Neue Spiele im Oktober 2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 13:54    Titel: Neue Spiele im Oktober 2009 Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

wir wurden in den letzten Tagen oft gefragt, wann denn dieses oder jenes Spiel endlich kommt.

Damit ihr zumindest schon einmal nachsehen könnt, wie lange ihr auf euer Lieblingsspiel warten müsst, findet ihr nun hier eine Releaseliste für den Oktober 2009: http://spielewiese.4players.de/spielewiese.php/spielewiese.page/38/Rel easeliste_Oktober_2009.html

Viele Grüße,
4P|Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist ja SUPiii...
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Na das sind doch mal seeeehr gute Aussichten!!

Vielen Dank für die Info!!!
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe876531





Anmeldedatum: 01.10.2009
4P ID: 876531
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist das Allerletzte, das die Spiel von freenet auf diese Plattform verlegt werden. Sie werden den Erfolg sicher hier nicht haben, vor allem Doppelkopf. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß Lauranama
Nach oben
johndoe876531 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[n.o.p]

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 02.10.2007
4P ID: 689842
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

lauranama hat Folgendes geschrieben:
Das ist das Allerletzte, das die Spiel von freenet auf diese Plattform verlegt werden. Sie werden den Erfolg sicher hier nicht haben, vor allem Doppelkopf. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß Lauranama


Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Freenet hat sich entschieden, nur noch einige wenige unserer Spiele auf ihrem Portal zu behalten. An der Entscheidung waren wir nicht beteiligt. Damit die Spiele nicht ganz verschwinden, haben wir für euch innerhalb kürzester Zeit dieses Portal eingerichtet. Wenn es die Spielewiese nicht gäbe, wären die Spiele jetzt ganz weg.

4Players ist ein Portal von Spieleexperten für Spieler. Als das führende online Spielemagazin hat die 4Players Redaktion tausende Spiele für PC, Konsolen und Handhelds auf Herz und Nieren getestet. Knapp 1 Mio Unique User pro Monat auf 4Players.de wissen das bereits zu schätzen. Als Spielerin bist du hier also in besten Händen (und ich behaupte mal, in besseren Händen als bei Freenet, die des öfteren nicht grade dadurch geglänzt haben, die Bedürfnisse der Spieler richtig einzuschätzen).

Die Spielewiese wird das, was ihr draus macht. Noch ist die Spielewiese im Betastadium. Das ist die einmalige Chance die Seite nach Euren Wünschen zu gestalten. Hier können wir Dinge umsetzen, die bei Freenet nicht möglich waren. Wenn ihr Vorschläge habt, was an der Spielewiese noch verbessert werden kann, dann nutzt das Forum oder den Feedbacklink um uns das mitzuteilen. Denn nur konstruktive Kritik bringt uns vorwärts.

Gruß,
n.o.p

PS: Doppelkopf gibt es auch noch bei Freenet.
Nach oben
[n.o.p] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Jo n.o.p, genau so habe ich es erhofft... Chance auf einen Neuanfang.

Bisher jedoch muss ich leider sagen: Was die Spieleranzahl angeht, sieht es nicht gut aus bisher. Ich will nicht behaupten, dass es bei Freenet in den letzten Monaten gut aussah. Doch gab es bei BC noch stets über 100 am Abend, Skat und Doko hatten um die 80, 90, vielleicht auch mal 150 Spieler. Naja, BC geht hier ja noch, sind 70-80. Ist aber weniger als bei Freenet. Die Skatlobby dagegen ist verdammt erheblich geschrumpft. Paeris wird hier kaum besucht, weil die noch bei Freenet sind, wo das gleiche Spiel ist. Das selbe auch bei Backgammon und Poker. Bei diesen Spielen sind die ganzen Stammspieler alle noch bei Freenet. Wenn Doppelkopf hier ist, werde ich auch für dieses Spiel das gleiche ahnen, wo doch Doko bei Freenet ist, und für Würfelmania Multi gilt das gleiche.

Ich finde es schon mal nicht gut, dass es quasi zu so einer Lobbyaufspalterei kommt. Bei Paeris-Fights müssen sich die Clans Gedanken machen, ob sie den Fight bei Freenet oder hier austragen.
Gibt es diesbezüglich vielleicht die Möglichkeit, dass die Spiele auf dem selben Server laufen und man quasi unabhängig davon, ob man hier oder bei Freenet eingeloggt ist, in der gleichen Lobby erscheint?

Und leider haben auch viel zu wenig Spieler diesen Umzug richtig mitbekommen. D.h. genug Spieler, die z.B. nie das Freenet-Forum gelesen haben, wissen gar nicht, dass sie hier die Freenetspiele finden. Daraus erkläre ich mir, warum die Skatspielerzahl so erheblich geschrumpft ist. Jo, und dann gibt es ein paar, die einfach nicht mitziehen wollten und sich eine andere Spielplattform suchten.

Dass diese Plattform noch Beta ist, hat zwar Vorteile (was die Chance auf großen Einfluss bei der Mitgestaltung angeht), aber eben auch genug Nachteile. Fehler, die noch ausgemerzt werden müssen und wodurch sich noch Spieler denken, dass hier alles schlecht usw. ist.

Es müsste eine Möglichkeit geben, neue Spieler hier her zu locken...

Ich zumindest will die Hoffnung nicht aufgeben, dass hieraus noch was wird. Zumindest kann ich schon Vorteile nennen, die es bei Freenet nicht gab: Hier gibts kein King.com, was letztendlich die Übersicht meines Erachtens verbessert [andererseits kommen wohl einige mit dem Seitenaufbau wiederum nicht klar...]. Und man wird nicht ständig wie bei Freenet wieder ausgeloggt. Die Radar-Funktion finde ich nett, und man kann auf wirklich sinnvolle Awards hoffen.

Mal sehen...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frechemaus





Anmeldedatum: 24.09.2009
4P ID: 874181
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

wo steckt denn nun scetchit, grübel.
Nach oben
frechemaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-HS-]frechemaus hat Folgendes geschrieben:
wo steckt denn nun scetchit, grübel.


Es soll am 9.10.,also heute rauskommen. Nur weil da 9.10. steht, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel Punkt 0:00 Uhr erscheint.

Ich denke, am Nachmittag oder Abend ist es da.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Die Spielzeit stimmt immer noch nicht Evil or Very Mad
Kann doch nich sein,stehe hier mit 1er Stunde,sind aber wenigstens 10 Embarassed

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kniffelfan.





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872248
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

nuja dark , ich habs ner hand voll leute bei free dick und fett unterstrichen erklärt wo sie die neue seite finden, es steht in mehreren themen ich denke mir ein etwas inteligenter mensch der des lesens mächtig ist müsste es dort eigentlich im forum finden so oft wie es erwähnt wurde nicht und nicht nur von mir ....
ich glaube mal eher das vielle mit dem wie es abgelaufen ist- bis jetzt nicht einverstanden sind , und durch bewusstes fernbleiben dies für sich zum ausdruck bringen .
wenn du dir mal die freenetaktie ansiehst und deren verlauf wird dir manch erstaunliches auffallen sie ist gestiegen -eigentlich nichts ausergewöhnliches aber um jenen bewussten 21.9 doch etwas mehr als üblich um dann wieder abzufallen .... umnicht um den heissen brei zu reden freenet hat eben gewisse dinge verlagert weil sie bei free zu viell kosteten und zuwenig leute da waren kosten nutzen rechnung iss in jeder firma so nicht nur dort.... und was macht da ein unternehmer ? er spart ein .... aber eben auf dem rücken der spieler die früher gern dort waren das ist eben der unterschied .ich finds hier nicht schlecht manches mag viellen gefallen aber das man die awards z.b. nicht gleich von anfang an mit einplante hat vielle die vielleicht noch gern gekommen wären abgeschreckt - nicht mal so sehr die tatsache das manche spiele vielleicht etwas klemmten.ich spiele aus spass die meisten hier auch aber es gibt eben auch nicht unerhebliche vielle die eben awards sammeln wie wir taschentücher -und solang das nicht eindeutig geklärt ist sehe ich für diese neue plattform wenig chancen soo sehr sich hier auch vielle bestimmt ehrlich bemühen etwas neues aufzubauen ... es ist eben alles etwas falsch gelaufen da beisst die maus keinen faden ab..und das quitieren die leute jetzt eben .. wäre dies hier ne ganz neue sache wäre es vielleicht auch noch ne andere sache aber so leider nicht und mich macht das auch etwas traurig obwohl ich nie hier spiele weil ich mir doch erhofft hate das sich da einiges zum besseren wendet .. also cuii in diesem sinne lg meinereiner Wink
Nach oben
kniffelfan. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
Die Spielzeit stimmt immer noch nicht Evil or Very Mad
Kann doch nich sein,stehe hier mit 1er Stunde,sind aber wenigstens 10 Embarassed

Gruss Randy RR


Das Problem mit den Spielzeiten wird noch untersucht.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexe726





Anmeldedatum: 25.09.2009
4P ID: 874656
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

meine stunden stimen auch nicht sowie meine punkte und auch nicht die tagen
Nach oben
hexe726 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malzgutsel





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872510
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hexe726 hat Folgendes geschrieben:
meine stunden stimen auch nicht sowie meine punkte und auch nicht die tagen



geht mir leider genauso.... Crying or Very sad - na ja...wird hoffentlich alles klappen, wenn die Betaphase erst mal durch ist (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!)

lg
malzi
_________________
Sage nicht immer alles was du weißt - aber wisse immer, was du sagst....und vorallem zu wem!
Nach oben
malzgutsel ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Im Prinzip könnte bereits die Releaseliste für November rein...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Und? Gibt es eine Novemberliste? Heute ist der 1.11. ...
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Und? Gibt es eine Novemberliste? Heute ist der 1.11. ...
Rolling Eyes
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe878367





Anmeldedatum: 07.10.2009
4P ID: 878367
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

gibt es noch keine neue Liste für November?

Es ist schon interessant, welche Spiele demnächst kommen.

Lg Smily Smile
Nach oben
johndoe878367 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Eine neue Liste ab November wird es in Kürze geben, etwas Geduld bitte.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Eine neue Liste ab November wird es in Kürze geben, etwas Geduld bitte.


Hier der Link auf die Liste für November:
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=576
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Noch mal hier:

Ist es bei der Adventsaktion auch geplant, den Kerker umzuschmücken? Also winterliches Level 1? Ich würde es mir wünschen, wäre wieder eine nette Abwechslung.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zickenalarm





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871747
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo, endlich ist doko da, nur leider 0 spieler traurig bin lb grüße gisi
Nach oben
zickenalarm ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

zickenalarm hat Folgendes geschrieben:
hallo, endlich ist doko da, nur leider 0 spieler traurig bin lb grüße gisi


Was erwartest du? Die hocken garantiert alle noch im Freenet-Doko. Dort gibts das doch auch.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zickenalarm





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871747
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

leider keine ahnung wie ich dort noch reinkomme. bitte um hilfe. bin schon etwas älter und finde die spiele nicht mehr
lb grüße gisi
Nach oben
zickenalarm ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Noch mal hier:

Ist es bei der Adventsaktion auch geplant, den Kerker umzuschmücken? Also winterliches Level 1? Ich würde es mir wünschen, wäre wieder eine nette Abwechslung.


Ich werde mal nachfragen.

zickenalarm hat Folgendes geschrieben:
leider keine ahnung wie ich dort noch reinkomme. bitte um hilfe. bin schon etwas älter und finde die spiele nicht mehr
lb grüße gisi


Ich schreib dir eine Nachricht.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zickenalarm





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871747
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ds, habs gefunden
Nach oben
zickenalarm ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Eine neue Liste ab November wird es in Kürze geben, etwas Geduld bitte.


Hier der Link auf die Liste für November:
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=576


Ich würde behaupten das heute der 24 ist,nur leider finde ich nirgendswo Winterspiele Sad

Gruss Randy RR
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-TDU-][Darkblade]





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872400
Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Randharzer hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Eine neue Liste ab November wird es in Kürze geben, etwas Geduld bitte.


Hier der Link auf die Liste für November:
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=576


Ich würde behaupten das heute der 24 ist,nur leider finde ich nirgendswo Winterspiele Sad

Gruss Randy RR


Meist erscheinen die neuen Spiele so gegen Nachmittag. Und da nur ein Erscheinungsdatum, aber keine Uhrzeit da steht, kann man auch nicht erwarten, dass die Spiele Punkt 0 Uhr am Tag da sind.
_________________
MfG Darkblade
Nach oben
[-TDU-][Darkblade] ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[-TDU-][Darkblade] hat Folgendes geschrieben:
Randharzer hat Folgendes geschrieben:
4P|Reinhard hat Folgendes geschrieben:
4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Eine neue Liste ab November wird es in Kürze geben, etwas Geduld bitte.


Hier der Link auf die Liste für November:
http://webgames.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=576


Ich würde behaupten das heute der 24 ist,nur leider finde ich nirgendswo Winterspiele Sad

Gruss Randy RR


Meist erscheinen die neuen Spiele so gegen Nachmittag. Und da nur ein Erscheinungsdatum, aber keine Uhrzeit da steht, kann man auch nicht erwarten, dass die Spiele Punkt 0 Uhr am Tag da sind.
Nun ist es weit nach 0 Uhr,der Tag ist fast rum,nur nix kommt Sad
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hab grad mal reingeschaut, also ich seh 5 neue Winterspiele.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Randharzer





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871793
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|susieklicker hat Folgendes geschrieben:
Hab grad mal reingeschaut, also ich seh 5 neue Winterspiele.


Falls Du Schneeballschlacht mitzählst hab ich nun auch 5,das gabs aber vorher schon....Snowy fehlt Sad
_________________
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Konrad Adenauer)
Nach oben
Randharzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.