Halloween
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Den kennt jeder, na klar - aber wer hat das Buch eigentlich geschrieben?
Ihr wisst es? Dann schnell zum Halloween-Quiz!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

D’oh - woher kommt der Ausruf nur? Richtig, von Homer Simpson! Aber beim Halloween-Quiz geht es heute nicht um Homer, sondern um die Außerirdischen, die sporadisch einen Gastauftritt bei den Simpsons haben.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Schon wieder geht es beim Halloween-Quiz um die Simpsons. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es bisher schon insgesamt 20 "Treehouse of Horror"-Episoden, gibt - unter diesem Titel wird pro Staffel eine Halloween-Folge gedreht.

In einer der Folgen hat sich Lisa in ein Tier verwandelt. Wisst ihr in welches? Dann sollte die heutige Halloween-Frage kein Problem für euch sein!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eine Quizfrage zu Musik beim Halloweenquiz: Wer ist der Prince of Darkness?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 09:41    Titel: Welt der Sagen Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Beim gruseligen Halloween-Rätselspaß in der Spielewiese taucht ihr heute in die Welt der Sagen ein. Wo erscheint unverheirateten Frauen das Gesicht ihres Zukünftigen?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn man das Lösungswort eingegeben hat, warum bekommt man keine Info, ob dieser Satz der gesucht ist oder nicht?
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Richtig - wie bei allen Quiz-Specials in der Spielewiese Wink
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Richtig - wie bei allen Quiz-Specials in der Spielewiese Wink


Was will mir der Autor damit sagen??????
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

damit wollte ich sagen, dass wir nie verraten, ob der abgesendete Lösungssatz richtig ist oder falsch Smile
Das wird erst verraten, wenn das jeweilige Quiz beendet ist.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

damit wollte ich sagen, dass wir nie verraten, ob der abgesendete Lösungssatz richtig ist oder falsch Smile
Das wird erst verraten, wenn das jeweilige Quiz beendet ist.

Viele Grüße,
Anne


Echt? Es wird am Ende doch noch gesagt, wie die Lösung lautete? Aha und wo? Im Spiel selber?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

das werden wir in den News machen, in denen wir am Montag auch die Gewinner bekanntgeben.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:36    Titel: Völkerkunde Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Kelten, Germanen und Etrusker tummeln sich in der heutigen Halloween-Quizfrage. Welches Fest wird oft mit Halloween in Verbindung gebracht?
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 09:42    Titel: Halloween: Einreise in die USA Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland. Von dort kam es mit den zahlreichen irischen Auswanderern in die Vereinigten Staaten und gehörte dort zum Brauchtum dieser Volksgruppe. Wann haben die Einwanderer Halloween in die USA mitgebracht? Auf zur heutigen Halloween-Quizfrage und Preise von Roccat gewinnen!
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aisline





Anmeldedatum: 13.10.2009
4P ID: 880128
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Häufig dreht es sich bei Halloween um Grusel- oder Horrorgeschichten, aber genau so auch um die Helden die uns sterbliche Menschen vor dem Bösen schützen. Wenn ihr wisst zu welcher Spezies Eric in der Blade-Trilogie gehört, dann nichts wie auf zu unserem Halloweenquiz!
Nach oben
Aisline ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aisline





Anmeldedatum: 13.10.2009
4P ID: 880128
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nicht nur wir sind die Feinde der Vampire, aber wer ist laut Mythologie der Erzfeind? Sind es die blutrünstigen Werwölfe, die mächtigen Walküren, oder doch die furchtlosen Konquistadore? Wenn ihr die Antwort wisst, dann nichts wie auf zu unserer heutigen Halloween-Quizfrage
Nach oben
Aisline ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aisline





Anmeldedatum: 13.10.2009
4P ID: 880128
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Es gibt viele Autoren die durch Vampir-Geschichten bekannt geworden sind, doch welcher Autor zählt nicht dazu? Wenn ihr glaubt es zu wissen, dann beantwortet die heutige Frage in unserem Halloweenquiz!
Nach oben
Aisline ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen



Mehr als das kommt nicht wenn ich die Frage aufrufen möchte.
Gehe ich mit dem "Zeiger" über das Bild so erscheint unten in der addleiste sogar der Hinweis ob richtig oder falsch.

Hab auch schon andere Spiele im Multi +Single gestartet, sowohl mit ie als auch mit FF die laufen ohne Problme .

Woran kann das liegen?

Gruß Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das-Ed hat Folgendes geschrieben:


Mehr als das kommt nicht wenn ich die Frage aufrufen möchte.
Gehe ich mit dem "Zeiger" über das Bild so erscheint unten in der addleiste sogar der Hinweis ob richtig oder falsch.

Hab auch schon andere Spiele im Multi +Single gestartet, sowohl mit ie als auch mit FF die laufen ohne Problme .

Woran kann das liegen?

Gruß Das-Ed


Wir können das Problem nicht reproduzieren. Ist ein Webfilter/Adblocker installiert? Ansonsten empfehle ich das übliche Cache leeren. Gegebenenfalls nochmal mit einem anderen Browser probieren...
_________________
Gruß,
4P|Reinhard
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Den Einzige Filter der lief ist der von meinem Kaspersky(Antibanner) und selbst nach dem ich diesen deaktiviert habe und Cache/Cookies gelöscht habe tritt dieses Problem auf,aber nur bei Halloween!
Habe sogar schon das Java neu aufgespielt ,weil kann ja auch mal schaden haben ...war aber nicht !

Das seltsame ist (obwohl kein Hintergrundbild zu sehen ist) ich kann ja sogar die Frage aufrufen und könnte eine Lösung klicken nur welche???Denn Weiße Buchstaben auf weißem Grund lassen keine Chance auch nur annähernd was zu lesen Wink

EDIT: Hat sich erledigt , es geht wieder .
Was jedoch der Grund ist/war kann ich nicht sagen .
Denn mehr als das was ich schon beschrieb hab ich nicht gemacht

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Exclamation Smile
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_igelchen





Anmeldedatum: 01.04.2009
4P ID: 832056
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen .. kann mir jemand mit älteren Fragen oder Buchstaben aushelfen, hab das Spiel erst zu spät mitbekommen Crying or Very sad

LG vom Igelchen
Nach oben
das_igelchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weller





Anmeldedatum: 09.04.2010
4P ID: 985162
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was mich brennend interessiert ist: ist die Antwort des Lösungssatzes Case Sensitive? Sprich ist es egal, ob ich die Lösung so "DAS IST DIE ANTWORT" oder so "Das ist die Antwort" beantworte?

Würde mich über Antworten freuen Smile

MfG
Nach oben
Weller ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Weller hat Folgendes geschrieben:
Was mich brennend interessiert ist: ist die Antwort des Lösungssatzes Case Sensitive? Sprich ist es egal, ob ich die Lösung so "DAS IST DIE ANTWORT" oder so "Das ist die Antwort" beantworte?

Würde mich über Antworten freuen Smile

MfG

Gute Frage... Ob "DAS IST DIE ANTWORT" so klappt mit nur Großbuchstaben, weiß ich nicht. Fakt ist: Die andere Möglichkeit geht auf jeden Fall. Wichtig da: Groß- und Kleinschreibung muss stimmen.
Im letzten Quiz, dem Jubiläumsquiz, war es so, dass es da ein ß gab. Da wäre Großschreibung sicherlich nicht gegangen.

Nimm lieber die Groß-/Kleinschreibung, damit gehst du auf Nummer sicher. Oder du wartest die Antwort eines Admins ab. Aber vielleicht kommt die nicht mehr rechtzeitig. Jetzt am Wochenende... Und morgen muss die Antwort spätestens geschickt werden.

das_igelchen hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen .. kann mir jemand mit älteren Fragen oder Buchstaben aushelfen, hab das Spiel erst zu spät mitbekommen Crying or Very sad

LG vom Igelchen

Ich fürchte, da hast du leider Pech gehabt. Man kann leider keine Fragen vergangener Tage nachholen. Da muss man halt jeden Tag dran denken, die Frage zu lösen.
Aber mach dir nichts draus. Zum einen bräuchtest du für die Verlosung noch 1000 Punkte im Kerkerflucht: "Ewig Allerheiligen" (oder hast du die schon?), dazu wäre die Zeit auch knapp, da du auch dafür nur noch heute und morgen hast und man als Anfänger sicher erst Zeit braucht, um sich in das Spiel zu finden, eine hilfsbereite Truppe zu finden etc.
Zum anderen: Es wird garantiert schon Ende November das nächste Quiz für Weihnachten geben! Achte drauf, wenn die Zeit ran ist... Und du kannst dich schon in wenigen Wochen auf das nächste Quiz freuen! Es kommt garantiert. ^^

-----------------------------------------

Frage an die Admins: Wäre es rein theoretisch möglich, diese Quiz-Spiele so zu konzipieren, dass man auch Fragen vergangener Tage noch beantworten kann? Es ist nicht nur so, dass man doch mal an einem Tag was vergessen kann, sondern es kann durchaus sein, dass man mal genau zu so einer Zeit 1-2 Wochen Reise-Urlaub ohne PC hat und man null Chance hat, die bis zu 14 Fragen/Buchstaben nachzuholen.
Das Spiel merkt sich ja im Prinzip schon, ob man eine Frage schon beantwortet hat oder nicht.
"Nachteil" des ganzen: Man könnte sich theoretisch alle Fragen von einem Freund sagen lassen. Das ist aber auch so im Prinzip möglich, zumal man eine bereits gesehene Frage erstmal nicht beantworten müsste, sondern das Fenster schließen kann, das ganze nachschauen, und dann die Frage beantworten kann... Daher das ganze nur in Anführungsstrichen. Oh... und: Ganze Lösungssätze kann man sich verraten lassen, egal ob man die Fragen nun beantwortet hat oder nicht. Das ist drum wie num.
Sprich: Solche "Methoden", an die Lösung zu kommen, sind so und so möglich, auch ohne die neue Option.

Es ist nur ein Vorschlag...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weller





Anmeldedatum: 09.04.2010
4P ID: 985162
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke dir für die schnelle Antwort, Darkblade.

Jetzt ist noch die Frage, wie das mit dem Lösungssatz ist und welche Antwort gilt. Man hat ja die Möglichkeit öfters auf den Button zu drücken, um die Antwort abzugeben. Was zählt dann für eine Antwort und darf man überhaupt mehrmals versuchen das Rätsel zu lösen?

Am Anfang hatte ich einen Lösungssatz hinein geschrieben, bei dem ich mir sicher bin, das er falsch ist. Daher habe ich nochmals geantwortet mit der hoffentlich richtigen Antwort. Nun ist eben die Frage, ob die erste Antwort von der neuesten Antwotrt überschrieben wird.
Nach oben
Weller ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

Ihr könnt so viele Lösungssätze abschicken, wie Ihr wollt - es wird derjenige gewertet, der richtig ist (wenn einer richtig ist) Wink

@Dark: Danke für Deinen Vorschlag. Wir werden das einmal intern diskutieren. Die Umsetzung ist etwas aufwendiger, daher wird es noch ein wenig dauern, insbesondere, da der gute Reinhard nun erst einmal drei Wochen wohlverdienten Urlaub hat.

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 13:33    Titel: Halloween-Special: Bekanntgabe der Gewinner Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Liebe Spielewiese-User,

das Halloween-Special mit Roccat mit vielen gruseligen Quizfragen ist zu Ende. Heute Morgen wurden die Gewinner gezogen, die wir euch nun bekanntgeben dürfen:

1. Preis: dannyy
2. Preis: Rikishi
3. Preis: eagle73

Wir gratulieren den Gewinnern - ihr werdet in den nächsten Tagen noch einmal per eMail angeschrieben.

Wer bisher kein Glück hatte, muss nicht verzagen: Es warten ständig neue Gewinnspiele auf euch, schaut einfach ab und zu mal in die News rein. Möge der bessere gewinnen!

Falls ihr nicht mehr wisst, was es zu gewinnen gab, könnt ihr dies noch einmal hier auf der Übersichtsseite zum Halloween-Special nachlesen.
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hgw.
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

GW! Vor allem Rikishi! Very Happy
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ihr könnt so viele Lösungssätze abschicken, wie Ihr wollt - es wird derjenige gewertet, der richtig ist (wenn einer richtig ist) Wink

@Dark: Danke für Deinen Vorschlag. Wir werden das einmal intern diskutieren. Die Umsetzung ist etwas aufwendiger, daher wird es noch ein wenig dauern, insbesondere, da der gute Reinhard nun erst einmal drei Wochen wohlverdienten Urlaub hat.

Viele Grüße,
Anne


Ich habe deinen Post wohl völlig überlesen und erst jetzt bemerkt. Egal. ^^ Ja ok, mal sehen, was raus kommt.

Andere Frage: Wolltet ihr nicht am Ende des Quizzes die Lösung im Forum noch bekannt geben? Ich nehme ja mal an, die Lösung lautete: "Die Maus rockt im Kerker".
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

das wollten wir, stimmt - das habe ich leider ein wenig verschwitzt, weil sehr viel los war...

Aber Du hast völlig Recht: "Die Maus rockt im Kerker" war die Lösung Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rikishi





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872454
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Boa, das man hier wirklich etwas gewinnen kann, hätte ich nicht gedacht. Zu oft wurde man auf anderen Seiten bei solchen Sachen enttäuscht.

Aber man kann seine Meinung auch ändern, also werde ich dies auch tun:

DANKE AN DAS 4PLAYER-TEAM


Nun hätte ich aber noch einiges zu dem Spiel zu sagen:

Es ist ja nicht schlecht gemacht, was mich und auch andere Spieler allerdings gestört hat, ist die katastrophale Ausrüstung. Kaum Meisterbesen oder Schlangenschleudern in Level 2. Kaum magische Westen in Level 4 oder 5. Stellenweise war man, wenn man zu dritt oder zu viert im Spiel war, mit einer Anfangsausrüstung (Besen, braune Robe und Bronzeschild) in Level 5 und 6 unterwegs. Danach hab ich meist das Spiel abgebrochen, weil man einfach zu langsam für Level 7 war.

Ab Level 8 begann das Spiel dann langsam an langweilig zu werden. Es wiederholte sich alles. Der Übergang von Level 6 auf 7 war schon extrem schwer. Die Monster waren so etwas von zäh, dass man gerade als Alleinspieler seine Mühe hatte. Und wenn man bei Level 7 ist und die Menge von Monster besiegt hatte, dann war man fertig und hatte keinen Bock mehr auf mehr, auch im Hinblick auf die Zeit von stellenweise mehr als 4 Stunden. Wer bitte, von den berufstätigen, hat soviel Zeit um mehr als 7 Level durchzuspielen.

Vielleicht nehmt ihr das mal als Tip für Eure nächsten Projekte mit auf. Ein Spiel darf, wenn man keine Speicher möglichkeit hat, auch nicht zu lang werden.

Ich bin schon auf den Weihnachtskerker gespannt.

Danke an Hostel und Darkblade für die Glückwünsche. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein gemeinsamen Gang durch den Kerker bestreiten könnten.

VG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach oben
Rikishi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.