totenkopf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Du könntest auch nachschauen, ob die automatische Zeitsynchronisierung aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.

Eine mögliche Ursache wäre es.




Dark.. du bist niedlich.... Smile .... wo finde ich die denn ? bzw. wo muss ich das machen ??

Aber sowas meint Susi auch schon .. gab mir aber keinen Tipp, wie ich das ändern kann.
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Du könntest auch nachschauen, ob die automatische Zeitsynchronisierung aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.

Eine mögliche Ursache wäre es.




Dark.. du bist niedlich.... Smile .... wo finde ich die denn ? bzw. wo muss ich das machen ??

Aber sowas meint Susi auch schon .. gab mir aber keinen Tipp, wie ich das ändern kann.



Heeeey.. Tante Siggi ja nicht dumm... dreht an der Uhr herum...

hehe .. habs gefunden.. war tatsächlich so eingestellt mit der Browser-Synchronisierung.

Danke dir Dark.... lüpp von dir .
Hoffe mal, das es jetzt aufhört, mit dem rausschmeissen . Werde dir berichten.

Übrigens. Noch keine Nachricht vom 4P Team !!!

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Joker000 hat Folgendes geschrieben:
[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Du könntest auch nachschauen, ob die automatische Zeitsynchronisierung aktiviert ist. Wenn ja, deaktivieren.

Eine mögliche Ursache wäre es.




Dark.. du bist niedlich.... Smile .... wo finde ich die denn ? bzw. wo muss ich das machen ??

Aber sowas meint Susi auch schon .. gab mir aber keinen Tipp, wie ich das ändern kann.



Heeeey.. Tante Siggi ja nicht dumm... dreht an der Uhr herum...

hehe .. habs gefunden.. war tatsächlich so eingestellt mit der Browser-Synchronisierung.

Danke dir Dark.... lüpp von dir .
Hoffe mal, das es jetzt aufhört, mit dem rausschmeissen . Werde dir berichten.

Übrigens. Noch keine Nachricht vom 4P Team !!!

LG
Siggi


Jo werden wir sehen, obs geholfen hat. Es ist lediglich eine mögliche Ursache und dürfte höchstens einmal am Tag so ein Problem verursachen (so eine Zeitsynchronisierung ist, glaube ich, nur einmal am Tag).
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huhu..

hat heute nicht geblitzt.. denke, daran lag es.

Sonst hat um 0.00 Uhr bei mir der Bildschirm kurz aufgeblitzt.
Heute , nach dem aushaken ist nix passiert. Denke mal .. es ist jetzt behoben.

Danke Dark.
Sonst meld ich mich wieder.

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supergrille





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874393
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

über diese e-mail habe ich mich auch schon, das nicht nur einmal, gemeldet. entweder kommt da nur die hälfte an oder werden als scherzspam behandelt. bisher habe ich noch keine lösung meines probs erhalten.
Nach oben
supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]supergrille





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872561
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:02    Titel: lol Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

bisschen gedauert, aber jetzt gehts Laughing
Nach oben
[FTP]supergrille ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 23:48    Titel: Re: sperre Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

streetrunner hat Folgendes geschrieben:
illy55 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
lustig was du schreibst, aber das gleiche hatte ich schon bei freenet, wurde gesperrt, bekam von eiener moderatorin bescheid ich sei wegen schimpfworterkennung gesperrt. anschließend kam eine mail ich sei nicht gesperrt, ich war wegen eines anderen nicks gesperrt und so ist es im mom auch. nicht mein nick, nach schreiben eines moderators, bin ich wegen eines anderen gesperrt, da wird gespielt. das ist so lächerlich, soll gecshummelt haben in outlow und der nick hat dort minuspunkte.
ist reine willkür, mehr seh ich nicht darin
und da willst dein profil löscchen, das geht nicht und auf solche anfragen, sind die nicht in der lage zu antworten, aber sperren sofort und dann schreiben, es wird überprüft

wenn ich mir die listen mal so anseh, wie lang die modertoren gespielt haben und auf welchen plätzen die sind, frag ich mich wie das geht

Laughing


Mit deinen anderen Nick hast du in Outlow Minuspunkte, mit diesem hier illy55 stehst du da auf Rang 1 mit sage und schreibe 355.449 Punkten , woooow nicht schlecht. Spiel mal Lotto Wink


wenn man mit 100 nicks schummelt werden alle gesperrt
erlich wert am längsten
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koback





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473129
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18.05.2013, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

johndoe871902 hat Folgendes geschrieben:
Username:
hasenzähnchen
Name:
-
Alter:
-
Geschlecht:
-
Familienstand:
-
Ort:
-
Land:
-
Beruf:
-
Mitglied seit:
23.09.2009

Profil-ID: 1694738

Ich spiele gerade

so ich war auf dem profil, fage ich weiß nicht was ihr habt, es ist jawohl unverschämt
lg
illy55


Dumm wenn man sein nick löscht
aber mit diesem unterschreibt Very Happy
Nach oben
Koback ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.