Gedenken an einen guten Zocker Randy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-swift-





Anmeldedatum: 31.10.2009
4P ID: 885754
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 09:43    Titel: Gedenken an einen guten Zocker Randy Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hier etwas nicht so erfreuliches zum Jahresanfang

alle die unseren Randharzer kennengelernt haben und gerne mit Ihm gezockt haben einenletzten Gruß.
Unsere Randy ist leider verstorben,deshalb ein letzter Gruß hier an Ihn


Ich hoffe Ihr denkt gerne an Ihn zurück
Nach oben
-swift- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ein herzliches Beileid vor allem an seine Familie auch vom Spielewiese-Team!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Crying or Very sad auch mein herzliches Beileid Sad

an seine Familie und an seine Freunde ...................................................................... ...................................................................... .................................................................... Crying or Very sad
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hm... Ich habe ihn zwar in Spielen komischerweise nur selten angetroffen (wieso auch immer). Und im Forum habe ich mich nicht immer 100% mit ihm verstanden. Auch war er nicht 100% kerzengerade. Dennoch... War ein netter Kerl und es ist echt frustrierend, wie schnell es so kommen kann...

Mein Beileid...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

auch von mir mein beileid zum ableben von randy.ich kannte ihn nun jahrelang von freenet her und auch von der spielewiese.wir hatten echt viel spaß.um so schlimmer traf mich gestern die nachricht wie ein schlag und man versteht die welt nicht mehr.


möge es ihm da wo er nun ist gut gehen.wir werden ihn wohl so schnell nicht vergessen.
lg sylvi
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mir fehlen die richtigen Worte , mein Beileid

R.I.P
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juline2





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872723
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

auch mir fehlen die worte... er war wirklich ein lieber. mein herzlichstes beileid an seine familie, seine freunde. er wird nicht vergessen, er gehört zu unserem spiel bei freenet und 4p dazu.

juli
Nach oben
juline2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mir fehlen die Worte...

Randy würde nun vielleicht sagen:

"Susie, Kleene wenn Deine Ukulele bedien kannst,wirst ja ma paar Worte hinkriegen....
<<*abduckt*
<<<Lieb guggt*

Gruss Randy :smf21"

Randy, ein nicht wegzudenkendes Unikum der Geschichte des freenet onlinespiele Forums.

Nach vielen vielen Jahren werde ich die Einzigartigkeit seiner Art vermissen, die mich im Forum oft zum Schmunzeln gebracht hat.

Ist bestimmt in seinem Sinne, wenn ich nun sage:

Ich kann gar keine Ukulele bedienen. Wink
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herzliches Beileid an seine Familie und Freunde!

....und für dich Randy....alles Liebe, wo immer du auch jetzt sein magst....
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-claudine-





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871866
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still;
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Heiko Du wirst mir fehlen!
Ich hoffe es geht Dir da, wo Du jetzt bist, besser!
Trotzdem bin ich traurig, daß Du uns verlassen hast!
RIP!
_________________
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und bei Claudi die Zentrale ;-)







Nach oben
-claudine- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872508





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872508
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 17:19    Titel: Zum Gedenken an Randy Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Auch ich möchte mich den Beileidbekundungen an seine Familie und Freunde anschließen.
Ich kannte Randy von den Liga-Spielen. Er war gut zu leiden.

Meine aufrichtige Anteilnahme. R.I.P.

Helga44
Nach oben
johndoe872508 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
-Albert Schweitzer-

Ruhe in Frieden, Randharzer-0815.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
illy.





Anmeldedatum: 22.11.2009
4P ID: 914407
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Aufrichtige Anteilnahe an seine Familie und Freunde

illy
Nach oben
illy. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frechemaus





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874181
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

auch von mir ein beileid and die familie und freunde von randy

randy egal wo du bist ich denke immer an dich wenn ich zocke
Nach oben
frechemaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmaladus





Anmeldedatum: 13.01.2010
4P ID: 937530
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 03:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Auch von mir einen letzten Gruss an dich Randy. Ich habe gerne und oft mit dir gezockt. Vermisse deine Nachrichten im Messi und unsere stundenlangen Gespräche über die Online-Games. Ich werde immer an dich denken, egal wo du auch sein magst.
Deine Game-Freundin
Irmi (Irmaladus)
Nach oben
Irmaladus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Auch vom mir Herzliches Beileid an die Familie.

Auch ich kannte Randy schon ne ganze Weile und die Kommentare in den Foren werden fehlen.

Ich denke keiner wird Dich hier wirklich vergessen.
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigerachtel





Anmeldedatum: 12.11.2009
4P ID: 893469
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

"Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab."

... und dennoch sind wir traurig!!!

Ich schliesse mich den Beileidsbekundigungen an
und werde immer mit einem Schmunzeln an Heiko
denken...

tiger... Crying or Very sad
_________________
"Wäre die Kiwi ein Schnitzel, könnte man Pommes dazu essen..."
Nach oben
tigerachtel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-swift-





Anmeldedatum: 31.10.2009
4P ID: 885754
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 19:08    Titel: ich bin traurig Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich bin sehr traurig wegen eurer Anerkennung als Spieler und Freunde.Schaut alle bloß rein,kaum einer hat die richtigen Worte zum trost.


In liebe eine trauernde witwe swift
Nach oben
-swift- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-swift-





Anmeldedatum: 31.10.2009
4P ID: 885754
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 19:13    Titel: an einen sehr guten Freund und nachtbarn Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich schreibe über den Nick der Witwe da ich selber kein Internetzugang besitze.

nun meine Worte:

ey Leute mag sinn er ein guter zocker war.Aber ich kannte Ihn als Nachtbar und guten Freund.
Verstehen tue ich nicht das so weinig Beileidsbekundungen kommt,es tut einem im herzen weh.


Behaltet Ihn in Erinnerung sowie er gespielt und gepostet hat.


LG Euer Dieter
Nach oben
-swift- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grumbeersupp





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871963
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich treib mich mittlerweile woanners rum. freenet hat mich vergrault. ich kenne randy aber noch aus zeiten, als er heickeck war. wir hatten manchen spaß zusammen und ich werd ihn sehr vermissen.

der betzebub von freenet
_________________
grumbeer
Nach oben
grumbeersupp ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hey , Randy auch von uns unser Beileid für dich gebe ich auch meine deckung auch wir tauern um dich und werden dich vermissen

Gruss
Stefan , Simone , Kevin , Stefanie , Simon Koback
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.