Multiplayer-Spiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netcat





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873976
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:14    Titel: Multiplayer-Spiele Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn ich mich bei den Multiplayer-Spielen einloggen will, erscheint ja erstmal das Fenster mit der Frage, ob man jemanden einladen möchte usw. ...
Bei mir hängt dieses Fenster am unteren Bildrand und ich kann dort nichts anklicken. Es lässt sich auch nicht hochscrollen. Liegt es an der Programmierung oder evtl. an meinem Rechner??
Nach oben
netcat ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe872207





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872207
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Mit welchem Browser gehste den rein ? Mit der neuen Version von Firefox wird es gehen hab es selber probiert ging bei mir erst auch nicht.Es sollte schon die version vom Firefox 3.5.3 sein.
Nach oben
johndoe872207 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netcat





Anmeldedatum: 23.09.2009
4P ID: 873976
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:24    Titel: Multiplayer-Spiele Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe den Firefox aktualisiert, nun gehts ....
Vielen Dank. Very Happy
Nach oben
netcat ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJane shruki





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872143
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hab das selbe Problem,nur werden bei mir wenn ich versuch Firefox zu aktualisieren meine Favoriten nich übernommen.Und bei den ganzen Seiten würd das dauern die rauszuschreiben
_________________
Lebe und denke nicht an morgen
Nach oben
DJane shruki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

DJane shruki hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das selbe Problem,nur werden bei mir wenn ich versuch Firefox zu aktualisieren meine Favoriten nich übernommen.Und bei den ganzen Seiten würd das dauern die rauszuschreiben


Also das wär mir neu. Firefox hat meine Favoriten noch bei jedem Update übernommen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, exportier die Favoriten vor dem Update über den Lesezeichenmanager als HTML. Dann kannst du sie nach dem Update auf gleichem Wege wieder importieren.

Es müsste sogar möglich sein, die Lesezeichen in den Internet Explorer zu importieren und nach dem Update wieder zurück in den Firefox.

Oder wenn dir das auch noch nicht ausreicht, installier das Firefox-Plugin Xmarks. Damit werden deine Lesezeichen online gespeichert. Das ist eigentlich dazu gedacht, dass man auf jedem seiner Rechner immer alle seine Lesezeichen hat.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJane shruki





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872143
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Danke N.O.P
jetzt geht es.aber bis dato hat der mir nie die lesezeichen übernommen,daher bin ich immer bei Version 2 geblieben gg
_________________
Lebe und denke nicht an morgen
Nach oben
DJane shruki ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Multiplayer: Miteinander und gegeneinander zocken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.