Halloween
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Keine Antwort is auch ne Antwort Sad
Vielen Dank an das freenetteam und 4 Players Crying or Very sad

Gruss Randy RR


büdde

könnte mich auch entschuldigen, dass ich im Urlaub war, aber ich denke davon unabhängig würde hier auch keiner darauf eine Antwort verraten?!

Keine Ahnung, wie der Satz heißen wird, bin selbst verwundert...

abwarten...



urlaub muss ja auch sein susi aber es gibt ja hier nicht nur dich als moderator sondern noch ein paar mehr.und wenn man schon privat anschreibt ob es ein fehler sein könnte mit dem 2.ten wort könnte man sich ja mal bitte äußern, soll ja keiner die lösung verraten.aber dieses wort ergibt einfach keinen sinn.
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
[-HS-]sylvana.t hat Folgendes geschrieben:
öhm, also heute stand an der 2.ten stelle beim 2.ten wort nen r. irgendwie nicht richtig oder?


alle freiern halloween eigenartig



Lol...mir fällt auch kein Wort ein was da passen könnte Evil or Very Mad

Gruss Randy RR



ALLE FREIERN HALLOWEEN was anderes passt nicht Denke auch ist fehler von 4P .
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jep. R heute bekommen. fReiern...

Versehentlich das R neben dem E mit getippt?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-HS-]sylvana.t hat Folgendes geschrieben:



urlaub muss ja auch sein susi aber es gibt ja hier nicht nur dich als moderator sondern noch ein paar mehr.und wenn man schon privat anschreibt ob es ein fehler sein könnte mit dem 2.ten wort könnte man sich ja mal bitte äußern, soll ja keiner die lösung verraten.aber dieses wort ergibt einfach keinen sinn.


Im Namen aller Moderatoren entschuldige ich mich hier mal für die kleine Panne in den letzten Tagen. Aufgrund eines Verständigungsproblems kam es dazu, dass mehrere mods gleichzeitig Urlaub hatten, was natürlich normalerweise nicht so sein soll. Ein Krankheitsfall kam auch noch dazu, daher entschuldigt bitte, wenn die Antworten mal nicht ganz so schnell kommen/kamen.

Ich werde mich mal erkundigen, ob der Lösungssatz einen Fehler enthält.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

is ok, aber wäre schön wenns heut noch passiert. soweit ich weiß ist heute schluss mit absenden
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
-pacman1969-





Anmeldedatum: 14.10.2009
4P ID: 880541
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

juline2 hat Folgendes geschrieben:
huhuuu susi, und meine fehlermeldung??? *ganzliebguck... aber ich hatte das problem schon im letzen jahr, da wurde bei freenet auch die punkte bei mir nicht gespeichert. habe nun 3 browser durchgetestet, bei ie klappt dann die steuerung bei dem krüge und flaschen einsammeln erst gar nicht. was hab ich am pc was andere nicht haben? damals war ich im forum schon alleine damit, nun wieder... wäre froh um abhilfe.

glg, juli


Ein Virus "fg"
LG
Nach oben
-pacman1969- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen *grins* Surprised

Der 2. Buchstabe im letzten Wort, das R, hat sich da wohl eingeschlichen. Der Satz muss nun mit diesem zusätzlichen Buchstaben abgeschickt werden, damit er korrekt ist. Wink Question

Bindestriche enthält er natürlich auch nicht, die Aufforderung bitte alle Bindestriche einzugeben, kann man also ignorieren.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen *grins* Surprised

Der 2. Buchstabe im letzten Wort, das R, hat sich da wohl eingeschlichen. Der Satz muss nun mit diesem zusätzlichen Buchstaben abgeschickt werden, damit er korrekt ist. Wink Question


Du meinst, im mittleren Wort oder?

Und wenn du es so mit Fragezeichen besiehst: Muss man den Satz nun mit dem R abschicken? Nicht dass ichs tu und dann ist es falsch.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liatama





Anmeldedatum: 18.04.2007
4P ID: 39306
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

öhm ich hab jetzt versehentlich das ganze zwei mal eingetipp. Also nach dem Absenden nochmal, wollte eigentlich nur sicher gehen das es geklappt hat, hoffe das ist kein Problem.

LG
Lia
_________________


Nach oben
Liatama ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Columbo





Anmeldedatum: 04.12.2008
4P ID: 796241
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Was passiert wenn man ihn schon abgeschickt hat? Ich weiss absurd aber ich kam, weil im Lösungssatz ein Bindestrich sollte, auf: Alle frei-an Halloween. ;o
Nach oben
Columbo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen *grins* Surprised

Der 2. Buchstabe im letzten Wort, das R, hat sich da wohl eingeschlichen. Der Satz muss nun mit diesem zusätzlichen Buchstaben abgeschickt werden, damit er korrekt ist. Wink Question


Du meinst, im mittleren Wort oder?

Und wenn du es so mit Fragezeichen besiehst: Muss man den Satz nun mit dem R abschicken? Nicht dass ichs tu und dann ist es falsch.


lol, ja, das ist mir auch gerade eingefallen, dass ich versehentlich letzes Wort geschrieben habe, sorry Very Happy ich meinte natürlich das mittlere Wort.

Das Fragezeichen bezog sich nur auf die Ironie, dass es "falsch" geschrieben korrekt ist.

Der Satz wird mit dem R abgeschickt.


Zuletzt bearbeitet von -susieklicker- am 30.10.2009, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Columbo34 hat Folgendes geschrieben:
Was passiert wenn man ihn schon abgeschickt hat? Ich weiss absurd aber ich kam, weil im Lösungssatz ein Bindestrich sollte, auf: Alle frei-an Halloween. ;o


Wenn man abgeschickt hat, kann man wohl nur noch hoffen, dass es richtig ist.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarina1993





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871843
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen *grins* Surprised

Der 2. Buchstabe im letzten Wort, das R, hat sich da wohl eingeschlichen. Der Satz muss nun mit diesem zusätzlichen Buchstaben abgeschickt werden, damit er korrekt ist. Wink Question

Bindestriche enthält er natürlich auch nicht, die Aufforderung bitte alle Bindestriche einzugeben, kann man also ignorieren.



Das letzt Wort ist Halloween
da ist kein R
Nach oben
Sarina1993 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Columbo





Anmeldedatum: 04.12.2008
4P ID: 796241
Beiträge: 904

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Columbo34 hat Folgendes geschrieben:
Was passiert wenn man ihn schon abgeschickt hat? Ich weiss absurd aber ich kam, weil im Lösungssatz ein Bindestrich sollte, auf: Alle frei-an Halloween. ;o


Wenn man abgeschickt hat, kann man wohl nur noch hoffen, dass es richtig ist.


Najaa.. aber ihr sagt selbst da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wenn ich es nun ein zweites mal abschicke wird das erste überschrieben oder hab ich nun aus Verschulden anderer die A-Karte gezogen?
Nach oben
Columbo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Columbo34 hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Columbo34 hat Folgendes geschrieben:
Was passiert wenn man ihn schon abgeschickt hat? Ich weiss absurd aber ich kam, weil im Lösungssatz ein Bindestrich sollte, auf: Alle frei-an Halloween. ;o


Wenn man abgeschickt hat, kann man wohl nur noch hoffen, dass es richtig ist.


Najaa.. aber ihr sagt selbst da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wenn ich es nun ein zweites mal abschicke wird das erste überschrieben oder hab ich nun aus Verschulden anderer die A-Karte gezogen?


Tipp einfach nochmal den Lösungsspruch ein... Ein Versuch ist es wert.

Vielleicht gehts jetzt noch...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
menschenwesen;





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872133
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab mich ja schon über die Schreibweise von Orson Welles gewundert, 4P schrieb Orsen - was eigentlich nicht passieren darf!!!
Der Fehler im Lösungssatz ist echt die Krönung..... Rolling Eyes

Im Sinne einer gerechten Lösung bleibt eigentlich nur, alle die bei "Hasen Halloween" die Grenze von 1000 Punkten erreicht haben, in den Lostopf zu werfen und den Lösungssatz nicht zu berücksichtigen.

Glückwunsch zu der Schlamperei Wink
_________________
Night Squad 2 Fan...
Nach oben
menschenwesen; ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
@Simone@





Anmeldedatum: 30.10.2009
4P ID: 885682
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich ja schon über die Schreibweise von Orson Welles gewundert, 4P schrieb Orsen - was eigentlich nicht passieren darf!!!
Der Fehler im Lösungssatz ist echt die Krönung..... Rolling Eyes

Im Sinne einer gerechten Lösung bleibt eigentlich nur, alle die bei "Hasen Halloween" die Grenze von 1000 Punkten erreicht haben, in den Lostopf zu werfen und den Lösungssatz nicht zu berücksichtigen.

Glückwunsch zu der Schlamperei Wink


Bei mir hat score erst gar nicht für die rangliste gezählt , an der Seite bekomm ich es angezeigt .
Freenet gegenüber hat sich zu 4P nichts geändert .


Ist und bleibt *** da braucht ihr euch nicht zu wundern
wenn man erlich schon nicht spielen kann das die leute cheaten
Nach oben
@Simone@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liatama





Anmeldedatum: 18.04.2007
4P ID: 39306
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

menschenwesen; hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich ja schon über die Schreibweise von Orson Welles gewundert, 4P schrieb Orsen - was eigentlich nicht passieren darf!!!
Der Fehler im Lösungssatz ist echt die Krönung..... Rolling Eyes

Im Sinne einer gerechten Lösung bleibt eigentlich nur, alle die bei "Hasen Halloween" die Grenze von 1000 Punkten erreicht haben, in den Lostopf zu werfen und den Lösungssatz nicht zu berücksichtigen.

Glückwunsch zu der Schlamperei Wink


Naja; passiert, Fehler sind Menschlich.
Aber wenn man sich die Mühe gemacht hat um zu recherchieren konnte man raus finden das sich ein Fehler eingeschlichen hat, und jeder der sich nur ein wenig damit befasst hat musste früh genug erkennen das es ein Fehler sein muss.

LG
_________________


Nach oben
Liatama ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, da hatte unser Gewinnspielbeauftragter seinen Urlaub wohl dringend nötig. Rolling Eyes

von allen Spielern, die bei Happy Halloween mitgemacht und bei Hasen Halloween mindestens 1000 Punkte erreicht haben, sind folgende 5 Gewinner ausgelost worden:
1.Preis: LesNex
2.Preis: BlondCurls
3.Preis: sausewind
4.Preis: hari_seldon_2
5.Preis: zenjea

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und alle anderen: Nicht verzagen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, und zwar mit korrektem Lösungssatz! Cool
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern ... Wink
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zenjea





Anmeldedatum: 22.06.2007
4P ID: 562288
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Huiuiuiuiui,

war ganz schön überrascht als heute der DHL-Bote mit Päckchen bei mir an der Tür stand.

Vielen Dank an 4players und bitte macht sowas wieder, hat richtig Spaß gemacht.

Gz an die anderen Gewinner.
Nach oben
zenjea ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

zenjea hat Folgendes geschrieben:
Huiuiuiuiui,

war ganz schön überrascht als heute der DHL-Bote mit Päckchen bei mir an der Tür stand.

Vielen Dank an 4players und bitte macht sowas wieder, hat richtig Spaß gemacht.

Gz an die anderen Gewinner.



jo, habe mich auch schon bei 4 player bedankt.war ebendso überrascht als der bostbote bimmelte.vorallem so unwarscheinlich schnell.

nochmals vielen dank
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 18:44    Titel: Re: Halloween Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hostel hat Folgendes geschrieben:
Habe die Halloween Spiele entdeckt. Meine Frage: wird im Kerker auch wieder Halloween gefeiert? Very Happy


Diese Frage mal etwas eher raushole. Wäre schön, wenn sich dieses Jahr im Kerker was verändern würde. Zb. bei Halloween Wink !!!!!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

es wird auch dieses Jahr wieder Halloween gefeiert, na klar!
Und davor wird es noch ein anderes Gewinnspiel geben, das in ca. drei Wochen gestartet wird... Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

naja, so klar ist das nicht. ich frage speziell wegen kerker nach. Wink . letztes jahr war nichts davon zu sehen.
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

stimmt hier ist alles klärchen jetzt kann mann sich noch nicht mal mehr einloggen und trotzdem im forum schreiben Very Happy naja dazu fällt mir spontan ein: ich würd ja gerne was spenden nur kann ich mich leider nicht mehr einloggen Laughing
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

@Princess: Jaa, es wird dieses Jahr Halloween im Kerker gefeiert Wink

@Darkrob: Falsches Thema...

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nehmt-Kerkerflucht-nicht-





Anmeldedatum: 02.10.2009
4P ID: 876889
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

@Princess: Jaa, es wird dieses Jahr Halloween im Kerker gefeiert Wink

@Darkrob: Falsches Thema...

Viele Grüße,
Anne


Das ist ja mal eine gute Nachricht. *freu* Wink
Nach oben
Nehmt-Kerkerflucht-nicht- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872241





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872241
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

@Princess: Jaa, es wird dieses Jahr Halloween im Kerker gefeiert Wink

@Darkrob: Falsches Thema...

Viele Grüße,
Anne


@4P|Anne

ok dann verschieb meinen beitrag falls das möglich ist oder lösch ihn sonst. egal

gruß darkrob
Nach oben
johndoe872241 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

@Princess: Jaa, es wird dieses Jahr Halloween im Kerker gefeiert Wink

@Darkrob: Falsches Thema...

Viele Grüße,
Anne


Wann kommt denn Halloween im Kerker???
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.