeinsame Entscheidung .... und den derzeit aktivsten Teilnehmern des Poker-Turniers"

Very Happy

ok, wenn ein zu der Zeit aktivster Pokerteilnehmer und jedesmal wieder POTENTIELLER Gewinner dieses Turniers ne Entscheidung hätte treffen sollen, dann hätten die am besten für nachts um 3.00 Uhr abgestimmt?!

fg Laughing

nur Spaß Embarassed
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
_____________________________
Die Antwort hatte Anne schonmal in einem anderen Thread gegeben, ich zitiere:

"
Die Entscheidung für den Mittwoch war eine gemeinsame Entscheidung vom Spielewiese-Team und den derzeit aktivsten Teilnehmern des Poker-Turniers. Viele Leute machen am Wochenende lieber etwas draussen, gerade im Frühling und Sommer - in der Woche hingegen muss man ja eh oft am nächsten Morgen wieder früh raus und verbringt daher den Abend vielleicht eher zu Hause und vorm PC. "
_____________________________

Schon klar, dass sie das schrieb, aber ich nehme mal an, dass ich auch in dem anderen Thema die Aussage völlig entkräftet habe. Aktive Poker-Teilnehmer hier... Hm... Also damals waren das vielleicht 5-7 Leute, also hat man sich an 5-7 Leute vielleicht gerichtet, na das ist ja super!
Sorry, aber man kann sich nicht nach nur 7 Leuten richten.

Wie gesagt: Ich kann etwa die nächsten 3 Monate NIE am Mittwoch teilnehmen, es sei denn, es sollte irgendwann mal das Seminar ausfallen. Ich bin immer erst ab Viertel 8 da, und das finde ich gar nicht toll.

Macht es wenigstens einfach 1-2 Stunden später, 21 Uhr wäre optimal. 22 Uhr ist zu spät, wie Susie schon begründet hat.

Und wie gesagt: Sonntag 21 Uhr ist keine Zeit, zu welcher man noch großartig einen Wochenendausflug hat, da dann der Montag folgt...

Dass eine erneute Umstellung des Tages/der Zeit wieder für Verwirrungen sorgen kann, ist mir schon klar, doch das hätte vermieden werden können, wenn man gleich das ganze als Umfrage gemacht hätte.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch {-TwaS-}boesehexe83 zum Sieg beim Pokerturnier Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 10:38    Titel: Sieg für cgt.bishop! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch Wink

Und nun trainiert alle schön fleißig, und nehmt nächste Woche am Turnier teil, damit es auch weiterhin spannend bleibt Smile

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 16:00    Titel: Re: Sieg für cgt.bishop! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Wink

Und nun trainiert alle schön fleißig, und nehmt nächste Woche am Turnier teil, damit es auch weiterhin spannend bleibt Smile

Viele Grüße,

4P|Anne


Jo, trainieren kann ich, wie ich lustig bin, solange ich zeitlich 0 Chance auf Mittwoch 19 Uhr habe. ^^
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n!]bishop





Anmeldedatum: 10.05.2010
4P ID: 994654
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

so hab mein erstes Mittwochs Turnier hinter mir und gleich den 1. Platz gemacht Gutschein ist auch angekommen vielen Dank

mfg bishop
_________________
www.mycgt.de
Nach oben
[n!]bishop ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[n!]bishop





Anmeldedatum: 10.05.2010
4P ID: 994654
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

so 2. Turnier hinter mir Platz 1 erfolgreich verteidigt freue mich auf Nächste woche hatt spass gemacht bis denn dann

mfg bishop
_________________
www.mycgt.de
Nach oben
[n!]bishop ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wow!

Glückwunsch bishop!

Weiter so! Smile

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Jo, trainieren kann ich, wie ich lustig bin, solange ich zeitlich 0 Chance auf Mittwoch 19 Uhr habe. ^^


0 Chance? Schön, dass du es heute auch mal geschafft hast! sag niemals nie!

Und bist immerhin zweiter geworden!


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 26.05.2010, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n!]bishop





Anmeldedatum: 10.05.2010
4P ID: 994654
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

jo danke macht echt spass hier alle Mitspieler freundlich

kanns nur jedem weiter empfehlen hier mitzuspielen

mfg bishop
_________________
www.mycgt.de
Nach oben
[n!]bishop ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
wow!

Glückwunsch bishop!

Weiter so! Smile

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Jo, trainieren kann ich, wie ich lustig bin, solange ich zeitlich 0 Chance auf Mittwoch 19 Uhr habe. ^^


0 Chance? Schön, dass du es heute auch mal geschafft hast! sag niemals nie!

Und bist immerhin zweiter geworden!

Lol ja, dann eben nicht 0% Chance sondern vielleicht 3%. ^^ Ich kann da echt bloß von Glück reden, dass heute das Seminar mal 30 min kürzer war, was eigentlich nie der Fall ist. Nach vielleicht 8-10 verpassten Turnieren ist das das erste, wo ich wieder dabei sein konnte, mit Ach und Krach (war ca. 3 min vor 7 am Rechner...)

19 Uhr mittwochs ist damit immer noch Mist, da es blöd ist, wenn ich gerade mal an jedem 10. Turnier teilnehmen kann, wenn überhaupt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n!]bishop





Anmeldedatum: 10.05.2010
4P ID: 994654
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich binn noch recht Neu hier, aber gabs mal evtl. eine Umfrage an welchem Tag und welche zeit gespielt werden sollte ?. Oder wurde der Mittwoch 19 uhr einfach so Festgelegt ?



1. Aus Erfahrung aus anderen bereichen kann ich nur sagen das man es natürlich nicht immer jedem Recht machen kann, was die zeiten angeht ob früh oder spät irgendwo passt es immer irgend jemandem nicht so ist es z.b in der ESL bei diversen Poker Cups.
Immer hat einer was an den zeiten auszusetzten, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn man gerne Teilnehmen möchte, es aber zeitlich nicht schafft. Aber wie gesagt es Passt halt nicht jedem.

2. evtl. kann man auch mehrmals in der Woche Turniere starten meinetwegen 2-3 Turniere auf den Tag verteillt, und das ganze dann 3 mal die woche, und es müssen ja nicht immer "Preise" vergeben werden.
Denn der Spass sollte an Erster stelle stehen.

wie gesagt binn noch recht Neu hier von daher weiss ich, nicht ob Ihr solche Fragen, Wünsche, Ideen schon bereits diskutiert habt.

mfg bishop
_________________
www.mycgt.de
Nach oben
[n!]bishop ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Ihr Lieben,

Glückwunsch cgt. bishop erst einmal Wink

Ich habe soeben eine Umfrage zum Termin für das Pokerturnier gestartet - diese findet ihr hier: http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=653

Also macht bitte alle mit, damit wir bald schlauer sind, welcher Termin am besten wäre.

Danke und viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

cgt.bishop hat Folgendes geschrieben:
Ich binn noch recht Neu hier, aber gabs mal evtl. eine Umfrage an welchem Tag und welche zeit gespielt werden sollte ?. Oder wurde der Mittwoch 19 uhr einfach so Festgelegt ?

1. Aus Erfahrung aus anderen bereichen kann ich nur sagen das man es natürlich nicht immer jedem Recht machen kann, was die zeiten angeht ob früh oder spät irgendwo passt es immer irgend jemandem nicht so ist es z.b in der ESL bei diversen Poker Cups.
Immer hat einer was an den zeiten auszusetzten, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn man gerne Teilnehmen möchte, es aber zeitlich nicht schafft. Aber wie gesagt es Passt halt nicht jedem.

2. evtl. kann man auch mehrmals in der Woche Turniere starten meinetwegen 2-3 Turniere auf den Tag verteillt, und das ganze dann 3 mal die woche, und es müssen ja nicht immer "Preise" vergeben werden.
Denn der Spass sollte an Erster stelle stehen.

wie gesagt binn noch recht Neu hier von daher weiss ich, nicht ob Ihr solche Fragen, Wünsche, Ideen schon bereits diskutiert habt.

mfg bishop

Der Termin wurde irgendwie nach Absprache mit den Poker-Stammspielern bestimmt, heißt es. Eine offizielle Umfrage im Forum gab es nicht, diese jetzt ist die erste.

Zu 1.: Da hast du auf jeden Fall Recht. Manche können da nicht, manche da nicht usw. Ich persönlich denke daher, dass es wichtig ist einen Termin zu finden, der von den meisten Leuten toleriert werden kann. Ein Termin, an dem 70% der Pokerspieler teilnehmen können ist besser als ein Termin, an dem nur 30% können.
Welcher Termin da optimal ist, kann man meist nur aus Erfahrungen von Turnieren und so schätzen. Aber jemand sagte ja bereits, dass Sonntag 21 Uhr meist am besten ist.

Zu 2.: Auch möglich. Oder man splittet ein 10€-Turnier in 2 wöchentliche 5€-Turniere.
Die Frage lautet, ob hier die Leute kommen, wenn es ein Turnier um nix ist. Man musste schon darum betteln, dass die Leute hier her kommen, da das gleiche Spiel bei Freenet noch besucht wird.
Und außer zu Turnieren ist beim Spielewiese-Poker leider fast nix los.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

cgt.bishop hat Folgendes geschrieben:
Ich binn noch recht Neu hier, aber gabs mal evtl. eine Umfrage an welchem Tag und welche zeit gespielt werden sollte ?. Oder wurde der Mittwoch 19 uhr einfach so Festgelegt ?


Ursprünglich fand dieses Turnier jeden achten Tag statt, per Zufallsgenerator wurde eine Zeit zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr ausgewählt. Auf diese Weise hatte jeder Mal Gelegenheit teilzunehmen, weil es einfach an jedem Wochentag und zu verschiedenen Uhrzeiten stattfand. Das hat sich auf dieser neuen Plattform leider nicht bewährt, da die Spielergemeinde einfach noch nicht so groß ist. Es dauert sicher noch, bis sich dieses Turnierereignis weiter herumgesprochen hat. Daher hat man sich dafür entschieden, es regelmäßig an einem bestimmten Tag der Woche und zu einer festen Uhrzeit stattfinden zu lassen. In dem Zuge wurde der Mittwoch einfach so festgelegt um zu sehen, ob sich einer fester Termin besser etabliert. Meiner Meinung nach versäumen nun tatsächlich weniger Teilnehmer den Termin. In letzter Zeit waren zu Turnierbeginn immerhin meistens schon 2 Tische besetzt.
Also hat sich ein fester Termin bewährt, und nun sind alle gefragt, welchen festen Termin man denn nun auf Dauer festlegt.

cgt.bishop hat Folgendes geschrieben:

2. evtl. kann man auch mehrmals in der Woche Turniere starten meinetwegen 2-3 Turniere auf den Tag verteillt, und das ganze dann 3 mal die woche, und es müssen ja nicht immer "Preise" vergeben werden.
Denn der Spass sollte an Erster stelle stehen.


Im Prinzip kannst du in der Lobby ein Turnier starten, wann du Lust hast. Nur werden vermutlich kaum Mitspieler dasein. Schön wäre natürlich, wenn man Turniere in der Lobby planen könnte, so dass dort ein Termin für das nächste privat angelegte Turnier steht, genau wie beim Gutscheinturnier auch. Aber ob das jemals eingebaut werden wird, kann ich leider nicht sagen.
Ich habe zu dem Zweck, geplante Turniere stattfinden zu lassen, mal einen Thread im Forum angelegt: "Verabredungen", das hat für Pokerturniere auf der anderen Plattform super funktioniert, hier leider nicht so, da das Forum anscheinend auch nicht von allzuvielen gelesen wird. Aber nen Versuch ist es vielleicht nochmal wert, mittlerweile gibt es ja schon so einige neue Pokerspieler hier mehr, die anscheinend auch das Forum lesen Wink


[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:

Zu 2.: Auch möglich. Oder man splittet ein 10€-Turnier in 2 wöchentliche 5€-Turniere.
Die Frage lautet, ob hier die Leute kommen, wenn es ein Turnier um nix ist. Man musste schon darum betteln, dass die Leute hier her kommen, da das gleiche Spiel bei Freenet noch besucht wird.
Und außer zu Turnieren ist beim Spielewiese-Poker leider fast nix los.


Genau, aber nur FAST nix. Ich habe mir mal ein paar Abende immer so gegen 21.00 Uhr den Spaß gemacht, und mich einfach für 5 oder 10 Minuten in die Pokerlobby begeben, und man glaubt es kaum, es kam fast immer einer, danach dann mehrere Mitspieler dazu. Sobald also wenigstens einer da ist, kommen schon bald mehrere. Also soooo wenig besucht wird das Spiel gar nicht, wenn zwei erstmal den Anfang machen.
Hieran merkt man auch ganz deutlich, dass 21.00 Uhr eine super Spielzeit ist.
Das kann man übrigens auch in jedem Turnier beobachten, dass sich neue Spieler dorthin verirren, nur weil mal Spieler da sind. Nur können die dann leider nicht mehr teilnehmen, weil das Turnier dann schon begonnen hat.

Vielleicht sollte man der dealerin mal das Pokern beibringen, damit immer ein Gegner da ist? *grins*

Ob sie kommen, wenns ein Turnier um nix ist? Mit 10€ anstatt zuvor 5€ konnte man auch nicht mehr Leute gewinnen, ich glaube nach wie vor, dass es sich einfach noch nicht wirklich herumgesprochen hat, dass es dieses Turnier gibt, weil einfach fast nie einer dort spielt, und daher auch keiner die leere Lobby aufsucht um überhaupt Kenntnis von dem Turnier und Lust zu diesem zu bekommen. Ob man was gewinnen kann oder nicht spielt dabei denke ich eher eine Nebenrolle. Das Entscheidende dafür, dass es gespielt wird ist sicherlich einfach der fest dastehende Termin, auf den man sich einrichten kann. Könnte man selber Termine in der Lobby planen, dann wäre sicher hier und da auch mehr los dort.

Zwei wöchentliche 5€-Turniere könnte ich mir auch vorstellen, z.B. eines mittwochs, das andere sonntags. So haben dann auch alle die eine Möglichkeit, die an einem von den beiden Tagen nie können.
Sie würden sicher auch genauso gut besucht werden, wie die derzeitigen mit ca. 12 Teilnehmern.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

habt ihr alle fleißig trainiert? Bei dem Wetter ist es wirklich schwierig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir hoffen, dass ihr trotzdem zahlreich beim Pokerturnier um 19 UHr erscheint!

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaipiranha





Anmeldedatum: 26.11.2007
4P ID: 703850
Beiträge: 662

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

na toll... ich sitze da in der lobby und keiner sagt einem, dass man VOR 19 uhr auf START drücken muss... dachte das spiel startet dann automatisch um 19 uhr. Habe extra im Chat gefragt, aber den liest wohl keiner mehr sobald man am Tisch ist, oder? Oder hat absichtlich keiner gesagt, damit ein Gegner weniger ist Razz
_________________
It is just a game. (Think about it)
Nach oben
Kaipiranha ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Allerseits!

Herzlichen Glückwunsch an birnil zum erneuten Sieg beim Pokerturnier!

@Kaipiranha: Oh jee, das ist ja doof gelaufen - wenn die Spieler schon am Tisch sind, sehen sie den Lobby-Chat gar nicht mehr, vermutlich hat Dir daher keiner mehr geantwortet. Naja, nächste Woche auf ein Neues!?

Viele Grüße,

4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kaipiranha hat Folgendes geschrieben:
na toll... ich sitze da in der lobby und keiner sagt einem, dass man VOR 19 uhr auf START drücken muss... dachte das spiel startet dann automatisch um 19 uhr.


Hai Kaipiranha, es empfiehlt sich auf jeden Fall, sich ein paar Minuten vor 19.00 Uhr in die Lobby zu begeben. Es kann manchmal schon etwas dauern, bis man endlich in der richtigen Gruppe ist, wenn z.B. der erste Tisch schon voll besetzt ist, braucht man auch ein wenig Zeit, einen zweiten Turniertisch zu derselben Uhrzeit zu öffnen, damit man auch an dem Gutscheinturnier teilnehmen kann.
Allein auf Start zu klicken reicht auch noch nicht ganz um teilzunehmen, dann bist du erstmal nur in der Gruppe. Du musst dann noch einen Platz wählen und dich setzen, erst dann bist du bei dem Spiel mit dabei.
Da können die Sekunden oder Minuten schonmal schnell vorübergehen, bis man endlich am richtigen Tisch sitzt.
Vielleicht klappt es ja heute Abend, ich werde auch wieder dabei sein.

Bis dann!
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Spielen macht Spaß, dabei auch noch etwas gewinnen noch viel mehr - birnil hat gestern Abend gepokert und dabei einen Amazon-Gutschein abgestaubt! Herzlichen Glückwunsch! Seid am nächsten Pokermittwoch dabei und fordert birnil heraus!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Aufgrund der Disqualifikation von Schwarzerhai beim Pokerturnier der letzten Woche hat der Zweit-Platzierte <PeGa> Glück und darf sich etwas Schönes bei Amazon aussuchen - viel Spaß dabei!

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weisserhai





Anmeldedatum: 16.08.2010
4P ID: 1048965
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na dan glückwunsch ,weis zwar nicht warum aber ihr werd es ja schon wissen.
Nach oben
Weisserhai ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 08:48    Titel: Zickenalarm! Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

War der Name Programm? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht Wink So oder so hat frechezicke1983 beim mittwöchlichen Pokerturnier gewonnen und einen Amazon-Gutschein einkassiert - herzlichen Glückwunsch hierzu!

Euer Spielewiese-Team
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weisserhai





Anmeldedatum: 16.08.2010
4P ID: 1048965
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

weis immer noch nicht warum ich Disqualiefiziert wurden bin war auch nicht hir gesperrt sondern bei freenet ,aber wenn ihr gemeinsame sache macht ist das echt toll
Nach oben
Weisserhai ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hai, ich erklärs dir mal so:

Wenn ich der Besitzer von zwei Kneipen wäre, und du würdest dann in einer davon herumpöbeln, bekämst du von mir Hausverbot, und zwar nicht nur für eine der beiden Kneipen. Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker1991 hat sich gegen seine 10 Mitspieler beim Pokerturnier durchsetzen können und beim Pokerturnier gewonnen. Herzlichen Glückwunsch - Dein Amazon-Gutschein befindet sich bereits auf dem Weg zu Dir Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weisserhai





Anmeldedatum: 16.08.2010
4P ID: 1048965
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 05:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

So Susie jetzt erläre ich mal was warum werde ich hir gesperrt und den mist hatte ich bei freenet gemacht und nicht hir!!!!!!!!!!!!!!

allso doch vetternwirtschaft und das find ich nicht ok! Question Question
Nach oben
Weisserhai ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.