Gutschein !!! Ist das nur zum Leute locken ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 15:43    Titel: Gutschein !!! Ist das nur zum Leute locken ? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wollte mal Fragen was mit meinem Gutschein ist .


Ist das nur zum Leute locken ?[/img]


blume gewinn.JPG
 Beschreibung:
Steht auf eurer Startseite
 Dateigröße:  10.64 KB
 angeschaut:  211 mal
blume gewinn.JPG
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hatte dir doch geraten, eine mail an 4players zu schicken, hast du das gemacht, und keine Antwort bekommen?

Ich werde mal nachfragen, woran es liegt.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Darüber hinaus denke ich, sollte man niemals nach so einem Kriterium ("der beste der Rangliste") Gewinne verteilen. Da wird dann nur noch gecheatet.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte dir doch geraten, eine mail an 4players zu schicken, hast du das gemacht, und keine Antwort bekommen?

Ich werde mal nachfragen, woran es liegt.


Wenn da mal einer schreiben würde !!!Oder muss ich noch eine 0900 nummer anrufen das ich zum Gutschein komme ?
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Darüber hinaus denke ich, sollte man niemals nach so einem Kriterium ("der beste der Rangliste") Gewinne verteilen. Da wird dann nur noch gecheatet.


Das sehe ich auch so auslosen finde ich auch besser solange die spiele nicht cheat frei sind .Aber die haben ja überprüft und einige scores gelöscht .
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Allerseits,

@Simone@: Du erhältst den Gutschein kommenden Montag. Wir haben übrigens tatsächlich keine Mail von Dir bekommen, wohin hast Du sie denn geschickt?

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo Allerseits,

@Simone@: Du erhältst den Gutschein kommenden Montag. Wir haben übrigens tatsächlich keine Mail von Dir bekommen, wohin hast Du sie denn geschickt?

Viele Grüße,
Anne


An die E-mail wo mir Susi gegeben hat .
Wie erhalte ich den den Gutschein per Post ? Per Mail ?

LG Simone
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi Simone,

den Gutschein schicken wir dann an Deine angegebene E-Mail-Adresse. Komisch, dass wir Deine Mail nicht bekommen haben - wir werden prüfen, was da los war.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi Simone,

den Gutschein schicken wir dann an Deine angegebene E-Mail-Adresse. Komisch, dass wir Deine Mail nicht bekommen haben - wir werden prüfen, was da los war.

Viele Grüße,
Anne
Hm , ka aber passiert schon mal . Nur frage ich mich mussten die vom Halloween spielt auch erst ihre gewinne anfordern? Hab gehöhrt wer sehr schnell gewesen .
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

nein, mussten sie nicht - und es tut uns auch sehr Leid, dass Du erst nachfragen musstest. Wir geloben Besserung!

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.