Sketch it funktioniert nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 20:17    Titel: Sketch it funktioniert nicht Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich komme nicht in Sketch it rein.

Beim ersten Versuch kam ich in die Lobby. Als ich die offene Gruppe betreten wollte und Start klickte, hörte ich typische Spielgeräusche (Lösen der Wörter usw.), sah aber einfach nur weiß. Ich habe das Spielfenster weggeklickt, die Seite aktualisiert und es wieder versucht, dann kam das:

java.lang.Exception:
>java.lang.Exception: Couldn't grab pixels from image.
> at de.gambas.thruput3.image.ARGBImage.<init>(ARGBImage.java:66)
> at de.gambas.thruput3.io.Assets.decompressZip(Assets.java:584)
> at de.gambas.thruput3.io.Assets.loadZip(Assets.java:470)
> at de.gambas.thruput3.io.Assets.run(Assets.java:332)
> at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
at de.gambas.thruput3.util.Tools.rethrow(Tools.java:57)
at de.gambas.thruput3.io.Assets.getProgress(Assets.java:267)
at TitleScreen.timeElapsed(TitleScreen.java:104)
at de.gambas.thruput3.util.MainThread.run(MainThread.java:282)

Ich benutze Firefox (glaub 3.0.14) und Java 1.6.0_10.

Und noch etwas: Wie zu jedem Spiel wurden auch zu diesem Spiel Screenshots gezeigt. Diese sind aber sehr groß geraten. Das sich öffnende weiße Fenster, wo das Bild kommt, ist am untersten Rand nicht vollständig drauf. Das kleine Kreuz Close rechts unten ist gerade so noch anklickbar.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nachtrag:

Nachdem ich es nach demPost nochmal probiert habe, ging es auf einmal.

Ich spielte so 2-3 Runden, flog dann auf einmal:

java.lang.Exception: Lost connection to server: java.net.SocketException: Connection reset
at Main.connectionLost(Main.java:187)
at Main.startLobby(Main.java:456)
at TitleScreen.timeElapsed(TitleScreen.java:109)
at de.gambas.thruput3.util.MainThread.run(MainThread.java:282)

Ein sofortiger Versuch, neu reinzukommen brachte kein Erfolg. Ich versuchs jetzt nochmal.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Habs später wieder versucht und es ging.

Wer weiß, was das war.
Thema erledigt.

Bloß das mit den Screens noch nicht...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Also die Screenshots sind genauso groß wie das Spiel. Spielst du auf einem Laptop, der nur 800 Pixel in die Höhe hat? Am besten du postest mal einen Screenshot von dem Problem (vom ganzen Bildschirm).
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.