Osterquiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@Firebird@





Anmeldedatum: 30.12.2009
4P ID: 931952
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:18    Titel: Osterquiz Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen weiss einer wo heute die frage versteckt ist? ich finde sie nicht.bei mir steht unten immer falsch .ich danke schon im vorraus für eure hilfe GGLG@Firebird@ Idea Question [/quote]
Nach oben
@Firebird@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich finde leider auch keine gültige Frage für heute. Da scheint ein Fehler vorzuliegen. Ich habe das weitergeleitet.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ist wohl sehr sehr sehr sehr gut versteckt ... Wink
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nu findet man sie Exclamation Laughing
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@Firebird@





Anmeldedatum: 30.12.2009
4P ID: 931952
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke ich habe sie auch gefunden LG Firebird
Nach oben
@Firebird@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Anzünden von Osterfeuern als Schutz vor Verhexung und Hagel ist falsch? Oder liegt wieder ein Fehler in der Frage vor?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Anzünden von Osterfeuern als Schutz vor Verhexung und Hagel ist falsch? Oder liegt wieder ein Fehler in der Frage vor?


Nach mehrfachem nachlesen aus verschiedensten Quellen, bin ich der Meining das es einen Fehler in der Antwort gibt d.h. ich klicke richtige Antwort aber wird falsch gewertet !
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

so, habe nun auch alles durchgewälzt .. und hab auch die Falsche (richtige) Exclamation Antwort angeklickt ..

Nur zur INFO :

Osterbräuche.
1. Verschenken, Verstecken und Suchen der Ostereier, die als Lebenssinnbild zu deuten sind und nach Kinderglauben vom Osterhasen gelegt werden.

2. Schöpfen von Osterwasser am Ostermorgen aus einem Fluss. Es soll Gesundheit bringen und schön machen.

Arrow 3. Anzünden von Osterfeuern als Schutz der Felder vor Hagel und Verhexung

4. Osterspiele. Ein sehr bekanntes ist die Darstellung der Auferstehung Christi.

Mensch Leute .. so schwer kann das doch nicht sein. Beim letzten Mal sind auch mehrere Patzer passiert. Das Quiz läuft seit paar Tagen und schon 2 Fehler drin Shocked .
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTW





Anmeldedatum: 27.02.2010
4P ID: 970601
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe auch Pech.

Die richtige Antwort ist immer noch falsch.

GTW Sad
Nach oben
GTW ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habs weitergeleitet. Wenn da ein Fehler vorliegt, vermute ich mal, dass uns der Lösungsbuchstabe für diese Frage bekanntgegeben wird.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

*lach*

heute ist glaub ich mal ne Nachhilfestunde in Instrumentenkunde fällig lol

Muntermonika? Was ist das denn? Macht das die Monika munter? lol

Die Harmonikainstrumente:

Bei der Mundharmonika werden die Stimmzungen mittels des Mundes angeblasen im Gegensatz z.B. zu Ziehharmonikas, die keinesfalls ihre Töne dadurch erzeugen, dass jemand einer "Monika" an den "Haaren" zieht lol, sondern durch den Balg, der durch das Zudrücken und Aufziehen einen Luftstrom erzeugt, um durchschlagende Zungen in Schwingung zu bringen und somit Töne zu erzeugen.

Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Harmonika

Das Quiz wird jeden Tag spannender *g*

Laughing


munter.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.11 KB
 angeschaut:  242 mal
munter.jpg
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ganz ehrlich... Langsam wird es echt peinlich!

Diese in meinen Augen unnötigen Fehler häufen sich immer mehr. Was ist denn los mit 4P??? Also so schwer kanns nun auch wieder nicht sein!

Also ich hoffe, der Buchstabe von gestern wird noch bekannt gegeben nach dem offensichtlich bei 4P liegenden Fehler.

Tja die heutige Frage... Zumindest wird die richtige Antwort als richtig gewertet, immerhin! Aber "Muntermonika" und "Fräulen", das sind gleich 2 Fehler, die nicht gerade sehr schön sind.
Tippfehler können passieren, natürlich. Aber gleich so oft? Vielleicht sollte man doch mal schauen, was man geschrieben hat, bevor man es abschickt?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Autsch Idea ... das tuht abah nuh lamsam wiklich wäh Idea
_________________
LG.....Siggi
~~~~~~~
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Antworten von gestern werden jetzt als richtig gewertet.

Toi, toi, toi!
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Die Antworten von gestern werden jetzt als richtig gewertet.

Toi, toi, toi!


Heißt das, man kann die Frage von gestern jetzt nochmal beantworten? Ich habe geschaut, aber es ging nicht.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab das jetzt so verstanden, dass alle Antworten von gestern gewertet werden und somit automatisch der richtige Lösungsbuchstabe im Satz erscheint.

Leider hab ich nicht genau drauf geachtet, ob ich nun einen Buchstaben mehr bekommen habe, kann ich leider nicht sagen.

Weisst du vielleicht noch, wieviele Fragen du richtig beantwortet hast? Dann müsstest du das abzählen können.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Die Antworten von gestern werden jetzt als richtig gewertet.

Toi, toi, toi!


Heißt das, man kann die Frage von gestern jetzt nochmal beantworten? Ich habe geschaut, aber es ging nicht.


Muss man nicht noch mal beantworten ,denn der Buchstabe ist da,
aber ich denke nur bei denen die auch die entsprechende Antwort geklickt haben.

schönen Abend noch _ gruß Das-Ed Wink
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe1131598





Anmeldedatum: 13.01.2011
4P ID: 1131598
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.04.2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hier gewinnst eh nicht echt der letzte dreck hier
Nach oben
johndoe1131598 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
Die Antworten von gestern werden jetzt als richtig gewertet.

Toi, toi, toi!


Heißt das, man kann die Frage von gestern jetzt nochmal beantworten? Ich habe geschaut, aber es ging nicht.


Alle Antworten von dem Tag wurden als richtig gewertet. Das heisst auch, dass man sie nicht nochmal beantworten muss und der Lösungsbuchstabe müsste bei jedem, der an dem Tag irgendeine Antwort gegeben hat, angezeigt werden.

Schönes Wochenende!
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.