Spielepopups
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie hätten's denn gern?
So lassen wie es ist (Overlay)
35%
 35%  [ 7 ]
Popupfenster
20%
 20%  [ 4 ]
Overlay + Appletfenster
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
oelleo





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872413
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na da sag ich doch mal pauschal : Danke
Gruß Leo
_________________


Es gab eine Zeit der Enthaltsamkeit bei mir.
Sechs Jahre lang keine Zigaretten, kein Alkohol, kein Sex!
Und dann wurde ich eingeschult !
Nach oben
oelleo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|n.o.p hat Folgendes geschrieben:
Ok, verstehe. Die Scrollbalken gehören wohl zu dem iframe. Ich habe das Problem an den zuständigen Entwickler weitergeleitet.


Diese Balken habe ich seit kurzen auch bei GT40 Testdrive oder ist das ein Problem meiner seits ?

Diese erscheinen erst wenn man die Einstellungen für den Wagen vornimmt

Edit:Ich habe dieses Problem aber nur mit der neuesten Version vom FireFox (3.60) nach dem ich dann wieder meine vorige Version installiert hatte (3.0.17) bleibt das Fenster ohne Scrollbalken

Edit II : mit FF 3.5.7 ist auch alles paletti also vllt .doch ein Problem vom neuesten Ableger aus dem Hause Mozilla
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das Problem mit GT40 und Firefox 3.6 tritt bei mir in der Tat auch auf. Wir kümmern uns drum. Danke für den Hinweis.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn ich das Fenster zb. beu Bleib Cool etwas zur Seite berschieben will, fliege ich immer aus dem spiel.... Was ist denn das für ein Mist???!
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Melde den Fehler doch bitte über das Kontaktformular:

http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.onemodule/2 25/Fehler_melden.html
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wollte mal fragen ob sich in Sachen "Scrollbalken" was getan hat?
Ich könnte jetzt zwar die neue Version vom FF instalieren , aber das ist mir zu mühselig.
Wäre nett wenn es eine Lösung für das Problem gibt es hier mit zu teilen.

Danke...bis denne Das-Ed
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

bei welchen Spielen tritt das Problem bei Dir denn noch auf? Schreib uns mal eine Liste, dann schauen wir uns das noch einmal genauer an.

Die neueste Version vom Firefox zu installieren ist generell aber schon eine gute Sache, da mit neuen Versionen ja auch immer Sicherheitslücken und andere Probleme behoben werden - geht auch ganz schnell und ohne großen Aufwand, indem Du unter Hilfe einfach nach Updates suchst Wink

Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei welchen Spielen tritt das Problem bei Dir denn noch auf? Schreib uns mal eine Liste, dann schauen wir uns das noch einmal genauer an.

Die neueste Version vom Firefox zu installieren ist generell aber schon eine gute Sache, da mit neuen Versionen ja auch immer Sicherheitslücken und andere Probleme behoben werden - geht auch ganz schnell und ohne großen Aufwand, indem Du unter Hilfe einfach nach Updates suchst Wink

Viele Grüße,
Anne


Hm mag sein, aber ich glaube mal, dass Das-Ed die neue Version nicht wieder installieren will, solange es da das Scrollbalken-Problem bei GT40 gibt. Ich meine, er könnte es probieren, um zu sehen, der Balken ist noch da und wieder das ganze rückgängig zu machen. Installation kein Problem, aber vielleicht ist das Deinstallieren aufwendiger?
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Soooo...hab FF 3.6 instaliert und leider sind die Balken immer noch da Sad
Dies hab ich bei folgenden Spielen:
GT40
Vierer-Reihe-Solo
Pearis-Solo
Reversi

bei : BC / Pinball / Outlow Slotmachine / Roulette
Ist alles so wie es soll .

die Anderen weiß ich es nicht , da ich sie nicht spiele Wink

Edit : Hab jetzt doch wieder die 3.5.7 druff ,wegen der Bequemlichkeit und immer hin und her scrollen um alles zu sehen ist nicht so ganz das was ich mir unter entspannt spielen vorstelle.

Aber ich bin mir sicher das die Leutz von 4P noch `ne Lösung finden, haben doch schon schwierigere Fälle gelöst Exclamation
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das Scrollbalken-Problem mit Firefox 3.6 ist jetzt behoben.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-Ed





Anmeldedatum: 14.11.2009
4P ID: 902733
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

danke , läuft sowohl unter XP als auch 7 prima
_________________

Nach oben
Das-Ed ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.