Lobbyaufspalterei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 17:06    Titel: Lobbyaufspalterei Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Naja, ich finde, das muss mal endlich erwähnt werden. Im Freenet-Forum wurde es mal erwähnt, aber das Thema ist auch wieder versunken.

Es geht um die Lobbyaufspalterei. Was meine ich damit?
Naja, es gibt ja nun einige Spiele doppelt, also hier und noch bei Freenet. Mir fiel, wie sicher vielen anderen auch, auf, dass Spiele, die es bei Freenet noch gibt, hier auf der Spielewiese fast nie besucht werden.

Während man bei Backgammon bei Freenet noch einige Spieler findet, sind hier fast nie welche, selbiges gilt für Paeris, Poker, und in Doppelkopf war hier noch nie jemand außer n.o.p und co zum Testen.

Meine Frage: Ist es prinzipiell möglich, dass die Lobbys der Spiele jeweils vereint werden? D.h. dass man sich hier auf der Spielewiese einloggt, zu Paeris geht, und da in der selben Lobby landet, wo auch die Freenet-Spieler sind? Dass man sozusagen von der Spielewiese eingeloggt gegen jemanden von Freenet spielen kann?

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich festgestellt habe, dass es sowas sogar schon gab. Nämlich bei NS2. Am letzten Tag, an dem es NS2 bei Freenet gab, war es möglich, sich von der Spielewiese bei NS2 einzuloggen und gegen Freenet-Spieler zu spielen. Susieklicker z.B. loggte sich von der Spielewiese ein und spielte gegen die Spieler, die alle noch bei Freenet eingeloggt waren.

Ich fände es gut, wenn so eine Lobbyvereinigung möglich wäre. Damit könnte man die ganzen Spiele wie Poker, Paeris, Doko usw. auch hier problemlos spielen und müsste sich nicht extra bei Freenet einloggen.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 20:56    Titel: Re: Lobbyaufspalterei Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Naja, ich finde, das muss mal endlich erwähnt werden. Im Freenet-Forum wurde es mal erwähnt, aber das Thema ist auch wieder versunken.

Es geht um die Lobbyaufspalterei. Was meine ich damit?
Naja, es gibt ja nun einige Spiele doppelt, also hier und noch bei Freenet. Mir fiel, wie sicher vielen anderen auch, auf, dass Spiele, die es bei Freenet noch gibt, hier auf der Spielewiese fast nie besucht werden.

Während man bei Backgammon bei Freenet noch einige Spieler findet, sind hier fast nie welche, selbiges gilt für Paeris, Poker, und in Doppelkopf war hier noch nie jemand außer n.o.p und co zum Testen.

Meine Frage: Ist es prinzipiell möglich, dass die Lobbys der Spiele jeweils vereint werden? D.h. dass man sich hier auf der Spielewiese einloggt, zu Paeris geht, und da in der selben Lobby landet, wo auch die Freenet-Spieler sind? Dass man sozusagen von der Spielewiese eingeloggt gegen jemanden von Freenet spielen kann?

Die Frage stelle ich deshalb, weil ich festgestellt habe, dass es sowas sogar schon gab. Nämlich bei NS2. Am letzten Tag, an dem es NS2 bei Freenet gab, war es möglich, sich von der Spielewiese bei NS2 einzuloggen und gegen Freenet-Spieler zu spielen. Susieklicker z.B. loggte sich von der Spielewiese ein und spielte gegen die Spieler, die alle noch bei Freenet eingeloggt waren.

Ich fände es gut, wenn so eine Lobbyvereinigung möglich wäre. Damit könnte man die ganzen Spiele wie Poker, Paeris, Doko usw. auch hier problemlos spielen und müsste sich nicht extra bei Freenet einloggen.



nah mal fazit ziehen
besucht überhaupt noch die spiele würde mal behaupten das beide seiten tot sind.
wie hier gecheatet wir haben wir auch schon gezeigt bekommen
gewinne werden nicht ausbezahlt
sagen wir mal klares eigentor
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darkblade, ich habe das mal mit auf den Wunschzettel gesetzt, den ich etwa monatlich weiterleite.

Simone, ich habe die Anfrage bereits weitergeleitet und warte selber noch auf Antwort.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Spieler könnten es leider nur selbst in die Hand nehmen indem sie z.B. in einer geschlossenen Gruppe zur Spielewiese ziehen.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.