Sperrt mal diese beiden nicks
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 15:09    Titel: Sperrt mal diese beiden nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sperrt mal diese beiden nicks hier solche nicknamen wahl muß nicht sein und erschummelt ist es da auch noch.

Hier mal der Beweiß
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 15:49    Titel: Re: Sperrt mal diese beiden nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Sperrt mal diese beiden nicks hier solche nicknamen wahl muß nicht sein und erschummelt ist es da auch noch.

Hier mal der Beweiß


Jo wohl wahr
auf wen die Nicks abgeleitet sind ist offensichtlich und fast alle Ranglisten manipuliert !!

Nur bewegen tut sich gier NICHTS !

Traurig, macht die Seite uninteressant, wer will da hier noch spielen wenn die Administration einen Vollschlaf hält ?
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Seit nunmehr über sechs Stunden sind die beleidigenden Posts von susificker im Forum zu lesen Rolling Eyes

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Macht was!

Es kann ja nicht so schwer sein, ein paar Posts zu löschen und Ranglisten zurückzusetzen.

Gruß von einem genervten

menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:09    Titel: Re: Sperrt mal diese beiden nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Sperrt mal diese beiden nicks hier solche nicknamen wahl muß nicht sein und erschummelt ist es da auch noch.

Hier mal der Beweiß


Wüsste nicht das auf diesen Namen Copy drauf ist Question
Wer gemeint ist ist mir schon klar Cool
Ok 999xxx bissel heftig,bestimmt bissel verklickt im Programm aber 96000 sind machbar Smile
Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:21    Titel: Re: Sperrt mal diese beiden nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:

Wüsste nicht das auf diesen Namen Copy drauf ist Question
Wer gemeint ist ist mir schon klar Cool
Ok 999xxx bissel heftig,bestimmt bissel verklickt im Programm aber 96000 sind machbar Smile
Gruss Randy RR


Aber nicht 96566. Schon allein an der 66 hinten sieht man, dass das erschummelt wurde. Bei Coolombo werden nur glatte Punktzahlen vergeben.
Außerdem: Copy schön und gut. Das hier ist aber ein beleidigender Nick. Das ist was völlig anderes.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina1993





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871843
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 18:36    Titel: Re: Sperrt mal diese beiden nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:

Wüsste nicht das auf diesen Namen Copy drauf ist Question
Wer gemeint ist ist mir schon klar Cool
Ok 999xxx bissel heftig,bestimmt bissel verklickt im Programm aber 96000 sind machbar Smile
Gruss Randy RR


Aber nicht 96566. Schon allein an der 66 hinten sieht man, dass das erschummelt wurde. Bei Coolombo werden nur glatte Punktzahlen vergeben.
Außerdem: Copy schön und gut. Das hier ist aber ein beleidigender Nick. Das ist was völlig anderes.


Beleidigender Nick ? Schau mal bei Freenet in die Com da sind nur solche Nicks .
Klar ist das die 66 nicht möglich sind und somit Nick gesperrt werden muss und score aus Liste löschen .
LG
Nach oben
Sarina1993 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 19:18    Titel: Re: Sperrt mal diese beiden nicks Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:

Wüsste nicht das auf diesen Namen Copy drauf ist Question
Wer gemeint ist ist mir schon klar Cool
Ok 999xxx bissel heftig,bestimmt bissel verklickt im Programm aber 96000 sind machbar Smile
Gruss Randy RR


Aber nicht 96566. Schon allein an der 66 hinten sieht man, dass das erschummelt wurde. Bei Coolombo werden nur glatte Punktzahlen vergeben.
Außerdem: Copy schön und gut. Das hier ist aber ein beleidigender Nick. Das ist was völlig anderes.


Ok hast recht und 96k sind auch wild,beste war immer Tracy,die hat ihre 92 reingelegt...die is schnell die Tante.`*gg*
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
Seit nunmehr über sechs Stunden sind die beleidigenden Posts von susificker im Forum zu lesen Rolling Eyes

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Macht was!

Es kann ja nicht so schwer sein, ein paar Posts zu löschen und Ranglisten zurückzusetzen.

Gruß von einem genervten

menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)


Zwei Modis waren auf dem profil von susifi..... und die bekommen beiträge nicht weg finde ich sehr schade . Sad
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

tja,mittlerweile 9 std. vergangen.....nichts rührt sich Vollschlaf die Herren und Damen
Bravo, so wird das nichts !! Beta und dann einstellen
ist einfach fürn Arsch
tja, dann spielen wir halt woanders, unter den Umständen hier eh sinnlos
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wochenendsschlaf?

Ich fürchte es...

Aber ich fürchte noch mehr: Wenn der gesperrt wird, legt er neuen Nick an...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Wochenendsschlaf?

Ich fürchte es...

Aber ich fürchte noch mehr: Wenn der gesperrt wird, legt er neuen Nick an...
Und soweit mir bekannt ist nach 24 Stunden darf die "schummelwiese" die daten nicht mehr speichern wie IP und so .
Dann gibts auch keine Probleme mit neuem Nick anlegen .
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
Seit nunmehr über sechs Stunden sind die beleidigenden Posts von susificker im Forum zu lesen Rolling Eyes

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Macht was!

Es kann ja nicht so schwer sein, ein paar Posts zu löschen und Ranglisten zurückzusetzen.

Gruß von einem genervten

menschenwesen; (nur echt mit Semikolon)


Mittlerweile sind es 3 Nicks die gesperrt werden müssen !!!!


Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  153.55 KB
 angeschaut:  236 mal
Unbenannt.JPG
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

die Punktzahl 155285 von " susificker" ist rein rechnerisch schon nicht möglich, dann über 1000000 von illy55 absolut nicht !
In einem anderem thread (Totenkopf) hat sich illy55 beschwerd warum sie gesperrt worden ist, Sie hätte nicht betrogen.
Nun ist es ja wohl offensichtlich das doch !!!!!!!!!
Nur wieso können solche Leute dann immer noch ihr Unwesen hier treiben ?????
HALLO 4P seid ihr am pennen ?

Wenn da einige Leute behaupten es sei hier noch schlimmer als bei Freenet...tja, den Leuten kann man noch nicht mal widersprechen
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Solange wie solche Schummler hier ihr Wesen treiben macht es kein Spass da sollten sich die Macher von 4players mal dringent was einfallen lassen um es zu unterbinden.Diese Schummler sollten schon Lebenslang gesperrt werden nur das ist nicht so einfach.Bei Nicknamen sollte es kein Problem sein das Beleidigungsnicks nicht gehen.Wer hinter diesen ganzen Schummelnicks und Beleidigungsnicks steckt weiss wohl jeder es ist der altbekannte oberschummler von freenet koback & Co

Noch was anderes zu den Leuten die ihre Accontdaten weiter geben lasst es sein und ihr umgeht Sperren und Banns.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hermes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
die Punktzahl 155285 von " susificker" ist rein rechnerisch schon nicht möglich, dann über 1000000 von illy55 absolut nicht !
In einem anderem thread (Totenkopf) hat sich illy55 beschwerd warum sie gesperrt worden ist, Sie hätte nicht betrogen.
Nun ist es ja wohl offensichtlich das doch !!!!!!!!!
Nur wieso können solche Leute dann immer noch ihr Unwesen hier treiben ?????
HALLO 4P seid ihr am pennen ?

Wenn da einige Leute behaupten es sei hier noch schlimmer als bei Freenet...tja, den Leuten kann man noch nicht mal widersprechen


Mal sehen wann hier mal Antworten kommen.

1.199.656 bei Geldsau, ob sich da wohl jemand bei diesem komischen Schummelprogramm vertippt hat? *lööööl*
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

mes Trismegistos hat Folgendes geschrieben:
die Punktzahl 155285 von " susificker" ist rein rechnerisch schon nicht möglich, dann über 1000000 von illy55 absolut nicht !
In einem anderem thread (Totenkopf) hat sich illy55 beschwerd warum sie gesperrt worden ist, Sie hätte nicht betrogen.
Nun ist es ja wohl offensichtlich das doch !!!!!!!!!
Nur wieso können solche Leute dann immer noch ihr Unwesen hier treiben ?????
HALLO 4P seid ihr am pennen ?

Wenn da einige Leute behaupten es sei hier noch schlimmer als bei Freenet...tja, den Leuten kann man noch nicht mal widersprechen

lach wiedersprech dir nicht, hab das ding gelesen und ausprobiert, mit absicht so, das es jeder sieht
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was soll man noch dazu sagen illy55 du giebtst es sogar zu das du es ausprobiert hast wer einmal sowas ausprobiert der macht es auch öffters.
Also müsstest du jetzt Schummelilly55 heissen und das würde dir bestimmt auch nicht gefallen.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol gelesen und mal ausprobiert kopfschüttel

Ich hab letztens von einem Bankraub gelesen.............

Das soll eine Ausrede sein, eine Entschuldigung ?
Bei ausprobieren soll das vor Strafe schützen ?
lächerlich
Nun zu dir Illy55 möchte ich mal sagen: da du ja bei freenet mal einen Gutschein gewonnen hast( wie der zustande gekommen ist möchte ich nicht wissen) und den auch angefordert hast, gehe ich davon aus das Freenet und auch 4P deine richtige DateNamen und Adresse hat !!
Bin mal gespannt ob du Strafrechtlich verfolgt wirst von 4P, Betrug ist das allemal was du hier machst !
zu wünschen wer es
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe881036





Anmeldedatum: 15.10.2009
4P ID: 881036
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lol gelesen und mal ausprobiert kopfschüttel

Ich hab letztens von einem Bankraub gelesen.............

Das soll eine Ausrede sein, eine Entschuldigung ?
Bei ausprobieren soll das vor Strafe schützen ?
lächerlich
Nun zu dir Illy55 möchte ich mal sagen: da du ja bei freenet mal einen Gutschein gewonnen hast( wie der zustande gekommen ist möchte ich nicht wissen) und den auch angefordert hast, gehe ich davon aus das Freenet und auch 4P deine richtige DateNamen und Adresse hat !!
Bin mal gespannt ob du Strafrechtlich verfolgt wirst von 4P, Betrug ist das allemal was du hier machst !
zu wünschen wer es

na da warte ich dann drauf.
hab mir die agb durch gelesen wie es susieficker empfohlen hat, steht nix drin.

aber war ein spass, mal zu sehn das das geht und nun bin ich desto mehr der überzeugung, das hier nichts stimmt.

die sollten ihre agb mal auf den neusten stand bringen und nicht nur da sind sie im hintertreffen, wenn solche programme hier schon im forum angeboten werden und players nichts dagegen macht,
ist es wohl zulässig

versteh deine dumme anmache nicht beschwer dich bei players und greif nicht mich an.

schau dir mal meine std an die ich spiel und die von andern, da frag ich mich, wie die an die punkte kommen

zum 2. ich hab nicht nur einmal gewonnen sondern öfters, mußt eben mehr spielen, hast vieleicht auch glück


liebe güße illy
Nach oben
johndoe881036 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 il.ly55 lol wo soll da noch ein unterscheid sein geschummelt ist geschummelt
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe881036





Anmeldedatum: 15.10.2009
4P ID: 881036
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

seht ihr jetzt , das das alles nichts bringt, wird jemand gesperrt, anderen nick und weiter gehts.
ich steh zu meinem nick und hab mit dem anderen nichts zu tun, hab das gelesen runtergeladen und ab gings.

ist ja wohl gut gemacht, damit jeder gleich sieht woher es kommt, ist ja wohl jedem klar, das dies nicht geht, aber es gibt spötzünder wie man merkt. lol
Nach oben
johndoe881036 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ja ja nur 1 mal ausprobiert, schon klar wer soll das glauben ?
jo, jeder der an den Weihnachtsmann glaubt,glaubt dir auch
Betrug ist Betrug, und Betrug ist kein Spaß
Wenn du Spaß machen willst, schreib hier ein Witz hin
ach ja, hast du schon, deine Erklärung ist wirklich ein Witz
Betrüger gehören alle in eine Ecke !!!!
Das einzigste wo richtig ist, 4P unternimmt nichts, die pennen weiter
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nur soviel von 4players in der agb

3.8 4Players behält sich das Recht vor, bei jeder Zuwiderhandlung, Störung des Systems, artfremder oder durch diese Bedingungen untersagter Nutzung den verantwortlichen Nutzer unwiderruflich und ohne Rückfrage von den 4Players-Dienstleistungen auszuschließen. Zudem ist 4Players berechtigt, Beiträge von Nutzern ohne Angabe von Gründen herauszunehmen.

sowas hier ist eine Störung und artfremd ist es auch also worauf wartet ihr.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

BeitragVerfasst am: Heute um 13:47 Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen
ja ja nur 1 mal ausprobiert, schon klar wer soll das glauben ?
jo, jeder der an den Weihnachtsmann glaubt,glaubt dir auch
Betrug ist Betrug, und Betrug ist kein Spaß
Wenn du Spaß machen willst, schreib hier ein Witz hin
ach ja, hast du schon, deine Erklärung ist wirklich ein Witz
Betrüger gehören alle in eine Ecke !!!!
Das einzigste wo richtig ist, 4P unternimmt nichts, die pennen weiter


na da bist aber einsam, so wie ich seh, ist es fehler bei 4players, oder wird nur geschummelt.

aber das die mitteilung wo man sich das schummelprogramm runterladen kann nicht gelöscht wird, ist sehr erstaunlich


BeitragVerfasst am: Heute um 13:50 Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen
nur soviel von 4players in der agb

3.8 4Players behält sich das Recht vor, bei jeder Zuwiderhandlung, Störung des Systems, artfremder oder durch diese Bedingungen untersagter Nutzung den verantwortlichen Nutzer unwiderruflich und ohne Rückfrage von den 4Players-Dienstleistungen auszuschließen. Zudem ist 4Players berechtigt, Beiträge von Nutzern ohne Angabe von Gründen herauszunehmen.

sowas hier ist eine Störung und artfremd ist es auch also worauf wartet ihr.


bin aber sehr erstaunt über sowas was du da schreibst, frag mal beim verbraucherschutz nach, ich habs gemacht.

da laufen wohl sachen die nicht gehn, aber nicht von spielern, sondern von anbietern
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[quote=aber das die mitteilung wo man sich das schummelprogramm runterladen kann nicht gelöscht wird, ist sehr erstaunlich[/quote]

Das ist der Vorwurf an 4P. pennen bis zum Jahreswechsel !
Der Tread zum runterladen steht seid Samstag 12:15 online, für jeden zu lesen und sich das Progi zubesorgen.
OK, wer bescheissen will,der kommt auch ohne die Meldung an das Teil, aber so wird man mit der Nase drauf gestossen !
Die Schlußfolgerung: wenn sowas nicht gelöscht wird muß es ja erwünscht sein kann einem schon kommen....

Komisch dabei ist, bei freenet im Forum hab ich NUR mal unangehme Fragen gestellt, die waren ruck zuck gelöscht
4P, Freenet.de alles Freenet AG und eure eigene Aussage passt: normal ist das nicht
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, da war übers Wochenende tatsächlich keiner da, der den Dreck von einigen Schmierfinken hätte wegmachen können. Die 24/7 Betreuung aller Kinder auf der Spielewiese ist schneller zu einer Herausforderung geworden als gedacht. Wir arbeiten dran...

Danke für die direkten Meldungen übers Formular!
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Rolling Eyes ............... wieviel Tage sind diese Nicks noch da ???? Kontrolliert das keiner ????

Kann doch nicht sein, das am WE keiner dafür anzusprechen ist.

Ist schon beschämend, was hier abgeht. Hatte mir unter "spielen" was anderes vorgestellt.

Glaube, ich such mir mal nen Mann, hoffe der ist ehrlicher, als die Spieler hier.

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anwesend





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884150
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen



coole Gästebuchbilder? klickst du hier

jo mach mach das mal ich misch och jetzt mit , so gehts net
Nach oben
anwesend ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anwesend





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884150
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aber meinst findest so ein depp
Nach oben
anwesend ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe884516





Anmeldedatum: 26.10.2009
4P ID: 884516
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

N-E-X hat Folgendes geschrieben:
Solange wie solche Schummler hier ihr Wesen treiben macht es kein Spass da sollten sich die Macher von 4players mal dringent was einfallen lassen um es zu unterbinden.Diese Schummler sollten schon Lebenslang gesperrt werden nur das ist nicht so einfach.Bei Nicknamen sollte es kein Problem sein das Beleidigungsnicks nicht gehen.Wer hinter diesen ganzen Schummelnicks und Beleidigungsnicks steckt weiss wohl jeder es ist der altbekannte oberschummler von freenet koback & Co

Noch was anderes zu den Leuten die ihre Accontdaten weiter geben lasst es sein und ihr umgeht Sperren und Banns.


Nein Nex ist bin aus diesem Geschäft draussen
Ich hab jetzt die Koback GMBH will ja nicht für alles Haftbar gemacht werden .

Nex mein aller bester Freund nach Nop ich hab dir doch bei Freenet
schon gesagt locker bleiben nimm deine Pillen und alles wird wieder gut.
Am besten trink mal einen mit deinem alten Freund uhu und seiner süssen kleinen Maus auf euren Super Clan
HTF
Seit ich jeden Sonntag zur Kirche gehe bin ich ein ganz anderer Mensch
Auch du mein Sohn brauchst Jesu

Liebe Herzliche Grüsse euer KOBACK
Nach oben
johndoe884516 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.