Wer behebt endlich die Störung bei Kerkerflucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 21:57    Titel: Wer behebt endlich die Störung bei Kerkerflucht? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo, ich habe nun schon mehrmals hier angesprochen, das bei Kerkerflucht etwas mit dem System nicht stimmt.

Außer nicht ernstzunehmende Ratschläge kam nichts weiter. Bei Beginn des Level 5 kommt die Meldung:

"Verbindungsfehler Java.Net.SocketException: Software caused connection abort: Recv failed"

anschließend kommt diese Meldung noch zweimal bevor man dann wieder in der Lobby ist.

Weiterhin möchte ich hier mal sagen, dass die Verbindung bei Freenet schon nicht die beste gewesen ist, aber die von 4Player kann man total in die Tonne drücken. So eine Schwankung hab ich auf keiner Spieleplattform bis jetzt erlebt.


VG Deepgreen
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich wüsste echt zu gerne, was das ist.

Und bisher fiel mir das nur bei Deepgreen auf. Diese Fehlermeldung kenne ich auch noch nicht.

Bin ratlos.

Zumal es immer das 5. Level bisher war.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nachtrag:

Wegen dem Netz... Also speziell im Kerker... Bei mir ist es so, dass ich manchmal 2-3 Sekunden Standbild habe, bevors plötzlich weiter geht. Zum Glück passiert mir dabei selber nur selten was, da ich offensichtlich währenddessen weiter laufe oder die Gegner mich nicht schlagen können. Aber ich wüsste gerne, was das ist. Und garantiert haben das auch andere. Immer wenn ich so einen Hänger habe, ist das Netz schlecht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

als Antwort von 4Players kam: da ist noch ein zweiter in deinem Account drin.

Das geht nicht, da ich mein Passwort geändert habe.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich muss noch dazu sagen, dass das immer nur passiert, wenn ich mit mehreren Spielern spiele. Spiele ich alleine ist es bis jetzt noch nicht passiert.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

deepgreen,
die Fehlermeldung lässt auf ein allgemeines Verbindungsproblem schließen.

Poste doch bitte mal den vorangegangenen Text aus der Java-Konsole (Rechtsklick auf Javasymbol -> Konsole öffnen).
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juline2





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872723
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich hab auch arge schwierigkeiten mit der verbindung in 4p. pirateninsel ist mit mir nicht mehr spielbar, nicht mal mehr zu zweit. im kerker war ich dann lieber alleine, nachdem auch da zu zweit probs auftraten. spieltechnisch bleibe ich so, hier bei 4p, lieber in den solospielen Smile bei freenet haben meine mitspieler meine verbindung auch zu spüren bekommen aber da war es dann doch noch spielbar. zudem hab ich mit 4p eine sehr hohe trafficzahl, wer flat hat mag es nicht weiter stören aber ich habe begrenzung.


es ist also nicht nur deepgreen alleine Smile

lg, juli
Nach oben
juline2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

In der Hoffnung, dass Reinhard das hier lesen wird, möchte ich noch eine Idee loswerden:

Wie wäre es, wenn man bei den ganzen Gegenständen im Inventar es so macht, dass alles gleichartigen Gegenstände zusammengefasst angezeigt werden, z.B. mit einem x2 oder x3 dahinter?

Vor allem im Weihnachtslevel, wo es viel Glühwein + Feuerzangenbowlen gibt, ist das Inventar so rammelvoll und unübersichtlich.

Außerdem hätte das ganze noch einen Vorteil: Mal angenommen man hat 20 Glühwein und möchte 5 abwerfen. Wenn da dasteht Glühwein x20, klickt man einfach darauf und dann einfach 5 mal hintereinander auf Wegwerfen, sodass bei jedem Klick ein Trank abgelegt wird (vorausgesetzt der Trank bleibt markiert beim Klicken). Momentan ist es so: Ich klicke auf Glühwein, auf Wegwerfen, auf den nächsten Glühwein, wieder Wegwerfen...

Was hält der Rest von der Idee?

Und wäre das umsetzbar?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Susie,

hier der Inhalt meiner Konsole:

Java Plug-in 1.6.0_17
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_17-b04 Java HotSpot(TM) Client VM
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------


init with java version 6
Audio-Clip geladen:http://karussell.spielewiese.4players.de/games/multi16/test.au
changed game-state from -1 to 0
VM Type: Sun Microsystems Inc.
VM Version: 1.6.0_17
MainThread Priority: 4
MainThread Priority: 1
Chronometer Priority: 4
Bild geladen: http://karussell.spielewiese.4players.de/games/multi16/gfx/titelbild.j pg
loading fonts...done!
Changed game state from:0 to:1
Changed game state from:1 to:2
Changed game state from:2 to:2
You're now in the lobby.
joinedSession: false
Changed game state from:2 to:3
new group
Changed game state from:3 to:4
ALL ressources loaded!!!
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=2835,y=7104]) for Ninja-Engel
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=3160,y=6379]) for Ninja-Engel
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
changed game-state from 5 to 2
You're now in the lobby.
Changed game state from:2 to:3
new group
Changed game state from:3 to:4
ALL ressources loaded!!!
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=2835,y=7104]) for Ninja-Engel
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=3160,y=6379]) for Ninja-Engel
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
sending score0(20545):120468
sending score1(20556):120468
Award!!!
Changed game state from:5 to:10
changed game-state from 10 to 2
You're now in the lobby.
Changed game state from:2 to:3
new group
Changed game state from:3 to:4
ALL ressources loaded!!!
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=2835,y=7104]) for Ninja-Engel
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=3160,y=6379]) for Ninja-Engel
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
INITIALIZING VOTE FOR REMOVAL
NO VOTES FOR REMOVAL
Connection LOST
java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Geht das noch weiter? Nicht wirklich oder?

Es ist eigenartig. Da steht nichts weiter als das, was wir schon wissen.

Aber wieso passiert das? Und immer beim Übergang in Lv5?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hier die nächste Meldung:

Java Plug-in 1.6.0_17
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_17-b04 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\Papa
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
Connection LOST
Remotely closed (Inactivity for 900 seconds.)
changed game-state from 3 to 2
You're now in the lobby.
Changed game state from:2 to:3
new group
Changed game state from:3 to:4
ALL ressources loaded!!!
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=2835,y=7104]) for Ninja-Engel
WARNING @addMonsters(): Bad StartPos (java.awt.Point[x=3160,y=6379]) for Ninja-Engel
sending keepAlive
receiving keepAlive from deepgreen
receiving keepAlive from StagZ.
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
Couldn't play projectile_crashed because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
Couldn't play projectile_crashed because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
Couldn't play fight_bow because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
Couldn't play fight_bow because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
Couldn't play magic_black because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
Couldn't play fight_bow because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
Couldn't play fight_bow because of javax.sound.sampled.LineUnavailableException: Found no free line, all 16 lines are busy.
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
ERROR Sprite(P0): couldnt find heading for angle: NaN
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
All Players Transitioned!
Changed game state from:3 to:4
Changed game state from:5 to:4
ALL ressources loaded!!!
All Players Prepared!
Changed game state from:4 to:5
I am player0, sending update...
INITIALIZING VOTE FOR REMOVAL
SENDING VOTE FOR REMOVAL[20820]
Connection LOST
java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed
changed game-state from 5 to 2
You're now in the lobby.
Changed game state from:2 to:3
Connection LOST
java.net.SocketException: Software caused connection abort: recv failed
changed game-state from 3 to 2
You're now in the lobby.
Changed game state from:2 to:3
Connection LOST
Remotely closed (It is not allowed to play with two windows at the same time.)

Es ist nur der letzte Satz hinzugekommen. Rebeil sagte das ihm das in Level 6 passierte.

Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache das man völlig umsonst gespielt hat. Man bekommt keine Punkte nicht mal die, die man bis dahin erspielt hatte.

Langsam nervt das und man kann es nur noch unter die Rubrik "Schrott" ablegen.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Anscheinend interessiert es von den Machern dieser Plattform keinen was für Probleme es auf Ihrer Plattform gibt.

Am heutigen Tag passierte es zwei Spielern die bei Bas'ra das Tor passierten wollten. Ich bin zu diesem Zeitpunkt alleine in lv. 2 gewesen.

Unternimmt noch jemand etwas oder sollte man sich nach einer anderen Spieleplattform umsehen?

VG
Deepgreen
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo deepgreen,

erstmal vielen Dank für die Fehlermeldungen.

Ich hatte das auch umgehend weitergeleitet. Da muss wohl eine e-mail versickert sein. Entschuldige bitte, dass du solange auf eine Antwort warten musstest. Ich werde das nochmal weiterleiten.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

deepgreen hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend interessiert es von den Machern dieser Plattform keinen was für Probleme es auf Ihrer Plattform gibt.

Am heutigen Tag passierte es zwei Spielern die bei Bas'ra das Tor passierten wollten. Ich bin zu diesem Zeitpunkt alleine in lv. 2 gewesen.

Unternimmt noch jemand etwas oder sollte man sich nach einer anderen Spieleplattform umsehen?

VG
Deepgreen


Moin, moin!
Leider ist das Problem nicht so einfach zu beheben, zumal noch nicht mal klar ist, an welcher Stelle es genau liegt. Am Netzwerkcode hat sich seit Jahren nichts geändert, insofern gibt es da auch keinen Ansatzpunkt.

Außerdem geht immer alles etwas schneller, wenn direkt per Email auf unsere Nachfragen im Hilfesystem geantwortet wird.

Wir werden das Problem weiterhin untersuchen, aber durch Drohungen wird es auch nicht schneller beseitigt.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich kann als Diebin nicht weiter spielen, wenn jedes Mal einer von den Blauen den Weg zum Schlüsselmeister blockiert. Die weichen erst von der Stelle, wenn sich ein schwarzer Magier nähert. Ist das beabsichtigt??

ff.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.76 KB
 angeschaut:  209 mal
ff.jpg
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darüber hinaus:

Es ist nicht nur an dieser Stelle so. Naja, dort fällt es am allermeisten auf, dass der untere Berserkeroger starr stehen bleibt.
Aber: Im Weihnachtslevel 1... Also wenn man da als Dieb mit SM spielt und unsichtbar zur Kiste ganz rechts ganz oben will, so bleiben da auch viele Gegner starr stehen, wie der Ninja-Engel genau vor der Kiste (Einsammeln der Gegenstände möglich, aber sehr gefährlich, da es schwierig ist, sie einzusammeln, ohne den Gegner anzugreifen). Und noch eine Stelle: Weihnachtslevel 1, der Tannenbaum ganz unten rechts, nördlich dem Ziel zu Lv2. Da bleibt der Ninja-Engel vor dem Baum gern starr stehen (solange kein SM dort in die Nähe kommt).
Generell tritt das auch in anderen Leveln auf, z.B. wenn man unsichtbar das Lv2 erkundet. Einige Gegner bleiben starr stehen, solange kein Partner in der Nähe ist. Pech ist es, wenn viele Gegner so einen Durchgang blockieren.

Dieses Phänomen tritt nicht auf, wenn man alleine spielt.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

sorry das sollte keine Drohung sein. Es sei aber noch erlaubt, sich etwas Lauter zu äußern, wenn sich über eine Woche niemand meldet.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

_he_l_ hat Folgendes geschrieben:
Ich kann als Diebin nicht weiter spielen, wenn jedes Mal einer von den Blauen den Weg zum Schlüsselmeister blockiert. Die weichen erst von der Stelle, wenn sich ein schwarzer Magier nähert. Ist das beabsichtigt??


Exclamation
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es gibt eine neue Version (1.48z), die das Problem mit den eingefrorenen Monstern löst. Desweiteren ist eine Änderung drin, die das Rausfliegen nach dem Levelwechsel (egal welcher, aber der von 4 nach 5 dauert wohl am längsten) "möglicherweise" verhindert. Bitte um Rückmeldung, ob da auch eine Besserung zu spüren ist.
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Gut, danke.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.