Sperrt mal diese beiden nicks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Koback auf deine betrügerischen absichten fällt sogut wie keiner mehr rein .Du bist und bleibst der oberbetrüger mit 1000 und mehr Nicks also lass das vollspammen hier.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe884516





Anmeldedatum: 26.10.2009
4P ID: 884516
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Koback auf deine betrügerischen absichten fällt sogut wie keiner mehr rein .Du bist und bleibst der oberbetrüger mit 1000 und mehr Nicks also lass das vollspammen hier.


Nex 1000 Nicks ?
Rechne mal wie lange DU braust um dich hier anzumelden .
Du ca 1 Stunde das macht 1000 Stunden so lange gibt es diese Seite noch nicht . Gut ich mal das in 2 minuten , aber so viele Nicks gibts hier noch nicht .


Auch du mein Sohn brauchs Jesu
Vergesse deine Pillen bitte nicht . Alles wird gut .

LG mein Freund
Nach oben
johndoe884516 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Koback hat Folgendes geschrieben:
N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Solange wie solche Schummler hier ihr Wesen treiben macht es kein Spass da sollten sich die Macher von 4players mal dringent was einfallen lassen um es zu unterbinden.Diese Schummler sollten schon Lebenslang gesperrt werden nur das ist nicht so einfach.Bei Nicknamen sollte es kein Problem sein das Beleidigungsnicks nicht gehen.Wer hinter diesen ganzen Schummelnicks und Beleidigungsnicks steckt weiss wohl jeder es ist der altbekannte oberschummler von freenet koback & Co

Noch was anderes zu den Leuten die ihre Accontdaten weiter geben lasst es sein und ihr umgeht Sperren und Banns.


Nein Nex ist bin aus diesem Geschäft draussen
Ich hab jetzt die Koback GMBH will ja nicht für alles Haftbar gemacht werden .

Nex mein aller bester Freund nach Nop ich hab dir doch bei Freenet
schon gesagt locker bleiben nimm deine Pillen und alles wird wieder gut.
Am besten trink mal einen mit deinem alten Freund uhu und seiner süssen kleinen Maus auf euren Super Clan
HTF
Seit ich jeden Sonntag zur Kirche gehe bin ich ein ganz anderer Mensch
Auch du mein Sohn brauchst Jesu

Liebe Herzliche Grüsse euer KOBACK


Lach Stefan....war Dein bester Very Happy

Gruss Randy RR

@nex...Du warst doch der grösste Schummler bei freenet,also halt ma die Bälle flach Exclamation
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer du schummelst doch immer noch warum biste hier den schon so oft hier gesperrt worden woher ich das weiss spielt keine Rolle das kannste jedenfalls nicht abstreiten.Und ausserdem ich habe bei freenet oder hier oder bei anderen Spielen noch nie geschummelt also halt den Ball mal flach.Was kann ich den dafür das Kerkerflucht .BC oder paeris mir eben liegen und gut bin.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Randharzer du schummelst doch immer noch warum biste hier den schon so oft hier gesperrt worden woher ich das weiss spielt keine Rolle das kannste jedenfalls nicht abstreiten.Und ausserdem ich habe bei freenet oder hier oder bei anderen Spielen noch nie geschummelt also halt den Ball mal flach.Was kann ich den dafür das Kerkerflucht .BC oder paeris mir eben liegen und gut bin.


Wann bin ich hier gesperrt wurden? Würde mich ma interessiern Surprised
Warum sollte ich hier schummeln,gibt doch eh nix dafür Exclamation
Bin eh meistens bei Master Cool Aber mit solchen Spielen kommst Du ja nicht klar.... Laughing
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Randharzer du schummelst doch immer noch warum biste hier den schon so oft hier gesperrt worden woher ich das weiss spielt keine Rolle das kannste jedenfalls nicht abstreiten.Und ausserdem ich habe bei freenet oder hier oder bei anderen Spielen noch nie geschummelt also halt den Ball mal flach.Was kann ich den dafür das Kerkerflucht .BC oder paeris mir eben liegen und gut bin.


Wann bin ich hier gesperrt wurden? Würde mich ma interessiern Surprised
Warum sollte ich hier schummeln,gibt doch eh nix dafür Exclamation
Bin eh meistens bei Master Cool Aber mit solchen Spielen kommst Du ja nicht klar.... Laughing

Kommst du mit den Spielen da klar ? Ich hab mal deinen erfolgen da nachgesehen Smile
LG Mone
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die ursprüngliche Anfrage dürfte damit abghakt sein.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.