totenkopf
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:29    Titel: totenkopf Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

schön was hier abgeht , ihr seit doch nicht ganz dicht
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

--
4P|Reinhard schrieb am Donnerstag, den 15.10.2009 um 18:46 Uhr:

weil hasenzähnchen bei outlaw geschummelt hat


zitat was ich als antwort bekam???!!!!
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

rofilinfos

* 4Players.ID 871902
* Profil.ID 1692988
* Profilname illy55

das bin ich und nicht hasenzähnchen, was schön spielt
das thema war schon bei freenet, aber da war ich dann aufeinmal hammer, ich glaug es hackt
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:43    Titel: wieso bin ich heut morgen gesperrt worden Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:
rofilinfos

* 4Players.ID 871902
* Profil.ID 1692988
* Profilname illy55

das bin ich und nicht hasenzähnchen, was schön spielt
das thema war schon bei freenet, aber da war ich dann aufeinmal hammer, ich glaug es hackt
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

...aber... ... Laughing Rolling Eyes
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Username:
hasenzähnchen
Name:
-
Alter:
-
Geschlecht:
-
Familienstand:
-
Ort:
-
Land:
-
Beruf:
-
Mitglied seit:
23.09.2009

Profil-ID: 1694738

Ich spiele gerade

so ich war auf dem profil, fage ich weiß nicht was ihr habt, es ist jawohl unverschämt
lg
illy55
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also ich würde mal das Beschwerdeformular nutzen, anstatt hier solchen Wind zu machen...
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

oh mein lieber hab ich gemacht, aber da sitzen welche die sind sehr feige
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nu gehts aber los, nun hab ich nicht nur bei 4players totenkopf, sondern auch bei freenet komm ich nicht rein.

vetternwirtschaft nenn ich sowas, oder susieklicker weiß es, schlimmer wie im dritten reich

das ist doch wohl das letzte
nicht einmal eine erklärung warum--- hasenzähnchen hat geschummelt , das ist doch wohl ein witz
na nu wundert mich auch nicht warum ich den gutschein von 4 players, den ich im august gewonnen hab bei freenet, nicht erhalten hab

ich alles sehr undurchsichtig, da ich illy bin und nicht hasenzahn.
nehmt doch einmal stellung und versteckt euch nicht
sowas feiges hab ich ja noch nicht erlebt außer bei freenet

lg illy
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:

vetternwirtschaft nenn ich sowas, oder susieklicker weiß es, schlimmer wie im dritten reich
lg illy


Wegen solcher Banalitäten einen Vergleich mit dem Dritten Reich zu ziehen, ist schon eine Verunglimpfung der Opfer des NS-Regimes.
Ganz zu schweigen davon, dass der Vergleich - selbst mit Krücken - hinkt.
Vielleicht bist du mal gewillt deinen Kopf einzuschalten, bevor du dich zu derartigen Äußerungen hinreißen lässt....

Du disqualifizierst dich gerade selbst.
Bravo.....weitermachen!

Herr lass Hirn regnen!
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

also da muss ich menschenwesen; absolut Recht geben.....so ein Vergleich geht ja mal überhaupt nicht, ganz egal, wie sehr man sich über irgendwas aufregt....

Ich denke, man kann das auch auf anderem Niveau klären....
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 04:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

sehr nett von euch, nur möcht ich wissen, ob ihr euch nicht wehren würdet.
auf meine anfrage, bebam ich ja nur die antwort. so wies oben steht. das ist also richtig vob players.
da bin ich gespannt wer der nächste ist, der schummelt, dann kann man mich ja ab dem 20.10 wieder sperren
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 05:08    Titel: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
illy55 hat Folgendes geschrieben:

vetternwirtschaft nenn ich sowas, oder susieklicker weiß es, schlimmer wie im dritten reich
lg illy


Wegen solcher Banalitäten einen Vergleich mit dem Dritten Reich zu ziehen, ist schon eine Verunglimpfung der Opfer des NS-Regimes.
Ganz zu schweigen davon, dass der Vergleich - selbst mit Krücken - hinkt.
Vielleicht bist du mal gewillt deinen Kopf einzuschalten, bevor du dich zu derartigen Äußerungen hinreißen lässt....

Du disqualifizierst dich gerade selbst.
Bravo.....weitermachen!

Herr lass Hirn regnen!


menschenw.... Recht geb!!


@illy55, noch geschmackloser gehts nicht, oder??? In deinem alter sollte man sowas wissen! Du verhälst dich hier unter aller sau. Und wenn du gesperrt wurdest, hat das sicherlich seine Gründe!


Zuletzt bearbeitet von streetrunner am 16.10.2009, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 08:35    Titel: Re: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile



Ach, du auch hier?? Sprach da etwa ein Schummelmeister? Bist der Experste schlecht hin? Der, wie ich im Freenet Forum verfolgen konnte, großer Spielewiesegegner?
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Tja, ich nehme mal an, dass hier wie bei Freenet die gleiche Regel gilt: Wer an Rechnern eines Gesperrten spielt, wird selbst gesperrt und wenn einer sich mit einem Bann-Nick am Rechner anmeldet, überträgt sich die Sperre...

Ich nehme an, genau das ist passiert.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eigentlich sind die Spieler selbst schuld wenn die gesperrt werden.Erstens mann sollte nie seine Anmelde daten an andere weiter geben Zweitens die können alles feststellen hier ob es ip oder deine id ist.Und ich finde es gut das mann die Schummler sperrt eigentlich müssten die Schummler für immer gesperrt werden das wäre die beste Lösung.

Ehrlickeit zahlt sich immer aus auch bei den Spielen



Zuletzt bearbeitet von johndoe872207 am 16.10.2009, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo!

Wir möchten hier ungern Zitate aus den Supportmails wiedergeben, die uns von Dir geschickt wurden, illy. Du weißt selbst, was Du uns geschrieben hast. Trotz Deiner nicht sonderlich freundlichen Mails, um es mal vorsichtig zu formulieren, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Probleme. Du hast uns gestern Abend zwischen 21 Uhr und 23:30 Uhr 5 Mails zum selben Problem geschickt, heute Morgen um 7:40 Uhr noch eine und zusätzlich hier im Forum gepostet. Dadurch geht's aber nicht schneller!

Wir möchten Dich um ein wenig Verständnis und Geduld bitten: zum Einen bringt es nichts, eine Mail nach der nächsten zu schreiben, sondern eine Mail reicht - wir beantworten jede Supportanfrage und das so schnell wie möglich. Zum Anderen wollen wir qualifizierte Antworten geben können, was nun einmal beim einen oder anderen Fall ein wenig dauern kann. Außerdem habt Ihr doch sicherlich Verständnis dafür, dass auch wir unseren Schlaf brauchen Wink

Wie hier schon geschrieben wurde: Der Ton macht die Musik - bitte mäßige Dich ein wenig, ansonsten riskierst Du doch nur weitere Sperren, was niemandem weiterhilft.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir gucken uns die Angelegenheit an und antworten Dir dann per Mail.

Viele Grüße,

Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sarina1993





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871843
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:21    Titel: Re: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

streetrunner hat Folgendes geschrieben:
-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile



Ach, du auch hier?? Sprach da etwa ein Schummelmeister? Bist der Experste schlecht hin? Der, wie ich im Freenet Forum verfolgen konnte, großer Spielewiesegegner?



Pacman Schummelmeister ? Dann wer er bestimmt in mehr Listen oben als grad mal in 2 Spielen


Zuletzt bearbeitet von Sarina1993 am 16.10.2009, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sarina1993 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina1993





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871843
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wir möchten hier ungern Zitate aus den Supportmails wiedergeben, die uns von Dir geschickt wurden, illy. Du weißt selbst, was Du uns geschrieben hast. Trotz Deiner nicht sonderlich freundlichen Mails, um es mal vorsichtig zu formulieren, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Probleme. Du hast uns gestern Abend zwischen 21 Uhr und 23:30 Uhr 5 Mails zum selben Problem geschickt, heute Morgen um 7:40 Uhr noch eine und zusätzlich hier im Forum gepostet. Dadurch geht's aber nicht schneller!

Wir möchten Dich um ein wenig Verständnis und Geduld bitten: zum Einen bringt es nichts, eine Mail nach der nächsten zu schreiben, sondern eine Mail reicht - wir beantworten jede Supportanfrage und das so schnell wie möglich. Zum Anderen wollen wir qualifizierte Antworten geben können, was nun einmal beim einen oder anderen Fall ein wenig dauern kann. Außerdem habt Ihr doch sicherlich Verständnis dafür, dass auch wir unseren Schlaf brauchen Wink

Wie hier schon geschrieben wurde: Der Ton macht die Musik - bitte mäßige Dich ein wenig, ansonsten riskierst Du doch nur weitere Sperren, was niemandem weiterhilft.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir gucken uns die Angelegenheit an und antworten Dir dann per Mail.

Viele Grüße,

Anne



Das Problem ist bis sich da was tut ist sperre vorbei , war bei freenet schon so !!!Und wenn eine sperre zu unrecht ist war der Spieler umsonst gesperrt .
Nach oben
Sarina1993 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 11:48    Titel: Re: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Sweet1982 hat Folgendes geschrieben:
streetrunner hat Folgendes geschrieben:
-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile



Ach, du auch hier?? Sprach da etwa ein Schummelmeister? Bist der Experste schlecht hin? Der, wie ich im Freenet Forum verfolgen konnte, großer Spielewiesegegner?



Pacman Schummelmeister ? Dann wer er bestimmt in mehr Listen oben als grad mal in 2 Spielen


Du musst es ja wissen. Laughing Und noch gibt es hier ja keine Awards. Laughing
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:

na nu wundert mich auch nicht warum ich den gutschein von 4 players, den ich im august gewonnen hab bei freenet, nicht erhalten hab




Das ist ein freenet-Gewinn, ich hatte dich doch gebeten, mich deswegen über freenet anzuschreiben.

Der Gewinn ist unterwegs.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

aber ich hab über mail angefragt wie ich mein profil löschen kann, darauf hät ich gerne eine antwort
das spiel hatten wir ja schon mal, da hab ich kein bock drauf
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:
aber ich hab über mail angefragt wie ich mein profil löschen kann, darauf hät ich gerne eine antwort
das spiel hatten wir ja schon mal, da hab ich kein bock drauf


Wie lange bist denn gesperrt Question
Gibt genug andere Plattformen....nich gleich Profil löschen Exclamation

Ausserdem wer noch nie gesperrt wurde spielt nicht am Limit Exclamation Cool

Hatte ich auch schon 3x,schei..egal,zocke ich ebend woanders :fupc:

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 08:17    Titel: Re: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

streetrunner hat Folgendes geschrieben:
Sweet1982 hat Folgendes geschrieben:
streetrunner hat Folgendes geschrieben:
-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile



Ach, du auch hier?? Sprach da etwa ein Schummelmeister? Bist der Experste schlecht hin? Der, wie ich im Freenet Forum verfolgen konnte, großer Spielewiesegegner?



Pacman Schummelmeister ? Dann wer er bestimmt in mehr Listen oben als grad mal in 2 Spielen


Du musst es ja wissen. Laughing Und noch gibt es hier ja keine Awards. Laughing


orrr hast mich erkannt und das ganz ohne Profil bild super HGW .
Ich glaube ich werde mein nick ändern auf Schummelmeister Smile
Ich bin grad mal in 2 Listen mehr hab ich noch nicht gespielt .
Und um ein schummel experte zu sein oder werden musst nur Progamm runter laden und schon kannst score machen so viel du möchtest das kann jeder der die seite von goggle empfangen kann .
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 09:10    Titel: Re: Sperren Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

-pacman1969-"[quote="Sweet1982 hat Folgendes geschrieben:
-pacman1969- hat Folgendes geschrieben:
Die konnten bei Freenet schon nicht feststellen wer für wen spielt , glaubst du hier wird alles besser ?
Wenn sperre kommt Zeit absitzen und gut ist .Hier sind die alten leute am werke die bei Freenet ausgedinnt haben. Der umzug ist gekommen das sie diese Leute los sind und Freenet ruhe hat Smile



quote]


Pacman Schummelmeister ? Dann wer er bestimmt in mehr Listen oben als grad mal in 2 Spielen


quote]

orrr hast mich erkannt und das ganz ohne Profil bild super HGW .
Ich glaube ich werde mein nick ändern auf Schummelmeister Smile
Ich bin grad mal in 2 Listen mehr hab ich noch nicht gespielt .
Und um ein schummel experte zu sein oder werden musst nur Progamm runter laden und schon kannst score machen so viel du möchtest das kann jeder der die seite von goggle empfangen kann .[/quote]

Es ist ein leichtes dich zu erkennen. Es spielt nämlich immer nur einer den Schummelexperten. B: Hast dich selbst verraten. LOL
Naja, wer es so nötig hat, bei so manche Spiele die eher für kleine Kinder sind, zu schummeln. Bitte, der soll es doch tun. Nicht mein Bier.

Viel SPASS!!
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871902





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871902
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 09:43    Titel: sperre Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Very Happy
lustig was du schreibst, aber das gleiche hatte ich schon bei freenet, wurde gesperrt, bekam von eiener moderatorin bescheid ich sei wegen schimpfworterkennung gesperrt. anschließend kam eine mail ich sei nicht gesperrt, ich war wegen eines anderen nicks gesperrt und so ist es im mom auch. nicht mein nick, nach schreiben eines moderators, bin ich wegen eines anderen gesperrt, da wird gespielt. das ist so lächerlich, soll gecshummelt haben in outlow und der nick hat dort minuspunkte.
ist reine willkür, mehr seh ich nicht darin
und da willst dein profil löscchen, das geht nicht und auf solche anfragen, sind die nicht in der lage zu antworten, aber sperren sofort und dann schreiben, es wird überprüft

wenn ich mir die listen mal so anseh, wie lang die modertoren gespielt haben und auf welchen plätzen die sind, frag ich mich wie das geht

Laughing
Nach oben
johndoe871902 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermes Trismegistos





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873136
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das Problem ist bis sich da was tut ist sperre vorbei , war bei freenet schon so !!!Und wenn eine sperre zu unrecht ist war der Spieler umsonst gesperrt .[/quote]

Ungerechte Sperren?

Nun, wer bescheisst gehört gesperrt, und das bitte nicht nur für 1-2 Tage,mindestens ein Monat,im Widerholungsfall lebenslänglich !!

Aber, einfach sperren ohne Klärung des Sachverhaltes,ohne den Beschuldigten gehört zuhaben, ohne genaue Prüfung, nee Leute das geht auch nicht! Da können einem schon gewisse vergleiche in den Kopf kommen, trotzdem macht natürlich der Ton die Musik.

Wenn dann Tagessperren ausgesprochen werden,muß sowas auch sofort geklärt werden können ! Ansonsten könnte eine ungerechtfertigte Sperre wirklich abgelaufen sein.
Da hier in allen Bereichen noch Bugs vorhanden sind, ist ein Fehler bei einer Identifikation sicher vorstellbar, also entweder etwas mehr fingerspitzengefühl bei Sperren oder schnelle Klärung des Sachverhaltes einräumen!

Wie allgemain bekannt war das mit Sperren bei Freenet murks.
Wie war das mit dem Neuanfang ?
Das schlechte besser machen?
Das hier wer ein Punkt zum verbessern, dann mal los 4P
Nach oben
Hermes Trismegistos ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetrunner





Anmeldedatum: 16.10.2009
4P ID: 881066
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:40    Titel: Re: sperre Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
lustig was du schreibst, aber das gleiche hatte ich schon bei freenet, wurde gesperrt, bekam von eiener moderatorin bescheid ich sei wegen schimpfworterkennung gesperrt. anschließend kam eine mail ich sei nicht gesperrt, ich war wegen eines anderen nicks gesperrt und so ist es im mom auch. nicht mein nick, nach schreiben eines moderators, bin ich wegen eines anderen gesperrt, da wird gespielt. das ist so lächerlich, soll gecshummelt haben in outlow und der nick hat dort minuspunkte.
ist reine willkür, mehr seh ich nicht darin
und da willst dein profil löscchen, das geht nicht und auf solche anfragen, sind die nicht in der lage zu antworten, aber sperren sofort und dann schreiben, es wird überprüft

wenn ich mir die listen mal so anseh, wie lang die modertoren gespielt haben und auf welchen plätzen die sind, frag ich mich wie das geht

Laughing


Mit deinen anderen Nick hast du in Outlow Minuspunkte, mit diesem hier illy55 stehst du da auf Rang 1 mit sage und schreibe 355.449 Punkten , woooow nicht schlecht. Spiel mal Lotto Wink
Nach oben
streetrunner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

illy55 hat Folgendes geschrieben:
aber ich hab über mail angefragt wie ich mein profil löschen kann, darauf hät ich gerne eine antwort


Hast du über diese e-mail geschrieben?
spielewiese@4players.de
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.