Majongg Classic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fireball67





Anmeldedatum: 12.10.2009
4P ID: 879753
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 08:37    Titel: Majongg Classic Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo an alle Spieler!

Ich habe schon des öfteren "Majongg Classic" gespielt. Wieso wird mir beim Beenden des Spieles nicht angezeigt, wie mein Spielerstatus der letzten 10 Spiele gewesen ist? Kann mir jemand diese Frage beantworten? Bei anderen Spielen (z.B.: Backgammon Solo oder Würfelmania Solo) zeigt er es mir wohl an.

LG tweety196
Nach oben
Fireball67 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 22:49    Titel: Re: Majongg Classic Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Fireball67 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle Spieler!

Ich habe schon des öfteren "Majongg Classic" gespielt. Wieso wird mir beim Beenden des Spieles nicht angezeigt, wie mein Spielerstatus der letzten 10 Spiele gewesen ist? Kann mir jemand diese Frage beantworten? Bei anderen Spielen (z.B.: Backgammon Solo oder Würfelmania Solo) zeigt er es mir wohl an.

LG tweety196



also das habe ich auch oft....da müsste das Ergebnis kommen, aber die Zahlen laufen einfach durch...es tut sich nichts. - Auf der Tagesrangliste kannst du dein Ergebnis aber sehen....jedenfalls das beste^^
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Bei einem Sichtprobentest hat es funktioniert.
Bist Du eventuell manchmal nicht eingeloggt, so dass dann keine Punkte gespeichert und angezeigt werden?
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Singleplayer: Spiele für Knobler, Zocker & Puzzler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.