Wer kann mir helfen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[-AS-]Twist





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872719
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 08:12    Titel: Wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe aus Versehen die Klammern an ,einem Nick falsch gemacht,wie kann ich das jetzt ändern??

Schnelle Antwort wäre super----von wem auch immer


Danke im vorraus
Nach oben
[-AS-]Twist ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871977





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871977
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Nur so aus Interesse mal nachfrage.
Wo kann man denn sein Profil löschen?
Nach oben
johndoe871977 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-AS-]Bad_kroko!!





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871897
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 12:21    Titel: Re: Wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

(-AS-) Twist hat Folgendes geschrieben:
Ich habe aus Versehen die Klammern an ,einem Nick falsch gemacht,wie kann ich das jetzt ändern??

Schnelle Antwort wäre super----von wem auch immer


Danke im vorraus


Twisti ick globe dat kann man nicht mehr ändern, ich denke Dir bleibt nur löschen und neu anmelden übrig Sad

lg dat fauchi
Nach oben
[-AS-]Bad_kroko!! ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaxxi

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 10.08.2007
4P ID: 573620
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 15:19    Titel: Profilnamen ändern Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

Profilnamen ändern könnt Ihr leider nicht - aber wenn jemand eine Mail an spielewiese@4players.de schreibt und uns dann auch noch 24 Stunden zur Umsetzung Zeit gibt, nehmen wir die Änderung vor.

Aber bitte keinen neuen Account in der Zwischenzeit anlegen, sonst vergeuden wir unnütz Zeit damit Wink

Folgende Daten benötigen wir für die Umbenennung:

- registrierte E-Mail Adresse
- aktueller Profilname
- gewünschter neuer Profilname


Viele Grüße,
Anne
Nach oben
Chaxxi ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[-AS-]Twist





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872719
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:06    Titel: Re: Profilnamen ändern Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

4P|Anne hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Profilnamen ändern könnt Ihr leider nicht - aber wenn jemand eine Mail an spielewiese@4players.de schreibt und uns dann auch noch 24 Stunden zur Umsetzung Zeit gibt, nehmen wir die Änderung vor.

Aber bitte keinen neuen Account in der Zwischenzeit anlegen, sonst vergeuden wir unnütz Zeit damit Wink

Folgende Daten benötigen wir für die Umbenennung:

- registrierte E-Mail Adresse
- aktueller Profilname
- gewünschter neuer Profilname


Viele Grüße,
Anne
Nach oben
[-AS-]Twist ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-AS-]Twist





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872719
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

E-Mail: blauerose57@msn.com
Aktueller Name:(-AS-)-Twist
Neuer Name: [-AS-]Twist
Nach oben
[-AS-]Twist ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[FTP]Regis_Hastur





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872814
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

(-AS-) Twist hat Folgendes geschrieben:
E-Mail: blauerose57@msn.com
Aktueller Name:(-AS-)-Twist
Neuer Name: [-AS-]Twist


Mensch twisti, deine Klammer sind ja echt rund.

Allgemein wäre die Frage ob es in Zukunft denn möglich sein wird selber seinen Nicknamen zu ändern.
_________________
LG

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
Nach oben
[FTP]Regis_Hastur ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

[FTP]Regis_Hastur hat Folgendes geschrieben:
(-AS-) Twist hat Folgendes geschrieben:
E-Mail: blauerose57@msn.com
Aktueller Name:(-AS-)-Twist
Neuer Name: [-AS-]Twist


Mensch twisti, deine Klammer sind ja echt rund.

Allgemein wäre die Frage ob es in Zukunft denn möglich sein wird selber seinen Nicknamen zu ändern.



lach bei mir hat eine gefehlt, aber es ging echt schnell da hat ich meinen richtigen nick. danke nochmal anne
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sylvana.t





Anmeldedatum: 08.08.2009
4P ID: 863119
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 04:56    Titel: habe auch noch ein problem Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich hatte gestern geldsau gespielt, über 63000 punkte.es stand dann da game over und rechts dann Deine erspielten punkte 0. sie kamen auch nicht in die rangliste hinein.hatte dann eine fehlermeldung geschrieben beim 2ten mal auch mit screen des punkteparameters,doch bisher keine antwort. kann mir jemand helfen?
lg sylvi


öhm noch ein problem ich kann das parameterbild nicht unter attachment dazufügen, es steht zwar drinne aber es ladet und ladet und ladet zur vorschau wie auch zum absenden.dann erscheint nach ner weile

Warning: Smarty error: eval: missing 'var' parameter in /var/www/server/store.4players.de/htdocs/libs/smarty/libs/Smarty.class .php on line 1095

hm
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. :P

Nach oben
sylvana.t ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
@katertim





Anmeldedatum: 22.09.2009
4P ID: 873385
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

ich komme mit den Ranglisten auch nicht zu recht ..wie wird gezählt und wann ich spiele bei BC ..werden die Punkte jeden Tag gezählt
Nach oben
@katertim ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazymum





Anmeldedatum: 25.09.2009
4P ID: 874890
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Ich kann keine Spiele spielen, da mir immer angezeigt wird: Fehler auf der Seite. Kann mir jemand weiter helfen?

lG
crazymum
Nach oben
crazymum ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[-AS-]Twist





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872719
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Very Happy Very Happy

Möchte Anne herzlich danken,das sie wieder einen echten[-AS-]aus mir gemacht hat. Laughing
Nach oben
[-AS-]Twist ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe871781





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871781
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hallo ich bin gebannt worden , ich bin mir aber keiner schult bewust darüber was ich gemacht haben sollte, ich wehre sehr erfreud darüber wenn mann mich aufklären könnte danke gruss locke519
Nach oben
johndoe871781 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@para@





Anmeldedatum: 20.09.2009
4P ID: 871658
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi locke

ich hoffe es klärt sich bald auf,ich weiß das es nur ein irrtum sein kann,wenn alle so wären wie du ,brauchte man niemanden zu verbannen,schreib denen mal eine email,geht vielleicht schneller

spielewiese4players.de

l.g.para
Nach oben
@para@ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-susieklicker-

Spielewiese-Mod
Spielewiese-Mod



Anmeldedatum: 16.08.2009
4P ID: 864689
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

locke, ich hab dir eine Nachricht geschrieben.
Nach oben
-susieklicker- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsy72





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884235
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

huhu #

*
Funky Flowers
*
kann ich spielen, aber die punkte werden nicht angerechnet , hatte über 66000punkte , bitte um hilfe danke gruß an 4pl. team
Nach oben
babsy72 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker000





Anmeldedatum: 21.09.2009
4P ID: 872275
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:04    Titel: Keine Punkte bei Flunky Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo ...

heute hab ich auch Flunky gespielt und bemerkt, das meine Punkte nicht angerechnet werden. Habe verschiedene Varianten probiert, ... ob durch die Tür wo dann extra nachgefragt wird, ob die Punkte gespeichert werden sollen, oder einfach so rausgehen. Tut sich nix Rolling Eyes
Woran kann es liegen ???

LG
Siggi
Nach oben
Joker000 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P|Reinhard

Serveradmin
Serveradmin



Anmeldedatum: 01.10.2007
4P ID: 689590
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:36    Titel: Re: Keine Punkte bei Flunky Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

Joker000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ...

heute hab ich auch Flunky gespielt und bemerkt, das meine Punkte nicht angerechnet werden. Habe verschiedene Varianten probiert, ... ob durch die Tür wo dann extra nachgefragt wird, ob die Punkte gespeichert werden sollen, oder einfach so rausgehen. Tut sich nix Rolling Eyes
Woran kann es liegen ???

LG
Siggi


Da stimmt etwas nicht mit der Tagesrangliste, wir untersuchen das gerade.
Nach oben
4P|Reinhard ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsy72





Anmeldedatum: 25.10.2009
4P ID: 884235
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat User Ignorier-Liste hinzufügen

hi reinhard leider geht es immer noch nicht Deine Spiel-Statistik für Funky Flowers

Vielen Dank, dass du Funky Flowers gespielt hast. du hast heute folgende Maximal-Punktezahl erreicht:
steht immer nur 00000 nix anderes m.f.g. babsy
Nach oben
babsy72 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4Players Spielewiese Foren-Übersicht -> Spielewiese Treffpunkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum herunterladen.